Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die niveauvollen Soloherren???

Mehrzahl
MMF ist ja wohl das Thema, insofern geht die Fragestellung ja auch eher in die Richtung Mehrzahl...
schön, daß sich soviele Einzelherren anbieten...

Thema verfehlt! setzen!

glücklicherweise sind wir in diesem Profil zu dritt und bei Bedarf stehen wir mit unserer Erfahrung auch gern interessierten Damen
(so sie unser Wohlgefallen erregen) auch ohne unsere First Lady im Berliner Raum zur Verfügung!

insofern kann ich die Fragestellung nur mit einem verheißungsvollen:

hier in Berlin zum Beispiel

beantworten!
hm....
bei mir muß es wohl daran liegen das ich schüchtern oder zu selbstverliebt bin *rotfl*

und das hier manche mehr und lieber schreiben als poppen fällt auf jeden fall auf !!!

wünsche allen weiterhin viel spaß mit viel niveau *kuss2*
*******ing Mann
363 Beiträge
Ähm ja
MF + M = MMF

*gruebel*

so, das heisst dann, die Fragestellung geht an die Paare, weil die ja das MF beim MMF ausmachen und somit in der Überzahl sind, oder wie? demokratisch überstimmt also.

OK, dann entschuldige ich mich in aller Förmlichkeit für meine voreilige Einmischung als ungefragter Soloherr auf die Frage wo die denn sind, ach ja ich vergaß mit Niveau natürlich. Doppeldaneben *huch*

is aber auch kompliziert *sternchen*
lustige Diskussion
Hallo zusammen,
erstmal sollten wir ein paar Dinge klären.
1. Dies ist das Forum MMF.
2. Daraus resultiert, dass MF einen M sucht oder M ein MF.
3. Von wenigen (zu vernachlässigenden) Konstellationen abgesehen geht es dabei NUR um Spaß.
4. Deshalb ist der Familienstand des einzelnen M ziemlich wurst. Man will ja keine 3er WG oder so etwas.
5. Jedes Paar kann hier jeden Mann anschreiben, der ihm gefällt. Umgekehrt geht das ebenso.
6. Wenn man in seiner Liga sucht, dann findet man auch.
7. Wenn man in einer höheren Liga sucht, wirds schwer. Das bedeutet, dass Menschen mit einem BMI jenseits der 30 und abgebrochenener Hauptschule sich nicht unbedingt Hoffnungen machen müssen beim männlichen Unterwäschemodell, dass nebenbei seinen Dr. phil macht.
8. Trotzdem ist eine kurze "Nein-Danke-Antwort" immer nett. Das gilt übrigens auch für Paar, die Mails von Soloherren bekommen.
9. Wenn man feststellt, dass man in einer Liga spielt, dann macht man ein Date aus.
10. Wenn man beim Date feststellt, dass die Chemie bei allen Beteiligten stimmt, dann kann man viel Spaß haben.

So, liebe Gemeinde, sollten die Spielregeln funktionieren.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
also, wenn man wikis petra
Das Niveau [ni.ˈvoː] m (pl -s) (französisch: „Wasserwaage“) ist ein Handwerkerwerkzeug und Vermessungsinstrument und davon figurativ abgeleitet: "Auf gleicher Höhe".

* „Auf gleichem Niveau“ ist dementsprechend jemand oder etwas, was sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen gesellschaftlichen Stand, Rang, die gleichen Rechte, die gleiche Kultur oder Bildung besitzt.

glauben schenkt, haben die meisten überhaupt keine chance, DEN niveauvollen mann zu finden - der müßte ja dann genaus so sein wie die suchenden - aber den haben die meisten paare ja schon zuhause *lol*

ich plädiere also weiterhin dafür, ganz konkrete merkmale anzuführen.

das wird zwar nicht verhindern, dass in der masse sich genau konträre menschen bei mir melden - aber das ist nicht schlimm - denn ich hab nunmal einen deutlich größeren bekannten- und freundeskreis als sex-kontakte.

