Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Kommunikation auf der Metaebene100
Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die niveauvollen Soloherren???

****un Paar
14.774 Beiträge
dergentleman111
jaklar hast du recht !
auch die paare sind nur menschen. und die sind alle verschieden. einige scheinen auch zu vergessen, dass sie das was sie wollen und sich vorstellen ja selbst auch zu bringen haben. es muß eben passen undzwar in jeglicher hinsicht nicht nur in eine richtung.
auch paare können vollpfosten sein und daß nicht wenige!
*********er23 Mann
22 Beiträge
MMF
Ja ich stimme euch zu, doch ich muß sagen wenn Paare sich einen Mann aussuchen und in seinem Profil geschaut haben, können sie meiner Meinung nach auch zwischen den Zeilen lesen.
Ich bin hier weil ich ernsthaft den Kontakt suche und das wird in vielen Fällen nicht tolleriert und so verstanden und mann wartet auf antwort
Lg.Thomas
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@ swingerherz
Da hilft auch nicht, daß Ihr alle so wunderschön und blumig beschriebt, wie toll, wie zuverlässig, wie "niveauvoll" ihr seid. Auch nicht , wie viel Lust Ihr gegenseitig habt ..... BEWEIST ES einfach mal - Worte kann man hundertfach versprechen - letztlich entscheiden es die Taten ...

Dann nur durch Taten wird sich's ändern .... und gegenseitige Unterstützung.

Es gibt viel zu tun - packen wir's an ... gemeinsam??? Aber bitte nicht wieder mit hohlen Versprechungen und/oder leeren Ankündigungen.

Leider kommt es doch schon gar nicht mehr zu diesen Treffen, da die Männer von den Paare als alle gleich hingestellt werden.
Ich würde mich gerne mit einem Paar treffen.... aber ???

Naja ich will auch nicht meckern, habe es schon des öfteren hier im Forum geschrieben und wurde deswegen auch schon negativ gemaßregelt.... schade...

Lg
silence_45
****o76 Mann
9 Beiträge
hm...
so anwesend, ^^

warum muß man beweisen das man niveau hat das kann man doch eh nur durch ausprobieren feststellen, hier kann ja jeder schreiben was er will, wenn man vor ort ist sieht man erst wie einer wirklich ist...
so traurig wie´s is...
PS: zähle mich jetzt einfach mal nicht dazu...^^
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es gibt eine Menge an Möglichkeiten festzustellen, was für ein Niveau besteht, BEVOR man sich kennenlernt *zwinker*

Das sind aber für manche doch unerklärliche, undefinierbare Geheimnisse ... *zwinker*

LG Swingerherz
****o76 Mann
9 Beiträge
tja....
dann wurde dir in deinem leben bestimmt noch nie was vorgespielt, gelle...
nieveu solle vor allem hier eine selbstverständlichkeit sein!!!!!!!!!!°!
****un Paar
14.774 Beiträge
swingerherz
Es gibt eine Menge an Möglichkeiten festzustellen, was für ein Niveau besteht, BEVOR man sich kennenlernt *zwinker*

stimmt, zb. daran daß ich erst den chef frage ob wir in eine gruppe eintreten *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Vor allem ...

nieveu

lachende Grüße
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@swingerherz
sollt Ihr Euch Lustig machen *gg*
****un Paar
14.774 Beiträge
hier:http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t314606.nettes_paar_fuer_fmm_gesucht.html
Etwas verloren gegangen
Hallo,

ich bin noch nicht so lange Mitglied der Gruppe aber eines ist mir doch aufgefallen:

Wenn man die Hoffnung hat Menschen mit Niveau oder Umgangsformen kennen zu lernen, dann sollte Mann sich vielleicht doch überlegen mit welchen Fotos er hier an den Start geht.

Auch wenn wir hier alle mehr oder weniger aus dem selben Grund vertreten sind, fängt der Stil bereits bei der Gestaltung der Anzeige bzw. des Profils an.

Würden hier alle etwas mehr Augenmerk auf die Wirkung der Anzeige statt auf die oft zweifelhafte Wirkung der Fotos legen, wäre viel gewonnen.

