Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den passenden Partner/Menschen fuer einen dreier finden

*****aar Paar
1.218 Beiträge
ist doch auch hier sehr schwer, da es ja auch richtig passen muss *zwinker*
*******s_59 Mann
141 Beiträge
so ist es.
Es muss bei allen drei passen. Keine Konkurenz der Männer.
Wichtig ist die Komunikation. Was wird gesucht, was wollt Ihr?
Klare Absprachen. usw.
******kDe Mann
32 Beiträge
sicherlich meine beste erfahrung mit einem mfm waren clubs, man kann sich treffen und sozialisieren, und wenn ihr euch alle versteht und die dame dich mag, können sie dich in ein zimmer einladen ... ich war noch nicht in einem deutschen club, aber in In Großbritannien haben die meisten Clubs an einem Freitagabend Single-Jungs und viele Paare, die nach mfm suchen.😈
Es ist sehr schwer einen passenden Mann zu finden. Wenn der erste Eindruck uns neugierig macht und es zudem auch von unseren Anforderungen passt machen wir einen Videocall da wir keine Gesichtsbilder verschicken.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Zitat von *******s_59:
Als Singel, solo, alleinstehend, oder wie man es nennt und ü 60 ist MANN schon zu 90 % aus dem Auswahlpool.

Man muss sich natürlich vorab auch mal kritisch selbst hinterfragen.
Hättest Du z.B. mit Ende 20, Anfang 30 mit einer Frau Mitte 60 Sex haben wollen?
********s_AC Mann
235 Beiträge
Hallo *g*

spannend finde ich das Thema "Alter" schon auch.
Ich bin Jahrgang 68 und kann (wie ich finde) optisch (und auch sonst) mit Jüngeren mithalten.
Wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme.

Swingerpaar69 stimme ich allerdings auch zu. Ich denke hier sind persönliche Kontakte bei adäquaten Veranstaltungen hilfreich.

Generell empfinde ich es ähnlich wie Matthias_59.

LG, Michael
****iun Mann
21 Beiträge
Keine „Hoffnungen“ haben
Entscheidend ist eben auch, dass sich das Paar einer Meinung ist und beide Partner wissen, was sie wollen.
Da kann es dann schon stocken, wenn der eine Partner rasch reagiert, ohne vorher dies diskutiert zu haben.
Und dann gibt es natürlich auch Parteien, welche sich selber falsch einschätzen oder auch nur unterhalten werden wollen.
Darum … ganz entspannt an die Sache gehen und keine „Hoffnungen“ haben. Das hilft am Meisten und es resultieren keine Entäuschungen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zitat von ******kDe:
Am einfachsten in einem Club, denke ich, man kann sich treffen und wenn man sich versteht, großartig, wenn nicht, keine Zeitverschwendung
*genau*so sehen wir das auch....

LG, Eva
Ja, aber nur wenn die erste Kontaktaufnahme erst im Club erfolgt. Hier sind die Chancen nach meiner sich abzeichnenden Erfahrung günstiger als mit vorausgegangenem Profilabchecken. Da heißt es doch meist schon vorher "passt nicht".

Und wie oft habe ich schon hinterher gehört, "war der Typ geil, aber hätte ich/wir dessen Profil vorher gesehen, nie wäre der in Frage gekommen"!

t.
*********nge1 Mann
28 Beiträge
Ich kann dazu echt nicht viel sagen da ich noch nicht lange in der Gruppe bin. Aber was ich sagen kann als solo mann hast es nicht einfach ein paar zu finden. Und ich finde es auch traurig das die Paare verarscht werden oder der Mann nicht erscheint
****665 Mann
336 Beiträge
Ich glaub das ist vond er Single-Seite als MAnn kaum möglich. Anders aus der Sicht eines PAares, welche sich nur noch eine beliebige Person hin zu holen müssten.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zitat von *****c89:
Ich glaub das ist vond er Single-Seite als MAnn kaum möglich. Anders aus der Sicht eines PAares, welche sich nur noch eine beliebige Person hin zu holen müssten.