wäre ganz schön stressig, wenn alle, die ich kennenlerne, mit mir popen wollten ...

schlecht ist es allerdings für diejenigen, welche wöchentlich gern 1-5 sex-kontakte hätten - denen empfehle ich auch weiterhin die swingerclubs und für dieganz bedürftigen herren die bezahlbaren damen - teuer als nen eintritt für solomänner sind die auch nicht ... - denn auch in einem club darf nicht jeder mit jeder ...
*******000 Mann
320 Beiträge
@MrSchunter
... schmunzel mit dir mit...

*zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ fisinho
7. Wenn man in einer höheren Liga sucht, wirds schwer. Das bedeutet, dass Menschen mit einem BMI jenseits der 30 und abgebrochenener Hauptschule sich nicht unbedingt Hoffnungen machen müssen beim männlichen Unterwäschemodell, dass nebenbei seinen Dr. phil macht.

das ist einfach zu geil - weil leider zu wahr.

da unsere gesellschaftliche realität nunmal leider immer mehr von übergewicht und unterbildung geprägt wird, werden die wunschträume immer unerfüllbarer.

aber wer sagt denn, dass es das unterwäschemodel sein muß?

dumm fickt zwar nur selten gut (diese legende rührt wohl daher, dass dumme eher ins bett zu bekommen sind), aber nen dr.phil. ist auch kein garant für guten sex.

hier wird ledier wie in allen bereichen die wertigkeit zu sehr auf äußere fakten gelegt - wobeiniemand sicher sein kann, dass die hier geschilderten so richtig bzw. so noch richtig sind.

einzige prüfmöglichkeit werden auch weiterhin reale dates an neutralen orten bleiben.

wer sich davon aber von profilen blenden läßt, hat schon verloren.

fisinhos beitrag könnte fast als anleitung gelten *top*
@Schaedling
Zitat: MF+M= MMF

Sorry, ehrlich!!

soviel Niveau muss sein!

da die Fragestellung von einer Singledame kam, habe ich die Thematik völlig fehlinterpretiert!

und es wird obendrein ja auch nach Soloherren gefragt. Hm...

in einer eingespielten Dreierkonstellation ist man ja nicht wirklich solo...

och menno ist das kompliziert...

wir sind hier falsch!

betrachtet meinen ersten Eintrag bitte als gegenstandslos!
*******ter Mann
886 Beiträge
mach Dir nichts draus...
wir sind alle ein wenig BLUNA *huhn*

ich bin nur bi *gg*

(fängt aber immerhin auch mit B an )
Hier ist ein neuer dazugekommen, ob niveauoll müßt ihr entscheiden
was bezeichnet ihr als Niveau
ich glaube, nachdem ich mich hier alles durch gelesen habe bei jedem anders.
Also wenn ich in Profilen lese "wir wollen keine niveaulosen mails von Soloherren" dann ist damit bestimmt, wie schön aus wikipedia beschrieben, der Bildungsstand, das Unterwäschemodell oder sonstwas gemeint sondern eher die "ich will ficken mails"

sehe ich das bei de Paaren falsch? Dann korigiert mich. Niveau heißt für mich soviel wie zu wissen wie man sich benimmt, Achtung und Respekt vor dem Gegenüber zu haben und nicht 90-60-90 Maße.Einige von Euch bezeichnen Niveauvolle Menschen als bildschöne Supermodells mit Akademikergrad.....

ich denke jeder versteht unter Niveau was anderes.

