Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den passenden Partner/Menschen fuer einen dreier finden

****Too Paar
13.566 Beiträge
Wie geht Ihr vor, um eine hohe Erfolgsquote zu haben?

Uns geht es um keine hohe Quote.
Qualität geht eindeutig vor Quantität.

Nur im Club werden wir fündig.
Über Joy ist viel zu nervig. Dieses Hin und her Geschreibe nervt total und turnt ab.
Im Club hat man die Personen direkt live und in Farbe zum Kennenlernen. Der ganze nervige Kram wie *tipp*, *tel*, Videochat, *kaffee* trinken... whatever fällt weg.

Ich gebe zu, ich bin hierbei eher pragmatisch veranlagt. Ich mag es eher anonym und wenn es ohne lange Vorlaufzeit zackig zur Sache geht.*lach* Wenn's passt, dann passt's... *smile* Und wenn nicht, isses auch nicht tragisch.
Über Joy arrangierte Dates laufen zäh und oft krampfig. Da vergeht mir schon vorher die Lust. Im Club sieht man jemanden und kann direkt abchecken, ob es was ist oder nicht.

VG, Eva
*********ssion Paar
178 Beiträge
" Sehr schwer, denn viele Männer denken, wir warten nur auf sie *lol*[/quote,"

Das geht und häufig mit Paaren so!
*********ide85 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Wir haben vor 4jahren eine Mail hier bei joy bekommen von einem Mann der direkt mit gesichtsbilder zu geschickt hat und spontan entschieden zwei Tage später uns zu treffen.Mega Typ geht auf unsere Wünsche ein und wir auch auf seine.Treffen uns immer noch *mmf*
****65 Mann
26 Beiträge
Das deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen. Ein Besuch im Club bei den passenden Events ist fast eine Erfolgsgarantie.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zitat von *******2011:
Zitat von *****aar:
Sehr schwer, denn viele Männer denken, wir warten nur auf sie *lol*

Das wird sicher sehr oft stimmen.

Aaaaber andersrum....denken viele Paare auch, über den Solomann uneingeschränkt verfügen zu können. Das geht schon bei der Formulierung vom Dategesuch los, bis zum bezahlen bestimmter Dinge.

Der Solomann, der kein Spinner, Tastenwichser......ist und real erscheint, ist kein Bittsteller. Schließlich geht es beim MMF um die Lust zu dritt. Meine Meinung. *g*

Oh das stimmt....Viele Paare denken, sie wären Gottesgeschenk an die Solomänner und diese hätten gefälligst vor lauter Demut niederzuknien*anbet*
Ich finde, wenn man Soloherren wie Dienstleister behandelt - oder sogar schlimmer, dann sollte man tatsächlich einfach einen Callboy *my2cents* berappen. *basta*

LG,Eva
*****zeb Mann
5 Beiträge
Hallo, bei mir hat’s jetzt sage und schreibe 4Jahre gedauert vom Erstkontakt mit dem Ehemann bis zum ersten MMF als Paar? Corona hat uns 2 Jahre gekostet aber auch das nichtwollen der Ehefrau. Kennengelernt haben wir uns hier auf Joy und dann über Telefon, Skype usw weiter aufgebaut.
Jetzt haben wir uns schon mehrfach getroffen und es wurde jedes mal besser.
Die Frau ist der Mittelpunkt und mittlerweile fragt sie sich warum sie so lange gewartet hat damit.
Es passt aber auch super mit uns drei. Das ist Vorrausetzung.

LG
******700 Mann
750 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Vielleicht meldet sich ja der Lottogewinn zufällig mal bei mir 😊
*********nt63 Paar
500 Beiträge
Wir haben als Paar immer sehr großen Wert auf aussagekräftige Profile, interessante Fotos und eine vernünftige Kommunikation gelegt. Neigungen, Gruppenmitgliedschaften und Kommentare runden das erste Bild ab, sind aber definitiv nur ein erster Eindruck, welcher auch täuschen kann. Geht anderen mit uns aber vermutlich auch so *zwinker*.

