Die Unfähigkeit oder die Scheu anzuschreiben.
Beim Lesen des Beitrages von Orchiede aus München:
Seitdem ich Mitglied der Gruppe geworden, wurde ich gerade nur EIN Mal angeschrieben (abgesehen von ein Paar öffentlicher Beiträgen: Orchidee, melde dich! Was ich überhaupt nicht ausstehen kann ).
Also, diese Mail war ohne Ansprache, halb-anonym und fast informationslos....
...Die anderen sind vermutlich wirklich Kontaktscheu , weil sie Angst haben eine Lady aktiv zu anschreiben.
Tja, selber Schuld!
Liebe Orchidee,
Du bist eine "attraktive Erscheinung" daher haben manche Männer vermutlich gar nicht erst die Hoffnung bei Dir Erfolg zu haben.
Aber unabhänging von Deinem Profil:
@**l:
... ist es tatsächlich so, das viele Männer gar nicht anchreiben können - weil sie nicht bereit sind für diese Website zu zahlen. - Warum auch immer. Noch wichtiger ist jedoch:
Es gibt viele Männer welche die Erfahrung machen, daß es gar nicht sooo einfach ist Frauen "Artgerecht" anzusprechen.
Es gibt in dieser Hinsicht keine Masche - die immer verfängt, keine Methode die immer wirkt und keinen goldenen Mittelweg - außer dem der Höflickeit.
Aber Höflichkeit allein reicht nicht.
Frauen sind individuell, wollen persönlich auf die IHNEN angenehme Art angesprochen werden (das ist bei Männern genauso...).
Leider finde ich sind viele (nicht alle) Frauen unfähig damit umzugehen erotisch angesprochen zu werden. - Dabei sind wir hier im Joyclub.
Da ich beide Geschlechter interessant finde erlaube ich mir den Vergleich das dies bei Männern wesentlich einfacher ist. Männer sind wesentlich seltener zickig. (Und das ist jetzt nicht auf Orchidee gemünzt - möchte ich ausdrücklich sagen.)
Bei Frauen reicht eine erotische Anspielung vom "falschen" Mann schon aus um harsch zu reagieren. Warum eigentlich? Sind wir hier nicht im Joyclub.
Mittlerweile fühle ich lieber bei Paaren oder Männern vor als bei einer Single Frau.
Schade eigentlich.
Vielleicht brauchen viele (nicht alle) Frauen noch etwas mehr sexuelle Befreiung, um natürlicher mit Männern und ihren 'Avancen umzugehen.
Und sicher müssen sich viele Männer mehr Gedanken machen bevor sie etwas Schreiben... dann kommen tatsächlich unangenehme Formulierungen - die in der Regel gar nicht so gemeint und beabsichtigt sind seltener - vielleicht gar nicht mehr vor.