Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Wie lernt man Männer für MMF im reallife kennen?215
Also beim thema MMF hab ich mir mal gedanken gemacht, wie man so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer findung

CM
Schon schade, das mit der Nicht-Anschreibefähigkeit, lieber Sabre.
"- 45" bedeutet "von 20 Jahren an aufwärts".
Wenn dem/den Interessenten WIRKLICH daran liegt, mich persönlich kennenzulernen, sollte ihm/ihnen das einen Monatsbeitrag wert sein.
Im "MMF"-Zusammenhang wäre die "2 Freunde..."-Homepage vielleicht auch ganz spannend zu lesen...
Allerliebst,
C.
**********leman Mann
42 Beiträge
@*******htly
Ich will das Thema hier nicht wegführen, daher nur ganz kurz: Wir haben ja unser Paarprofil, so aktiv alleine bin ich dann nicht um da noch zu zahlen für *zwinker* Doch kann man sich gerne bei mir melden.

Aber zum Thema ist mir auch noch was eingefallen, was ich loswerden möchte:
Mich würde mal interessieren wie ihr am besten feststellt, ob ein Mann zu euch passt? Reichen euch CMs oder muss es ein Telefonat sein oder geht das erst bei einem Kaffee? Oder lasst ihr es drauf ankommen und schmeisst ihn raus, wenn es doch nicht passt?
@***re

ich stimme dir zu!

meld dich einfach
sabre,
unten rum ist ja auch noch ok! *zwinker*

gruß günter
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ja wir suchen einen Mann bis maximal 50 .... na und???
Ja, er sollte auch total rasiert sein .... na und ???

Nein, Mrs. S*herz sucht sich ihre Männer selber aus, ist dabei sogar noch wählerischer und exklusiver ausgerichtet, als Mr. S*herz

Und nun???? Wer es eben nicht schafft, Ihre Lust zu wecken, der hat dann wohl was falsch gemacht *zwinker*

Und wir sind dabei sicher keine Exoten *zwinker*

LG S*herz
Hmmmmm
alo die Behauptungen dass Paare nicht ernsthaft suchen und dass ausschliesslich die Männer die Partner ausuchen stimmt, zumindest bei uns,nicht.
Wir haben gerne einen Spielpartner dabei, den prinzipiell der weibliche Teil von uns aussucht.
Dafür, dass die meisten Männer einen geilen MMF nur auf den Tasten ihres PC durchspielen, können doch die realen Paare nichts.
GGG
Co_Lo

die regelmässig und gernen MMF zu Hause oder im Club haben
hallo
ich denke deine meinung nur männer suchen stimmt nicht , wenn du lust hast kannst du ja mal meinen beitrag dazu in
"es lohnt sich ein paar anzuschreiben " und dann gerne deine meinung.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Hier ist ein Mann zum FINDEN:
Welche Sie oder welches Paar sucht einen Freund für
gute Unterhaltungen und erotische Erlebnisse?
Kontaktscheu......
sind die Männer stärker als man es erwarten kann.

Wir kennen dieses leidige Thema ja aus dem Bereich FFM das angeschriebene Frauen nicht antworten.
Das dieses nun sogar bei Männern aus unserem Bereich so ist hätten wir nie gedacht.

Die Vorauswahl trifft immer Er und aus den Ausgewählten sucht Sie sich dann den passenden aus.
Wenn natürlich nicht so viel zum Aussuchen da ist, dann ist es immer schlimm, vor allem da wir mehr wollen als dies nur am PC durchspielen GG
@RamJo
Seitdem ich Mitglied der Gruppe geworden, wurde ich gerade nur EIN Mal angeschrieben (abgesehen von ein Paar öffentlicher Beiträgen: Orchidee, melde dich! Was ich überhaupt nicht ausstehen kann *gr2* ).
Also, diese Mail war ohne Ansprache, halb-anonym und fast informationslos. Ich sollte praktisch vom Stuhl springen und ins Hotel rennen.
Ich frage mich, welche Frau macht da was mit??

Die anderen sind vermutlich wirklich Kontaktscheu *fiesgrins* , weil sie Angst haben eine Lady aktiv zu anschreiben.
Tja, selber Schuld! *smile*

LG
Orchidee_MUC
@********_MUC

bei Deinem Profil ist es echt unverständlich warum Du nicht angeschrieben wirst.
ups,
bitte nicht falsch verstehen:
mir geht es auch ohne MMF sehr gut *zwinker*

Ich finde nur bemerkenswert wie manche Männer absolut unfähig sind eine Lady respektvoll anzuschreiben und überhaupt in Kontakt mit ihr zu treten.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Unfähigkeit oder die Scheu anzuschreiben.
Beim Lesen des Beitrages von Orchiede aus München:

Seitdem ich Mitglied der Gruppe geworden, wurde ich gerade nur EIN Mal angeschrieben (abgesehen von ein Paar öffentlicher Beiträgen: Orchidee, melde dich! Was ich überhaupt nicht ausstehen kann ).
Also, diese Mail war ohne Ansprache, halb-anonym und fast informationslos....