Wir haben folgende und letztendlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Einfach Profile, welche uns gefallen haben, angeschrieben, anhand den Rückmeldungen eine Vorauswahl getroffen und dann asap ein Kennenlertreffen vereinbart. Der erste verschwand nach dem ersten Treffen, der zweite kam zwar bei einem zweiten Treffen mit aufs Zimmer brach dann aber ab (zu großes Delta zwischen Kopfkino und Wirklichkeit, wollte nur die Frau) und der dritte war dann ein Volltreffer. Den hatten wir nicht einmal angeschrieben sondern er uns…dermaßen selbstbewusst und offen dass es für uns einfach interessant war. Und seitdem sind wir regelmäßig zu dritt zugange, passt einfach auf allen Ebenen.
Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt: Einen vierten haben wir in der selben Woche auch noch zum kennenlernen getroffen, war auch sympathisch (wie übrigens alle 4), die Quote 4 kennenlernentreffen vereinbart und auch alle 4 erschienen ist auch ungewöhnlich und von der ersten Idee jemanden drittes zu suchen (November) bis zum tatsächlichen Sex (Februar) war doch recht erfolgreich.
**********true2 Paar
7.881 Beiträge
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Ist schwierig. Mir kommt es so vor als wenn MMF eher stark MFMF oder FFM gewollt wir - ich entdecke auf den Profilen meist den Satz "wenn wir mal einen Soloherren wollen such wir selber".
Ich behaupte mal von mir dass ich unkompliziert bin, spontan, offen und neugierig was das kennenlerne bein des Paares angeht. Ich habe es bisher so gehalten:
Entweder über die Suche oder die Dateseite(n) schauen.
Bildercheck - spricht es mich an oder auch nicht, und passe ich dazu (von wegen "zu perfekt" - nicht negativ gemeint, aber dann kommen ein wenig Komplexe hoch, und ich bin sicherlich nicht Quasimodo).
Dann Text im Datewunsch lesen - passt das zu dem was als Wunsch ausgewählt ist, wie kommt das für mich rüber?
Dann Profiltext Vorlieben, Abneigungen ansehen, Bilder (hoffentlich mit Gesicht), Entfernung - wichtig für mich weil ich immer einen längeren Zeitraum anstrebe und engere Bekanntschaft wünsche.
Wenn ich dann entschieden habe zu schreiben (weil das Profil eben nicht sagt dass Soloherren nicht schreiben sollen, sondern sebst gesucht werden, versuche ich eine Anschrift, die mir sympathisch vorkommen würde.
Ergebnis bisher: eine wirklich tolle Paarung - es wurde NICHTS abgesprochen - wir hatten ja schließlich die Profile gelesen - die Chemie war von Anfang an auf einem hohen Knisterfaktor und wir verstehen uns einfach. So unkompliziert kann es eben sein, wenn man es zulässt. Dem gegenüber steht eine Geschichte, wo nach zwei Wochen intesivem schreiben mit Ihm dann es für Sie mit einmal nicht passte, eineges an "wir drücken auf den Nein Danke Knopf" und noch mehr Keine Antwort. Das frustet irgendwann einfach. Vielleicht wird es jetzt ja besser, ich hab das tatsächlich Ende letzten Jahres erst mal auf sich beruhen lassen. Mal sehen wie es wird.
******ins Paar
197 Beiträge
@**********t_OWL: Es geht tatsächlich auch direkt hier über den JoyClub. Haben wir auch schon ausprobiert und hat auch einwandfrei funktioniert. *g*
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von ******ins:
@**********t_OWL: Es geht tatsächlich auch direkt hier über den JoyClub. Haben wir auch schon ausprobiert und hat auch einwandfrei funktioniert. :-)
Ich bin schon "betriebsblind" *lol* - dabei führe ich gerade selbst Teams ein für die bessere, umkompliziertere Kommunikation im Betrieb. Junge junge ... *kopfklatsch*
*******No1 Paar
15 Beiträge
Eine Möglichkeit ist: Backup-Date vereinbaren.
Einen zweiter Mann einladen und ihm direkt sagen, dass er für den Fall eingeladen ist, dass Nr. 1 absagt.
Dafür ist er beim nächsten mal die Nr. 1.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von *******No1:
Einen zweiter Mann einladen und ihm direkt sagen, dass er für den Fall eingeladen ist, dass Nr. 1 absagt.
Das würde für mich bedeuten "du bist nur der Notnagel auf der Ersatzbank". Das sagt viel aus, *danke* *ironie*. Das erweckt bei mir den Eindruck dass der Mensch dahinter nicht zählt und dem kein Wert beigemessen wird. Ist das so euer Ernst?
*******No1 Paar
15 Beiträge
Zitat von **********t_OWL:
Zitat von *******No1:
Das würde für mich bedeuten "du bist nur der Notnagel auf der Ersatzbank". Das sagt viel aus, *danke* *ironie*. Das erweckt bei mir den Eindruck dass der Mensch dahinter nicht zählt und dem kein Wert beigemessen wird. Ist das so euer Ernst?

