Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Wie lernt man Männer für MMF im reallife kennen?215
Also beim thema MMF hab ich mir mal gedanken gemacht, wie man so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer findung

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*lach* blackgirl34 *g*

wo sind die GenlteMänner nur geblieben..?? such *grins*
in hamburg natürlich
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*nono* kann nicht sein, joker50 *gg*

Gruß an die Küste
******llt Frau
7 Beiträge
soo...
nun reih ich mich auch mal in die liste der suchenden ein..
Dürfte ja eeeeeigentlich nicht so schwer sein, 2 Männer aus München ausfindig zu machen ??? oder denk ich da zu naiv??
münchen wäre okay!

bist du auch mal im Frankenland?
In Berlin suchen wir wieder....
Party-Lounge
jung, wild, ungezügelt...für MWM und deren Liebhaberinnen und Liebhaber!

Der junge Herr organisiert dieses Mal eine Lounge für ebenfalls junge Partybegeisterte.
Dafür wird in eine berliner Hotelsuite der 5-Sterne-Kategorie geladen.

Ein lasziver Abend von jungen Menschen für junge Menschen....mit jungen Menschen.

....in einem luxuriösen Ambiente...

Jeder bringt etwas mit, was den Abend angenehmer gestaltet...
...Getränke und Knabberein für die kleine Stärkung zwischendurch...

Alles, was ihr sonst zu eurem persönlichen Wohl braucht, wie Kondome, Gleitgel oder sonstige Spielzeuge...habt keine Scheu...bringt es mit; )
Ansonsten gibt es wie immer dann alle weiteren Infos per mail!
...wie z.B. die aktuelle Liste mit Steckbriefen aller Beteiligten....

Bisher sind angemeldet:

zwei Mädels (22+27),
drei Paare (28+26, 21+23, 36+18 /m+w),
und fünf Jungs (23, 25, 25, 26, 28).

Seid ihr/ bist du neugierig geworden?
; )
Alle die um die 30 Jahre alt, sexuell aufgeschlossen sind und sich zu zweit im Bett langweilen...oder mal ausreißen wollen, um sich den Kick zu holen, sind willkommen!

erotisch, lasziv....zieht euch etwas schönes zum Ausziehen an...

Das Höchstalter der Teilnehmer orientiert sich an der 30, darüber ist gut....darunter ist besser.

Das Verhältnis von Frauen und Männern sollte definitiv ausgeglichen sein und maximal 1,5:1 betragen.

Eine Höchstzahl an Teilnehmern wird es nicht geben...
Je mehr Leute Spaß auf der Party haben wollen, desto größer wird das Zimmer...und desto luxuriöser wird es ausfallen.

Habt ihr Fragen, wendet euch an mich...
...und ihr erfahrt die wirkliche Gästeliste....denn nicht alle sind Mitglieder hier.
Nun...
...sind es vier Mädels, drei Paare und fünf Jungs...
Nach wie Vor alle um die 30 Jahre...
Also selbst wenn du oder ihr 35 seid...
...fühlt euch eingeladen.

Weitere Infos gerne ***@**ve de
ODER per mail
passt mein Posting hier rein? Mädels schliesst euch mir an *smile*

Ich und weiter Single Ladys suchen hier nach je zwei ja ZWEI Männern - Als Single denke ich normal *grins*

weiteres den Profilen zu entnehmen oder den hier Postings / Vorstellungen.

Traut MANN sich auch mal oder ist nur immer der Zusatz zu einem Paar gesucht? *zwinker*

Hier gibts mehr Single Ladys als ihr denkt *smile*

NUR Trauen und handeln müsst ihr wenn schon selbst.

Auch solltet ihr uns via CM anschreiben können *g*
********72er Mann
482 Beiträge
juhu
Leider ist das frachenpaar zu weit weg.... ist ein nettes paar aus meinem Umfeld hier *lol*
Ich liebe mmf.... einfach nur geil!
*bussi* vom netten!
Hi,
würde gerne mal MMF in der Region Karlsruhe ausprobieren.
Gibt es da schon diesbezügliche Aktivitäten?
Frank
@ black
einen wunderschönen guten Abend!

ich könnte deinen/euren Wunsch erfüllen!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi blackgirl34,
Hier gibts mehr Single Ladys als ihr denkt *smile*

NUR Trauen und handeln müsst ihr wenn schon selbst.

Auch solltet ihr uns via CM anschreiben können *g*

jo woooo sindse denn, blackgirl34..?? *gg*
soweit ich das mitbekommen habe,finden sich kaum user zu eiem Date,wobei ich gar nicht mal von Sex-Dates spreche...

ich habe mich getraut, Ergebnis : null...entweder es wurde gar nicht geantwortet--- CM kam in die *tonne* oder es gab Absagen...und genauso geht es sehr vielen hier,ich spreche daber von Paare,Frauen und Männer...
wenn ich jetzt den Parallel_thread lese,in dem es sich ganz anders dastellt--Frauen und Paare suchen sehr häufig, so bekomme ich das nicht so wirklich hintereinander...
klar,die Chemie muss stimmen,aber das sie bei sooo vielen Mitgliedern Nichts passendes finden sollte,will mir nicht so recht in den Kopf *gruebel*

Herzlichst..
Fotograf_56
*****sen Paar
104 Beiträge
Auch dies gibts...
...habe für meine Frau ein MMF Date hier im JC eingetragen. Wir bekamen um die 96 Antworten, aber eine war soooooooo blöd.