Na ganz so einfach isses dann doch nicht, da sich die wenigsten Paare einfach eine "beliebige Person" dazu holen (wollen). Da sind die Ansprüche bei den meisten Paaren dann doch etwas höher. *hand*

LG, Eva
*****ara Frau
5.057 Beiträge
Es ist einfach - auch mit Ansprüchen - man kann alles natürlich auch verkomplizieren 😉
****AS Paar
18 Beiträge
Wir, haben das zum ersten Mal vor haben auch jemanden gefunden, Ansprüche haben wir auch, aber er muss jetzt kein Adonis sein Hauptsache gepflegt und bisschen Humor sollte er auch haben. Bin mal gespannt wie es wird *g*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Zitat von *****boy:
Meist so unrealistisch hoch, daß sie kaum jemals zum Ziel kommen.

Also wir haben in unseren 18 Jahren hier einige Mitspieler gefunden von denen sich auch nie einer beschwert hat... *g* Es gibt gar keinen Grund seine Ansprüche zu senken wenn man sich den nächsten Tag auch noch im Spiegel ansehen möchte.
*****ara Frau
5.057 Beiträge
Zitat von *****aar:
die Paare dürfen es sich nunmal aussuchen *zwinker*
unsere SIE mag es doch nicht mit jedem machen *wuerg*

Ach, heisst Euer er macht es mit jeder/m? 🤔

Ich finde schon, dass auch Soloherren wählen dürfen.
*****aar Paar
1.218 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****aar:
die Paare dürfen es sich nunmal aussuchen *zwinker*
unsere SIE mag es doch nicht mit jedem machen *wuerg*

Ach, heisst Euer er macht es mit jeder/m? 🤔

Ich finde schon, dass auch Soloherren wählen dürfen.

Natürlich dürfen die Soloherren auch wählen, ansonsten würden sie das Paar wohl nicht anschreiben *zwinker*
Und unser ER macht es mit jeder Frau *lol*
*******paar Paar
132 Beiträge
Es geht doch darum wie man den richtigen Menschen für MMF findet… wenn ein Soloherr sich also entschieden hat uns anzuschreiben und das nicht nur mit „Hi“ sondern so, dass wir uns wirklich „gewollt“ fühlen. Dann ist es uns wichtig, dass ein Gesichtsbild dabei ist. Daran kann unsere Sie schon erkenn, will sie diesen Mann küssen oder nicht. Ist das der Fall, dann schreiben wir und wenn uns die Stimmung und alles gefällt, dann versuchen wir ein neutrales Treffen auszumachen, ob auch die Chemie, der Duft, das Prickeln stimmt. Damit wäre derjenige für MMF gefunden. Bisher hat es bei uns gut funktioniert.
Das ist einfach keine Sache auf Augenhöhe. Da befaßt du dich ausführlich mit einem Paarprofil, stellst Fragen, stellst dich vor, bemühst dich etwas Nettes zu schreiben, versuchst an individuelle Dinge anzuknüpfen und am Ende noch die Vornamen der beiden herauszufinden, um sie damit anzusprechen und dann kommt nur ein lapidares "passt nicht"! Sofern überhaupt eine Antwort kommt.

Das macht so keinen Spaß!

Habe inzwischen eine andere Vorgehensweise gefunden.

t.
Das mit dem nicht Antworten finde ich auch sehr schlimm. Von 6 Anschreiben in den letzten 2 Wochen kam eine einzige Reaktion. Man sieht das die Mail gelesen ist, aber das wars.
Da kann Mann schon ganz schön frustriert sein.
Muss aber Rheinpaar insofern rechtgeben, daß ein Bild mehr sagt als tausend Worte. Es ist genau der Punkt, an dem die Weichen gestellt werden. Sei es vom "Paar" oder vom Solomann. Ich will auch ab einem bestimmten Punkt wirklich sehen, mit wem ich zu tun habe - oder besser gesagt, ob ich sie oder ihn anfassen und ja - küssen will. Nicht über JC entscheidet sich das ja in Millisekunden im direkten Gegenüber. Schließlich geht es ja um Begegnung und Hingabe. Aber ich weiß auch, daß ich als im tiefsten Inneren romantisch veranlagt, nicht bei allen den Nerv treffe.
@**58
Genau! Wobei eine Reaktion auf 6 Schreiben schon ein überdurchschnittlich gutes Ergebnis ist.
Doch selbst Paare, die öffentlich darüber jammern, daß sie keinen MMF-Mann finden, verhalten sich keineswegs netter.

