Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die niveauvollen Soloherren???

gerne geschehen! ja auch ich finde diesen danke button ein sehr gutes werkzeug!
@****un....werden denn nicht schon über die "Danke-Button" punkte auf den entsprechenden profilen übertragen?

NEIN..der "Danke Button" für Forenbeiträge hat meines Wiseens mit den Punkten in den entsprechenden Profilen NULL zu tun...

@*******herz....es gibt User, deren Beiträge bei aller Berechtigung allein aufgrund des Verfassers negativ bewertet werden.

ist das so???
nun..dann sollte dies dem ein oder anderen vielleicht auch zu denken geben*zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Hey - wir sind so geil, denken nur ans .....

wie sollen wir da an anderem auch noch nachdenken *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir wollen hier einmal eine geschichte zum besten geben, die noch nicht wirklich lange her ist.

ein solomann ist ab und an auf unserem profil und schaut. nachdem wir den auch in einem chat getroffen haben und er hat sich außer zum gruße nicht mit uns unterhalten hat , wurde er nicht weiter von uns beachtet auch sein profil wurde von uns nicht angeschaut.

nach einiger zeit schickte dieser mann uns eine sehr freundliche mail mit dem inhalt, daß er sich für uns interessiere und sich gern mal zum kaffee treffen möchte.
mrs.sun bat um aufschiebung der antwort, weil auch mr.sun als beteiligter ja mitentscheiden solle und auch am kaffee-trinken als kennenlernaktion teilnehmen muß.

abends haben wir beratschlagt über den mann mit dem unauffälligen profil, welches auch nur ein unauffälliges foto mit gesicht aufwies.

irgendwie waren wir sehr unsicher und kamen dann zum schluß, daß wir dem herrn sehr freundlich absagen werden und haben dies auch getan.

so und nun kommts:

im forum hatten wir was gepostet und zack kommt dieser typ da rein und teilt uns mit, wie blöde wir doch wären usw.
wir haben lediglich reagiert damit, daß er dies nur schreiben würde nach der abfuhr aus gekränkter eitelkeit. er unterstellte uns anschliessend noch irgendwelcher unhaltbaren sachen um sein verhalten zu rechtfertigen uns gegenüber im forum.

nach einschaltung des supports wegen beleidigung uns gegenüber wurde dieser mensch sofort gestoppt. wir haben dann in dem chat, in dem wir uns manchmal aufhalten über diesen menschen erkundigungen bei anderen usern eingeholt.
uns wurde mitgeteilt, daß dieser mann bereits einmal eine solo-frau gestalkt hat per telefon und auch wohl mehrmals vor ihrer haustür auftauchte.

sicherlich mag dieser vorfall schon eine ausnahme sein in der art und weise, jedoch sind wir nicht mehr wirklich so sicher, ob wir auch immer den männern jetzt schreiben wollen, wenn wir kein interesse an ihnen haben, sondern einfach ihre mail im mülleimer ablegen.

aber sachen gibt es, die gibt es eigentlich garnicht !!
Vielleicht sollte Ihr eher die Finger von ALLEN Männern lassen. *ggg*
Nein Spaß bei Seite... Aber mal im Ernst. Jeder kann doch Negativbeispiele bringen. Jeder Solo-Mann kann sicherlich genug Geschichten erzählen. Es gibt genauso viele Frauen ohne "NIVEAU" wie es so gern genannt wird.

Und es kommt auch nicht darauf an, wie gewählt man sich im Forum ausdrückt, wie viele "niveauvolle" Ausdrücke man benutzt.
Es gibt sicher sehr sehr viele Vollpfosten auf dieser Plattfom. So wie auf jeder anderen. Aber den Großteil der Männer über einen Kamm zu scheren ist auch nicht richtig. Es kommt auch immer drauf an, wie viel man sich selbst wert ist. Das Paar, dass z.B. einen X-beliebigen Mann ohne "Referenzen" (Bild oder Premium-Account) anschreibt bzw. ernst nimmt ist selbst schuld... Ganz einfach..

