Warum ist es schwierig?
Meines Erachtens erschweren die verschiedenen Beweggründe, die Menschen dazu bringt, sich hier anzumelden, die "Findung":
• Einige melden sich an um freizügige (das ist ein Euphemismus) Bilder zu betrachten.
• Andere stehen auf CS.
• Die nächsten möchten gern Telefonieren.
• Einige sind Fakes und möchten möglicherweise mal ein Rollenspiel der anderen Art erleben.
• Es gibt Leute, die einfach nur quatschen wollen- über alles mögliche.
• Und dann gibt es noch ein Grüppchen, dass an realen Kontakten mit realen Menschen interessiert ist.
Sicher ließe sich diese Liste noch fortsetzten.
Konflikte entstehen, wenn man erwartet, dass das Gegenüber genau das gleiche sucht, wie man selbst. Sicher könnte man sich dies ersparen, stünden eindeutige Hinweise im Profil. Ich habe eine Menge Profile gelesen, konnte jedoch nich ein einziges Mal entdecken, dass hier jemand nur für CS angemeldet ist. Warum eigentlich nicht? Ich fände das in keiner Form verwerflich, wüsste jedoch sofort, dass ich keine weitere Mühe auf Kontaktherstellung/- erhaltung aufwenden muss, weil die Beuteschemata eben nicht übereinstimmen.
Dann gibt es noch die "Kategorie der Kaltfüssigen", die aktiv anschreiben, nach einem gewissen Kontakt eine Zusage erhalten und- im besten Falle ganz kurzfristig verhindert sind. Diese Leute, die Angst vor der eigenen Courage haben, aber dann nicht ehrlich sein können, das sind die, die den Spass am Hiersein am meisten verderben.
Auch hier hilft Ehrlichkeit: Sagt einfach, warum ihr euch (kurzfristig) anders entschieden habt. Auch wir sind nur Menschen, und können die Beweggründe vielleicht nachvollziehen. Denn wir gehören in eine oben nicht genannte Gruppe: Wir suchen realen Kontakt für MFM, aber wenn sich ein Freundschaft ohne Sex entwickelt, kann das genauso erfüllend sein.
Irgendwo weiter vorn sprach jemand an, es sollen die positiven Seiten in den Threads ausführlicher erörtert werden.
Diese gibt es....
....nur finden sie weit weniger Interesse.
Wir haben hier einige sehr interessante Männer kennenlernen dürfen und freuen uns nicht nur auf Gleichgesinnte im Geiste, sondern gern auch solche der Tat
Freyja