Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die niveauvollen Soloherren???

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir melden uns dann auch mal zur wort
Also wir sprechen einfach mal von uns dass wir die sache ähnlich sehen wie donalex mit allerdings einen kleinen unterschied:

Bei uns sollte nicht die Frau alleine im mittelpunkt stehen und umworben werden sondern eigentlich sollten wenn dann alle 3 ihren spass haben da unser er Bi ist.

Wir suchen mittlerweile seit 2,5monate den richtigen Mann für einen Dreier hier aber wir vertreten halt die meinung da es was neues für uns ist und auch was besonderes werden sollte wir dieses langsam angehen wollen.

Es gibt viele männer die dass einfach nicht verstehen wenn wir sagen:

erstmal chatten um zu schauen wie derjenige schreibt für den 1sten eindruck (dieses beruht natürlich auf gegenseitigkeit), wenn derjenige zb auch kein gesichtbild im Profil hat bitten wir ihm uns eines zu schicken denn bekanntlich heißt es ja: "Dass auge isst schließlich auch mit", und wenn dann von allen seiten her genug sympathie vorhanden ist sich dann irgendwo verabredet (zb nächstes WE) um erstmal neutral zu treffen für den 1sten Persönlichen kontakt und dann halt weiterschauen.

Die meisten schreiben halt ca30min mit uns im chat und dann kommt meistens direkt die frage: Wo soll ich jetzt hinkommen, wo treffen wir uns jetzt, usw...

Ebenso was wir toll finden ist dass die meisten männer interessiert stehen haben bei der Bi-neigung (oder auch ja) und wenn man sie darauf anspricht kommt halt der kommentar: Nur bisschen anfassen VIELLEICHT, oder EVENTUELL einen blasen LASSEN, oder dergleichen.

Also bei solchen antworten kommt es uns leider so vor alsob nur interessiert oder ja bei der bi-neigung angekreuzt wurde um eigentlich nur an die Frau dran zu kommen. Ist dann klar dass einen die lust vergeht oder noch schlimmer gesagt wir die meisten männer mittlerweile mit vorsicht genießen müssen da es einfach zuviele lügner hier gibt.

Sorry wenns hart rüber kommt aber dies ist leider unsere meinung.

LG

Ronny & Steffi
****tar Mann
1.065 Beiträge
Durchhalten
Da bleibt nur eines: Durchhalten und weitersuchen. Es sit ja schon schwierig genug, dass sich zwei finden. Mit jeder zusätzlichen Person mehr wird´s hat schwieriger. Es liegt ja nicht nur an den Personen selbst, es müssen ja auch noch andere Parameter passen wie z.B. Entfernung, Besuchbarkeit (evtl. Hotel als Alternative), Vorlieben und und und...
Wenn man aufgibt und nicht mehr sucht, ist nur eines sicher: da wird nix draus. Um so schöner ist es dann, wenn man fündig geworden ist...
********6364 Paar
2.321 Beiträge
recht
habt Ihr .. viele sehen es nur als schnelle Nummer mal ne andere Frau zu zu poppen. Die Männer die es wirklich wollen und Spass an der Sache haben, werden dadurch vergrault...

silence_45
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
silence_45
Meinst Du, durch solche Beiträge wie dem Deinen, wird sich daran etwas ändern? Nein, im Gegenteil.... denn letztlich sind solche Beiträge, die sich nur auf das Fehlverhalten anderer profilieren nicht minder schlimm .... Präsentiere und beweise Dich als Individuum mit eigenem Tun und Handeln und nicht als Trittbrettfahrer, der sich jammernd über die anderen beklagt ...

Wir Paare wissen, daß es auch die anderen Männer gibt.... nur sind die sich zu schade, um sich derart auf Kosten anderer in Szene zu setzen ...

Good Luck *zwinker*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
..
könnt ihn ja löschen wen ich es nicht schreiben darf..
****34 Mann
2.804 Beiträge
Immer das Gemecker über irgendwelche Idioten...
Mag alles sein, aber dass es hier keine "niveauvollen" Soloherren gibt, kann ich mir nicht vorstellen.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Dies ist ohnehin nur ein Selbst-Etikettier-Thema. *troet*
Ich denke schon...
...,dass es in diesem Forum Niveauvolle Solo-Herren gibt. Jeder, der eine einigermaßen gute Kinderstube genossen hat, sollte sicherlich Wissen wie man sich bei einer ersten Kontaktaufnahme zu benehmen hat.