Ich habe schon sehr nette Treffen mit Paaren gehabt und kann jedem nur raten, sich gut zu überlegen mit wem man schreibt. Denn die Herren im Nachhinein zu verurteilen bzw. zu verallgemeinern ist falsch.
Neid
Über andere herzuziehen ist eine typische deutsche Mentalität. Das machen meistens die Personen, denen es an Attraktivität fehlt und dadurch in diesem Forum keine Kontakte bekommen !!!

JEDER sollte vor seiner eigenen Haustür kehren und das Niveau selber und insgesamt hochhalten...nur dann kann und wird es besser werden !

Viele können hier einfach mit einem NEIN nicht umgehen.

WER FICKEN WILL, MUSS FREUNDLICH SEIN

heisst es nicht umsonst *g*
Neeeeeeeeeee *ggg*
WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN....Ist einfach falsch..Entweder ich bin freundlich..Und es passt..Oder ich bin nicht freundlich und wichse die nächsten 5 jahre auf Userbilder.... lach...

Vorspielen ist auch scheisse.... Man muß schon so sein wie man ist. ehrlich kommt am weitesten
*********paar Paar
330 Beiträge
Zustimmung natura
...wobei es in dieser Community noch besser ist, als an deren Plätzen im Netz.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Aber den Großteil der Männer über einen Kamm zu scheren ist auch nicht richtig.

Dann fangen wir mal damit an, daß wir zu oft erkennen, daß gerade Männer, so einige spezielle vor allem, gern alle Paare und Frauen über einen Kamm scheren, indem sie alles anschreiben, gleich welcher Art und Qualität ....

Über einen Kamm scheren , indem sie im Streuverfahren eigentlich jedes Paar anschreiben, um an den einen Fick zu kommen, den sie teilweise notdürftig erwarten *zwinker*

Wundert es dann noch, wenn die Antworten dementsprechend sind???

Glaubt Ihr eigentlich, daß wir Paare nicht registrieren, daß wir bei manche, die so agieren, nicht erkennen, daß wir Nummer 358 auf der Mailliste sind??? Was erwartet Ihr dann eigentlich.... ???

LG Swingerherz
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Heute passiert
Mal ein kleines Niveauloses verhalten von ein Soloherren. ( heute Passiert )

Wir haben heute morgen ein wenig die Profile durchgeschaut und jemanden angeschrieben per CM und folgender Text verwendet:

"Hi unbekannter,

Ich bzw wir hätten eventuell interesse an dir.

Wäre es möglich ein Gesichtsbild von dir zu bekommen? Vorrausgesetzt natürlich dass von deiner seite auch eventuell interesse an ein kennenlernen besteht?

Würden uns freuen eine nachricht von dir zu bekommen.

LG

Steffi & Ronny"

Und was ist passiert? Nachricht einfach gelöscht!

Wir haben ihm jetzt noch eine CM geschrieben mit folgenden inhalt:

"Ein einfaches "nein danke, kein interesse" hätte als antwort gereicht als einfach die CM zu löschen.

Ist kein wunder dass die meisten Männer hier nie ein Date bekommen, und sich dann in den Forums beklagen bei so ein Niveauloses verhalten.

Denk da mal drüber nach....

Weiterhin viel erfolg hier.

MFG

R & S"

Wir sind mal gespannt ob da eine antwort kommt?

Soviel zum Thema Niveauvolle Männer

LG

Ronny & Steffi
Naaaaaaaaaaaaaaaja...
Wie gesagt ich habe kein Problem hier Kontakte zu knüpfen..Aber sehen wir es mal realistisch... Einfach Mails löschen macht doch jeder mal
?????
Das man eine mail nicht beantwortet löscht, finde ich jetzt überhaupt nicht niveaulos, höchstens unhöflich !!!
Ihr habt Ihm halt nicht gefallen......
So isset *ggg*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
*top* antworten. Soviel zum Thema

Schonmal bedacht dass es auch Leute gibt die zumindestens ein "Nein Danke" wenn zurück schreiben falls keinerlei interesse besteht?
Weiter gehts
Einfach den nächsten anschreiben.....
Und mal ein Tip !!!
Auf Eurem Profil kommt Mann sich vor wie im Kindergarten.......
Da hätte ich auch nicht geantwortet !!!!

