Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Kommunikation auf der Metaebene100
Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die niveauvollen Soloherren???

*******ter Mann
886 Beiträge
darf ich mal zwischenfragen
ob wir diese ganze Diskussion nicht einfach mal dahingehend erweitern, dass wir versuchen Niveau zu definieren...

es ist ja schon mehrmals probiert worden...

die einen sagen, es sei davon abhängig, wie man sich selbst definiert und wie sich das Gegenüber zeigt.

Andere meinen, dass Niveau sehr relativ ist.

Niveau bedeutet nun einmal lediglich eine bestimmte Stufe ohne jede Wertung.

Und ich habe den Eindruck, dass wir uns hier etwas verlieren in bewertenden Äusserungen.

Man kann ohne jedes Problem Kreisklassenniveau haben, doch man erreicht mit einiger Übung und viel Fleiss- und Schmerzarbeit auch die Meisterklasse. Beides beschreibt ein Niveau.

So, und nun macht weiter, denn ich habe schon wieder ein Lächeln in meinem niveauvollen Angesicht gespürt *ggg*
*******to3 Mann
62 Beiträge
Hallo an alle Paare und Frauen!!!
Ich bin solo und zudem Niveauvoll,habe stil und bin klasse !!!
Ihr braucht nicht mehr zu suchen!!!!
Nun liegt es bei euch mir zu schreiben und ein Date mit mir
zu vereinbaren !!!
Ich freu mich schön auf das geile und heiße Abenteuer mit euch,ob Frau oder Paare !!!
LG F.B.

*******ing Mann
363 Beiträge
Nun
das ist ja gerade das paradoxe an der Fragestellung.

"Wo sind die Soloherren mit Niveau"

Niveau hat schließlich jeder, ob er es weiss oder nicht.

Die Frage ist eben, welches Niveau.

Und auch eine grundsätzliche Frage ob hohes oder niedriges reicht nicht aus, da man ja wirklich erst mal alle Eckparameter genau definieren müsste um den genauen Geltungsbereich des entsprechenden gesuchten Niveaus festzulegen.

Wenn also Jemand Jemanden sucht, der ein Niveu hat und dann keine genauen Angaben dazu macht, welches konkrete Niveau er sucht, dann kann man auch daraus Rückschlüsse auf das Niveau des Suchenden ziehen.

Insofern invertiert sich ab diesem Zeitpunkt ja eigentlich, vermutlich latent, die Auswahlmöglichkeit des Suchenden und Gesuchten
*******ter Mann
886 Beiträge
hach,
ich liebe die ratio *smile*

Mr. Schädling!

So macht es Spaß!
*******ing Mann
363 Beiträge
@ bwswinger
Also da hast du doch ohnehin Glück, wenn du solch nett formulierte bzw. offen formulierte, bzw. überhapt formulierte Absagen bekommst.
Und Betteln, oder auf Knien flehen wird dich wohl kaum ins Beuteschema bringen, oder zum Fall machen. und es wird wohl auch nicht der Absagegrund gewesen sein, dass du das nicht gemacht hast.

Ich finde die Antworten ja schon mal höflich und objektiv wertungsfrei formuliert. und eine subjektive Wertung kann man ja niemanden absprechen.
Wenn also eine Absage mit "du bist nicht unser Beuteschema" formuliert ist, ist das doch wesentlich niveuvoller, als eine Absage wie "du bist zu hässlich" etc. (vorsorglich sei hier erwähnt, dass es sich hierbei nun um ein Beispiel handelt und nicht um eine persönliche Wertung)
ganz einfach schon deswegen, weil die erste Antwort einen spezifischen einzelnen Geschmack zugrundelegt, wobei die zweite Antwort den individuellen einzelnen Geschmack als Verallgemeinerung wiedergibt.
Die Frage is was soll man von "keiner Antwort" halten?
Ist sowas niveuvoll?
Ups hab ich mich wieder verzettlt, denn nicht wir sind in diesem Thread die Wertungsberechtigten, sondern wir sind ja die, die sich hier niveudefinierenlassenmüssen
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
bwswinger
Da wir zu den gehören, die Dir erst vor einigen Tagen bewusst einen Korb gegeben haben ....

Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist? Glaubst Du, nur weil Du mal in der Nähe vorbeifahrst und diskret bist, würden wir es vor lauter Geilheit nicht abwarten können Dich umgehend zu treffen??? Sorry ... das ist nicht Dein Ernst *zwinker*

Glaubst du nur, weil wir mal einen zweiten Mann für einen FÜR UNS (!!!) befriedigenden Dreier suchen, daß wir da alles nehmen, was sich uns mal so eben anbietet?

Vielleicht solltest DU Dir mal überlegen, wen Du alles anschriebst und ob DU Dein Beuteschema vielleicht mal etwas mehr sondieren solltest. Denn dann könnt es sein, daß Du weniger schrieben musst und dadurch auch weniger Körbe in Form von Absagen erhalten würdest....

Wir hatten Dir nur geschrieben, daß Du nicht der Typ Mann bist, auf den wir, in dem besonderen Fall sogar sie steht. Dürfen wir das entscheiden, ob Du uns gefällst? Irgendwie ist uns so, daß es unsere Entscheidung ist.... Über Dich als Person, Dein Niveau, Charakter haben wir uns nicht ausgelassen. Lesen wir aber nun Deine (sinnlose) Beschwerde, müßten wir das evtl. mal überdenken!
im Nachhinein haben wir sogar Recht gehabt, wenn auch jetzt aus anderen Gründen!!!

Sorry, auch wenn es ums Sex bei einem MMF geht, muss es nicht heissen, daß ein Paar jeden Mann mag, daß einem Paar, einer Frau jeder Mann gefällt. Und so manche Absage und andere Reaktion könnte man sich durchaus ersparen und verhindern, wenn man ein Profil mal lesen und über den Inhalt nachdenken würde!!! Denn so manche Antwort (Korb) ergibt sich von alleine!!!

Aber wir Paare sind ja so maßlos arrogant und überheblich!!! Wenn wir diese Beschwerde lesen, sind WIR es völlig bewusst und aus Überzeugung!!!
*******ing Mann
363 Beiträge
ähm
ja, so was ähnliches wollte ich eigentlich auch erst noch andeuten, aber da ich mich dann wieder in den vielen unterschiedlichen Niveaus verloren hatte, hab ichs dann erst mal gelassen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
MrSchunter
NIVEAU ist keine Hautcreme.

in manchem Fall ist auch der passend:
Ihr braucht keine Angst zu haben:
NiveAu tut eigentlich gar nicht weh!

Für viele ist diese Aussage leider zutreffend:
Niveau sieht von unten betrachtet immer wie Arroganz aus.

und es lohnt sich mal darüber nachzudenken:
Niveau allein hat keinen Wert, aber Werte können Niveau verleihen.

Und was ist nun Niveau?
Letztlich nichts anderes als die eigene Wertvorstellung der eigenen Ansprüche.

Und eben da ist die Schwierigkeit.... wer bestimmt, welche Grenzen zwischen niveauvoll und niveaulos sind ... Daher tun wir uns schwer, jemanden über diesen Begriff zu suchen, geschweige denn zu definieren! Letztlich hat jeder sein eigenes Niveau ...
*******ing Mann
363 Beiträge
Na ja,
aber vielleicht sollten wir mal wieder zur ursprünglichen Fragestellung zurückkommen:

Wo (räumlich gesehen?)
sind die
niveauvollen (was is das jetzt eigentlich?)
Soloherren (wie genau definiert man eigentlich einen Soloherren?)?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Was ist Niveau???
Und mal ganz ernsthaft:

Erstmal ist Niveau nichts anderes als eine Wasserwaage *zwinker*
Schaut mal in ein französisches Wörterbuch unter Niveau *zwinker*

Ursprünglich wurde damit also die absolute oder relative Meereshöhe bezeichnet.

Frei formuliert bedeutet Niveau also "auf gleicher Höhe"... physikalisch ebenso, wie gesellschaftlich. Somit also Bildungsstand, Kultur, Rang, Stand etc .... Es bedeutet somit auch gleiche Rechte etc ... *zwinker*

Das war jetzt wohl zu ernst ***lach***

LG Swingerherz
*******ing Mann
363 Beiträge
Ah
oh, ja, ok, aha

das hab ich jetzt nicht gewusst. Hmm, dann muss ich wohl alles nochmal überdenken *gg*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
[b]Für uns ist ein niveauvoller Soloherr ein Mann, der unsere Ansprüche erfüllt, teilt und unterstützt. Er hat die gleichen Wertvorstellung wie wir, was Ehrlichkeit, Vertrauen, Verläßlichkeit und evtl. weiterer moralischer Aspekte betrifft.
Somit ist er dann wirklich Solo und nicht ein verkappter Solo ... you understand?

