Periodentracking des Partners: Nützlich oder übergriffig?373
Wie ihr vielleicht wisst, gibt es mittlerweile zahlreiche Apps, die…Wie ihr vielleicht wisst, gibt es mittlerweile zahlreiche Apps, die helfen, die Periode von Frauen oder Menschen mit Menstruation zu tracken.
zum Thema
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna?179
Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass die Farbe der Handtücher…Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass die Farbe der Handtücher in der Sauna etwas aussagt über die sexuelle...
War zwar nicht in der Sauna, wir haben uns im Club zufällig im Club getroffen und wie wussten da auch noch nicht das wir Kollegen sind. Sie hat mir mehr oder weniger zugearbeitet ohne das wir von eineinder wussten. Aber als wir es feststellten war es umso geiler. Auch bei der Arbeit.
Hab auch mit einem Arbeitskollegen seine Bekannte gemeinsam vernascht! Sie hatte anfangs Aubenbinde und erwartete uns mit dem dildo spielend. Geil wars! Leider ist sie jetzt vergeben!
Ist schon eine Weile her, da hab ich mir nach einer Feier zwei meiner damaligen Kollegen eingeladen. War ne spannende Erfahrung ist aber danach nie wieder vorgekommen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.