Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die niveauvollen Soloherren???

*********paar Paar
330 Beiträge
Newsun
....wir stimmen euch absolut zu. Wir hatten das hier mehr als eine Grundsatzdiskussion, als eine Darstellung einzelner Herren verstanden. Und die Frage scheint weiterhin nicht unwichtig: wie kommt man an die Herren. JC ist eine Möglichkeit, o.k., der Club die nächste, auch gut. Und das wars dann wohl. Also weiterhin Profile lesen bis es passt.
jaja, ist schon nicht so einfach..
aber wir hatten schon einige nette & heisse MMF Erlebnisse und freuen uns schon auf das nächste... *freu2* insbesondere
ich,der weibliche Part...wird sicher wieder feuchtfröhlich am Freitag
mit meinem Black Boy.... *wow*
Bild ist FSK18
@newsum
Natura999....dein aufruf hier dürfte weit ab sein von deiner behauptung:mit Stil und Niveau.

nun..man beachte das letzte Posting!..... an Stil und Niveau mangelts offensichtlich bei einigen Frauen und Paaren auch meilenweit*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
hungryeyes
wir haben uns das vorherige posting nur durchgelesen und das bild garnicht geöffnet. aus dem text allein konnten wir uns denken, was das für ein bild sein könnte; ist ja auch FSK 18.

irgendwo ein paar seiten vorher haben wir schon geschrieben, daß auch unter solofrauen bzw. paaren in unseren augen absolute dünnbrettbohrer und vollpfosten zu finden sind!
wer weiss, vielleicht finden uns auch viele niveaulos und blöde.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
oh ja ....

nur trauen sich das nur die wenigsten mal so zu benennen!

Die Unterschiede sind teilweise gar nicht so gravierend.

Aber der eine meint halt, er sei Feinschmecker und verspeist Fleischmus im Naturseidenmantel auf Mostrichmousse, der andere futtert profan eine "Bockwuscht auf Senf" *zwinker*

Ich sags doch, es ist immer wieder amüsant *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
nur trauen sich das nur die wenigsten mal so zu benennen!

warum? ist doch kein garant für alles mögliche, nur weil ein profil weiblich oder ein paarprofil ist. sind tatsachen !

wir kennen hier sehr nette und tolle typen. mit denen haben wir noch nicht einmal unbedingt sex.
niveauvolle soloherren hat es hier drin viele!
ich denke die paare können auch aussuchen. *zwinker*
für mich persönlich käme es auch nicht in frage bei einem ersten allfälligen treffen gleich hose runter und los gehts, meinermeinung nach sollte man sich erst mal kennenlernen denn da erkennt man gleich wo und wie das niveau angesiedelt ist! ok ich geb zu es gibt bestimmt menschen die denken nieveau sei eine creme aber mit sicherheit nicht alle!
in diesem sinne liebe grüsse pegasus65_zh
Da kann...
...ich mich Pegasus nur anschliessen. Man sollte sich erstmal treffen und kennenlernen und dann sieht man wie das gegenüber sich verhält und ob das Niveau stimmt. Wenn das alles passt, kann es auch beim ersten Treffen passieren. Aber kennenlernen gehört einfach dazu
@allgemein
ihr erwartet hier alle stil- und niveauvoll. was ist das????? es gibt hier auch unter paaren und frauen wie vorher so schön benannt ganz schöne dünnbrettbohrer......
ich find es absolut schei.... wenn ich als single mann eine frau oder ein paar total freundlich anschreib und dann keine entwort erhalte. is doch klar das man sich irgendwann mal überlegt was falsch läuft und ob die anschreiben vielleicht mal direkter formuliert werden sollen. wenn die frauen oder paare keine lust auf einen haben genügt ein einfaches nein danke, das hätte wenigstens stil und niveau.....meine meinung
lg vom hoschi
da muss ich hoschi auch recht geben!
was mir gar nicht gefällt sind aussagen wie keine antwort ist ein höfliches nein! ich selbst empfinde dies als unhöflich und niveaulos!
wie hoschi bereits erwähnte ist es nicht schwer und zeitaufwendig kurz zurückzuschreiben ( sorry kein interesse )
das würde von echtem niveau zeugen!
liebe grüsse pegasus65_zh
....ich denke, dass es hier, ebenso wie auf vielen anderen seiten, eher verbalerotiker und bildernarren gibt....die lange chat´s bevorzugen aber es vorziehen (nicht offiziell natürlich) nichts reales beginnen zu wollen.....

