Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die niveauvollen Soloherren???

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Hallo newsun,

Erstmal danke für euren beitrag.

Desweiteren fühlen wir uns nicht beleidigt über die einfache löschung des CMs, warum auch?
Ging uns einfach darum hier mal zu posten was wir zb als Niveaulos empfinden wie ein Soloherren reagiert auf ein anschreiben eines Paares. Mehr eigentlich nicht.

Warum weshalb die 2 Herren nach unseren beitrag einfach auf uns loshauen verstehen wir nicht so recht. Desweiteren dann sich auch noch lustig machen, und über unser Profil her zu ziehen löst bei uns nur ein kopfschüttel aus, sorry.

Aber dies spielt keinerlei rolle mehr. Wir ignorieren sowas, und gut ist.

Also falls es vielleicht doch jemanden interessieren sollte haben wir von denjenigen schon die antwort bekommen was den Beitrag angeht:

"Wann soll ich bitte ein Mail bekomme haben!?"

Also tut uns leid aber eine CMs löschen sich wohl kaum von selbst, oder?

LG

Stolbergpaar
*******0cm Mann
22 Beiträge
an Turteltauben2
Warum sollte es euch besser ergehen als mir.Ich such auch schon lange nette Leute mit denen vielleicht was geht, aber nein alles nur Endtäuschungen! *heul* *snief2* *traurig*
****un Paar
14.774 Beiträge
geiler20cm
wiiieeee jetzt alles enttäuschungen? die anderen sind enttäuschungen oder hälst du nicht was dein nick verspricht bzw. versprechen will.. unabhängig von niveauvoll ...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Eine Runde Gemeinschaftsmitleid

----------------Mitleid---------------
--------Mitleid--------Mitleid-------
Mitleid-------- Mitleid-------Mitleid
--------Mitleid---------Mitleid-------
----------------Mitleid---------------

Genug Mitleid ... es ist Wochenende *zwinker*
Niveau
Niveau ist für viele hier schon, wenn man die Rechtschreibung beherrscht, das ist die Vorraussetzung für eine Antwort...!!!

Endtäuschung
hälst

Geht gar nicht !!!

LG
Desweiteren fühlen wir uns nicht beleidigt über die einfache löschung des CMs, warum auch?
Ging uns einfach darum hier mal zu posten was wir zb als Niveaulos empfinden wie ein Soloherren reagiert auf ein anschreiben eines Paares. Mehr eigentlich nicht.

Das ist Niveualos? Ok... Es scheint wirklich, als hätten wir andere Ansichten was das Niveau angeht. Das ist Kinderkacke. Mehr nicht.
Warum soll ein Mann sich ein Bein ausreißen, wenn er von Euch angeschrieben wird? Er wollte Euch einfach nicht. Oder reißt Ihr Euch bei jedem Solo-Mann das Bein aus?
Man sollte als Paar von dem Trip runter kommen, dass die Solo-Herren doch froh sein sollten wenn man sie überhaupt anschreibt.
Das ist nämlich nicht so.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Schönes Wochenende Euch allen. *ggg*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Mal eingleisig und einfach gedacht ....

Wenn man so einiges liest, dann sind viele Männer froh und glücklich, vor allem aber dankbar, wenn man sie einfach anschreibt.

Und als Paar, ebenso einfach und eindimensional strukturiert aufgebaut, glaubt man dann halt, daß jeder Mann zu reagieren hat *zwinker*

Und beschwerst Du Dich nicht gerade, daß Du .... ich denk jetzt mal nicht weiter *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Ich kanns eh nicht lassen also "so what?"

Wisst ihr 2 was mir persönlich aufm S*** geht bei euch beiden?

Eure fäkalsprache!!! Soviel zum allgemeine Bildung und Niveau.

Und was dass Thema rechtschreibung angeht schreibe ich als "Ausländer" wahrscheinlich besser Deutsch als mancher Deutscher selbst.

Jetzt ist es wirklich genug, weil auf so eine Kinderk**** habe ich keine lust mehr.

Ronny

(Habe fertisch)
....
@******999....Niveau ist für viele hier schon, wenn man die Rechtschreibung beherrscht, das ist die Vorraussetzung für eine Antwort...!!!

