Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die niveauvollen Soloherren???

*******ing Mann
363 Beiträge
und glaub mal nicht, dass ich auf alle Nachrichten eine Antwort erhalte....

ups, hier bin ich tatsächlich erstaunt häh

obwohl ich mal davon ausgehe, dass diese Rückantwortquote doch unter einem besseren Stern steht.

Vielleicht wär dass aber auch die Lösung für die ganzen Probleme.

Da die Paare sich ja die Männer aussuchen wäre es vielleicht (und das ist jetzt wirklich ernst gemeint) das beste wenn die Männer die ewige nervende Anschreiberei einfach lassen und es den paaren überlassen, sie anzuschreiben.
weniger Probleme...
...gäbe es dadurch sicher nicht:

1) es gäbe unendliche Jammerthreads von Paaren, dass sie nie die ihnen zustehende Beachtung finden *zwinker*
2) dann schreibt der Mann im Namen des Paars ohne ihr Wissen
3) (die meisten) Frauen wollen erobert werden (ganz besonders DARUM geht es ja bei MFM meiner Meinung nach)
@*********uleur
3) (die meisten) Frauen wollen erobert werden (ganz besonders DARUM geht es ja bei MFM meiner Meinung nach)
Na ja sorry, aber eine Frau will ich vielleicht erobern, wenn sie mir etwas bedeutet bzw. ich sie zur festen Partnerin will, aber bei einem MMF ist das sicher nicht der Fall... Ganz davon abgesehen, dass wir im 21. Jahrhundert leben und die Gleichberechtigung sich doch inzwischen etabliert haben sollte, oder?! *smile*

@*******ing
...das beste wenn die Männer die ewige nervende Anschreiberei einfach lassen und es den paaren überlassen, sie anzuschreiben.
Dazu müssten sie dann aber auch genug Ar... in der Hose haben bzw. viele hocken dann eben doch nur da und erwarten "epochal niveauvolle" mails *smile*
Ich rede auch nicht von einem ONS oder einen Clubbesuch....

Oh ja, ihr gleichberechtigten Männer kümmert euch ja so wunderbar und stolz erhobenen Hauptes um Kinder, Küche, Kirche....willkommen im 21. Jahrhundert.
Oh ja, ihr gleichberechtigten Männer kümmert euch ja so wunderbar und stolz erhobenen Hauptes um Kinder, Küche, Kirche....willkommen im 21. Jahrhundert.
Ich denke schon, das sie das tun, ja - und wenn nicht, werden sie zumindest immer noch gerne von den "gleichberechtigten" Frauen zur Kasse gebeten...
Ganz davon abgesehen, dass viele Frauen heutzutage in der Küche auch nur noch die Fertigpackungen aufreissen können/wollen *smile*
na hier wo denn sonst
lg norbert
Ansichtssache....
Wer wiegt denn hier die Marmelade?

Die Entscheidung, ob Niveau vorliegt, trifft ja in den allermeisten Fällen zunächst mal das Paar. Sehr viele bekommen diese Einschätzung auch hin, ohne sich überhaupt mit ihrem Gegenüber zu beschäftigen. Das kann in einzelnen Fällen natürlich auch daran liegen, dass das Paar nur hier ist (besser gesagt nur einer davon), um zu 'gucken und den Marktwert abzuchecken'.

Meine Meinung ist, dass die Solos besser (ich hasse das Wort 'Niveau', sobald ich joyclub.de öffne) sind als ihr Ruf. Das ist auch meine Erfahrung als Mann eines Paares, das sich seit einigen Jahren intensiv mit MMF beschäftigt.

Dass es Pfeifen gibt, bringt die Gesellschaft so mit sich, dass manchen der Mut verlässt, das gehört halt dazu... bissl Schwund ist immer.

Aber wenn man einen Mann mit realem Leben treffen möchte, muss man manchmal auch damit leben, dass ausnahmsweise Familie und Beruf und sonstige Hobbies die verfügbare Freizeit einschränken können.

