Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die niveauvollen Soloherren???

Von Joy sind die Herren schon........ nur nicht aus der Gruppe MMF.

Wir sind der Gruppe beigetreten, weil wir uns erhofft haben vielleicht hier jemanden zu finden.

Leider sind hier in der Gruppe viele SoloM´s die nur schauen und wenn sie schreiben kommt nur " GEILE BILDER" oder Hi.

Mit solchen Mails kann man nichts anfangen !!!

LG
Britta & Sascha
******ave Mann
1.026 Beiträge
oder...
... (vielleicht auch und...) sie sudern hier herum! *lol*
"sudern" = "andauerndes jammern" (österr.)

find das genauso erheiternd wie manch anderer hier!!!

mir hat einmal eine frau gesagt, dass es ganz klar ist, dass solomänner in foren, wie joy einfach grundsätzlich einmal sowas wie die "arschkarte" in der hand haben. *lol*

nein, ich schreib da jetzt eh keine philosophische abhandlung, warum dem so sein könnte...

sie hat aber auf jeden fall nicht unrecht, jedoch mein ich das jetzt auch keinesfalls "sudernd"!!!
"mann" kann sein dasein hier auch so ansetzen, dass er trotzdem seinen spaß hat - auf welche art auch immer...

und achja... - ich hatte glück und habe hier einen wunderschönen kontakt zu einem echt tollen paar gefunden - hätt nie damit gerechnet - und es ist nun schon etwas, das seit jahren anhält, kann man sagen.
anm.: allerdings auch nicht aus dieser gruppe heraus, denn wir (ich genauso, wie die beiden) traten dieser erst bei, nachdem wir uns kennen gelernt hatten.
Wir meinen das auch nicht NEGATIV

Nur erhoffen wir uns ein wenig mehr als Hi oder Geile Bilder in einer CM.

LG
Sascha
******ave Mann
1.026 Beiträge
sowas...
... wär auch jedenfalls unter meinem... - ähhhm... - niveau!!!! *lol*

jeder (und Ihr zwei ganz sicher!!!) ist (seid) es wert, etwas geistreicher "angeschrieben" zu werden!!! *zwinker*
*******o97 Mann
653 Beiträge
Hier ist noch ein niveauvoller SoloHerr...
mephi
Na ja, ich wage da mal leicht kritisch zu bedenken zu geben, dass man auch annähernd bieten können sollte, was man(n)/Frau/Paar vom Gegenüber erwartet und da hapert es doch oft gewaltig, so meine Erfahrungen, mit selber empfangenen "Einfallslos-blablah-mails" mit der rhetorischen Kraft einer vom Japanischen in`s Deutsche übersetzte Bedienungsanleitung, bei denen ich mich unwillkürlich frage: "angeblich fi..t dumm ja gut, aber ist es DAS dann wirklich noch wert und ertrage ich das auch wirklich auf - wenn auch begrenzte - Dauer...?"
Wenn man dann evtl. aber auch nur so da hockt und von anderen auf Mails von dostojewski`scher Tiefe, hölderlin`scher Lyrik und kafka`esker Mystik wartet, kann`s natürlich auch schwer daneben gehen bzw. würde der Rezipient es überhaupt wirklich geistig verarbeiten können...?

Fragen über Fragen... *smile*
******ave Mann
1.026 Beiträge
sagt einmal...
(und nix für ungut!!!)

ist Euch das "das selbst als niveauvoll einstufen" und das damit verbundene anbiedern ned peinlich???

ich mein das keinesfalls bös, aber bei der allfälligen "zielgruppe" kommt gerade das wohl eher weniger so an, wie's wahrscheinlich gemeint ist!!! eher liegt da der gedanke an einen widerspruch in sich selbst näher! *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
LetUsHave
Für manche ist es halt bereits Niveau, wenn sie sich derart anbiedern müssen .... das hat aus unserer Sicht was von Bettelei. Kennt Ihr den Spruch "Chef Chef, im Keller brennt Licht, aber ich habs ausgemacht ..." *zwinker*

