Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5334 Mitglieder
zum Thema
Periodentracking des Partners: Nützlich oder übergriffig?373
Wie ihr vielleicht wisst, gibt es mittlerweile zahlreiche Apps, die…
zum Thema
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna?179
Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass die Farbe der Handtücher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit einem Kollegen und seiner Freundin in die Sauna

********1213 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Mit einem Kollegen und seiner Freundin in die Sauna
Wer hat von euch schon mal einen dreier mit seinem Kollegen/innen und dessen Partner gehabt.
Egal ob der Alkohol oder sonst was schuld hatte 😉😋👍
******ses Frau
8.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überflüssige NICHT zum Thema gehörende Beiträge wurden entfernt *hand*

Die Sexy... mod
*********ek_t Paar
3 Beiträge
Gehabt noch nicht aber es ist geplant 2023 *freu2*
Hat sich bei mir mal spontan unter ergeben und es kam dann später Zuhause zum Dreier. War aber eine einmalige Sache....
******l44 Mann
39 Beiträge
War zwar nicht in der Sauna, wir haben uns im Club zufällig im Club getroffen und wie wussten da auch noch nicht das wir Kollegen sind. Sie hat mir mehr oder weniger zugearbeitet ohne das wir von eineinder wussten. Aber als wir es feststellten war es umso geiler. Auch bei der Arbeit.
*******nep Frau
15.824 Beiträge
Ich mit meinem Partner und seinem Arbeitskollegen.
Ich war mit meiner besseren Hälfte in der Sauna und sind dort auf einen Kollegen von ihr getroffen *zwinker*
*******708 Mann
55 Beiträge
Einige Male erlebt spontan und geplant war bisher immer super für alle drei..kann ich nur empfehlen
****er Mann
3 Beiträge
Hab auch mit einem Arbeitskollegen seine Bekannte gemeinsam vernascht! Sie hatte anfangs Aubenbinde und erwartete uns mit dem dildo spielend. Geil wars! Leider ist sie jetzt vergeben!
****iko Frau
68 Beiträge
Ist schon eine Weile her, da hab ich mir nach einer Feier zwei meiner damaligen Kollegen eingeladen. War ne spannende Erfahrung ist aber danach nie wieder vorgekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.