Die lautete ungefähr so:

Hallo, melde mich fürs Date, habe eine Limou mit cd player, telefon, stereo und TV. !?!?!?
Da ich auch einmal älter werde möchte ich mich jetzt nicht über das angegebene Alter äussern. Voller Respekt wenn man im Alter noch gut drauf ist, aber meine Frau will nicht mit cd player gefögelt werden!

LG
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wir bekamen um die 96 Antworten, aber eine war soooooooo blöd.

das ergibt doch einen ganz guten Schnitt,wenn man es insgesamt betrachtet *zwinker*
aber Text ist schon etwas abenteuerlich *gg*

Lg
Hier im Joy einen passenden Mitspieler zu finden ist sehr schwer... Ich suche auch schon ne weile aber was passendes zu finden garnicht mal so leicht...Und wenn im Profil bei Bi ein nein steht schaue ich mir den rest schon garnicht mehr an.. Egal was sie dann behaupten per mail... Ich finde Ehrlichkeit wird hier drin sehr klein geschr. deswegen auch die Probleme die hier einige haben... In meinen augen ist das kein Problem den mein leben spielt sich im Realen leben dar und nicht auf dem Bildschirm... Grüße die Sahne...
@ schnitte...
....da geht es den männer hier ähnlich!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wenn sich Männer so verhalten, dann verstehen wir sehr wohl, warum es vielen Männern schwer fällt:

Flotter Dreier MMF: Erfahrungsaustausch über Erstkontaktaufnahme
Suchen...
...Mädels hier eigentlich aktuell noch Jungs?
Scheint fast nicht so.
Es gibt keine Nachfrage...
...also auch kein Angebot.

Vllt. klappt es ja andersherum?

Hier ist das Angebot für den berliner Raum:

http://www.joyclub.de/my/1693285.flaminesmaiores.html

Seid gegrüßt!

.wir.
(Fast) unwiderstehliches Angebot
Zum einander Finden empfehle ich geneigten Kavalieren Folgendes: -mein Profil lesen
-verstehen
-entsprechend anschreiben.
Geht nicht? Upgrade, meine Herren. Ich antworte nämlich. Garantiert. Allen PASSENDEN (>185 cm, <45 J., schlank bis muskulös)

Für alle Berliner: am 18.01. ist im INSOMNIA der neue "Club der Satyre" - ansehen - bewerben - HINGEHEN.
Ich werde da sein...
**********leman Mann
42 Beiträge
Sehr guter Thread!

Es ist schwer Männer zu finden die wirklich Dreiertauglich sind.
Teils weil die Männer sich nicht verstehen, weil der Dritte eigentlich eh nur Interesse an der Frau hat, oder weil es zwischen den Männern nicht passt.

Die erste Kategorie kann man noch recht einfach vorher erkennen, die zweite zeigt sich oft erst wenn sich die Männer etwas mehr unterhalten oder persönlich sprechen.

Ich mag Dreier, bins ehr gerne der Dritte, und hin und wieder suche ich auch mit meiner Partnerin einen Dritten. Und es ist mir dabei anfangs oft wichtiger mich mit ihm zu verstehen.

Das mit dem Bi im Profil ist allerdings eine andere Sache. Ich zB bin nicht Bi. Es macht mich einfach nicht an. Aber ich habe keine Angst Männer anzufassen, würde mich sogar blasen lassen oder selber blasen. Aber nicht weil es mich anmacht, sondern zB weil es meine Frau geil macht zu sehen.

Ich finde daher Bi ist absolut nicht wichtig für einen Dreier, aber die Männer sollten keine Angst vor anderen Männern haben. Klar wenn einer der Männer Bi ist, mag es sein, dass er auch darauf besteht, dass der Dritte Bi ist, klar. Aber für eine gute MMF Konstellation ist es keine Bedingung.
********aris Mann
4 Beiträge
schöne Sache
Ich finde MMF auch eine schöne Sache und klar ist Sympathie bei den Männer wichtig sonst läuft es doch nicht rund. Würd das gern mal öfter machen aber viele Paare scheinen sich zu scheuen hier einen "Singel" Mann zu kontakten.
*******lter Mann
38 Beiträge
Viele . .
. . Paare , haben zwar den Gedanken und auch den Wunsch ein MMF
zu probieren . Trauen sich aber nicht es real umzusetzen .
Ich glaube , es liegt daran das viele Männer nicht so auf einander zu gehen können . Wie zB Frauen beim FFM .
lg *gg*
Keine Scheu, nur ...
...keinen festen Partner.
Daher lohnt sich die Lektüre meiner entsprechenden Profilhomepage "Spielgefährten!" nach wie vor, am besten mit entsprechender Reaktion (via CM) verbunden.
Allerliebst,
Charlotte
hmmm,
also ich bin der meinung, das überwiegend männer bis ca. 45-50 jahre und vor allem total rasierte männer gesucht werden. ich denke auch das überwiegend die männer endscheiden welcher mann zum mmf "geholt" wird.
wie gesagt meine meinung.
**********leman Mann
42 Beiträge
@*******htly
na ich bin vermutlich zu jung, und eine CM kann ich leider auch nicht schreiben *zwinker*

@*********dritt
Wir suchen auch einen Mann in unserem Alter, klar. Aber rasiert muss er nur unten rum sein, ansonsten darf er auch behaart sein. Sie mag das.
Aber den Mann zum MMF sucht bei uns klar die Frau aus, erst dann schaue ich, ob ich mit ihn auch sympathisch finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.