Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die niveauvollen Soloherren???

"...Also als Aufruf an alle suchenden Paare: Lasst nicht die zuverlässigen und sympatischen Jungs unter den anderen leiden..."

Bin ich absolut selber Meinung *g*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
. pik .. pik pik
Chorales Gegacker ? -

*undwech* vom Acker! *huhn*

...sonst wird mich der Jäger holen,
im Niveau gewaehr,
sonst...
*****box Mann
214 Beiträge
Ja, es ist wirklich fast schon goldig, was den jungen sympatischen netten ungebundenen Herren im letzten Augenblick für Unheil widerfährt, weshalb mann ein Treffen (nur zum Kennenlernen) absagt oder sich tot stellt...
Zum Glück gehört ja zu jedem Paar meist auch ein Mann und das ist wesentlich entspannter..
Und wer im Profil jede bekannte Möglichkeit ankreuzt, an Sex zu kommen, ist doch eh schon am Anfang raus..
Wir wollen schon wissen, ob ER sich darüber klar ist, was ein Paar erwartet..

in diesem Sinne... Viel Spaß beim Spaß *zwinker*
****yX Mann
91 Beiträge
Ich gebe zu bedenken....

Was glaubst Du wie viele mails von Männern kommen die genau wissen daß sie nicht zu uns passen ...und trotzden "mal schreiben" ... wozu soll das führen ? ...
Wir kriegen ständig Mails von Männern die z.Bsp vieeel zu alt sind oder sonstwie überhaupt nicht zu unserem Gesuch passen ... und müssen denen dann absagen.

....das war schon immer so und das wird auch so bleiben.

Sich darüber aufzuregen lohnt sich kaum, es gibt leider immer Menschen die zwar des schreibens mächtig, aber eben nicht Richtig lesen können.

Ich habe mal bei meiner Ex Freundin die eine Kontakt Anzeige (nicht hier) aufgegeben hatte in den Postkasten geschaut, was sich dort für Menschen herab gelassen haben finde ich echt Armselig sogar vor Honorar Angeboten haben sie nicht gescheut, geschweige denn das sie wussten was Nivea überhaupt ist....

"Ich bin ja auch ganz nebenbei auf der suche nach einer einzelnen Sie oder einem Paar, Jemanden übers Forum kennen zu lernen ist fast unmöglich, ständig Quasselt *mrgreen* jemand dazwischen."

Ein Forum ist etwas zum Meinungsaustausch, zur Problem Erörterung, sicher auch um einfach nur sich ins Gespräch zu bringen, aber niemals eine Kontaktbörse.

LG
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ein Forum ist etwas "....." aber niemals eine Kontaktbörse.
Dem widersprechen wir aber mal .... *zwinker*
Das Forum ist ideal .....

Man lernt einen User mal außerhalb seines Profils, seiner meist versucht formvollendeten, oft sogar Copy&Paste-Mails kennen *zwinker*

Forum ist Meinung zu Themen. Und wir verfolgen das Forum gerne. Warum? Es lässt sich schnell erkennen, ob das Profil nur Schönrednerei ist. Man kann bei der Vielzahl der Themen feststellen, ob jemand ein Fähnchen im Wind ist, der fickbereit seine Meinung schneller wechselt, als andere ihre Socken oder Unterwäsche. Oder ob jemand recht straight seine Meinung vertritt und dabei eine gewisse Authentizität an den Tag legt.

Man erkennt auch, worauf er reagiert. Sei es bei einfachen Dategesuchen, unmotiviert bei interessanten Diskussionen, wie er sich wo anbietet oder anbiedert. Ob er eine Linie verfolgt oder alles nur ansatzweise weibliche, was nicht bei drei auf dem Baum ist schon angeschrieben hat um sich dann letztlich doch als "Beischlafbettler" zu präsentieren. Ist es jemand, der gern und oft jammert, weil er nicht angeschrieben wird, weil er als armes Basismitglied nicht anschreiben darf (kann). Oder er beschwert sich, daß er bei hunderten von Mails keine Antwort der ach so arroganten Paare erhalten hat ... usw ...
so viele kleine süße Infos, die tief blicken lassen können gibt es im Forum zu finden ....

Das Forum bietet für uns oft wesentlich bessere und effektivere Möglichkeiten, Informationen über einen User zu bekommen, als es ein Profil und eine Mail vermag ....So ein Forum ist die beste Quelle im Internet *zwinker*

Man kann also sehr wohl jemanden über das Forum kennenlernen. Und meist sind es dann, wenn uns jemand aus dem Forum reizte, höchst interessante Kontakte geworden.... *zwinker*

LG Swingerherz
****yX Mann
91 Beiträge
Ok

ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, nehme ich so zur kenntnis...
Ihr habt da wirklich recht man muss einige Dinge auch von einer anderen Seite betrachten können.