Was kann denn schon ein Profil aussagen? Auf ein Date sollte man es in jedem Fall erst einmal ankommen lassen. Vor allem, wenn der Solo-Mann anbietet, dieses an ihrem Wohnort stattfinden zu lassen und bereit ist, dafür über 100 km weit zu fahren.

t.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Ich als Paarefrau kann nur sagen, wenn wir suchen, dann suchen wir selbst. Wir suchen hier nicht 24/7.

Wenn wir als Paar angeschrieben werden, dann kann ich nichts über den Kopf meines Partners entscheiden und unsere Freizeit/Wochenenden sind auch schon auf mehrere Wochen, bei uns teilweise bis Juni verplant. Gestern wurden wir auf eine private Swingerparty im April eingeladen, also ist dieses Wochenende auch schon wieder weg.

Was soll ich auch auf Anschreiben antworten mit dem Wortlaut: "Hallo, euer Profil gefällt mir. Ich möchte euch gerne kennenlernen " .... Joooaaaa, was soll ich darauf schreiben? Wenn nicht mal irgendwelche Vorschläge für ein Treffen gemacht werden?

Oder manchmal schreibe ich auch länger und mehr, weil ich gerade in der Stimmung bin. Wenn ein "Hallo" kommt, dann schreibe ich "Hallo zurück" und dann kommt auch manchmal eine Unterhaltung zustande. Aber recht schnell läuft es auch darauf hinaus, dass unsere Alben freigeschaltet werden sollen oder dass wieder das Thema Treffen kommt.

Wenn wir suchen, dann suchen wir über Dategesuch hier im Joyclub. Und dann ist das untereinander abgesprochen, dass nichts über den Kopf meines Partners geschieht. Wir sind auch oft fündig geworden.

Am besten und unkompliziertesten gestaltet sich natürlich die Suche im Swingerclub. Da können Soloherren auch sehen, wo wir angemeldet sind und dorthin kommen, wenn wir angemeldet sind. Sind gerne auf Partys mit leichtem HÜ. Da ist auch immer eine gewisse Auswahl.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich hab wenig Lust auf Schreiben. Die meisten Paare suchen eh selbst, von daher sage ich mir da schon mal "dann werden sie irgendwann schon schreiben, oder eben halt nicht". Spart schon mal eine Menge Zeit auf beiden Seiten. Und ich halte meine Anschreiben schon kurz. In mein Profil sollte schon geschaut werden, wozu also mehr wie ein "wenn ihr mögt, schreib ich euch auch mehr, was meint ihr?" Für das normale "keine Reaktion" oder den "Nein danke" Button müssen drei nette, niveauvolle Zeilen reichen, ich suche hier weder Brieffreundschaft (obwohl ich selbst die hier pflege weil die betreffenden einfach nett sind) noch suche ich einen Job ...
*my2cents*
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Wir schreiben jedenfalls niemanden auf doofen Dunst an. Schauen da eher die Dategesuche in unserer Nähe durch, wer tatsächlich sucht. Wenn konkrete Vorschläge für Treffen gemacht werden, die attraktiv für uns sind und es passt zeitlich und wir haben uns vorher abgestimmt, dann schreiben wir auch an.
Dategesuche nach dem Motto:"Ich bin für Vorschläge offen ", sind einfach für uns nicht ansprechend. Da sollte man sich schon Gedanken machen, wie und wo ein Date stattfinden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.