Und @ Dare_Dragon ich gehöre auch zu den von Dir beschriebenen Frauen die nur 1,64m groß sind und bestimmt kein ´Modell aber wer sagt Dir bitte dass solche Frauen keine Alphamännchen, wie Du die bezeichnest, blöder Begriff übrigens, abbekommen. Also uns haben hier wirklich sehr nette, gebildete und vor allem attraktive Männer angeschrieben. Die könnten auch jede andere haben aber es geht doch auch um Sympathie nicht nur aufs Aussehen, zumindest bei den "Alphamännchen" die eine Art Cuckold oder Whivesharingbeziehung aufbauen wollen, für ONS sieht es anders aus da ist das klar, da werden die Bildchens nach den schönsten aussortiert, weil man(n) wenn schon Alpha und beliebt will ja die für ihn schönsten poppen ...LOGO

Apropos Paare:
und ganz ehrlich so ein Alphamännchen in dessen mail schon heraus zu lesen ist dass er denkt Gott und die Welt liegen ihm zu Füßen und er ist der supertollste Lover..........wer will den schon beim MMF haben??? Der sitzt dann da und labert wie toll er ist bla bla

Und vieleicht sollte man einfach manchmal einen zweiten Blick aufs Profil werfen was die Paare suchen. Manche suchen MMF als ONS und da schaut man eben eher auf seinen Geschmack als auf die werte desjenigen und andere Paare suchen eher was für öfters oder erstmal langes kennen und Freundschaft und dann... und da schaut das Paar eben und vor allem auch auf die Werte

und wie Wikipedia so schön sagt.... ein absolut passendes Gegenstück sucht wohl keine Frau eines Paares, den das hat sie ja schon.

Es sollte der nette Kerl von nebenan sein, der einfach was hat, Charme und Humor sollten kein Fremdwort sein und Umgangsformen, Respekt und bei MMF sollte die Frau im Mittelpunkt stehen und ich glaube so sehen es die meisten Paare.... Angeber, Schleimer, oder "ich will ficken "mailtypen die nur den einen Satz schreiben und wohl dann auch so redegewand *grins* sind, sind wohl eher nicht das gesuchte....

und es gibt sie und wie schon weiter oben erwähnt, wir haben hier sehr nette Männer mit Niveau, was immer jeder drunter versteht, kennen gelernt. Viel Glück allen anderen bei der Suche...es lohnt sich
Von unserer Seite aus können wir sagen das es Die sehr wohl gibt, wir haben hier recht schnell den passenden Herren gefunden, wir haben warscheinlich einfach Glück gehabt das es sehr schnell ging.

lg
ctr
*******ter Mann
886 Beiträge
man muss es aber nicht hier schreiben
oder????

*hotman*
*******ter Mann
886 Beiträge
oh...
sorry....

ich meinte nur ...oh

*ggg*
*******ing Mann
363 Beiträge
Hmm,
gibt es zu dem Thread eigentlich ein Paar-Pendant? Oder haben Paare von Haus aus Niveau wei sie ja das Paar sind und die mühsame Aufgabe haben, die inflatiöse Männerauswahl nach Ihrem Niveau aussortieren zu müssen?
schmunzelt *g*
*******ter Mann
886 Beiträge
gute Frage ...
*smile*

inflatiöse Männerauswahl *lach

der Ausdruck ist voller Niveau *ggg*

wär ich ein Paar, ich würde Dich jetzt angraben *ggg*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ schaedling
es gibt zu diesem thema geschätzte 597 themen, von beiden seiten ausgehend.

ist halt einer der running gags hier im joyclub. *g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ MrSchunter
das würde die hoffnung auf ein wenig humor nähren
*******ing Mann
363 Beiträge
@ MrSchunter
Na dann wären wir ja schon ein paar und es fehlte nur noch die Frau
@schaedling
nein es gibt nicht nur niveauvolle Paare. Als auch Paar lernt man Paare kennen *zwinker*

Es ist eben die Definition was man darunter versteht. Für mich ist es einfach normal mit einer mir fremden Personen freundlich um zu gehen und das erwarte ich dann auch umgekehrt. Und das ist für mich eigentlich schon Niveau bei der Kontaktaufnahme. Ich glaube ich habe hier noch nie jemanden nach seinem BMI oder Schulbildungsweg gefragt.... Das ist mir nicht wichitg, denn es kann ein Akademiker genauso niveaulos sein wie ein einfacher Arbeiter niveauvoll....

