Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die niveauvollen Soloherren???

*****box Mann
214 Beiträge
.. ab jetzt wirds kaputtdiskutiert, wie wohl immer...
Die große Auswahl macht eben wählerisch.
Und schließlich gehört zu jedem Paar auch ein Mann... Und wenns für alle in Ordnung geht, ist das die entspannteste Konstellation die wir bisher erleben.. *zwinker*
*********FURT Mann
106 Beiträge
genau
damit habt ihr alles gesagt, beachbox...und dabei soll man es belassen...lg aus erfurt an euch
Oh das hast Du leider was falsch verstanden.

Wir wollen auf gar keinen fall jemand diskriminieren.

Das war lediglich ein Beispiel dafür daß sich viele gerne völlig falsch einschätzen - in unserer Anzeige steht daß ein sportlicher körperbau ein Muss ist (daß ist lediglich unser persönlicher Geschmack.keine Abwertung gegenüber Molligen)

Leider ist es aber wie oben bereits geschrieben so, daß viele Männer entweder den Text garnicht oder nicht richtig lesen.

Und wenn man ihnen dann freundlich sagt, daß man kein Interesse hat bekommt man 10 mails hinterher warum dem so ist!....

DAS hat durchaus etwas mit Niveau zu tun .. nicht ob man Dick oder Dünn ist .. lediglich richtiges Lesen, Verstehen und dann entscheiden ob man(n) WIRKLICH dem entspricht was sich das Paar vorstellt.

Ist doch ganz einfach *ggg*
*********FURT Mann
106 Beiträge
falsch verstanden
habe nie gesagt, dass ich euch kennenlernen möchte, oder?...aber egal...ausserdem wohnt ihr viel zu weit weg von mir...und nun gut mit diesem thema...nimmt nur speicherplatz hier weg...lg tino
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich hab beim Lesen
von Tinos Worten (Beitrag möchte ich dazu nicht sagen) kopfschüttelnd zu mir gesagt: da fällt mir einfach nichts mehr zu ein.

Liebe Männer - normaler weise sagt man es ja den Frauen nach, dass sie bildhafte Erklärungen besser verstehen würden.

Aber ich mach das jetzt auch mal für euch - so als kleine Hilfestellung eines weisen Uhus der Szene Hamburg.

Bei jeder Kontaktaufnahme hier versucht euch doch mal vorzustellen, dass wäre hier eine nette Bar mit angenehmer Atmosphäre.

Es befinden sich Paare, Frauen und Männer darin, die euer Interesse finden und ihr sprecht sie an, um sie kennenzulernen.

Euer Ziel ist es, sie davon zu überzeugen, dass genau IHR es seid, die für sie gut sind und die nicht die anderen um euch herum.

So und wenn ihr bei dieser Vorstellung feststellt, eure Worten können dazu führen dass ihr von den Angesprochenen ausgelacht werdet, spöttisch angesehen, die Umherstehenden empört sind, sie euch Prügel anbieten oder euch rauswerfen - dann sind es die falschen Worte.

ist doch ganz einfach oder?
*********FURT Mann
106 Beiträge
hilfe?
mit sicherheit brauche ich keine hilfe eine uhus aus hamburg...lach
Hey Tino .. aber ein "würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet" klingt schon sehr nach kennenlernen wollen oder ? *zwinker*

Versteht uns bitte nicht falsch...es ist nur so daß wir schon recht lange nach einem Mann suchen ... und mittlerweile fast frustriert sind.

(wir hatten auch schon tolle dates mit tollen typen-so ist es nicht)

Aber wir erleben halt immer wieder die Gleichen Situationen und wollten hiermit lediglich den Solomännern die Sache mal aus unserer Sicht schildern...