Bitte lies unseren Beitrag noch einmal. Das ist keine Spur von fehlender Wertschätzung.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Habe ich. Steht immer noch das gleiche. Und wird nicht besser. Aber das geht jetzt *offtopic*und ist dem Thread nicht hilfreich.
*****aar Paar
1.218 Beiträge
*wow*

Leute hier war doch eine nette Frage.
Wir schreiben kurz und treffen uns am liebsten, dann sieht man ob es passt.
Aber wird leider nie, oder kaum unser Profil gelesen.
Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir alles im Profil schreiben sollen, damit es verstanden wird.
Wir wünschen uns definitiv Spaß zu dritt oder viert.
Und zu dritt ist es sogar einfacher *zwinker*
*********r8380 Paar
917 Beiträge
Wichtig, dass man auch themen findet abseits der Bettkante..
Es bringt nix,wenn derjenige bei uns beim kaffee trinken kein wort von sich gibt und nur warter sein schwanz rausholen zu dürfen.
L.g Nina
Das Grundproblem ist doch, daß in dem meisten Paarprofilen mit MMF-Option schon steht "bitte keine Anschreiben von Solomännern - den suchen wir uns selbst...!"

Doch ist das für Paare wirklich so einfach, jemanden zu finden?

Vor über 10 Jahren hatte ich mal ein Date mit einem Paar, das mich als Kandidaten zumindest in der engeren Wahl hatte. Wie ich später erfuhr, hatten die anderen Kandidaten jedoch auch keinen Erfolg und das betreffende Paar gab das Projekt MMF-Suche wieder auf und orientierte sich anders.

Meine/unsere Erfahrung ist, daß Solo-Männer zwar gern geile Bilder von deiner Frau erbitten, dann immer noch mehr sehen wollen, sich aber schließlich nicht mehr melden.

Das läßt sich nun in verschiedene Richtungen interpretieren.

t.
******kDe Mann
32 Beiträge
Am einfachsten in einem Club, denke ich, man kann sich treffen und wenn man sich versteht, großartig, wenn nicht, keine Zeitverschwendung
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von ******kDe:
Am einfachsten in einem Club, denke ich, man kann sich treffen und wenn man sich versteht, großartig, wenn nicht, keine Zeitverschwendung
Ich denke so mache ich das in Zukunft auch. Privatparties scheinen sich auch nicht zu lohnen ohne Vitamin B - da sitzt man (ich) jetz 90 Minutennvor Start auf der Wartelist und verschwendet den Abend auf der Ersatzbank....
Offtopic: ich hätte also jetzt bis Sonntag Nacht Zeit, ihr lieben 😂
*******s_59 Mann
141 Beiträge
Als Singel, solo, alleinstehend, oder wie man es nennt und ü 60 ist MANN schon zu 90 % aus dem Auswahlpool.
Ich habe mmf Erfahung. Es muss bei allen drei passen. Wenn das so ist, dann kommt das wichtigste.
Im offenem Gespräch muss alles abgeklärt werden, was sind die Vorlieben, wo sind die Grenzen.
Klare Absprache. Wenn es dann öfters zum MMF kmmt, dann wissen alle drei was Sache ist.
****_41 Paar
252 Beiträge
Gut finden wir funktioniert, wenn der suchende Mann auf die Wünsche des Paares eingeht.

Gerade vor kurzem erlebt, zufällig in der selben Woche, anschreiben von zwei Singlemännern, voneinander unabhängig: Hallo ich bin ein Singlemann, habe Kontakt zu einem Paar, habt ihr Lust auf MMMFF.

Wir haben Interesse bekundet, möchten aber auch was über das Paar erfahren (Haben die ein Profil hier? Wie groß/alt/schwer?). Antwort 1: Wir können uns mit denen morgen Abend treffen.
Antwort 2: Die haben ein Profil hier, aber das verrate ich nicht, möchte zuerst von dir ein Gesichtsbild und nachdem wir das geschickt hatten auch noch telefonieren.

Man(n) lässt uns ratlos zurück.
******ses Frau
8.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soderla....
Nachdem wir nun alles quer gelesen und einige sinnbefreite Beiträge entfernt haben, dürft ihr fröhlich weiter diskutieren.*top*

Bitte bleibt beim Thema und beachtet die Joy Regel die besagt ... keine Werbung für andere Plattformen erlaubt !

Für Streamingfreunde bzw "cam to cam" bietet eigene Dienste an *ja*

Entschuldigt bitte die kleine Pause aber auch wir Gruppenmods sind nur Menschen die ihrer normalen Arbeit nachgehen.... und es gab viiiiiel zu lesen.

Danke für euer Verständnis *knicks*
Die Sexy... mod
*******s_59 Mann
141 Beiträge
eher zufällig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.