Das Glas kann halb leer, aber auch halb voll sein *g*

Ich spiele kein Skat und kann es auch nicht
...
Swingerherz:
Mir fällt es schwer beim Chatten oder beim Mailen festzustellen, ob man sich sympathisch ist, da das geschriebene Wort ja ohne Mimik und Gestik auskommt. Unverbindlich deswegen, weil ich nicht um jeden Preis sexuellen Kontakt haben möchte, so ala "notgeil". Da sollte schon das gewisse Etwas dann rüberkommen. *g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Komplimente,
welche ich immer gern engegennehme:

"... du bist ja genau so wie im joyclub."

"... und das schlimme ist, der ist in real genaus so ..."

Gibt es eine schönere Einschätzung?

Blos eines betrübt mich immer wieder - niemand glaubt mir, dass ich schüchtern bin ... *motz*
here i am.... rock u like a hurrican... *ggg*
Soloherren
ein soloherren zu finden erscheint uns beiden sehr schwer zu sein.
wir wissen nicht woran es liegt, vielleicht ja sogar an unseren profil.

im clup hatten wir schon den einen oder anderen kontakt, beim letzten mal war es noch ein recht junger mann dem es dann doch nur um sich ging, das war für gaby nichts.

gaby möchte doch einfach erst mal nur berührt werden und wenn dann die chemie stimmt ............
na ja was noch nicht ist kann ja noch werden.
doch bitte spätestens wenn wir beide heiraten ,
vieleicht sogar mit dem brautkleid in ein clup, hatten wir uns mal überlegt (das kleid soll vorne offen sein so das man die beine sehen kann und rot wird es werden) aber das nur mal am rande *wink*
gibt genug nette soloherren hier...man muss sich halt auch etwas mühe machen und nach uns suchen....wir sind auch kein fickfleich und für alle und jeden zu haben...

gruß
****or Mann
29 Beiträge
Reales Treffen erwünscht
sonst wär ich hier nicht angemeldet. Sicher gebt es wohl einige im Web, die sich anderst befriedigen, allerdings ist doch ganz einfach. Fragt nach einem gemeinsames Treffen in nem Kaffee und schon können alles offenen Fragen gleich geschlossen werden, desweiteren sieht man ob ne gewisse Magie vorhanden ist.

Falls sich ein Mann nicht darauf einlässt, dann lohnt sich auch kein weiterer Mailverkehr !
*****rth Mann
28 Beiträge
@jens_gaby
das ist vermutlich gerade im Club aber evtl. auch hier ein Problem. Die Solo Herren die durch so einen Club streifen sind vermutlich nicht selten auf maximalen Spaß für sich selbst aus. Da wird wenig geschaut wie es mit den Bedürfnissen der Paare aus sieht. Gerade Anfänger Paaren treten die Herren oft zu offensiv auf. Herausbekommen was ein Paar sich wünscht... wie weit sie sind... wie weit man gehen kann... und vor allem sich selbst mal ein Stück zurücknehmen um IHR den maximalen Spaß an der Sache zu geben und auch Lust auf mehr zu machen... in dem man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt... berühren, streicheln, fühlen, rantasten... dafür fehlt leider vielen die Geduld...
Ich würde einen Selbsttest empfehlen
Wenn Ihr ein Paar seid, lasst den Herren des Paares ein Soloprofil eröffnent und schreibt ein Paar an und betrachtet die Suche aus dem Blickwinkel eines niveauvollen Soloherrens, für den Ihr Euch selbst dann in diesem Augenblick haltet. Ihr werdet die Antwort dann finden.
******Muc Paar
192 Beiträge
@Endurance
wir wissen von vielen Paaren das "beide" auch als Solos hier angemeldet sind, da diese auch einzeln durchaus Interessen haben.
Ergebnis es funktioniert, auch wenn nicht immer und natürlich gibt es auch die entsprechenden absagen, bzw. keine antworten.

