Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Kommunikation auf der Metaebene100
Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die niveauvollen Soloherren???

Das ganze mutiert hier langsam zur opera buffa, wie`s scheint *lol*
*********6_nw Mann
114 Beiträge
danke longjohn
ich mach mich schonmal ans pasta kochen und kümmere mich darum dass wir ne pucchinioper hören....lach
*******993 Mann
120 Beiträge
monroe
so ein geiles paar wie euch würde ich gerne treffen !!!!

lg dieter
@Darkstar66
Puccini hat - so weit ich weiss - keine opera buffa geschrieben, aber Mozarts così fan tutte als Grenzgängerin von der opera seria zur opera buffa, würde hier doch auch inhaltlich hervorragend passen... *rotfl*

Für mich eine Portion Fettucini bitte *essen*
*******ter Mann
886 Beiträge
hööört endlich auf, man eyyyyy
ich bekomme hunger...und das ausgesprochen animalisch und nur geringst ausgeprägt niveauvoll *smile*
*********6_nw Mann
114 Beiträge
kriegst....
du.....mit frischen porcini...........und weissem trüffel...aber ,um gottes willen...stoppe den klugscheissermodus......lach
*******ing Mann
363 Beiträge
ok
Ihr habt mich abgehängt.
Äusserst betrübt verlasse ich nun wieder das Niveau, das ich zu haben mir eingebildet hatte.
Sorry aber mit Oper nee nee nee nicht mal zum Spass.
Da bleib ich lieber niveaulos und bei EBM
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Puccini ist nicht der Opera buffa zuzuordnen, eher dann Rossini, als vielleicht bekannte Größe. Mozarts "cosi fan tutte" lass ich im Ansatz gelten. Letztlich sind es doch die (teilweise nicht all zu sehr bekannten) italienischen Komponisten, die die opera buffa prägten ....

Wer sich wirklich mal informieren will:
Das Paradestück ist "La serva padrona" .... Wunderschöne Melodien *zwinker*
*********6_nw Mann
114 Beiträge
also....
E=mc im quadrat............will mir jemand erklären was das bedeutet...........ich weiss es zwar....aber bin neugierig.
homo homini lupus est....leider.
Respekt!
Ihr könnt ja ganz schön mit Fremdwörtern imprägnieren! *zwinker*
Pergolesis "La serva padrona" wird immer gerne als Paradestück der opera buffa angeführt (wohl auch wegen der "unseligen" Nennung bei wikipedia) und ist zudem auch noch sehr stark an die Commedia dell'arte angelehnt, aber letztendlich waren es u.a. Komponisten wie Rossini und Mozart, die ihr wirklich zur neuen Blüte, mit modernisierten sozialen Bezügen verhalfen *klugscheisser*

Aber wir schweifen ab, sorry... *mrgreen*
*******ing Mann
363 Beiträge
*nixweiss*

E=mc im Quadrat?

Keine Ahnung:
E steht vielleicht für Erotik

mc is wahrscheinlich sowas wie mmf oder ffm und das macht man dann in einem auf dem Boden aufgezeichneten Quadrat *idee*

aber ich hab echt keinen peil wofür das c steht

Cocosnüsse?
********n111 Mann
227 Beiträge
je nach
gesuchten Voraussetzungen u.a. hier....
LG
Tom
E=Energie
m=Masse
c=Lichtgeschwindigkeit
Da hat sogar Wikipedia mal Recht *smile*

ODER mit Bezug zu joy: Wer doppelt so schnell poppt, hat nur halb so viel Spass, aber verbraucht dafür die gleiche Energie, in der Hälfte der Zeit *mrgreen*
Freyja
Wenn auch nicht würdig, gewürdigt, Du hast das toll getroffen!!!

Allen anderen, so hoffe ich finden den weg *zumthema* wieder *ggg*

Lg Uwe
*********un_be Mann
171 Beiträge
OK, dann mal zurück zum Thema
wo denn wohl das Niveau bleibe. Hmmh, also hier ist schonmal eins. Aber davon soll es mehrere geben... je nach Faible.
*******ter Mann
886 Beiträge
niveauvolles
Leder hat auch was *ggg* oder ist es Plasteelaste???

*smile*
Hier ist einer.... *g* wurde mich freuen.......
Wir haben die niveauvollen Männer hier im Joy schon entdeckt *ja* nur leider niemanden hier aus der MMF Gruppe.

Bisher kamen fast alle Dates bis auf einen Zustande. Mit den ein oder anderen pflegen wir weiterhin schöne Mailkontakte weil die Entfernung einfach zu groß ist und mit eins, zwei treffen wir uns regelmäßig.

Denken, dass es in jeder Kommunity schwarze Schafe gibt.

Wer sich in ganzen Worten artikulieren kann, bekommt auch eine Antwort.

Also immer schön weiter auf der Suche bleiben *ja*

LG
Britta & Sascha
Wir haben mit den Solo-Herren keine schlechten Erfahrungen gemacht. So wie man sich gibt, kommt es zurück. Aber sicherlich sind auch schwarze Schafe darunter.
******ave Mann
1.026 Beiträge
einstellungen
Konflikte entstehen, wenn man erwartet, dass das Gegenüber genau das gleiche sucht, wie man selbst. Sicher könnte man sich dies ersparen, stünden eindeutige Hinweise im Profil.

nun - das ist generell auch dann so, wenn man versucht dem/den anderen eine anderes denken zuzugestehn - auch dann tendiert man dazu die eigene einstellung, die eigene art zu denken, die eignene einstellung trotzdem in gewisser weise zu projizieren und auch zu erwarten.
aber es hilft sicher einmal, wenn man sich dessen wenigstens bewusst ist! *zwinker*
*******ter Mann
886 Beiträge
ich sag es noch einmal
ihr seid ja ach so verständnisvoll und allumfassend weise *smile*

Isch libbe oisch
*schleimer*
***h1 Mann
14 Beiträge
Tja,

Hier wird in kürze Zeit viel geschrieben... also ein gutes Thema...

Ich denke das es einfach eine Sache ist von mit ein ander mailen oder chatten und dan aufbauen und dan mal ausfindig machen ob man zu einander passt.... Paar ( beiden!!) und Mann...

Das beduetet dass man darin investiert dass is dass gleiche ins Lebe, und auch auf internet... Tja das Vortiel ist man kann dan voraus schon mall sehen who es wirklich beiderzeits möglichkeiten gibt

also viel geduld und ein bischen Glück
lg
Seth
Respekt
Macht ihr gerade eine Doktorarbeit über die fürchterlichen Soloherren??
Hatte eigentlich gehofft, Leute zutreffen die sich hier kennenlernen und gemeinsam etwas unternehmen wollen.
Sehr aufschlussreich fand ich die Antwort von Britta und Sascha , ja sie haben jemanden aber nicht von dieser Seite , gönne ich euch von ganzem Herzen, aber warum dann diese Seite??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.