Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den passenden Partner/Menschen fuer einen dreier finden

*****ean Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
den passenden Partner/Menschen fuer einen dreier finden
Seit einigen Monaten beschaeftigt mich folgendes Thema immer mehr und ich versuch mal in Worte zu fassen was mich zu blockieren scheint. Gefuehlt kommen dabei naemlich gleich noch ein paar andre Themen in mir hoch. *g*

Wenn ich selber dran denk aktiv dafuer zu sorgen dass ich einen MMF Dreier Realitaet werden lass dann fehlt es mir nicht an interessierten Frauen in meinem Umfeld sondern viel mehr am "passenden" Mann. Die Ansprueche die ich unbewusst an diesen Mann stelle sind unheimlich gross. Inbesonders wenn ich eine Frau dazu einlade mit der ich bereits Naehe aufgebaut habe.

Ich hab wenig beruehrungsaengste mit maennern aber sehr wenig bi tendenzen, aber er muss mir dennoch optisch zusagen.

ein hohes level an einfuehlungsvermoegen und emotionaler intelligenz um eine schoene gruppendynamik entstehen lassen zu koennen

das richtige mass an aktivitaet und entspanntheit

den "richtigen" humor

...

kurzum ich muss ihn scheinbar wirklich moegen damit ich auch bereit bin teilen zu wollen.

umgekehrt, also wenn mich jemand dazu einladen wuerde, waere ich eine spur entspannter, da waers mir wichtiger dass die beiden sich stimmig anfuehlen und einig sind dass sie das wollen. das soll nicht heissen dass ich dann weniger anspruchsvoll waere aber ich wuerd das Paar eher in den vordergrund stellen und mitspielen, mit ihren regeln im vordergrund.

aber rein mit theoretisieren komm ich da wohl kaum nennenswert weiter, ich finds im gegensatz zu frauen schwieriger mit maennern zu connecten als mit frauen. also wenns um sexualitaet/intimitaet geht. und die meisten maenner die ich kenn mit denen ich eine gute basis hab sind meinem gefuehl nach dafuer nicht bereit oder nicht mein typ fuer solch ein erlebnis. daher wuer dich eher nach jemand neuem dafuer suchen.

im fruehling letzten Jahres haette ich sogar jemand kennengelernt der dafuer sehr interessant schien, aber da gabs dann seinerseits einiges an Lebensschwierigkeiten die der sache sehr schnell einen riegel vorschoben. abgesehen von der distanz im alltag.

achja, ein thema dass mir ganz speziell im joyclub auffaellt, hier in der gruppe sind schon sehr viele single maenner auf der suche nach paar/solofrau. nicht dass ich das schlechtreden will, aber solch ein ungleichgewicht fuehrt bei mir dann schnell dazu dass ich mich nicht in die reihe stellen will und stattdessen weniger ausgetrampelte pfade such. Ich hab dann einfach rasch den eindruck dass es sich ganz viel um geilheit dreht. (geilheit ist geil, ich mags bloss nicht wenn diese schon im vorfeld so lenkend erscheint, und das kann durchaus auch eine projektion meinerseits sein. will mich durch die aussage nicht ueber andre stellen.)

Mir gehts mit diesem Beitrag ein bissl ums Lueften meiner eigenen Gedanken damit diese sich nicht nur wortlos im Kreis drehen. Ich bin aber interessiert was andre drueber denken oder falls jemand an der stelle an der ich mich befind bereits gestanden ist und Erfahrungen gesammelt hat wuerd ich mich freuen von diesen zu hoeren.
Nimm‘s leicht, nehm mich! 😂🤣
******171 Mann
583 Beiträge
Was soll ich sagen. Wenn es Dir zusagt, geh erstmal zum Gangbang.
Da kommt man mit Männern in Kontakt und man sieht auch, welche Interessen und Vorlieben es gibt.

Komischer weise ist es für mich auch leichter einen Gangbang zu organisieren, als einen MMF zu dem ich die Frau und den zweiten Mann einlade.
******259 Mann
2.365 Beiträge
Das gibt sich alles von selbst beim Gangbang! Oder beim MFM!
Geniesse es einfach!
**********prise Frau
86 Beiträge
Zitat von ******171:
Was soll ich sagen. Wenn es Dir zusagt, geh erstmal zum Gangbang.
Da kommt man mit Männern in Kontakt und man sieht auch, welche Interessen und Vorlieben es gibt.

Komischer weise ist es für mich auch leichter einen Gangbang zu organisieren, als einen MMF zu dem ich die Frau und den zweiten Mann einlade.

Das liegt vermutlich daran, dass Solo-Frauen für einen mmf eher ein eingespieltes Team bevorzugen. Neben der Chemie spielen Aussehen und "Fitness"iauch eine nicht unwichtige Rolle...
(Sorry, ich schreibe das nur, weil es da schon arg merkwürdige Vorstellungen gibt...)

Ich hatte einmal einen Dreier mit zwei sich unbekannten Männern. Das war ein einziger Krampf...
Das mache ich nie wieder.
Ich vermisse hier die Möglichkeit, nach entsprechenden Teamplayern zu suchen, aber das habe ich ja schon mal gepostet...