Ist eine konstruktive Kritik :-))
Das ist klein karrierter Scheiß... Ihr seit jetzt verärgert, weil 1 (EIN) Mann nicht geantwortet hat sondern die Mail gelöscht hat... WoW.. ich klinck mich an dieser Stelle mal aus
:-)
Klein-Karierter Scheiss trifft es auch gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
ok, wir sind raus aus den Thema hier. Hat sowieso alles kein zweck mehr.

Ihr herren der schöpfung habt recht, und wir unsere ruhe.
Ich hab jetz mal gedankt dafür *ggg*
:-)
Ich hab auch gedankt :-))

Sie geben auf...puh, bin ich geschwitzt......
Männerschutz
Alo jetzt muß ich mal die Männr in schutz nehmen ...Frauen machen dieses auch ...
Ja es ist sehr unhöflich und ich muß gestehen das hab ich auch schon gemacht ....

Man ist zu anspruchsvoll und zu wählerisch im Alter ....

Ein Nein Danke kann man ruhig senden aber wenn es nicht so ist und nichts kommt ...pech gehabt was ärgert es dich hast ihn doch nicht gekannt;)
;-)
Also, ich denke, dass wird hier alles ein bisschen hochgekocht.
Ich habe auch schon Mails bekommen und nicht drauf geantwortet. Ist sicherlich nicht wirklich guter stil. Aber manchmal hat man auch einfach keine lust.
Andersrum hab ich auch schon oft keine antwort bekommen und hab nur am papierkorbsignal ablesen können, was die antwort gewesen wäre ;-)))
Allerdings sitze ich gerade neben einer freundin, die auch gerade im JC. In der zeit, in der ich hier schreibe bekommt sie 6 mails. Und das im offline status !!!
Sie sagt, dass sie kaum dazu kommt, die mails zu lesen, geschweige, sie auch noch alle zu beantworten ;-)))
Also werde ich es halten wie im richtigen leben: ich grüsse nett und bin nicht traurig, wenn nix zurückkommt !!!

Wünsche euch allen einen stressfreien spass hier im JC !
ich denke ein neues Thema muß her;)
Danke
Danke nochmal fürs danke an alle ...ich hab kein bock jedem einzelnen zu antworten ...nicht das ihr jetzt sauer seid und das im MMf ausdiskutieren wollt;)))))
****un Paar
14.774 Beiträge
StolbergPaar
wir glauben, ihr solltet jetzt hier nicht beleidigt sein. auch die solo-herren müssen sich ja kritik gefallen lassen.
also doch die paare und solo-damen auch und genauso.
ihr hattet nach den eventuellen gründen forschen wollen, sonst hättet ihr den vorfall hier nicht gepostet.
wir glauben, daß ihr ganz ordentliche ansprüche stellt an andere leute und solltet einfach mal überlegen, ob ihr selbst diesen ansprüchen auch gerecht werden könnt.
ansonsten:
wenn sich einzelne damen und auch paar-profile das recht herausnehmen schlicht nicht auf mails zu antworten, dann dürfen dies solo-männer schliesslich auch für sich in anspruch nehmen. niemand sollte davon ausgehen, daß solo-männer einfach froh sein müssten überhaupt angeschrieben zu werden!
also nix für ungut, aber so was nun hochzukochen und jetzt auf reaktionen - die dann auch nicht so in eure gefühlswelt passen - beleidigt zu reagieren ist in unseren augen etwas unangebracht, sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.