Auf derartige billige Anbiederung reagieren wir zum Beispiel gar nicht.
Aber es muss jeder für sich wissen, wie er sich am Besten darstellen will *zwinker*

grinsende Grüße *herz2*
*******add Mann
766 Beiträge
@Turteltauben2 ...
... tut mir Leid, ich finde schon die Fragestellung von Euch anmaßend und ein wenig eingebildet. Wie wäre es denn umgekehrt, wenn ein Mann die Frage stellen würde, "Wo sind die niveauvollen Paare" für MMF? Der würde doch im Forum von keinem für voll genommen werden. Hier wird einfach davon ausgegangen bzw. hingenommen, dass Paare per se niveauvoll seien. Diese Einstellung ist aber nur deshalb möglich, da eben erheblich mehr Männer suchen als Paare gewillt sind, mal einen Mann mitspielen zu lassen. Es gilt eben in freier Wildbahn und auch im JC das Donator-Akzeptor-Prinzip, das Paar wählt letztendlich aus. Keine Frage, damit das nicht falsch aufgefasst wird, hier gibt es eine Menge toller Paare, aber eben genauso gibt es mit Sicherheit in diesem Forum eine Menge interessanter Männer.
Grüße,
JohnnyWadd
*******ing Mann
363 Beiträge
Hmm, ja also
Leider sind hier in der Gruppe viele SoloM´s die nur schauen und wenn sie schreiben kommt nur " GEILE BILDER" oder Hi.

Hmm, ja schon klar, aber.

bei den gefühlten 0,02% Antwortrate erwartet Ihr als Paar also wirklich dass sich Mann hinsetzt und erst mal 20 min oder mehr einen individuellen konkret auf euch zugeschnittenen Text zum besten gibt.
d.h. dann bis zu einer Antwort müsste er dann mind. ca. 69,44 Tage reine Schreibarbeit aufbringen, insbesondere 5000 individuelle unterschiedliche, sich nicht wiederholende Texte.
Arbeiten gehen braucht er ja nicht, weil er ja ohnehin dann schon genug Niveau hat.

Also ich weiss nicht. Aber wenn man auf ein kurzes Kompliment oder ein hi mal auch kurz ein danke oder ein auch hi zurückmailt könnte es doch rein theoretisch sein, dass sich daraus eine Korrespondenz entwickelt. Aber das ist jetzt natürlich rein hypothetisch.

Wenn ich irgendwo im Real Life jemanden neues treffe, quatsch ich den doch auch nicht erst 20 min ohne unterbrechung voll, bevor der die erste erwiederung macht.
Am besten um dann noch zu Fragen "und ? wie war ich? wars gut? war der Text gut? war das niveauvoll? krieg ich jetzt ne Antwort? hechel hechel."
Unserer Meinung nach kann man schon ein wenig mehr erwarten.

Es hat ja keiner verlangt, dass er einen dreiseiten Brief schreibt. Wir haben des öfteren auf diese Art von Mails geantwortet weil der gute ein ansprechendes Profil hat oder auch mal keinen generierten Text hat.

Wir geben jeden der uns schreibt eine Chance. Unsere Antwortrate ist mit Sicherheit über 0,02%

Wir haben auch nicht behaubtet, dass jeder Mann so ist oder das "NUR" die Paare niveauvoller sind. Wie gesagt gab es schon einige schöne Mailkontakte oder auch mehr.

LG
Sascha
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Schaedling
Auf ein Hi ein Hi zurück ... wie einfallsreich ist das denn???? Dann hast es hier ....

HI ..... Ende gut alles Gut!!!
Ein Kompliment ist schön und nett. Danke - Ende gut alles gut!!!!
Aber ist jedes Kompliment wirklich ein Kompliment, das erwünscht ist

Und der Vergleich zur Anmache in einer Disco ist nunmal sehr grenzwertig, alldieweil Du in der Disco bei einer Anmache eine Reaktion sofort erfährst udn reagieren kannst. Da bedarf es nicht eines Monologes. So wie man hier auch keinen Roman erwartet. Sondern einfach etwa Esprit, Einfallsreichtum, Witz, Piffigkeit. Und genau daran hapert es. Nicht nur hier, auch in einer Disco oder Kneipe oder oder oder ....

Poetisches Geseiere wird ebenso nicht verlangt. Im Gegenteil, das weichgespülte Gelaber ist ebenso nervig und gähnend.... zumindest für uns!!

Überlege einfach mal, WIE Du ausgerechnet auf Diich aufmerksam machen möchtest, damit man gerade Dich auswählt. Du bist eine Strohhalm in einem Strohhaufen! Weder farbig noch besonders. .

Was hältst Du davon, einfach mal mit etwas Pfiffigkeit zu agieren. Denn Langeweile ist 90%, der Rest ist interessant. Und eben zu diesen 10% muss man versuchen aufzuschliessen! Ein einfaches Hi ist da wenig förderlich! Denn Hai können alle .... wie wär es mit Thunfisch???