Kurz: Du solltest Dich vielleicht an Paare halten.
******259 Mann
2.365 Beiträge
Hi Female,
Du hast recht! Meine geilsten MFMs waren mit Paaren!
Zitat von ******259:
Hi Female,
Du hast recht! Meine geilsten MFMs waren mit Paaren!

Das kann ich auch nur so bestätigen 😊
******965 Mann
2.560 Beiträge
Je mehr Leute ins Bett sollen, desto schwerer wird es dieses Ziel zu erreichen.

Man kriegt dann solche Aussagen zu hören: Du bist zu groß, du bist zu klein, du bist kein Franzose, du hast keinen Schnauzer, du lachst zu wenig, ich suche einen Schwanz mit 18 cm, du bist 1 Jahr zu alt u.v.m.

*rock*
Zitat von ******965:

Man kriegt dann solche Aussagen zu hören: Du bist zu groß, du bist zu klein, du bist kein Franzose, du hast keinen Schnauzer, du lachst zu wenig, ich suche einen Schwanz mit 18 cm, du bist 1 Jahr zu alt u.v.m.

*rock*

Es gibt einiges, welches diese angeblichen Defizite wieder ausgleichen, z.B.Symphatie, passender Humor usw.
Und nie alles persönlich nehmen! 😉
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Ein passendes Paar für einen Dreier finden ist natürlich genauso ein Thema... Konkret finde ich es schwierig ohne bisherige Erfahrung ein ebensolches Paar zu finden, um sch das Thema, das Erlebnis, gemeinsam zu entdecken und erschließen. Natürlich haben hier die Meisten viel Erfahung und suchen daher keine "Anfänger". Stehe ich damit alleine da, oder geht es Euch ähnlich?
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Ich hatte häufig das Glück Paare auf kleineren Privat Partys kennen zu lernen. Da ergibt sich ein *mmf* leichter als im Club.
Ein treffen Live und in Farbe ist einfach besser.
In Profilen wird mir doch deutlich zu oft das Haar in der Suppe gesucht, zu groß, zu klein, zu alt etc, etc.
*********Jung Mann
251 Beiträge
Es ist schon so sehr schwierig den passenden Mann für einen dreier zu finden und dann kommt noch hinzu das viele sehr hohe Ansprüche haben was den zweiten Mitspieler angeht es spricht ja auch nichts dagegen und ist vollkommen okay man braucht sich dann aber auch nicht darüber wundern wenn der Kreis der Männer noch kleiner wird als er schon ist und man keinen passenden Mann für den dreier findet irgendwo muss man schon Abstriche hinnehmen über die man hinwegsehen kann
Mir ist die Sympathie und Chemie zwischen mir und dem anderen Mann sehr wichtig wenn sich beide Herren gut verstehen und sich grün sind dann geht man gleich viel entspannter in den dreier und kann vom kopf her besser abschalten der andere mann sollte natürlich auch nicht wie ein grottenolm aussehen ein Prinz muss er jetzt aber auch nicht sein

Ich suche ebenfalls einen zweiten männlichen Mitspieler für ein eingespieltes mmf Team im Raum NRW Essen Dortmund usw
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Club Mail
*******gerX Mann
533 Beiträge
Wenn es so viele Kriterien gibt, die stimmen sollen, dann braucht man auch eine große Auswahl, um zum Erfolg zu kommen. Und trotzdem tun sich noch einige schwer trotz der großen Auswahl den/die richte/n Partner/in zu finden. Sicher wird eine Menge auch notgeiler Kandidaten dabei sein. Dafür gibt es dann die verschiedenen Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen. Wie schwer man sich damit tut, hat m. E. damit zu tun, wie man es selbst bewertet. Denn wenn du deine Vorstellungen hast und die wertfrei kundtust, wirst du schon jede Menge Kandidaten ausschließen. Mancher wird sich darüber ereifern. Das kann dir recht egal sein. Das Schöne hier ist, die Vielfalt und eine große Möglichkeit, das Richtige für sich zu finden. Ich selbst habe an mir auch schon festgestellt, dass sich dies auch mal ändern kann. Speziell wenn man Phantasien dann in die Realität umsetzt. Wichtig finde ich immer, wertschätzend miteinander umzugehen. Und wenn mir eine Person nicht zusagt, ist dies dann kein Defizit dieser Person; sondern, ich habe einen speziellen Geschmack, der mir gerade eine Chance verwehrt. Und wenn dir ein Profil zusagt, kannst du hier freundlich anfragen. Wenn die Person, dann nicht auf deine Vorstellungen eingehen will, dann ist dies eben nicht die Richtige. Keine Wertung. Ein Ergebnis deiner Vorstellungen und die der anderen Person.
Ich finde eine gute Möglichkeit sind Clubbesuche. Denn online kommt so vieles nicht rüber, was im realen Spiel so wichtig ist. Und dort ist m. E. die größte Chance geeignete Kandidaten zu finden. Viel Erfolg beim Finden.
Und nur so nebenbei. Frauen müssen auch gaaanz viele Frösche küssen, bis sie einen Prinz finden und so manche küsst immer wieder die gleiche falsche Art und wundert sich. *zwinker*
********er_s Paar
370 Beiträge
Den passenden Mann für einen dreier finden
Um das Thema von @*****ean weiter zu führen....

