variantenreich...
... dass die soloherren entweder komplett unter spannung standen und dadurch selbst per mail keine ordentliche kommunikation stattfinden konnte und das öffnen der fotos schon ausgereicht hat...
wofür hat es ausgereicht?
ein vorteil dieser gruppe ist zweifellos, dass sich dieser fakt auf jeden fall rasch herausstellt und "paar" dann die wahl hat,
• weiter in kontakt zu bleiben,
• diesen abzubrechen,
-die bilderfreigabe wieder aufzuheben und/oder
• ggf. denjenigen zu ignorieren.
ich wage zu behaupten, dass ich mich dieser kategorie sicher nicht zurechnen lassen muss.
... oder die so schüchtern sind, dass schon das schreiben das höchste aller gefühle ist...
hier braucht es vielleicht ein wenig länger, bis sich das klar herausstellt, aber paar kommt sicher irgendwann einmal drauf.
sollte sich wenigstens das schreiben nett gestaltet haben, kann man dies ja als positive nebenerscheinung werten.
... oder so selbstverliebt, dass kein platz und raum mehr für was anderes bleibt...
siehe optionen unter obiger erster kategorie.
... oder verbalakrobaten, die zuhause mit frau und kind sitzen und nur auf chat wert legen...
auch hier hat "paar" die wahl...
jene, die sich mit einem gewissen stil und benehmen hier bewegen, sind vielleicht nicht gerade leicht auszumachen.
der grund liegt ggf. auch darin, dass diese sich eher auch selbst etwas zurückhalten, allein um nicht in gefahr zu laufen, sofort mit anderen im selben topf zu landen.
wagt "mann" es dann zb. doch, auf den profilbesuch eines paares durch einenn gegenbesuch zu regagieren und erdreistet sich dann ggf. in ganz normalem stil ein nettes kompliment zu schreiben,...
... kommt's freilich auch nicht selten vor, dass zb. so etwas zurück kommt:
schreibst Du gleich jedes profil an, dass Dich besucht???? wir wollen nichts von Dir!!!!!! lass uns in ruhe!!!!!