Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?23
Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei…
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer darf/soll wo eindringen

Mal ganz ehrlich dem Themenersteller interessiert das Thema halt.

Muss man immer alles in Frage stellen? Wenn es jemanden nicht passt dann kann man das Thema doch einfach ignorieren....

Meine Erfahrung zum dem Thema ist folgendes.

Meistens ist Anal dem Mann des Paares vorbehalten, da Analsex einfach Vertrauen benötigt

Ich durfte zu 90% immer nur vorne rein.

Beim Thema Doppelvaginal ist das Thema, dass wirklich keine Berührungsängste herrschen dürfen und die Männer sich gut abstimmen müssen. Da ist es von Vorteil wenn die Männer Bi sind

Als Paar kann man aber ja mit Dildo und Penis in gewisser Weise trainieren

Am wichtigsten ist Vertrauen unter den Beteiligten 👍👍😋😋😋
*********abbit Mann
112 Beiträge
Oft haben Regeln doch vor allem den Zweck, eigene Unsicherheiten zu kompensieren.
Wenn sich alle wirklich gut und sicher miteinander fühlen, geht plötzlich Vieles.
Vertrauen! Aber wo soll es herkommen, wenn man sich gerade erst kennengelernt hat? So viel Vorlaufzeit gibt es bei einem fremden Mann als Sandwich-Kandidat nicht. Wenn er gefällt, dann darf er anal eindringen. Zuerst allein und ich bleibe unmittelbar dabei.

t.
*********yde1 Paar
50 Beiträge
Ist Situationsabhängig aber prinzipiell darf der Mitspieler in den gleichen Genuss kommen wie der Partner ob vorne oder hinten *zwinker*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Wir mögen Sandwich oder DV sehr gerne und wer da dann wo eindringt ist eher nebensächlich.
Allerdings sind die meisten Männer hier zwar in ihren Wünschen mehr als deutlich, aber bei einem realen MM(M)F für Dinge bei denen mehr als sie selbst aktiv sind nicht mehr zu begeistern.

Nach 19 Jahren hier im Joyclub sind wir nun Realisten und erleben echten Sandwich oder DV mit eingespielten Männergruppen. Da funktioniert das wenigstens.
*******444 Mann
2 Beiträge
Es mussin in aller erster Linie der Dame behagen , dann ergibt sich das im Liebesspiel von ganz allein so meine Erfahrungen.
Betreffende Pärchen dürfen sich gern bei mir melden, mir ist da nichts fremd, würd mich gern wieder da mal ausprobieren *g*

und da ja von Anfang an ( zumindest bei mir ) die Sexpartner nach Möglichkeit Vorlieben oder no gos klären ist das ganze easy zu händeln.

LG
******iKa Paar
169 Beiträge
Zwischenzeitlich hatten wir unsere erste DP und es kam alles anders als erwartet.
Eigentlich sollte nur Kai anal eindringen dürfen, aber es war enger als erwartet und da unser Mitspieler etwas schmaler gebaut war, haben wir kurzerhand umgeswitcht und dann hat das auch viel besser geklappt.... Hat uns im Nachgang nichts ausgemacht, dass jetzt der Mitspieler die Ehre haben durfte, was wir anfangs so nicht für möglich gehalten hätten.
LG
Sina 💕😘
***tz Mann
404 Beiträge
Es kommt doch aus Erfahrung:,, immer meist anders wie man denkt"!
Das ist ja oft auch der Reiz der Sache....
Ich liebe es zu sehen wie andere in ihr sind. Gerne nicht nur oral und vaginal *zwinker*
*****021 Mann
535 Beiträge
Zitat von ******iKa:
Zwischenzeitlich hatten wir unsere erste DP und es kam alles anders als erwartet.
Eigentlich sollte nur Kai anal eindringen dürfen, aber es war enger als erwartet und da unser Mitspieler etwas schmaler gebaut war, haben wir kurzerhand umgeswitcht und dann hat das auch viel besser geklappt.... Hat uns im Nachgang nichts ausgemacht, dass jetzt der Mitspieler die Ehre haben durfte, was wir anfangs so nicht für möglich gehalten hätten.
LG
Sina 💕😘
Ob man jedesmal (wenn es um die Platzierung und Reihenfolge geht) Gedanken macht....? *schwitz*
***tz Mann
404 Beiträge
Auch hier spielt doch Lust und Situation eine große Rolle! Es festzulegen geht natürlich aber ob die Situation das immer her gibt...... *zwinker*
Aktuell ist es besonders heiß, wenn der Besuch direkt in ihrem Po ist und ich zuschaue.
*****964 Paar
784 Beiträge
Ja das Zuschauen kann dabei für uns beide unter anderem auch sehr Geil und auch eregend und sogar noch Aufgeilender sein!!
***tz Mann
404 Beiträge
Wenn nichts anderes Besprochen ist geht doch alles!
*****964 Paar
784 Beiträge
Genau finden wir auch lieber "Bautz"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.