Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Wie lernt man Männer für MMF im reallife kennen?215
Also beim thema MMF hab ich mir mal gedanken gemacht, wie man so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer findung

****i10 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Männer findung
Hallo an alle Männer und freunde des MMF.

Ich beobachte das geschehen schon eine weile, und habe gemerkt, das die Frauen gerne mal MMF machen würden.

Das Problem liegt nur daran, das sie nicht erst beim Date merken möchte, das sich die Männer nicht verstehen.

Also Männer liegt es bei uns, uns einmal kennen zu lernen, und uns dann den Damen als Duo bereit zu stellen.

Ich schlage aus diesem grunde vor, das wir uns ( die interesse haben ) mal an einem abend zum Bier treffen, und schauen,ob wir auch als Duo den Frauen unseren Mann stehne können.

Wer hat interesse?

grüße
Tom
Dazu wollte ich auch kurz einen Kommentar schreiben.

Es ist wirklich sehr wichtig, das die Männer sich auch untereinander verstehen und sich sympathisch sind.

Deshalb hatte ich mich auch vorher immer erst mal kurz alleine mit den Männern getroffen.......
********ndur Paar
1.109 Beiträge
!
Stimme ich Zu!

lg
*****e39 Mann
709 Beiträge
Da bin ich aber mal gespannt.
Meiner Meinung nach sind die Paare doch alle satt oder täuschen hier eh nur ein MMF-Interesse vor.
Naja, vielleicht hat ja der eine oder andere in den Ballungsgebieten Glück.
Versuch macht ja klug.
LG Ronnie
Gute Idee
Gute Idee,

also, Münchner, laßt mal hören, ob Interesse besteht und wer mal Lust auf ein solches Bier hat!
******ark Paar
1.127 Beiträge
Genauso machen wir es auch
Ich habe mich meistens vorab mit dem Mann getroffen, um zu sehen, ob man sich überhaupt sympathisch ist.

LG Conny/mark
********0069 Mann
60 Beiträge
Na, die Sache ist doch ganz einfach: Klar wollen die meisten Frauen mal MMF probieren. Nur deren Männer sind da nicht immer so begeistert. Daher wackelt das ganze immer hin- und her. Da ist dann im Zweifelsfall jede Ausrede gerade richtig, damit man sich doch noch mal rauswinden kann...
Ein sehr guter Ansatz
Also dein Vorschlag ist echt sehr gut und kann dem nur zustimmen!
Würde mich gerne mal mit den Jungs treffen, gemütlich ein Bierle trinken und mal alle bissle labern!
Wird denke ich mal nicht ganz einfach mit paar leute zusammen zu bekommen und ich denke mir das sollte man Bundesländer abhängig machen oder?!

Grüße Heres
interessanter vorschlag

viel erfolg

margarethe
**********stlin Mann
89 Beiträge
kennenlernen
hi ihr alle,
besonders ronny aus esa

der gedanke ist schon klasse,
aber wie schon geschrieben, viele machen sich einen spass daraus uns juckig zu machen, oder blocken ab.
aber es gibt auch andere paare, die wirklich real suchen
und das zählt.
auch unter uns gibt es genug schwarze schafe

aber es wäre schon nicht schlecht ein paar leute zu kennen und "fick-kumpels" zu haben

steffen
@Jessi
Das finde ich auch eine Super Idee, allerdings sollte man das nach Regionen getrennt machen.

Der Weg zu Dir ist einfach ein wenig zu groß

LG
Chris
**********stlin Mann
89 Beiträge
entfernung
es liegt doch an uns selber, oder?
klar, wenn du 400 km fahren möchtest !!

Ich denke das ja auch die potentiellen Damen eher in der Umgebung nach einem MMF suchen.

Könnte ich mir zumindestens vorstellen, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

LG
Chris
**********stlin Mann
89 Beiträge
du hast mich missverstanden, ich meinte es anders
wir können uns freilich regional ansprechen und kennenlernen.
400 km fahren, na klasse

so war es nicht gemeint
*****uja Frau
2.503 Beiträge
@jessi 10
das halte ich für eine gute idee - zumindest für uns solofrauen, die ja gern ein auf ein "harmonierendes duo" treffen wollen. *top*

klar, muss man das regional noch ein wenig abstufen. praktischerweise....
**********stlin Mann
89 Beiträge
auch kann auch frau so ein wenig den gespielen kennenlernen
@ tom
Ein interessanter Vorschlag der sehr verlockend klingt!
Wäre dabei.
Gruß baldessarini
******ine Frau
102 Beiträge
Ich hatte hier schon Erfolg
bei meinem Ersten Treffen kannten sich die Herren schon lange vorher (Nachbarn wie praktisch) und jetzt musste nur ich noch passen, und denke mal das hat gepasst.
Also meine Herren tut euch zusammen und schreibt uns an.
GLG und schönen Sonntag noch
Karo
**********stlin Mann
89 Beiträge
karo
leider läuft es nicht immer so glatt meine süsse, kuss und bis bald
******ave Mann
1.026 Beiträge
wenn...
... sich drei einzelpersonen finden wollen, wär das sicher ein ansatz.

andererseits, ...
wenn ich in der situation wär, dass ich mit einer frau in kontakt käm, die sich einen zweiten mann wünscht - da wüßt ich den einen oder anderen aus meinem bekanntenkreis, den ich da vorher fragen würd. und die bräucht ich dann nicht mehr kennen lernen.

wenn ich als solomann zu einem paar stoßen würd, ist es meines erachtens egal, ob sich zuerst die männer treffen, oder man setzt sich gleich zu dritt zusammen. es will ja auch die frau den mitspieler zuerst einmal neutral kennen lernen, oder?
******ine Frau
102 Beiträge
kleinerwuestling
Das ist leider so, aber es kann ja dann nur besser werden.
Oder sehst Du das anderst?
Männerfindung
Bei uns war es folgendermaßen. Unsere Sie legt doch sehr viel Wert auf das gepflegte Aussehen und auf eine nivauvolle Unterhaltung, als dieses gegeben war kam ich ins Spiel denn auch hier muß es passen ,da sonst einer von beiden garantiert schlapp macht.Ich telefoniere dann meistens mit jenem welchen und stelle schnell fest ob es passen könnte.Doch wenn ich merke der Gegenüber, will nur die Frau ,dann ist für uns sofort Abbruch angesagt ,da wir beide Spaß haben wollen. Es darf nicht sein, dass der eine Frust schiebt ohne das der andere das merkt.Wir hatten jetzt unser erstes Treffen und da wurde nochmal abgecheckt ob es zwischen allen Parteien paßt.Doch uns war schnell klar, es paßt und wir werden alle drei eine Dauerfreundschaft anstreben.

Lieben Gruß
****ma Paar
1.665 Beiträge
@toro6973
sehr richtig...alles müßen auf einander klar kommen...sonst geht gar nix!
*******f67 Mann
21 Beiträge
ich bin münchner und trinke gern mal ein bier jetzt muss nur einer mal das organisieren das nicht nur geredet wird sondern auch ein termin gesetzt wird

beste Grüße
@Jessi 10 Männer Findung
Ein interessanter Vorschlag der sehr verlockend klingt!
Wäre dabei.
Gruß baldessarini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.