*gg*

Nicht mehr und nicht weniger...
******Muc Paar
192 Beiträge
und noch was,...
wenn alle Vollmitglieder hier im JC sind, dann kann man dies auch direkt besprechen und muss nicht das Forum damit überschwemmen, wer mit wem Kontakt aufnehmen soll.
Auch so wird kein Speicherplatz verschwendet *g*

LG
Mi & Mi
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Tja Tino
das war auch nicht für dich allein bestimmt.

wie schon gesagt - erst lesen, dann verstehen, dann schreiben - ist ganz einfach ...

und wenn man dann noch zu ein wenig selbstironie fähig ist, hat man es nochmal leichter.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Manch einer disqualifiziert sich schneller, als das er überhaupt eine Chance hatte *zwinker*

Natürlich sagt ein Bierbauch nicht wirklich etwas über Niveau aus, ebenso wie mollig oder andere Körperdimensionen, zeigt aber dennoch ein Niveau an, nämlich das Niveau, sich halt eben jenen Bierbauch und weitere Punde und Röllchen zugelegt zu haben. Das mag dem Bierbauchträger und Molligen egal sei, vielleicht ist er sogar stolz auf die schwer erarbeitete Rundung ... für andere ist es eher ein ... sagen wir es mal so ... nicht so angenehm anzusehender Anblick, weil sie ein anderes (Körper-) Bewusstsein haben ..... *zwinker*

Aber vielmehr sagt eben Niveau aus, wie ich ein Profil lese, wie ich es verstehe, wie ich die Erkenntnisse daraus umsetze und vor allem wie ich mich in meiner ersten Kontaktaufnahme präsentiere ....

Man bedenke immer ....
man bekommt in der Regel keine zweite Chance für einen ersten Eindruck ....

eben jenen verderben sich zu viele - siehe unser Eingangssatz *zwinker*

LG Swingerherz

P.S. an NETTER_ERFURT
wie konnte man Deine "Bewerbung" denn anders lesen? Wir haben es ebenso als Versuch gewertet und fanden es recht lustig *zwinker*
*********FURT Mann
106 Beiträge
ohje
ihr macht ja eine debatte hier raus...habs so geschrieben, wie ich gedacht habe...mehr nicht...einfach nur melden...oder könnt ihr nicht lesen...heisst doch nicht gleich ein date...ohje...nur sex im kopf?...schlimm schlimm...das ist nicht mein "Niveau"
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
das ist nicht mein "Niveau"

Das bemerken wir gerade und stimmen uneingeschränkt zu *haumichwech*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
naja Tino ...
... das liegt wohl denn am thema - die soloherren werden hier eben nicht als tiersitter, skatbrüder, bäckerburschen oder zeitungsboten gesucht sondern für mmf-treffen - das ist schon recht eindeutig definiert und jeder, der hier HIER ruft, wird in dem sinne beurteilt

welchen grund sollte denn jemand, der sich in dieser thematisch genau festgelegten gruppe aufhält, denn sonst haben, mit jemanden kontakt aufzunehmen?
*lach* *ggg* *ggg*
Wenigstens haste Humor .....

Leider bist Du aber ein nicht grade leuchtendes Beispiel der von uns angesprochenen Problematik *zwinker*

Was glaubst Du wie viele mails von Männern kommen die genau wissen daß sie nicht zu uns passen ...und trotzden "mal schreiben" ... wozu soll das führen ? ...
Wir kriegen ständig Mails von Männern die z.Bsp vieeel zu alt sind oder sonstwie überhaupt nicht zu unserem Gesuch passen ... und müssen denen dann absagen.

Blöd oder ?

Wer gleich richtig liest erspart den Paaren unnötige (weil nervende) mails und sich selber unnötige (weil frustrierende) Absagen...

Der Gedanke "ich probiers trotzdem mal" führt hier auf beiden Seiten eher zu Frustration als zu tollen Erlebnissen *zwinker*

Wenn jetzt mal jemand seinen behaarten Bierbauch als "sportlichen Körperbau" einschätzt-dann war das eben mangelnde Selbsteinschätzung

... und das ist ja nicht so schlimm...wir antworten ja dann grundsätzlich immer ganz freundlich und watschen keinen ab *g*
Aber warum man vorher nicht mal in den Spiegel schaut und sich sagt .. "okay...das wird wohl nix" ...das verstehen wir beim besten Willen nicht.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Peter1960HH
Stop ..... äh Widerspruch ...... Gegendarstellung .... also

Wir suchen Skatbrüder ... sogar zwei oder drei an der Zahl .....

siehe hier:
Flotter Dreier MMF: 18 - 20 - Zwo - Null - Vier .... Grand ouvert
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
mist, sie haben es gemerkt
*ggg*

aber gebt es zu, das ist nur ein besonders perfider trick, um an männer ranzukommen, die reizen können - bube, dame, könig und ass gleichermaßen gut bedienen können - luschen lieber wegdrücken und auch deutlich weiter als bis drei zählen können
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
wow ... endlich hat es einer bemerkt *zwinker*
Das hat Niveau *zwinker*