Auch wenn wir poppen wollen, es geht für Euch (Solo-)Männer auch um und erstmal nur um die Frauen. richtig? Und seid jeher ist es schon immer so gewesen, daß Frauen erobert werden wollen. Am besten mit einem Lächeln aufgrund Deiner Anmache. Und ein Hi wird kein Lächeln hervorrufen!!! Ein Hi wird eher aufgrund der Langeweile ein Gähnen bedeuten ....

*herz2*
Niveau...
Solche guten Kerle ,mit Herz und Verstand *zwinker* *haumichwech* findet man nur im Arkanum.....

Lg
@Swingerherz
*danke*

Ich habe schon gedacht, dass ich mit meiner Meinung alleine wäre *ggg*

Es wurde nach den Erfahrungen gefragt.
liebe paare was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Und genau das sind die Erfahrungen die wir nun einmal gemacht haben.

LG
Sascha
Chemie
ist das entscheidende bei so einer Konstellation...
sicher wer sich überschätzt verfehlt auch das Ziel - aber die Harmonie muß da sein um sich fallen zu lassen....
*******ing Mann
363 Beiträge
Na ja
Manche kerle wie ich sind halt einfach nicht zu vernünftiger Kommunikation fähig. Dann wisst ihrs wenigstens dass es so ist und könnt mich in´s entsprechende Niveau eingruppieren.

1. Nun eben nicht jedes Kompliment ist erwünscht und da kann man ja die erste ausselektierung vornehmen. Wenn ich ein Kompliment mache und das wiurd ungelesen und oder unbentwortet gelöscht dann weiss ich wie ich dran bin und kann mir weiteres in diesem falle sinnloses Geschreibsel schon mal sparen.

Wenn zumindest ein Dnke zurückkommt, dann kann man das Kompliment ja wiederum nochmal konkretisieren. Wird die mail dann auch gelöscht, dann war der Dank ein Höflichkeitsdank. und man weiss wieder wie man dran ist und kann sich weiteres sparen.

Schläft die Kommunikation eben nach den ersten 2-3 hin und her Höflichkeitsgeschreibseln ein, ja, dann hat´s wohl auch nicht gepasst.

Aber evtl. kann sich ja auch mehr daraus entwickeln.

jedenfalls, arrogant wie ich nun mal bin erwarte ich doch tatsächlich, bevor ich mal einen längeren Text verfasse einen kleinen Anstoß dazu wie zum Beispiel ein danke für ein Kompliment oder eine positive Bewertung. Wenns nicht matched hats evtl. auch keinen weiteren Sinn.

Ich betrachte die Funktionen Bewertung und Kompliment daher tatsächlich als ein nützliches Instrument um eine erste Selektion vorzunehmen.
Sei es nun für Euch damit Ihr Vollhonks und niveauloses Gesindel wie mich schon im Vorfeld loswerden könnt ohne durch unerwünschte mails belästigt zu werden.
Oder für mich, damit ich sehe, dass der andere für mich zu elitär und niveauvoll ist um mich überhaupt im Heuhaufen zu bemerken und weiter sinnlose Zeit damit zu verschwenden um darin herumzuhüpfen um auf sich aufmerksam zu machen. *oh*
erfahrungen..,
[Und genau das sind die Erfahrungen die wir nun einmal gemacht haben.
]
wir sehen das ganze hier inzwischen eher witzig und gelassen...niemanden mit irgendeiner vorgegebenen Erwartungshaltung treffen... dann wird Frau auch nicht gesenkten Hauptes davonziehen... aber die täglichen Aufforderungen ...will dein Album ansehn ... das geht mir schon auf den gewaltig auf den Keks ! und selbst hat Mann dann meistens irgendein triviales Urlaubsfoto mit verdecktem Face drin ... aber wie gesagt, es gibt bestimmt den Hausfreund, nur noch nicht getroffen :-)), catrin
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Schaedling
Das Ignorieren ist eine klare deutlische Antwort der Missgunst!

Es gibt Kommunikationen, die will man gar nicht und ist also aufgefordert, aus reiner Höflichkeit, sich eine Kommunikation aufdrängen zu lassen???

Sicher kann man Danke sagen? Wird man dann aber aufgrund dessen weiter "belästigt", obwohl man es gar nicht will, nervt es einfach! Weil schon die erste Kommunikation schlicht unerwünscht war!!!