Die Bildchen können ja bei Sympathie immer noch freigegeben werden.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
*omm*
Niveauvoll?
liegt ja wie so ziemlich Alles wieder mal im Auge des Betrachters...

Also der Joyclub ist zumindest noch eine der niveauvolleren Seiten im Netz,aber nachdem das auch die ganzen Trottel auf den anderen Seiten mitbekommen haben, melden die sich auch hier an... und ich hoffe es wirklich sehr, daß die es hier nicht schaffen die Oberhand zu gewinnen und es den Pärchen noch schwerer machen, die wirklich niveauvollen, die das Wort auch noch schreiben können (kleiner Joke für meine Freunde am Rande) ausfindig zu machen *zwinker*
******Muc Paar
192 Beiträge
oh oh
Wir finden es immer wieder spannend, wie einige wenige Männer glauben, das wenn sie nur genug pro Paare schreiben Sympathiepunkte sammeln können….

ist das Niveauvoll? *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Um mal eines vorneweg zu nehmen ....

Joyclub hat nicht seltsamerweise alle niveauvollen Männer versammelt, die auf anderen Seiten fehlen. Und auf anderen Seiten tummeln sich nicht mehr "niveauvermissende" Typen, die bisher den JC noch nicht kennen.

JC ist ein Abklatsch der Gesellschaft, eine typische Schnittmenge der Gesellschaft, die wir draußen auf der Straße tagtäglich vor Augen haben. Mit den gleichen Stärken und noch mehr Schwächen, die wir immer wieder erleben. Nur halt nicht real sondern zweidimensional auf dem Bildschirm, der gerade vor unsere Nase flimmert! Denkt mal drüber nach ..... Macht der Bildschirm vor Euch die Welt schöner, daß man mehr Ansprüche stellt..... stellen kann?

Tag Herr Doktor, hallo Nachbar. Darf ich meinen Kollegen vorstellen. Und da drüben ist mein Sportpartner, mit dem ich regelmäßig ins Fitnesscenter geh. Ach schau an, Hartz IV auch beim Einkaufen. Grüß Dich Model, wow, was für eine Traumfrau. Und ihre Freundin hat schon wieder 20 KG zugenommen. Und da schau ... die Schlampe hat schon wieder zwei neue Kerle im Schlepptau ... Ups .... der eine bin ja ich *zwinker*

Warum also sollen sich die Männer hier im JC anders verhalten, als auf anderen Seiten, ja teilweise anders als in der Realität? Seid Ihr, die Ihr die "Niv...vol..." Typen sucht, hier auch anders. Präsentiert Ihr Euch in der virtuellen Welt anders als real? Nein? Dann erwartet es auch nicht von anderen. Denn genau solche Forderungen, sind es, die dann zu meist skurril anmutenden antworten kommt, weil jemand versucht Euren, unseren, virtuellen Ansprüchen zu genügen.

Niveauvoll bedeutet auch sich gegenseitig zu respektieren. Sich so zu akzeptieren, wie man ist. Mal passt es, mal nicht. Es wird immer die Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein.

Auch Ihr Männer solltet Euch mal überlegen, warum Ihr Euch hier am Bildschirm anders gebt, als in der Realität. Be yourself .... habt die gleiche Achtung, vor Euch selbst, die Ihr für Euch als wichtig richtig empfindet!

Und mimiatMuc
Manch einer meint das, was er schreibt sogar ernst. Darf er es nicht schreiben, wenn er überzeugt ist davon? Ist es ein billiges "fishing for compliments"???
Das können Paare ebenso gut wie Männer. Teilweise noch besser, noch perfider als Männer. Daher .... das ist keine Männerdomäne, daß sie versuchen, das Näschen in den Wind der Meinung zu halten, um so besser anzukommen, damit das nächste Date noch schneller noch geiler funktioniert *zwinker*

LG Swingerherz
@ThomasHighway
Auch wenn wir hier alle mehr oder weniger aus dem selben Grund vertreten sind, fängt der Stil bereits bei der Gestaltung der Anzeige bzw. des Profils an.

Würden hier alle etwas mehr Augenmerk auf die Wirkung der Anzeige statt auf die oft zweifelhafte Wirkung der Fotos legen, wäre viel gewonnen.