Endtäuschung
hälst

Geht gar nicht !!!

Vorraussetzung ????
geht schon ????*gruebel*

@********paar...."Wann soll ich bitte ein Mail bekomme haben!?"

Also tut uns leid aber eine CMs löschen sich wohl kaum von selbst, oder?

Schenkelklopf...und gerade fliegt ein Schwarm hellblauer Schweine über mich hinweg....rückwärts ! *haumichwech*

Könnt ihr nicht "zwischen den Zeilen" lesen?
.....steckt eure Zeit und Energien doch lieber in "lohnende" Dinge.
Warum soll man sich ein Paar
suchen, wenn man viel einfacher eine Frau haben kann, was viel stressfreier ist. Ein Paar suche ich schon lange nicht mehr und das aus gutem Grund. Ich weiß, was und wer ich bin. Da lasse ich mir doch nicht von Paaren bescheinigen, das ich mich bei ihnen "bewerben" oder sonst was muss, nur um ein bißchen Sex zu haben. So dringend ist es wirklich nie gewesen;-). Das ist auch keine Aufforderung, mich anzuschreiben. Ich bin ausgelastet und glücklich.
@endurance
Du suchst kein Paar, willst nur eine Frau, die du aber schon hast und dich auslastet, schreibst aber einen Kommentar in einer Gruppe in der es um MMF geht. Stellt sich mir die Frage, wen willst du mit deinem Kommentar ansprechen?

Egal, schönes Wochenende wünscht der Charmante
*******993 Mann
120 Beiträge
mmf
also was mich angeht, ich finde einen dreier einfach noch geiler als den sex zu zweit !!!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das wollen wir nicht bestreiten, ,
wenn es denn wirklich außerordentlich gut ist *zwinker*

Schönes Wochenende
Wenn wir schon beim Heulfred sind
Alle (Herren) sind sich eigentlich einig, dass das direkte Löschen von Mails eine Unart ist. Ich habe meine Ansicht inzwischen geändert, insbesondere da ich ja bei meiner Liebsten sehe, was sie hier erlebt:

Auf eine liebe nette Anfrage hin bekommt der Herr von meiner Frau einen Korb. Wie oft entsteht entweder eine endlose Diskussion, ob der Mann nicht doch der Weltbeste überhaupt wäre; oder er hat Blut geleckt: Jawoll, eine Antwort, da hab ich einen Fuss in der Tür; oder er ist beleidigt, nach dem Motto "Wie, wir treffen uns heut nicht zum Sex? Warum bist du dann bei Joy??".

Ich kann meiner Frau nur beipflichten, wenn sie inzwischen dazu übergegangen ist, einfach mal zu löschen!

Nun meine Frage:
Was machen / tun / denken Paare, wenn sie eine Mail öffnen, in's Profil schauen, und dann gar nichts mehr machen? Ich gestehe, wieder aus eigener Erfahrung, jedem zu, dass das Paar sich miteinander unterhält, gemeinsam entscheidet, ob und was man zurückschreibt. Das dauert auch mal drei oder vier Tage. Aber nach sieben Tagen wird der Posteingang geleert, und das Problem ist erfolgreich ausgesessen. Da ist mir persönlich das sofortige Löschen lieber!

Es würde mich sehr freuen, wenn mir Ihr Männer oder Ihr Paare Eure Erfahrungen und Ansichten mitteilen würdet!

Danke

jo mit den
MagicHands
*********paar Paar
330 Beiträge
@Magic
es kann durchaus einige Tage dauern, bis man eine Antwort gibt. Das ist bei uns aber keine Frage der Meinungsbildung, sondern eine Frage der zur Verfügung stehenden Zeit. Wir versuchen, jedem der sich wirklich ernsthaft interessiert, auch ein Feedback zu geben. Wenn aber Herren noch nicht einmal unser Profil lesen, unsere Vorlieben und Wünsche gelesen haben, dann fällt uns eine Antwort auf eine platte Anmache wirklich schwer.
Die Aussitztechnik...
Danke für Eure erste Antwort auf meine Frage, Wohlfuehlpaar, und danke für die 'Daumen hoch'!