es ist einfacher einen 500€ schein auf der straße zu finden, als hier ein paar, dame oder herren für ein reales date!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist schade...denn real ist vieles einfach wesentlich schöner als nur im chat oder im kopf....aber vielleicht haben sich hierfür ja die zeiten geändert...?!
wer weiss?
da könnten wir soloherren doch einen aufruf an paare machen!
liebe paare fals euch mein profil gefällt, haut in die tasten denn ich würde euch gerne kennenlernen!
gruss pegasus65_zh
****un Paar
14.774 Beiträge
tja.. leider alle zu weit wech !!
das ist aber schade!
****un Paar
14.774 Beiträge
an irgendwas scheitert es meistens. zu jung/zu alt; zu hässlich/zu schön; keine übereinstimmenden neigungen etc.
leider
****un Paar
14.774 Beiträge
bei uns beginnt niveau auch schon bei der bildlichen darstellung desjenigen oder auch bei der auswahl des profilnamens.
da geb ich euch recht!
es gibt diverse nicks die meiner meinung nach zu direckt und frech daherkommen! ist aber jedem sein eigenes ding wie er dies handhaben möchte!
....wobei ich ja durchaus auch gelegentlich beruflich in eurer ecke mich befinde....wie im übrigen in ganz deutschland, österreich und der schönen schweiz....

einfach mal persönlich anschreiben.... *g*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Mal was niveauloses gerade vor 1min im Chat erlebt:

Bi-Mann kommt im chat rein...begrüßt...wird zurück gegrüßt...schaut auf unser profil...sagt im chat "tolles Profil, Stolbergpaar"...ich sage "danke"...kam direkt ne Frage "was sucht ihr?"...stelle gegenfrage "du warst gerade auf unser profil. Hättest du es durchgelesen wüsstest du es"...und geht wieder raus ausm chat.

Super, oder? *kopfklatsch*

Soviel zum Thema *skeptisch*

LG

Ronny von Stolberpaar
....
Um das Niveau zumindest im Forum zu heben wäre es vielleicht sinnvoll ein RENOMMEE System einzuführen (man kann User Beiträge positiv oder negativ bewerten) und diese Punkte werden dann allen entsprechend angezeigt.

So überlegt mancher vielleicht vorher was er schreibt, um später dann nicht alles "rot" zu sehen. *zwinker*
hungryeyes
dein beitrag bekäme von mir eine 10! alles im grünen bereich!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
hungryeyes
Idee ist grundsätzlich gut ....

aber ....

es gibt User, deren Beiträge bei aller Berechtigung allein aufgrund des Verfassers negativ bewertet werden.
Und Beiträge von Solofrauen würden dabei immer eine grundsätzlich positivere Benotung erhalten, als der gleiche Beitrag eines Solomannes!

Das erkennst du vor allem auf Bildervotingseiten. Männerbilder haben bei besserer Qualität oft ein schlechteres Ergebnis als einfach nur schlicht geile Bilder (das war harmlos ausgedrückt) einer Solofrau oder einer Paarfrau ....

Daher, doch eher keine gute Idee *zwinker*

LG *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
werden denn nicht schon über die "Danke-Button" punkte auf den entsprechenden profilen übertragen?
auch wieviele leser deinen beitrag als gut befinden ist doch auch schon ein gewisses anheben des renommees in dem entsprechenden thread.
****un Paar
14.774 Beiträge
genau das haben wir gemeint aber mangels eloquenz wohl eher holprig formuliert. danke schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.