Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Kommunikation auf der Metaebene100
Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die niveauvollen Soloherren???

Lach.................
Ich bin es auch nicht, aber es gibt anscheind reichlich sollche vollfosten man liest es ja immer wieder. oh gott

LG Micha
tja wir männer haben es hier auch nicht leicht ..warum soll es den frauen besser gehen
*******eins Mann
994 Beiträge
@schoenermann14..
...*haumichwech*..auch wieder wahr !
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Weil Männer meist mehr Gewicht auf die Waage stellen, sind sie halt schwerer.... und bei soviel Gewicht ist's halt schwerer zu tragen .... *haumichwech* *haumichwech*

Ach ja, warum es Frauen leichter gehen soll?

Wie viele Männer suchen eine Frau, wie viele Frauen aber einen Mann???
Und so ist es ein natürlicher Prozess, der sich weiter entwickelt ..... mathematisch begonnen .... *zwinker*

Und es war schon immer so, die Nachfrage reguliert auch den Markt der Eitelkeiten ....
Swingerherz
kann euch nur zustimmern..das verhältnis hier dürfte 1 zu 3-4 sein
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wenn das mal ausreicht *zwinker*

Und da hast Du Deine Antwort, wer bestimmt, was wie passiert. Weil die Minderheit sich halt aussuchen kann, was für sie interessant ist, wird das Uninteressante ungeschminkt ausgefiltert .....

Völlig normales Geschehen *zwinker*

Die Guten ins Töpfchen (Bett),
die schlechten ins Kröpfchen (virtueller Müllkasten)

Erkennt und versteht man das, ändert es vielleicht seine eigenen Chancen ... *zwinker*

LG
ja stimmt gut hats der der nicht unbedingt aud den joyclub angewiesen ist..

*genau*
*********paar Paar
330 Beiträge
Alternativen
....doch wo sind die wirklich guten Alternativen, wenn man als Paar keine Swingerclubs mag. Irgendwie bleibt man doch bei dieser Art des Austausches und der Suche hängen....aber gerne Tipps
hatte ja irgendwie....
auf einen Kommentar der Paare gerechnet, die mir immer wieder sagen müssen, daß sie mich nicht mögen *lach*
Mhmm also ich kann denen versichern, daß es wohl so ist, weil ich nichts mit euch zu tun haben wollte, oeder ist das jetzt wieder zu böse???
Egal... fishing for compliments ist nun wirklich nicht mein Ding... und ich will ja auch keine 30 oder 100 Paare glücklicher machen, nein, ich bin zufieden mit den Leuten die ich kenne und die mich kennen und wissen wie ich ticke... und mit denen kann man unheimlich viel Spaß auf einem sehr hohen Niveau haben.

Und Swingerherz wissen denke ich eh schon zu gut, daß ich deren Beiträge extrem schätze, da sie in der Lage sind über den Tellerrand zu schauen und das auch zu schreiben... und für mich ist Eines eben klar... Intelligenz ist saumäßig sexy *zwinker*
Stimmt schon
Für beide Seiten ist es nicht immer einfach. Oft spielt auch die Entfernung eine Rolle. Also die Hoffnung nicht aufgeben.

LG
hhhmmm....
Liebe Turtels...

habt ihr selber irgendwann versucht, als Solo, nicht als Paar, Paare und andere Männer/Frauen zu kontaktieren und sie zu begeistern mit erotische begegnungen als Ziel? Seid ihr, als Single, irgendwann mit einem Paar für einen Kaffe getroffen? Seid ihr, als Single, irgendwann in dem Schlaffzimmer eines Paares gelandet die seit Jahre verliebt und zusammen sind und dasswegen kennen wie jeder tickelt, aber ihr selber habt gar keine Ahnung?
Liebe Turtels, seid ihr bewusst, als Paar, was auf dem Kopf ein Single-mannes geht wenn er euch trifft? Weisst ihr wie ein Single-mann behandelt sein sollte um eine erotische Sitaution zu bauen? Sorry der entäuschung aber... ja, Männer brauchen auch vertrauen, männer brauchen auch richtig erobert werden und einen Funke fühlen.

Liebe Grüsse,
B.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
....doch wo sind die wirklich guten Alternativen

Man muss nicht in Clubs gehen, um diese Alternativen zu finden *zwinker*

Es hilft ein wenig Anspruch, etwas Mut, eine Prise Erkenntnis und die Fähigkeit, ein Profil inhaltlich zu lesen und das mit seinen Wünschen im Einklang zu erkennen ... *zwinker*

Das geht auch auf JC *zwinker*
schierig
Als singelfrau ist ist sehr schwer 2 finden ...ich find ja nicht mal einen ......:((((
Ich denke hier sind alle zuuuuuuuuu anspruchsvoll.....klar spielt das Aussehen eine Rolle und die,die mir gefallen den gefalle ich dann nicht ....
dabei sollte es doch auf Solchen seiten einfach sein tztz .....

Nicht suchen abwarten :)Allen ein schönes Wochenende
******aji Mann
411 Beiträge
Ganz unrecht hast du da sicher nicht. Hier will eben jeder den Perfekten haben und nicht das "normale". Aber glaube da kann sich eigentlich keiner von fon frei sprechen *gruebel*
Jetzt mal im Ernst wenn man eswirklich will dan ist es garnicht so schwer denke das viele kurz vorher einfach einen flash bekommen weil sie dann doch Angst haben ....
eine Fantasie auszuleben ist immer mit Mut verbunden weil dein gegenüber es auch wollen sollte .....
Und nicht nur mir müssen beide gefallen die männer sollten sich auch einig sein .....
Ok jens dich nehme ich haha
******aji Mann
411 Beiträge
Da kommt wohl immer einiges zusammen. Gibt meist nicht nur einen Grund!
*grins* Danke Danke
Abfuhr durch die Blume
Also doch die clubvariante ....die ich natürlich sehr geeignet finde gerad was mmf betrifft
******aji Mann
411 Beiträge
Abfuhr *gruebel*

Naja aber stehen auch nicht alle auf Club!
tip
ist ja auch nur eine Möglichkeit !
Ein Ziel (mmf)muß gesetzt werden um es zu erreichen ...ja ich will grins
******aji Mann
411 Beiträge
Na dann wünsch ich dir auf jedenfall viel spaß und erfolg dabei!
Danke dir auch :)und all den anderen auch ....
ER mit Niveau
Stehe gerne für einen MMF oder dergleichen zur Verfügung......
Bin sehr gepflegt, mit Stil und Niveau.
Freue mich auf Einladungen für Clubbesuche und private Parties !!!

Liebe Grüsse an ALLE :-)))
*******8_oo Mann
22 Beiträge
solo herren ???
ich bin überzeugt dass es sehr viele gepflegte angenehme, sympathische herren gibt, die gekonnt und mit gefühl einen oder mehrere abende gemeinsam verbringen würden,
ich zähle mich da zu.
liebe herzliche grüße an alle
heinz.
****un Paar
14.774 Beiträge
Natura999
dein aufruf hier dürfte weit ab sein von deiner behauptung:
mit Stil und Niveau.

dies forum ist für etwas anderes gedacht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.