Allerdings bin ich noch nicht weiter, diese Aussitztechnik zu verstehen.
  • Eine positive Antwort auf ein CM ist natürlich der Idealfall, aber hier nicht Thema.
  • Ein Korb mit Begründung ist schön, hilft dem Mann vielleicht weiter, warum er diesen Korb bekommt, birgt aber das Risiko der Folgen, wie ich gestern beschrieben habe.
  • Wird die CM einfach und recht schnell gelöscht, finde ich das zwar nicht den Gipfel der Höflichkeit, aber zumindest weiß M woran er ist.
  • 4. Fall: Die CM wird geöffnet, es wird kurz in http://www.joyclub.de/my/1431251.magichands.html Profil gelinst... und dann passiert sieben Tage gar nichts, bis die Mail automatisch gelöscht wird. Und wenn MagicHands nach vier bis fünf Tagen noch ein Update schreibt, gibt es auch keine Reaktion, ausser dem Öffnen der Nachricht. Nicht mal Löschen, kein Korb, nichts

Das ist das Verhalten, über das ich gerne etwas erfahren möchte!

Schönen Sonntag

jo mit den
MagicHands
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Keine Antwort = Kein Interesse

Manchmal ist keine Antwort noch die höflichste Art und Weise einer Antwort.
So mancher will wissen, warum wir z.B. kein Interesse haben. Würden wir dann unser Desinteresse begründen, könnte es den Regeln nach den Tatbestand einer Beleidigung erfüllen. Das wollen wir durch Nichtantwort bewusst vermeiden *zwinker*
Das kommt zwar selten vor, ist aber dennoch eine Tatsache!!!

Nicht zu vergessen - die Mails... erst gestern erlebt .... die erkennen lassen, daß unser Profil nicht gelesen wurde. Falscher Profilname, keine Bilder im Profil. Eigentlich gehen wir davon aus, der kann nicht lesen. Also warum antworten. Er konnte unser Profil nicht lesen, ergo kann er die Antwort auch nicht lesen. JC-Analphabetismus *zwinker*

Wir haben gestern aber mal aus Höflichkeit geantwortet. Und was passierte ... ???
2 weitere Mails, zum Abschluss sogar latent beleidigend *zwinker*

Zudem, wenn jemand nicht antwortet, mei...
So mancher will sich lieber an den schönen positiven Dingen des Lebens erfreuen. Eine Absage ist dazu sicher nicht zu zählen. Ergo ... ein wenig Bequemlichkeit, ein wenig Faulheit und mehr Zeit für schöne Profile, schöne Bilder und die Hoffnung auf .... *zwinker*

Wir löschen auch nur selten die Mails in den Papierkorb. Und haben die länger als 7 Tage *zwinker*

Das Thema Antworten und Ignorieren - its a daily running gag *zwinker*
Guten Morgen..ich bin neu hier und grüße einfach mal nett in die Runde, speziell natürlich alle Paare *g*
*********paar Paar
330 Beiträge
@Magic
spiegelt sich da nicht das allgemeine Verhalten in vielen anderen Situationen wieder? Die Menschen (sorry für die Verallgemeinerung), besonders die jüngerer Geburt, sind sehr oft sehr unverbindlich geworden. Eingeladen, zugesagt, eine Stunde vorher wieder abgesagt. Unverbindlich, möglichst nicht eindeutig, gerne alle Optionen offen lassen. Wir erleben das von einfachen Verabredungen bist Partys und Einladungen zum Essen. Warum sollte es dann beim E-Mailen anders sein. Sorry, wenn ich jetzt etwas von Thema ab bin.
****un Paar
14.774 Beiträge
Ironman
du musst mit deinem posting mal wieder das niveau in diesem fred rauf in keller bringen. danke schön werden viele solo-männer hier denken, mal wieder ein schwarzes schaf das den anderen das leben zusätzlich hier schwer macht!!!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
newsun
Warum so hart?

Das ist doch in jedem Beitrag völlige Normalität ... *zwinker*

So etwas sollte man einfach ignorieren. Darauf einzugehen zeigt ihm nur, daß es beachtet wird. Und wie heißt es selbst im Marketing - manchmal ist auch eine schlechte Werbung besser als gar keine Werbung *zwinker*

Genießt einfach die schöne Frühlingswoche *sonne*

LG Swingerherz
**********abund Mann
1.031 Beiträge
oh jaaa...
die Frühlings- *sonne* in ihrer Wonne, - *anbet* -

*kuss* und
*popp* mich.

