Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die niveauvollen Soloherren???

********6364 Paar
2.321 Beiträge
das ist ..
aber wie ein 6er im Lotto.. das es auch passt... viele suchen einen Soloherren und dann?? kommen ohne ende Absagen... ist schon komisch das ganze
Yep
Viele meinen auch wir würden jede menge Zuschriften bekommen. Dem ist aber nicht so - und wennwir nen netten Herren hier im Chat kennen lernen, dann wird erst mal gechattet und dann mal an einem neutralen Ort getroffen - und geschaut wie die Sympathie ist. Und damit haben wir schon ab und an Glück gehabt!

PaarLingen
******Muc Paar
192 Beiträge
@silence_45
…, bitte nicht böse sein.

doch das Verhältnis hier im Forum Mann zu Paar ist nicht ausgewogen.

Daher stell dir bitte die Frage, ob du genug tust um dich auf dem "umkämpfen" Markt hier durch zusetzen?

(Achtung Ironie, zum nachdenken)
aus Nürnberg ein...
hallo und einen wunderschönen guten Abend!
Re Hallo
Ja ein Hallo aus dem verschneiten hohen Norden an dich zurück-----

Lieben Gruss

PaarLingen
---Finger heb...
... hier ist einer *zwinker*

Schönen Gruß in die Runde.
Den Finger...
...heben und mich meinem Vorredner anschliessen.

Einen lieben Gruß aus derm eingeschneiten Harz
*hand*
Joa - die Pics sehen schon mal gut aus - macht neugierig auf das andere Album. Aber wieder mal ein Herr, der doch weiter weg ist......

PaarLingen
welchen
Herrn meint ihr denn Paar Lingen???
@LINGEN...
...lust?
Bild ist FSK18
Harz
Aber auch der Harz ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit weg --------

PaarLingen
Lust
Lust schon - aber nun ja - die Entfernung und dann dass kennenlernen vor einem Treffen ist immer so eine Sache.....

PaarLingen(w)
Das widerum
ist leider Wahr und absolut Schade
Schade
Ja das stimmt - aber vielleicht kann man sich ja mal bei einem Swingertreffen so auf halber Strecke treffen - z.B. am 01. April das Swingertreffen......

LG

PaarLingen
Am...
01.April? Wo wäre denn das Treffen wenn es kein Aprilscherz ist *g*

Nein, ganz im Ernst, wo findet das Treffen denn statt?
Treffen
Am 01. April ist das Treffen im Waldhaus - schau mal ins Niedersachsen Swinger Forum - da kannst du dich anmelden. Oder auch weitere Infos im Chat im Niedersachsen Raum oder bei Business1997

Lieben Gruß

PaarLingen
Danke
da geh ich doch gleich mal schauen und mich weiterbilden
@LINGEN...
meldet euch mal direkt bei mir bitte!
fertig
Gemacht.....
Keine mods anwesend???
*zumthema*
Sorry
Sorry bitte - war auch unserer Fehler - sind nun ruhig und machen alles andere Privat aus

PaarLingen (m)
Nicht so einfach....
...wir hatten schon öfters die Situation daß wir einen echt tollen Typen an der Angel hatten und sobald es ernst wurde haben sich die Jungs einfach nicht mehr gemeldet .....Schwanz eingezogen !!

Dafür haben viele die uns anschreiben schlicht und einfach unsere Anzeige nicht richtig gelesen.. *skeptisch*
Und dann kommt noch dazu daß man dann immer erstmal um ein paar brauchbare Fotos betteln muss...

"ja foto kommt gleich"...und dann ? Kommt irgend so ein Bild das aus 500m Entfernung aufgenommen wurde... *aua*

Solos müssen nicht betteln .. sie müssen nur endlich mal begreifen wie man(n) es richtig macht !

Es gibt ja immer wieder welche (leider zu wenige) die es richtig machen !

Ein klitzekleines bisschen Intelligenz und eine richtige Selbsteinschätzung gehören nunmal dazu.
Die fehlt leider gern mal....

Es ist wirklich enorm schwer als Paar einen ansprechenden Mann zu finden ... der dann auch tatsächlich auftaucht und nicht den Schwanz einzieht...

Also Männer:
Bleibt bei der Wahrheit, schätzt eine Bierwampe nicht als sportlich ein und haltet Euch an ein paar kleine Regeln .. dann läuft vieles ganz einfach *ggg*
*********FURT Mann
106 Beiträge
niveauvoll?
würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet...lg tino aus erfurt
wer ? wir ?
Falls Du uns meinst ...

Lieber Tino .. Du bist bestimmt ein ganz netter aber - auch Du hast unsere Anzeige wohl nicht richitg gelesen ..

Seht ihr ....da gehts schon los.

Niveau hat auch was mit lesen und VERSTEHEN zu tun.

Das sollte jetzt kein Angriff auf Dich sein Tino...ist halt grad nur ein schönes Beispiel *zwinker*

Schicken Dir liebe Grüße rüber !...war jetzt nicht böse gemeint *ggg*
****yX Mann
91 Beiträge
Was hat das Niveau denn bitteschön mit einer Bierwampe zu tun?

Es gibt sicher auch Dicke Menschen mit mehr Niveau als viele Schlanke...

Ich weiß zwar was du meinst und was du damit ausdrücken möchtest aber ich möchte das so nicht respektlos gegenüber Molligere Menschen stehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.