Ebenso mit/bei Absagen auf Mails. Es gibt User, von denen man in der Regel gar nicht kontaktiert werden will. Jetzt hat Dir diese Person geschrieben, sich ... nennen wir es mal so ... beworben. Du willst es aber gar nicht, im Gegenteil! Aus Höflichkeit sagst Du ab und wirst dann weiter belästigt, da er wissen will warum. Das haben wir über Monate mit einem Mann erleben müssen, selbst eine Sperre nutzte nichts, da er es im Forum weiter betrieb!

Es bleibt dabei: das Ignorieren ist eine klare deutlische Antwort der Missgunst!
******702 Mann
3.472 Beiträge
Hallo, hier bin ich mach die Augen bitte auf .
Klaus
Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder drehen sich die Soloherren-Themen immer im Kreis?

wie langweilig und ausgelutscht..
ich werde es mir wohl langsam angewöhnen bei den Männern mehr ins Gästebuch zu schreiben, wenn sie es denne wollen. Denn auch ohne Sex gibt es durchaus sehr niveauvolle Männer, mit denen ich zum Beispiel sehr gerne Essen gehe oder ein Latte Date mache.
*******ing Mann
363 Beiträge
mir scheint
ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Nun eben nicht jedes Kompliment ist erwünscht und da kann man ja die erste ausselektierung vornehmen. Wenn ich ein Kompliment mache und das wird ungelesen und oder unbentwortet gelöscht dann weiss ich wie ich dran bin und kann mir weiteres in diesem Falle sinnloses Geschreibsel schon mal sparen.

Das Ignorieren ist eine klare deutlische Antwort der Missgunst!

Erklärt mir mal bitte den Unterschied der beiden Kernaussagen

Wenn zumindest ein Dnke zurückkommt, dann kann man das Kompliment ja wiederum nochmal konkretisieren. Wird die mail dann auch gelöscht, dann war der Dank ein Höflichkeitsdank. und man weiss wieder wie man dran ist und kann sich weiteres sparen.

Sicher kann man Danke sagen? Wird man dann aber aufgrund dessen weiter "belästigt", obwohl man es gar nicht will, nervt es einfach! Weil schon die erste Kommunikation schlicht unerwünscht war!!!

und hier?

Sicher, wenns der andere nich kapieren will, hilft halt das ganze nicht.

Wie gesagt ich für meinen teil halte es eben so, dass ich, sofern mein Kompliment unbeantwortet bleibt bzw. ungelesen gelöscht wird, mir jegliche weitere Kommunikation spare, um eben mir zeit und den anderen Nerven zu sparen.
Das gleiche gilt wenn dies nach dem Antwortmail auf das Dankemail passiert, auch dann weiss ich es war reine höflichkeit und kein interesse und erspar mir und den anderen weiteres

Die frage ist nun ob diese meine Einstellung und Vorgehensweise niveaulos ist? Auch wenn es o ist, es ist, es ist meine denkweise und auf diesem entsprechenden Niveau beweg ich mich nun mal. Auch wenn dies auf einer anderen Höhe liegt als Eures.
Wie kann man hier jedes einzelne Wort auseinander pflücken ???

Es wurde nach Erfahrungen gefragt !!! Diese haben wir hier nieder geschrieben und leider fühlen sich dabei einige auf den Schlips getreten.

LG
Sascha
*******ing Mann
363 Beiträge
ok
dann werd ich damit aufhören mich dafür zu rechtfertigen etwas geschrieben zu haben, zu dem ich dann belehrt werde, dass es eben genau so ist wie ich es geschrieben habe, sonst hab ich bald keinen schlips mehr *gruebel*
Lieber Schädling,
auch wir teilen Deine Ansicht: Löschen ist eine direktere und ehrlichere Antwort als ungelesen die Nachricht vergammeln lassen.

Das Problem im Netz ist einfach die Beliebigkeit: ich behaupte, dass alle (Paare, Männer, Frauen) den größten Ertrag beim kleinsten Aufwand erreichen möchten....aber es wird so eben nicht funktionieren, denn eine hingerotze 08/15- mail verspricht für das reale Leben nicht gerade himmlische Wonnen- also wird sie in der Regel unbeantwortet bleiben.

Ich halte es so, dass ich wenige interessante Männer anschreibe- allerdings dabei versuche auf irgendetwas spezifisches im Profil einzugehen- und glaub mal nicht, dass ich auf alle Nachrichten eine Antwort erhalte.... *zwinker*
Vielleicht muss ich jetzt den "Hilfe, kein Mann antwortet auf Paarnachrichten"- Thread eröffnen?

Freyja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.