Aber sollen wir Dir was verraten?
Bisher hat sich niemand getraut auch nur die 18 zu reizen, es scheinen alle doch lieber dem Ramsch größere Chancen einzuräumen *zwinker*

LG *herz2*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
das hab ich schon geahnt
und befürchtet - ich wäre ja glatt losgefahren morgen - aber ich hab ein verdammtes komfort-problem - nachmittag fotoshooting, danach mit dem model zum rockkonzert . danach wird ein sehr liebes cucki-paar vom geburtstag zurücksein und betreuung wünschen und dann ist wochenende und eine ebenfalls liebreizende sm-prinzessin ist am drannsten - gottseidank bin ich krankgeschrieben ... *floet*

mist - mechanikeeeeeeeeeeeeeeeer - wer hat den verdammten prahl-modus eingeschalten *motz*
Es gibt sie ....
... und wenn man sie gefunden hat, dann möchte man sie gar nicht mehr los- und weglassen. *g* Habe hier oft die Erfahrungen gemacht, dass viele nur chatten oder schreiben wollen aber keine Lust auf ein Treffen (auch unverbindlich wie man immer so schön sagt) haben. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und finde Joyclub bietet eine gute Plattform für schöne Kontakte, wenn es paßt.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
funhan

warum soll man sich "nur" unverbindlich treffen, wenn man von vornherein schon ausschließen kann, das nichts weiteres passieren wird. Dann bleibt es beim Chat, ein ein paar Mails .... und de fehlenden Lust auf mehr *zwinker*

Das bedeutet nicht, daß man der Gegenseite das Niveau abspricht, aber es ehlt halt etwas mehr, was dem Zweck unseres Daseins hier dienen sollte ... erotische Gefühle und Möglichkeiten....
gefunden ;)!
Wanted??? :-)
Bin schon eine weile hier aber ich hab probleme hier anschluss zu finden aber ich denke es liegt am alter schade *snief* naja vielleicht möchte mal ein pärchen einen humorvollen jungen attraktiven mann an der seite haben würde mich über zuschriften freuen mfg haze999
Also..
ich kann nur sagen, dass ich hier eine Reihe von sehr sympatischen Paaren getroffen habe. Was nicht heisst, dass es jedesmal gepasst hat.

Allerdings haben mir die Paare alle berichtet, dass die Solojungs recht unzuverlässig sind bzw. ihnen im letzten Moment die unglaublichsten Dinge passieren ;-)))

Man kan sicher darüber spekulieren, warum das so ist. Ich hlate es für müssig.
Es ist nur immer wieder ein Zeichen dafür, wie wenig das Gegenüber geschätzt wird !

Ich für meinen Teil freue mich jedesmal, neue, interessante und im besten Fall sogar spannende Menschen kennenzulernen.
Wenn dann noch die so oft strapazierte Chemie stimmt und mehr daraus wird: Klasse !!!

Also als Aufruf an alle suchenden Paare: Lasst nicht die zuverlässigen und sympatischen Jungs unter den anderen leiden !!!

LG, Jo
Also...DEIN AUFRUF...
@*****age
Deiner Aussage und Deinem Aufruf kann ich mich nur zu 100% anschließen. Finde ich sehr Gut!

Ein "niveauvoller Soloherr" sollte auch sein Profil ganz eindeutig und glaubhaft beschreiben können. Wenn er das kann glaube ich, kommt es beim anschließenden Onlinekontakt auch zum glaubwürdigen Gedankenaustausch und zu schönen "realen" Treffen.

LG
Womanizer
****n45 Mann
95 Beiträge
das ist auch
meine meinung,
ich kann nur von mir aus gehen,
ich freue mich jedesmal neu, interessante, spannende Menschen kennenzulernen.
Wenn dann die Chemie stimmt und mehr daraus wird,
warum denn nicht.
Auf das Aufruf will ich mich anschliesen:

"...Also als Aufruf an alle suchenden Paare: Lasst nicht die zuverlässigen und sympatischen Jungs unter den anderen leiden..."

Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.