Um mal eines vorneweg zu nehmen ....
Joyclub hat nicht seltsamerweise alle niveauvollen Männer versammelt, die auf anderen Seiten fehlen. Und auf anderen Seiten tummeln sich nicht mehr "niveauvermissende" Typen, die bisher den JC noch nicht kennen.
JC ist ein Abklatsch der Gesellschaft, eine typische Schnittmenge der Gesellschaft, die wir draußen auf der Straße tagtäglich vor Augen haben. Mit den gleichen Stärken und noch mehr Schwächen, die wir immer wieder erleben. Nur halt nicht real sondern zweidimensional auf dem Bildschirm, der gerade vor unsere Nase flimmert! Denkt mal drüber nach ..... Macht der Bildschirm vor Euch die Welt schöner, daß man mehr Ansprüche stellt..... stellen kann?
Tag Herr Doktor, hallo Nachbar. Darf ich meinen Kollegen vorstellen. Und da drüben ist mein Sportpartner, mit dem ich regelmäßig ins Fitnesscenter geh. Ach schau an, Hartz IV auch beim Einkaufen. Grüß Dich Model, wow, was für eine Traumfrau. Und ihre Freundin hat schon wieder 20 KG zugenommen. Und da schau ... die Schlampe hat schon wieder zwei neue Kerle im Schlepptau ... Ups .... der eine bin ja ich
Warum also sollen sich die Männer hier im JC anders verhalten, als auf anderen Seiten, ja teilweise anders als in der Realität? Seid Ihr, die Ihr die "Niv...vol..." Typen sucht, hier auch anders. Präsentiert Ihr Euch in der virtuellen Welt anders als real? Nein? Dann erwartet es auch nicht von anderen. Denn genau solche Forderungen, sind es, die dann zu meist skurril anmutenden antworten kommt, weil jemand versucht Euren, unseren, virtuellen Ansprüchen zu genügen.
Niveauvoll bedeutet auch sich gegenseitig zu respektieren. Sich so zu akzeptieren, wie man ist. Mal passt es, mal nicht. Es wird immer die Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein.
Auch Ihr Männer solltet Euch mal überlegen, warum Ihr Euch hier am Bildschirm anders gebt, als in der Realität. Be yourself .... habt die gleiche Achtung, vor Euch selbst, die Ihr für Euch als wichtig richtig empfindet!
Und
mimiatMuc
Manch einer meint das, was er schreibt sogar ernst. Darf er es nicht schreiben, wenn er überzeugt ist davon? Ist es ein billiges "fishing for compliments"???
Das können Paare ebenso gut wie Männer. Teilweise noch besser, noch perfider als Männer. Daher .... das ist keine Männerdomäne, daß sie versuchen, das Näschen in den Wind der Meinung zu halten, um so besser anzukommen, damit das nächste Date noch schneller noch geiler funktioniert
LG Swingerherz