Ich als Paarefrau kann nur sagen, wenn wir suchen, dann suchen wir selbst. Wir suchen hier nicht 24/7.
Wenn wir als Paar angeschrieben werden, dann kann ich nichts über den Kopf meines Partners entscheiden und unsere Freizeit/Wochenenden sind auch schon auf mehrere Wochen, bei uns teilweise bis Juni verplant. Gestern wurden wir auf eine private Swingerparty im April eingeladen, also ist dieses Wochenende auch schon wieder weg.
Was soll ich auch auf Anschreiben antworten mit dem Wortlaut: "Hallo, euer Profil gefällt mir. Ich möchte euch gerne kennenlernen " .... Joooaaaa, was soll ich darauf schreiben? Wenn nicht mal irgendwelche Vorschläge für ein Treffen gemacht werden?
Oder manchmal schreibe ich auch länger und mehr, weil ich gerade in der Stimmung bin. Wenn ein "Hallo" kommt, dann schreibe ich "Hallo zurück" und dann kommt auch manchmal eine Unterhaltung zustande. Aber recht schnell läuft es auch darauf hinaus, dass unsere Alben freigeschaltet werden sollen oder dass wieder das Thema Treffen kommt.
Wenn wir suchen, dann suchen wir über Dategesuch hier im Joyclub. Und dann ist das untereinander abgesprochen, dass nichts über den Kopf meines Partners geschieht. Wir sind auch oft fündig geworden.
Am besten und unkompliziertesten gestaltet sich natürlich die Suche im Swingerclub. Da können Soloherren auch sehen, wo wir angemeldet sind und dorthin kommen, wenn wir angemeldet sind. Sind gerne auf Partys mit leichtem HÜ. Da ist auch immer eine gewisse Auswahl.