...Die anderen sind vermutlich wirklich Kontaktscheu , weil sie Angst haben eine Lady aktiv zu anschreiben.
Tja, selber Schuld!

Liebe Orchidee,
Du bist eine "attraktive Erscheinung" daher haben manche Männer vermutlich gar nicht erst die Hoffnung bei Dir Erfolg zu haben.

Aber unabhänging von Deinem Profil:

@**l:
... ist es tatsächlich so, das viele Männer gar nicht anchreiben können - weil sie nicht bereit sind für diese Website zu zahlen. - Warum auch immer. Noch wichtiger ist jedoch:

Es gibt viele Männer welche die Erfahrung machen, daß es gar nicht sooo einfach ist Frauen "Artgerecht" anzusprechen.

Es gibt in dieser Hinsicht keine Masche - die immer verfängt, keine Methode die immer wirkt und keinen goldenen Mittelweg - außer dem der Höflickeit.

Aber Höflichkeit allein reicht nicht.

Frauen sind individuell, wollen persönlich auf die IHNEN angenehme Art angesprochen werden (das ist bei Männern genauso...).

Leider finde ich sind viele (nicht alle) Frauen unfähig damit umzugehen erotisch angesprochen zu werden. - Dabei sind wir hier im Joyclub.
Da ich beide Geschlechter interessant finde erlaube ich mir den Vergleich das dies bei Männern wesentlich einfacher ist. Männer sind wesentlich seltener zickig. (Und das ist jetzt nicht auf Orchidee gemünzt - möchte ich ausdrücklich sagen.)

Bei Frauen reicht eine erotische Anspielung vom "falschen" Mann schon aus um harsch zu reagieren. Warum eigentlich? Sind wir hier nicht im Joyclub.

Mittlerweile fühle ich lieber bei Paaren oder Männern vor als bei einer Single Frau.

Schade eigentlich.

Vielleicht brauchen viele (nicht alle) Frauen noch etwas mehr sexuelle Befreiung, um natürlicher mit Männern und ihren 'Avancen umzugehen.

Und sicher müssen sich viele Männer mehr Gedanken machen bevor sie etwas Schreiben... dann kommen tatsächlich unangenehme Formulierungen - die in der Regel gar nicht so gemeint und beabsichtigt sind seltener - vielleicht gar nicht mehr vor.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Leider finde ich sind viele (nicht alle) Frauen unfähig damit umzugehen erotisch angesprochen zu werden

Ich glaube nicht, daß Frauen damit ein Problem haben "EROTISCH" angesprochen zu werden. Vielmehr würden wir behaupte, sie haben berechtigterweise ein Problem damit billig sexuell angemacht zu werden. so daß sie sich wie ein Stück Fickfleisch und nicht wie eine erotisch begehrenswerte Frau fühlen.

Vielleicht ist aber der Unterschied eben darin, daß Erotik bei Frau nicht gleich Erotik beim Mann ist. Und genau das wird uns ja fast tagtäglich beim Joyclub präsentiert. Dabei ist es recht einfach zu beobachten und zu lernen *zwinker*

LG S*herz
@Sean_Sirion
Vielleicht ist aber der Unterschied eben darin, daß Erotik bei Frau nicht gleich Erotik beim Mann ist.

Ich habe mir erlaubt die Swingerherz zu zitieren um zu sagen, dass Männer und Frauen wirklich unterschiedlich ticken.
Und nur weil ich im Joy lieber aufhalte, als im Friendscout&Co, bedeutet nicht, man(n) soll mir folgende Sätze schreiben *hey, kleines, finde dich total erotisch lass uns zum Drink/vögeln/f*** treffen*
Also, wenn die Männer da sich sehr angesprochen fühlen und überhaupt nicht rumzicken, finde ich es wunderbar.
Aber Frauen sind da von der Natur aus anders.
Für ein nett ausgedrücktes Kompliment antworte ich IMMER mit einem kurzen Dankeschön. *ja* Die Mails mit einem Fickangebot lösche ich ohne einen Versuch den Mann "umzuerziehen". Wozu denn? Meine Nerven sind mir wichtiger. *lach*

PS: ich weiß, du hast mich auf keinen Fall persönlich gemeint. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.