Meiner Meinung nach blockierst du dich selber mit all deinen Gedanken und Gefühlen.

Mir zb reicht ein Bild vom gesicht von jemandem um klar ja oder nein sagen zu können. Bin ich mir unsicher, bleibt es bei einem Nein. Klar kann es in der Realität nach hinten los gehen. Aber bisher nie passiert. Schließlich will ich mit niemanden eine Beziehung eingehen oder gar heiraten.

Vielleicht gehst du selbst mal zu solchen dates oder Events und lernst Männer real kennen und wenn es dann jemanden gibt der für dich in Frage kommt, lädst du diesen ein.

LG von der Sie
****n80 Mann
20 Beiträge
Hallo JollyJoker,

Danke für deinen Beitrag.
Ich finde deine/Eure Einstellung super.

LG

Flynn
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Das immer unterschiedlich ob der Hengst für einmal oder als festen Lover und auch ob Date nur im Clubs oder auch private …
Einen Hengst muss Sympathisch, gut bestückt und ausdauernd..
Es geht um eine vergeben Frau und gutes Sex kommt In die erste Stelle
*******ar68 Paar
156 Beiträge
Wir finden es auch ziemlich schwierig einen netten Mann für mmf zu finden wo die Sympathie und die sexuellen Interessen passen. Für uns ist deshalb auch schwierig weil wir selber nicht besuchbar sind. Auch die Entfernung sollte stimmen. Aber vielleicht haben wir noch Glück und finden was.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Zitat von ********er_s:
Den passenden Mann für einen dreier finden

Da dieses Thema hier seit vielen Jahren immer wieder aktuell wird verweisen wir mal auf unsere Homepage zu dem Thema. *g*

Homepage "MMF Seitenblicke" von swingerpaar69

Swingerpaar
******965 Mann
2.560 Beiträge

*rock*
*******agen Frau
376 Beiträge
Deinen Beitrag und auch dein Profil lesend habe ich den Eindruck, dass du einfach niemand bist, der das stumpfe Abenteuer sucht. Du bist eben eher der Typ mit Connection zum jeweiligen Gegenüber (oder zu allen Gegenübern, wie im Falle des Dreiers)

Mir ginge das ähnlich und ich fürchte, es versaut mir im Zweifelsfall das Erlebnis, weil ich es zu sehr verkopfe

Daher komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass ich es wohl mal in einem Club „passieren“ lassen werde

Ich denke, dass man da von Stimmung und anregender visueller Stimulation eher einfach mal „offen“ ist und sich aufgekratzt auf dieses schöne und geile Erlebnis einlässt

So zumindest meine Hoffnung

Konfekt angegangen bin ich es aber noch nicht
*****ean Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
@*******agen: ja, connection is mir sehr wichtig. *g* davon leben auch meine Treffen zu zweit und ich wuerd das gern auf eine Gruppe zu dritt erweitern. gangbang, wie bereits vorgeschlagen reizt mich derzeit noch nicht. babysteps. *g*
*******agen Frau
376 Beiträge
Zitat von *****ean:
gangbang, wie bereits vorgeschlagen reizt mich derzeit noch nicht. babysteps. :)

Gangbang war auch gar nicht meins. Aber sich in einem Club auf ein Paar einlassen, welches man zb vorab an der Bar kennengelernt hat..sowas ist sicher nett und kann in der Folge ja in einem Separee konkretisiert werden
*****ean Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er_s:

Meiner Meinung nach blockierst du dich selber mit all deinen Gedanken und Gefühlen.
(...)
Vielleicht gehst du selbst mal zu solchen dates oder Events und lernst Männer real kennen und wenn es dann jemanden gibt der für dich in Frage kommt, lädst du diesen ein.

es fuehlt sich fuer mich nicht nach Blockade an, aber es arbeitet in mir und ich tausch mich aus und mit bauchgefuehl wird sich dann ein flow einstellen der zum naechsten schritt fuehrt. oder auch nicht wenns nicht sein soll. den tipp zu events zu gehen nehm ich gern an, Hemmungen hab ich ein wenig aber das seh ich nicht negativ sondern traegt fuer mich zur positiven aufregung bei.
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Zustimmung; erst mit der Suche zu beginnen, wenn man Einen braucht ist reichlich spät.
Gab schon vor Jahren mal "Glück", über den JC und anderes Bundesland.

Aber grundsätzlich schaue ich mittlerweile nebenbei auch nach Männern.
Unser @*********_Typ Schreibt:

Da wird, wie bei so vielen, viel zu sehr gedacht. Dabei geht es doch ums fühlen. Und um in diesen gehypten Flow zu kommen brauchst du entweder Glück oder ihr müsst ein eingespieltes Team werden?

Kickt nicht Neugier, Nervenkitzel, Thrill und das besondere Etwas genug?
Muss es wirklich ein perfektes Match sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.