Drum schnell nochmal ein Schisserchen gemacht,
den Fred (niveau-) voll,
damit sie gleich noch schöner *lach* .
Kommunikation gestört
Liebe Freunde,

mit den Mails und der Kommunikation ist das so eine Sache.
Ohne das irgend jemand es überprüfen könnte sage ich, dass ich zu dem stehe, was in meinem Profil steht und dass ich ehrlich bin und bislang zu jedem Treffen erschienen bin. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass hier weit über 95 % der User zu denen ich bislang Kontakt hatte, nicht die Wahrheit schreibt oder zu Treffen erscheint.

Ich glaube, ich bin ein Einzelfall wenn ich sage: ich akzeptiere ein "Nein". Ich bezeichne mich selbst als niveauvoll in dem Sinne, wie er zu Beginn dieses Themas angesprochen wurde.
Nur mache auch ich meistens die Erfahrung, dass auf Mails nicht geantwortet wird. Und wenn ich von meinen Mails spreche, dann meine ich nicht:
"Hey ihr zwei, ihr seht geil aus. Ficken?"
Es mag durchaus sein, dass ein niveauvoller Herr nicht zu euch als Paar passt, aber das ist ja weder sein, noch euer Problem. Ich kann es verstehen, dass es nervt, wenn jemand denkt "er habe da einen Fuß in der Tür" - und solche Leute kann ich nicht verstehen.

Zurück zum Niveau...
Was sieht denn eine Frau oder ein Paar allgemein als niveauvoll an? Eine Mail, die zeigt, dass man das Profil gelesen hat? Ein eigenes Profil mit Bild und ein paar Angaben, die es dem Leser erlauben, sich ein Bild zu machen? Freundlichkeit und Respekt zusammen mit Entschlossenheit?
Ich glaube, diese Dinge sind es nicht - denn bei mir führte das bislang meistens nicht mal zu einer Antwort.

Kern des Problems scheint mir also der Begriff Niveau an sich zu sein. Einige wünschen sich Zuverlässigkeit, andere Freundlichkeit - diese Liste ist endlos. eigentlich wünscht sich jeder, genauso behandelt zu werden, wie er/sie sich das vorstellt. Problematisch ist hier nur, dass der Kontakt viel dünner ist, als im realen Leben, wo man sich leibhaftig gegenübersteht und viel mehr, dass man glaubt, das Profil sage doch schon alles, also sollen sich doch bitte nur die richtigen melden!
hmm
ich finde die meisten paare wollen immer niveau dies und das erwatet man von mann aber mir personlich ist auf gefallen das viele vorurteile haben hallo ist das niveauvoll oder ich mit meinen 25 jahren zu jung bin hallo ist im alter vorgeschrieben wie man fickt ist das niveauvoll oder man hat im chat gepflegten kontakt es kommt zum austausch von name und so und man stellt fest der mann ist ein südländer und bricht den kontakt ab ist das niveauvoll lach deswegen man sollte nicht rum jammern und es immer auf die solo herren beschränken wenn meist die paare nicht auf gut deutsch die eier haben und nicht wissen was sie wollen oder was sie konkret suchen naja genug gezickt musste das jetzt los werden allen die das hier lesen noch einen schönen tag
****ie Frau
47 Beiträge
Niveau......ja......da hat wohl jeder seine eigene Definition bzw. "Anforderungen", die er/sie sich vom Gegenüber wünschen.

Ich denke, die Soloherren haben hier mit einigen Vorurteilen zu kämpfen und werden andererseits doch dringen gesucht *gg* Zeigen sie Initiative, wirkt es für manche zu "platt/notgeil/plump", halten sie sich zurück, gehen sie in der Menge unter?!?! ... und nicht allzu selten können sie nicht mal von sich aus CM's schreiben *zwinker*

Ich finde es auf diesen Seiten auf jeden Fall absolut realistisch, fündig zu werden - vorausgesetzt, man ist selbst aktiv.

*tipp* ---> *liebguck* und *anmach* ---> *duschen* ---> *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.