One of my *my2cents*

jo mit den
MagicHands
****on Mann
75 Beiträge
Gesucht gefunden?
Es ist m.E. sehr schwierig hier auch nette paare zu finden, die auch ein gemeinsames date wirklich wollen. Oder sehe ich das falsch?
Meldet euch mal. lg
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
Hier wär auch einer *zwinker* *wink*
*******ing Mann
363 Beiträge
*kopfklatsch*
harton
mit deiner einschätzung liegst du voll im trend, ich muß sagen mit den paaren mit denen ich in konntackt stand musste ich nach wenigem mailwechsel feststellen das das erste abchecken vom männlichen part ausging obwohl ja die damenwelt erobert werden will und wo es dann endlich zum ersten treffen kommen sollte sagten die paare meistens nur mit lapidaren ausreden ab es wird wohl so sein das die meisten paare nur einen marktwert test vornehmen ob sie überhaupt noch interessant genug sind, ich gehe lieber in einen swinger club da weiß man ob wirkliches interesse besteht, oder ich werde wirklich nett angeschrieben darauf antworte ich natürlich auch man ist ja kein schwein
****on Mann
75 Beiträge
Antwort
Ich gebe dir recht so sehe ich das ebenfalls.. hatte bisher jedoch einmal hier eine schöne begegnung mit einem paar..
vielleicht ein zufall gewesen...
Niveau
Einträge die überwiegend aus Smilies bestehen, sagen sehr viel über das Niveau des Schreibers aus....(ich meinte nicht den Schädling)
Und die "umfangreichen" Selbstdarstellungen bringen die Erkenntnisse nicht wirklich voran.
also meine Erfahrung....
umso länger man hin und her schreibt, desto unwahrscheinlicher ist es, daß ein Date gut wird.... die Erwartungen werden einfach mit jeder weiteren netten Mail oder Telefonaten immer größer, daß man letztendlich total verkrampft war.
Am besten waren die Dates, bei denen man sich einfach recht schnell sympathisch war und das hauptsächlich wegen ähnlicher netten Charakteren und sich dan nauch schnell getroffen hatte.

Aber wie gesagt... das sind meine Erfahrungen *zwinker*
Und schnell Treffen heißt definitiv nicht, daß es dabei niveaulos zugehen würde.
*********reams Mann
59 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn nach den ersten Mails beiderseits ein guter Eindruck besteht und ein kleines Telefonat die letzten Zweifel am Gegenüber beseitigt hat, ist ein zeitnahes Treffen prickelnd und verspricht, zu einem tollen Erlebnis zu werden. *g*
*****800 Mann
272 Beiträge
Niveau!!
Nun "Niveau " wird wohl von 100 leuten 100 fach unterschiedlich interpretiert ,aufgefasst,verstanden oder wiedergegeben,meine meinung dazu ist behandele deinen gegenüber so wie du es auch erwartest behandelt zu werden!! Natürlich ist es wahnsinnig schwierig drei unter einen hut zu bekommen aber wenn keiner bereit ist nur ein kleines stück auf den anderen zuzugehen kann es auch nicht gelingen! Dann kommt noch ein punkt dazu ,das profil es ist für manch einen nicht so leicht sich zu beurteilen und wenn man es probiert liest jemand anderes eine völlig veränderte wertung daraus! Nun wie will man es anstellen , natürlich ist das profil und die fotos sofern vorhanden der erste eindruck und manch einer gelangt nichtmal auf ein profil wenn nichtmal ein foto vorliegt.Dabei kann dahinter ein toller ,niveauvoller mensch verborgen sein der es vielleicht nur nicht versteht sich zu präsentieren.Was allerdings auch möglich ist, das sich jemand hervorragend präsentieren kann und dann nur eine luftnummer dahinter steckt. Damit will ich sagen wenn eine gewisse sympathie aufkommt könnte ein reales treffen an einem neutralem ort aufschluß bringen , aber diese zeit nimmt sich vermutlich keiner ,schade eigentlich !! Grüße an alle mit "Niveau" Andreas!
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Wo sind die niveauvollen Soloherren???
*geheimtipp*

"Das ist doch keine Frage,
ich komm wieder, ... "
****34 Mann
2.804 Beiträge
Einträge die überwiegend aus Smilies bestehen, sagen sehr viel über das Niveau des Schreibers aus...
Das seh ich aber ganz anders! *gg*

Naja, zumindest hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.
Was ist denn nun Niveau?
Hallo an alle,

ich habe nun die Beiträger aller gelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Niveau von jedem auf seine eigene Art definiert wird.