Niveauvoll ist er dann für uns, wenn er unser Leben einfach bereichern kann. So einfach *zwinker*

LG Swingerherz
*******ing Mann
363 Beiträge
Sorry
I do not understand.

Da fehlts mir jetzt wohl am Weitblick oder Kombinationsgabe.
verkappter Solo ist jetzt was? jemand in einer offenen Beziehung?
*******ter Mann
886 Beiträge
but me
ich denke, Sie haben eine sehr gute Definition durch ihren Beitrag gegeben.

Hach ja, ich liebe genau solche Dispute, denn DAS ist das Salz in der Suppe -

ok, für mich ganz persönlich.
******_sh Mann
75 Beiträge
Echt peinlich...
... was BWSwinger schreibt. Das hat nichts mit Niveau und gegenseitigem Respekt zu tun!
Er soll mal überlegen, was so ein Pärchen (wie die netten SWINGERHERZEN) zuläßt: Nämlich einen fremden Dritten in ihre Mitte zu lassen und mit ihm intim zu werden, ohne dass man sich groß und lange kennt. Da gehört es einfach dazu, dass auch das Äußere sowie andere subjektive Aspekte passen müssen, und es nicht nur ausreicht, dass er mal Lust hat! Auch (und gerade) einem Pärchen muß man ein Beuteschema zugestehen, nicht nur dem Soloherren!
*******ing Mann
363 Beiträge
na ja
die Definition hab ich ja nicht bemängelt (soo extrem weit weg von meiner is sie ja nun auch wieder nicht)
nur meine eigene mangelnde Intelligenz
weil ich das "wirklich solo" und "verkappt solo" momtntan tatsächlich nicht genau zuordnen kann.

Anscheinend besteht das Problem nicht im mangelndem Niveau, sondern wie so oft in der mangelnden Kommunikation.
Was soll man jetzt von einem Profil halten in dem drin steht dass sich bitte nur niveauvolle Männer melden sollen, bzw. nur niveauvolle Zuschriften kommen sollen etc., wenn sonst keine Anhaltspunkte für das Niveau vorliegen, auf dem man sich bewegen soll?

Oh die Antwort hatte ich mir ja selber schon weiter oben gegeben, ich vergaß *gg*
*******ter Mann
886 Beiträge
also, wenn Du echt landen willst
dann mach es wie ich:

ich lass was ab über meine wissenschaftlichen Studien, wie u.a.:

Nyktalopie bei talpidae spec.

oder

Zur altersinduzierten degenerativen Demenz bei Ephemeroptera spec.

DAS wirkt meistens!

*smile*
******_sh Mann
75 Beiträge
Ja ne, is klar!
*haumichwech*
*******ing Mann
363 Beiträge
viel Zeit hast du da aber für deine 2. Studie nicht.

Und na ja für die erste würd ich mal nach ner Heilung suchen damit die armen Viecher wenigstens Nachts unter der Erde was sehen, wenn schon nciht tagsüber. *gg*

Da kann ich leider nicht mithalten.
Is halt blöd wenn man kein Biologe ist. und die akademischen Graduierungen noch unterm Dr. liegen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Sicher kann man Niveau auch nur allein am Bildungsgrad einer Person festmachen. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit dem Niveau des Anspruches und gewisser Wertvorstellungen. Denn ein hoher Bildungsgrad bedeutet nicht gleich, auch Anspruch und Werte zu verfolgen. Siehe unsere Wirtschaftsgrößen oder Politiker .... gebildet sind die sicher. Meist studiert und promoviert mit diversen Titelchen ... Aber alles weitere ...???

Ich bin mal so mutig und behaupte, daß der Bildungsgrad hier im JC keine überragende Rolle spielt. Und somit auch nicht unbedingt ausschlaggebend ist, um erotische Kontakte zu knüpfen. Zumindest nicht, wenn gewisse Grundformen normaler menschlicher Intelligenz gegeben sind und man nicht gerade mit dem IQ eines laschen faden Weissbrotes konfrontiert wird. Aber für manche ist selbst dieses Weissbrot durchaus sandwichgeeignet ... *zwinker*

Viel wichtiger sind aber Begrifflichkeiten des Anspruches und weiterer Werte. Zum Anspruch gehören unter anderem auch optische Aspekte und benehmen, Darstellung, Präsentation. Zu den Werten Begriffe wie Vertrauen, Verläßlichkeit, Diskretion und ganz wichtig - Ehrlichkeit. Hier ist ein möglichst gleiches Niveau nicht unwichtig. Zumindest sehen wir es so. Und in dem Fall bedeutet Niveau wirklich "ausgeglichen / gleichartig / auf einer Ebene oder Höhe".