Wir glauben nicht das es so schlimm ist, wie viele hier Schreiben, egal ob es sich um Mann, Frau oder Paar handelt. Es sind vielleicht einfach die Erwartungen im Vorfeld (alles hier schon thematisiert). Daher unsere Theorie ist, hier schreiben viele gefrustete (keine Wertung) die reichlich negative Erfahrungen haben, die anderen haben schlichtweg Dates und keine Zeit zum schreiben. *g*
PS: Die vielen anderen netten Männer, Frauen, Paare die hier aktiv schreiben, weil es ihnen Spaß mach sich an den Diskussionen zu beteiligen sind ausdrücklich ausgeschlossen!
Mi & Mi
mimiatuc
Die Intention meines Beitrages war, eine kritische Auseinandersetzung mit dem Ausgangsthema zu forcieren, gerade für die "gefrusteten". *zwinker*
Ich bin auch der Meinung, dass es niveauvolle Soloherren gibt. Denke auch nicht, dass diese sehr selten sind. Ist einfach schade, dass einige "schwarze Schafe" so ein schlechtes Licht auf alle Soloherren werfen.
*****box Mann
214 Beiträge
wirklich niveauvoller Sarkasmus @******nce ... Dafür nen Klick in die rechte Ecke *zwinker*
..doch wozu erklären, was offensichtlich zwischen den Zeilen steht?
Beachbox
offenbar nicht für jeden. *zwinker*
Erfahrungen ...
... macht man halt mit der Zeit - gute wie schlechte. Leider überwiegen bei der Erfahrungen mit den Soloherren die schlechten. Niveauvoll sind schon 'mal die allerwenigsten. Viele hauen in ihrem Profil mächtig auf den Putz, wie niveauvoll und zuverlässig sie wären. Schickt man Ihnen eine Telefonnummer, bekommen ganz viele anscheinend Angst- und Panikattacken... Da macht man sich schon so seine Gedanken. Aber alle wollen Spass und am liebsten noch Sex.

Das war ein Beitrag von unserem männlichen Part *g*

LG

Chris
bei mir nicht
ich bin real und spontan aber hallo grüße franky
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wie sie alle hier schreien ... *zwinker*

Das Problem ist doch, daß allerorten eine mehr oder minder steigende Unlust um sich greift.

Immer öfter liest man von den Herren, wie ungerecht doch die MMF-Welt der Paare ist. Wie ungerecht es ist, daß sie nicht anschreiben können, da nur armes Basismitglied. Oder daß die Paare angeblich unerreichbare Ansprüche stellen und und und ....

Paare dagegen haben immer weniger Lust, sich der Unverlässlichkeit der Männer auszusetzen, die das Blaue vom Himmel versprechen, es aber oft, zu oft, noch nicht einmal im Ansatz halten .... und was ist das Ergebnis? Man zieht sich zurück ...

Beschreibt man das eine, kommen die Argumente der Gegenseite. Und was passiert? Relativ wenig, bis fast gar nichts. Es bleibt wie es ist ...

Da hilft auch nicht, daß Ihr alle so wunderschön und blumig beschriebt, wie toll, wie zuverlässig, wie "niveauvoll" ihr seid. Auch nicht , wie viel Lust Ihr gegenseitig habt ..... BEWEIST ES einfach mal - Worte kann man hundertfach versprechen - letztlich entscheiden es die Taten ... *zwinker*

Dann nur durch Taten wird sich's ändern .... und gegenseitige Unterstützung.

Es gibt viel zu tun - packen wir's an ... gemeinsam??? Aber bitte nicht wieder mit hohlen Versprechungen und/oder leeren Ankündigungen.

Dann steigt auch das Niveau .... miteinander!!!

LG Swingerherz
******ann Mann
21 Beiträge
Entspannt
Ich sehe das etwas entspannt. Genau wie Absagen von Herren zugeben scheint, so sagen die Paare ebenfalls ab oder erscheinen nicht. Nicht nur die Herren, Paare stehen indem nichts nach. So jedenfalls ist meine Erfahrung.

Offensichtlich haben Männer wie Paare oft das Problem, wenn´s ernst wird, dann wird´s eng.

Ich ziehe daher den Gang in den Club vor!

Da weiß Mann oder Paar doch was sie wollen oder auch nicht. Ich für mein Teil habe es nunmehr so oft erfahren und ich bzw. Paar fährt damit auch gut!

LG Zebra
****un Paar
14.774 Beiträge
was der zebramann schreibt können wir nur bestätigen ! aber auch in einem club ist es nicht immer so einfach.
manchmal fragen wir uns ob es nicht wirklich das beste ist, sich wortlos irgendwo zu begegnen und einfach loszurammeln um danach wieder wortlos heimzugehen. weil wir diese version aber nicht ausprobiert haben können wir nur vage die vermutung haben.,
nachvollziehbar, aber...
hallo liebe gruppenmitglieder,

ihr mögt recht haben. das kann ich nicht beurteilen, aber es gibt ja auch ausnahmen. man muss nur geduld haben... als mann geht es mir ja genaus so, wenn ich ein pärchen suche... dort ist auch nicht alles gold was glänzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.