Zitat von **********true2:
„Wir schreiben jedenfalls niemanden auf doofen Dunst an. Schauen da eher die Dategesuche in unserer Nähe durch, wer tatsächlich sucht. Wenn konkrete Vorschläge für Treffen gemacht werden, die attraktiv für uns sind und es passt zeitlich und wir haben uns vorher abgestimmt, dann schreiben wir auch an.
Dategesuche nach dem Motto:"Ich bin für Vorschläge offen ", sind einfach für uns nicht ansprechend. Da sollte man sich schon Gedanken machen, wie und wo ein Date stattfinden kann.
👍 Da schaue ich auch zuerst - aber auch da findet man mit dem Filter "interessiert an: Männern" ziemlich häufig dass dann doch nur Frau oder Paar gesucht werden und die Männer selbst ausgesucht werden. Da frage ich mich jedesmal wie schwierig es ist einen Haken beim Erstellen des Dates rauszunehmen ... Oder das Date in der richtigen Rubrik zu speichern . Mal sehen wie das Sonntag bei meiner Clubpremiere wird Dategesuche nach dem Motto:"Ich bin für Vorschläge offen ", sind einfach für uns nicht ansprechend. Da sollte man sich schon Gedanken machen, wie und wo ein Date stattfinden kann.