Anspruch und Werte sind, auch wenn es viele gern bestreiten, für alle in irgendeiner Form wichtig. Wenn auch oftmals nur unbewusst. Selbst hier in einem Erotikforum, wo wir so angeblich unmoralisch agieren ... *zwinker*

LG Swingerherz
Warum ist es schwierig?
Meines Erachtens erschweren die verschiedenen Beweggründe, die Menschen dazu bringt, sich hier anzumelden, die "Findung":

• Einige melden sich an um freizügige (das ist ein Euphemismus) Bilder zu betrachten.
• Andere stehen auf CS.
• Die nächsten möchten gern Telefonieren.
• Einige sind Fakes und möchten möglicherweise mal ein Rollenspiel der anderen Art erleben.
• Es gibt Leute, die einfach nur quatschen wollen- über alles mögliche.
• Und dann gibt es noch ein Grüppchen, dass an realen Kontakten mit realen Menschen interessiert ist.
Sicher ließe sich diese Liste noch fortsetzten.

Konflikte entstehen, wenn man erwartet, dass das Gegenüber genau das gleiche sucht, wie man selbst. Sicher könnte man sich dies ersparen, stünden eindeutige Hinweise im Profil. Ich habe eine Menge Profile gelesen, konnte jedoch nich ein einziges Mal entdecken, dass hier jemand nur für CS angemeldet ist. Warum eigentlich nicht? Ich fände das in keiner Form verwerflich, wüsste jedoch sofort, dass ich keine weitere Mühe auf Kontaktherstellung/- erhaltung aufwenden muss, weil die Beuteschemata eben nicht übereinstimmen.

Dann gibt es noch die "Kategorie der Kaltfüssigen", die aktiv anschreiben, nach einem gewissen Kontakt eine Zusage erhalten und- im besten Falle ganz kurzfristig verhindert sind. Diese Leute, die Angst vor der eigenen Courage haben, aber dann nicht ehrlich sein können, das sind die, die den Spass am Hiersein am meisten verderben.
Auch hier hilft Ehrlichkeit: Sagt einfach, warum ihr euch (kurzfristig) anders entschieden habt. Auch wir sind nur Menschen, und können die Beweggründe vielleicht nachvollziehen. Denn wir gehören in eine oben nicht genannte Gruppe: Wir suchen realen Kontakt für MFM, aber wenn sich ein Freundschaft ohne Sex entwickelt, kann das genauso erfüllend sein.

Irgendwo weiter vorn sprach jemand an, es sollen die positiven Seiten in den Threads ausführlicher erörtert werden.
Diese gibt es....
....nur finden sie weit weniger Interesse.

Wir haben hier einige sehr interessante Männer kennenlernen dürfen und freuen uns nicht nur auf Gleichgesinnte im Geiste, sondern gern auch solche der Tat *g*

Freyja
*******ter Mann
886 Beiträge
geboren, um zu leben
für den einen Augenblick,
weil ihn jeder von uns spürte

wie wertvoll Leben ist.....

DAS ist das Niveau, für das mein Licht leuchtet

*huhn*
also
da stelle ich mich auch mal rein, zu den niveauvollen.
*******ing Mann
363 Beiträge
Ja
ich auch

und wenn Ihr glubd ich kan ohnne Wikkippedia und Diktinarrie gar nichtz, dan hapt ihrr euch aper gewahltig getäuschd.

So jezd wisd ihr s
*********6_nw Mann
114 Beiträge
understatement
ist das zauberwort....oder soll ich damit protzen dass ich akademiker bin,5 sprachen spreche......koche wie ein gott.......?
warum?
ich bin hier um lust zu geben und zu nehmen....und die ist doch im lendenbereich und meiner fantasie zu finden....da sollten die fakten wochenende haben...........gruss jürgen...mein haus,meine yacht,mein lendenbereich...lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.