Das es aber scheinbar dennoch so schwierig ist einen geeigneten Solo-Herrn zu finden, kann unter Umständen auch daran liegen, dass die Messlatte von Paaren teilweise auch sehr hoch gelegt wird.

Aus meiner Erfahrung heraus ist der Ideale Solo-Herr natürlich "Attraktiv-Niveauvoll- Top-gepflegt und BI- absolut Ungebunden und besuchbar- Er sollte an 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche Zeit haben- Sollte es keine geeignete Treffmöglichkeit geben und ein Hotel in Frage kommen, übernimmt Selbstverständlich der Solo-Herr die Unkosten.

Aber seien wir doch einmal Ehrlich...einen Solo-Herrn zu finden, der alle diese Punkte auf sich vereinen kann, ist wie ein sechser im Lotto.

Sicherlich muss man sich nicht mit weniger zufrieden geben...

aber man sollte auch nicht den Blick für die Realität verlieren.
*****e39 Mann
709 Beiträge
Danke Lightning64, genau so ist das.

Wäre noch hinzuzufügen:
• Latinlover oder George Clooney/Brad Pitt-mäßig

LG Ronnie
******Muc Paar
192 Beiträge
nicht zu vergessen,...
..., der Mann sollte auch positiv an ein Date gehen und das fängt hier im Forum an *g*
Schließe mich
an @******Muc,der erste Schritt ist das Forum!
Aber es wird viel gemailt ,und schnell an Hand von Bildern entschieden,statt mal zu telefonieren!
Stimme sagt manchmal viel aus.
Bilder sind nicht das entscheidene - das Gesamtpaket muß sicherlich stimmen!
Wir sind 6Mrd. Menschen jeder ist anders! Lg
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
knackarsch09
wow was für eine Erkenntnis .... das wir alle anders sind *zwinker*
Und das, wo wir doch alles das Gleiche suchen ... oder das Selbe??? ***tztztz... *haumichwech*

Bilder machen doch eine Menge aus.... sie sind der erste optische Eindruck. Stimmt der nicht, ist alles andere hinfällig. Da kann die Stimme noch so nett sein ... was soll es bringen. Beim Kontakt eine Augenbinde tragen???

Sicher, es ist "nur" ein Bild, manch ein Bild ist unvorteilhaft ... die Argumente kennen wir. Aber wenn ein Bild wirklich unvorteilhaft ist, dann fragen wir uns, warum wird es genutzt.

Ein Profilbild ist das Spiegelbild des eigenen Anspruches *zwinker*

Und der eigene Anspruch zeigt das vorgegebene Niveau, welches ja in diesem Beitrag Thema ist *zwinker*

und so bestimmt der erste optische Eindruck das Niveau des gesamten Bildes oder wie hast du es genannt - das Gesamtpaket ....

LG *zwinker*
*******ing Mann
363 Beiträge
da muss ich
glatt zustimmen.
Was is denn dran verkehrt, wenn man anhand des Bildes schon mal ne Vorentscheidung trifft. Wenn das nicht passt, dann kann man sich den Rest auch sparen. Da hilft auch eine tolle Stimme nicht mehr. Ausser ihr habt es eh nur auf telefonsex abgesehen. Oder wollt Ihr später beim Date die ganze Zeit die Augen zulassen?
*sorry* muss mal das Niveau tieferlegen, also Füße hoch, der kommt ganz flach und aus einem Otto-Buch so von ca. 1988:

"Ein Buch mit Niveau. Man weiß nie, wo man es verstecken soll, wenn Besuch kommt." *smile* *rotfl* *haumichwech*

Uuuups, jetzt bestand der Beitrag auch zum größten Teil aus Smilies...

jo
also ich bin noch nicht so lang hier dabei ,um mir ein Urteil bilden zu können. Interessant ist es aber schon zu lesen,wie hier manches abläuft oder gar nicht öäuft...

Ich bin da wertefrei und niveauvoll allemal.....

Ursache geht der Wirkung eben voraus:)
neu
Hallo zusammen

wollte mich mal einfach vorstellen
BIn Jung niveauvoll, humorvoll und für alles offen.