Es gibt eine Definition von Niveau die aber keine Zweideutigkeiten mehr zulässt:

„Auf gleichem Niveau“ ist dementsprechend jemand oder etwas, was sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen gesellschaftlichen Stand, Rang, die gleichen Rechte, die gleiche Kultur oder Bildung besitzt.

Wenn man diese Definition sich vor Augen führt, kommt man schnell zu der Erkenntnis, dass für jemanden ein Mensch Niveauvoll ist zum guten Schluss nur das Spiegelbild der eigenen Person ist. Wie man denkt und handelt.

Drum such euch eures gleichen und ihr werdet niveauvolle Menschen finden ...

Liebe Grüße
Frank
..
...na das ist doch nicht schwer, nimm doch einfach mich
*******_rp Mann
22 Beiträge
Niveauvoller PLZ 67.............
Na dann melde ich mich mal hier als "niveauvoller und smarter" junger Mann und bin mal gespannt ob ich auch gefunden werde.......... *zwinker*
*******ing Mann
363 Beiträge
WOW
Wenn man diese Definition sich vor Augen führt, kommt man schnell zu der Erkenntnis, dass für jemanden ein Mensch Niveauvoll ist zum guten Schluss nur das Spiegelbild der eigenen Person ist. Wie man denkt und handelt.

diese kurze und prägnante definition scheints auf den punkt gebracht zu haben

*top*
leider...
....haben wir auch die Feststellung gemacht, das das mit dem Niveau
oftmals nicht wirklich hinhaut.

Die Herren haben leider oftmals die falsche Vorstellung:

.....dann werd ich es Deiner Frau mal so richtig besorgen...
so oder so aehnliche hirntote Kommentare liesst man dann in den Mails oder auch im CHat.

Ich finde auch das MMF "frueher" etwas "Besonderes" war.
Es wurde erarbeitet, die Frau stand im Mittelpunkt und wurde umworben (das hat nix mit betteln zu tun).
Man hat geflirtet und gebaggert, meist war es ja nicht einmal geplant...

"Heute" werde ich den Eindruck oft nicht los, das die Herren
den Dreier MMF eher als preiswerte Alternative zum "Puffgang"
handhaben....

Die Frau wird zum Objekt, das gratis dargeboten wird und oftmals nur all zu leicht "erlegt" werden kann.
Auch die "Paare" muessen am Niveau der Herren "arbeiten"..

liebe Gruesse
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Schön, daß es hier mal beschrieben wurde.

Es sind nicht nur immer nur die Männer, die es an gewissen Eckpunkten der Präsentation fehlen lassen. Es sind auch oftmals die Paare, die sich in ihrer Präsentation derart "leicht" geben, daß Mann glauben kann, es sei völlig normal und gang und gebe .... und so reagiert er dann auch entsprechend....

Und eben die Paare sind es dann auch gerne, schon öfter beobachtet, die sich dann wundern, wenn sie ebenso leicht kontaktiert werden *zwinker*

Man bedenke, wie man es hineinruft, so schallt es auch heraus .... mit Echo *zwinker*

Nicht daß jetzt jedes Paar sich angesprochen fühlen mag. Nein, bestimmt nicht, im Gegenteil. Aber es bedarf leider nur weniger schlechter Beispiele und Taten, um etwas normal werden zu lassen.....

LG *herz2*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
hm ...
... klappern gehört ja bekanntlich zum Handwerk - trotzdem tu ich mich schwer, laut hier zu rufen *gruebel*

ABER ICH HAB MICH ÜBERWUNDEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HIEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR HUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUU

IIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.