Stimmt*lol*

nun.... jeder präsentiert sich halt so wie er es für richtig hält und sich die meisten Erfolgschancen ausrechnet.
...und wahrscheinlich mach ich das in meinem Profil wohl auch so, aber vielleicht doch etwas anders...bin ja auch kein Soloherr, welch Glück*mrgreen*
Ich weiß inzwischen ziemlich genau was ich will und suche auch nur entsprechend Adäquates...eben mit Stil und Niveau!

Leider hab auch ich mehrfach die Erfahrung gemacht dass es hier einige Soloherren gibt, die nicht in der Lage sind, den Bogenschlag zwischen "Asthetik, Intelligenz, Empathie, Niveau und sexueller Verdorbenheit" zu spannen!..sehr schade.....aber ich

gebe die Hoffnung nicht auf hier weiterhin Lehrer, Schüler und Gleichgesinnte zu finden....... einzige Voraussetzung ist es "die Auslebung sexueller Fantasien als unendlich große zwangslose und stressfreie Spielwiese" zu sehen...und das kombiniert mit Stil und Niveau.

Illusion?
******aji Mann
411 Beiträge
Ja aber warum soll es denn im Netz anders sein als im Realen!?
Es gibt eben Leute die miteinander können und welche die sich vom Typ her nicht ab können!
Ich finde der Unterschied ist nur das sich hier eher Leute trauen das Niveau zu vergessen als wenn man ihnen gegenüber stehen würde und das finde ich so schade daran.
Man versteckt sich eben in der virtuellen Welt!
da muss ich meinem vorredner leider recht geben. es gibt auf dieser seite doch leider sehr viele männer die sich hier anmuten dinge von sich zu geben die sie in der realen welt nicht ansatzweise von sich geben würden. und das macht das das ganze hier doch sehr niveaulos.
ich finde es aber auch niveaulos wenn man paare und/oder damen anschreibt und dann nicht mal eine antwort erhält. also meine frage:
wo fängt anstand an und wo hört niveau auf??
liebe grüße vom michi
soviel zum Thema....
Wo sind die niveauvollen Soloherren.....*haumichwech*

ein Anschreiben eines solchen Exemplares ...DAS muß ich jetzt einfach posten*aua*...

Hallo Hungryeyes
Ich wollte dich einfach mal anschreiben.Ich wohne am Hasenbergl und wollte fragen ob Du vielleicht mit zum Sozialamt kommst, weil ich da noch einiges zu erledigen habe, so können wir die stundenlange Wartezeit für mich verkürzen..
Schön wäre es wenn Du mit Strapsen und High Heels kommst, weil ich mir dachte, dass dies zu meinen Adidas Sportklamotten passen könnte..Zudem wäre es schön , wenn Du mich zum Mittagessen einladen könntest, da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin.
( Ich habe alles Geld meiner Schwester gegeben, die sich für die Arbeit neu einkleiden muss ( Sie fängt neu in der Hansastrasse an und ich soll ihr Manager werden..oder so..)
Sie sucht noch eine Aushilfe für die Hansastrasse und naja vielleicht .. aber das können wir ja später besprechen..
meine Tel ist xxxxx. Ruf du mich an weil mein Anschluß gesperrt wurde da ich die Rechnung nicht zahlen konnte.
******aji Mann
411 Beiträge
das ist nicht war oder *gruebel*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
IRONY ONLY HAPPENS TO THEMESELVES *haumichwech*
das kann ..
ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das es typen geben soll, die so eine "sülze" schreiben.
Entweder
will dich der Typ veräppeln weil du ihm vielleicht nicht die Antwort gegeben hast die er hören wollte, oder er hat bei der Verteilung des Hirns gefehlt weil er sich einen runter geholt hat. Das gibt es ja wohl wirklich nicht.
Jetzt verstehe ich so manche Frau hier.
Ähm.....
so blöd können noch nicht mal Männer sein.

Also meiner, der zur Verfügung steht ist es definitiv nicht.

Grüßle

Sabine
*******eins Mann
994 Beiträge
@hungryeyes..
....ich hoffe schwer für unserer Gesellschaft das es sich bei dieser Passage um einen Fake handelt !!!!! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.