Wenn ihr interesse habt, meldet euch doch einfach bei mir.

LG

Grisu
Hallo alle!
Es ist sicher schwierig bei so vielen SoloM den richtigen zu finden.
Sicher genauso schwer ist es aber, ein passendes Paar zu finden, das dann auch noch aus der Nähe (Mainz) kommt.
Naja, aufgeben wäre gerade das Falsche...
Lg
solo herren
leider gibt es immer Männer die hier nur spaß im kopf suchen statt eine schöne zeit mit einem paar was sehr schön sein kann einigen . lg bruce
Mal auch was
positives- ich habe Kontakt zu einigen Männern (verbaler Art) nicht nur aus der Gruppe und ich muss bestätigen, es gibt sie die Männer mit Niveau und vorallem Anstand.
Es macht eben auch einfach mal Spaß mit ihnen nur zu Telefonieren , wenns eine große Entfernung ist- oder sich mit ihnen Mittags auf einen Latte macciato in der Stadt zu treffen.
Immer wieder merke ich auch das Männer jemanden brauchen zum Reden, ihr Herz auszuschütten oder einfach nur mal losplaudern.

*zumthema*
*****ust Paar
105 Beiträge
ach es gibt ja sooooo
viele niveauvolle Paare *haumichwech*
Assoziales verhalten gibt es auf beiden seiten.
Wenn man sich die Paare anhört sind immer die Solo Männer
zum kotzen.
Hört man sich die Solo Männer an sind die Paare zum kotzen.
Warum versetzt man sich nicht mal in die Rolle dem gegenüber und benimmt sich so wie es sich gehört ?
Nur ein Meckern,schimpfen,beschuldigen,auskotzen.
Viele sollten hier doch mal einen Arzt aufsuchen oder einen Eheberater
damit sie ihren Sexuellen frust doch woanders abbauen können.
Niveau darf man nicht nur verlangen,man muss es auch selber haben.
Wir nehmen hier schon das meiste garnicht mehr ernst.
Ähnlicher Threat auch bei Paaren : Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand .
Wie Langweilig !!!
Wenn man manche Beiträge durchlesen will muss man einen Gnazen Tag investieren so lang sind die.
Lange weile ist halt doch etwas schlimmes.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Wir nehmen hier schon das meiste s garnicht mehr ernst.
Von mir aus könnte der Ernst mir auch den Buckel runterrutschen, doch besteht die Gefahr, daß er sich hier im Streichelgehege oder im Jammertal verläut. *zwinker*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
da gebe ich Dir Recht..
@ sinnliche_68..
auch Männer müssen mal jemanden haben um sich auszukotzen.. ich kann allerdings auch nur für mich reden, komme mit Frauen da besser zurecht. Einfach mal abends telefonieren oder sich treffen, das Gefühl haben, das auf der anderen Seite jemand ist der einem zuhört und vllt auch mal versteht. Ich denke, das alles andere bei Sympathie dann von alleine kommt. Jeder hat seine Bedüfrnisse und sein Verlangen .. auch auf Sex *rotwerd*
...
Mann und Paar müßen sicherlich lange suchen bis sie sich zusammen finden und auch wirklich alles passt. Niveau ist sicher auch wieder so ne art Ansichtssache, da gibts ja doch recht verschiedene Stufen auf denen man sich bewegen kann und leider ist der geschriebene Kontakt den man hier herstellen kann schnell missverstanden und schon hat man sich selbst ins Aus gesetzt und in die falsche Schublade sortiert. Sympathie und gleiche Wellenlänge sind hier nicht leichter zu finden als im realen Leben lediglich die Absichten sind hier im Voraus geklärt.

(ps: wer sisch üba meine Rechtsschreibung aufregt dem mach isch platt ey! *barbar* )
********72er Mann
482 Beiträge
jeder hat anderes nivreau
... und ich denke es muss passen! Sympathie ist durch nichts zu ersetzen! Ich persönlich merke es sofort, aber auch Stimmung und Freundlichkeit tun natürlich ihren dienst. Augenkontakt ist für mich wichtig!
*bussi* vom netten
Smile
Augenkontakt - Sympathie------ ja da shat schon was. Aber auch wir haben festgestellt, dass es nette niveauvolle Männer hier gibt! Also - keiner sollte die Hoffnung aufgeben!

PaarLingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.