Ich finde es ist eine Charaktereinstellung. Wie man mir gegenübertritt so reagiere ich, versuche es aber stets freundlich und wie gesagt wir haben hier bisher nur nette Leute kennen gelernt...wer sich finden will der findet sich.....

wenn ich einen Solo toll finde dann schreib ich ihm das und wenn in der antwort steht, "nein danke, ihr seid nicht ganz das was ich suche" dann ist das ok. Offenheit ist für mich auch Niveau

lg Diana
Mal ehrlich, das ganze Genöhle um angeblich nicht vorhandene niveauvolle Solo-Herren ist ein Witz!
In der Praxis sieht`s einfach so aus, dass viele Frauen/Paare hier ihren Ar... nicht hoch bekommen und statt dessen endlose virtuelle Ego-Masturbation auf Teufel komm raus betreiben... (wenn sie denn überhaupt aktiv werden bzw. antworten).
Ja, ich weiss, ist eine ungeliebte Ansage, Keiner will`s hören und die meisten Herren wagen es nicht auszusprechen, weil sie es sich nicht verscherzen wollen und statt dessen immer schön scharwenzeln, anstatt sich auch mal grade zu machen und Tacheles zu reden... *zig*

Jetzt kommen bestimmt gleich wieder welche meckern, aber was soll`s - da stehe ich doch sowas von drüber und ein 3fach Hoch auf die Meinungsfreiheit *smile*

Ich suche mir meine Mädels zumindest inzwischen auf den gängigen LIVE-Veranstaltungen *zwinker*
Ich muss als Soloherr nun auch mal meine Meinung zu schreiben.

Also Nieveau ist schon wichtig aber dann nuuur auf Innere Werte schauen ist, find ich, auch etw geheuchelt. Ich denke, dass die Leute, die hier schreiben sie würden anscheinend nur auf Innere Werte achtenauch nicht mit einer Person ins Bett gehen würden, nur weil der Charakter stimmt

das glaub ich einfach nicht. Sex ist sex. Ok respekt ist wichtig und Sympathie auch, aber es geht ja auch um Erfüllung von sexuellen Wünschen u nicht, um eine tiefgründige Diskussion. also find ich das sehr zweifelhaft, wenn leute sagen nicht aufs Äußere zu achten.
Diese Leute würden bestimmt nicht mit einem ins >Bett gehen, der zwar sehr viel Niveau hat, aber wie ein Penner aussieht. Diese leute gibt es auch. Diese haben Niveau, was man aber erst merkt, wenn sie den Mund aufmachen.

Würdet ihr mit einem " Pennerlike" ins Bett gehen? Wohl kaum.
also tut nicht so scheinheilig u verurteilt u labert was von: oh nein! ich schaue nur auf den Charakter.Das ist echt Selbstbetrug.

Naja, viele Soloherren sind Niveaulos, aber auch Paare, Frauen etc.

Wir alle trinken Wasser u atmen die selbe Luft. Also mal nicht überheblich werden und Schubladendenklen bedienen.

Vielleicht habe ich jetzt die Homöosthase so maNCHER SELBSTVERLIEBTEN U "NIVEAUVOLLEN Paare" durcheinander gebracht u werde hier angegriffen, aber das würde nur meine Meinung bestätigen *zwinker*
Lg von einem "NIVEAULOSEN SOLOMANN"
*gr2* *gr2* *gr2* *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*
wir haben ihn schon gefunden denn niveau vollen solo mann*ggg*.ihn kennen wir schon seit 2j jahren und er ist hier von joy.und heute hat sich erst wieder bestätigt das viele männer nur bilder anschauen und das profil nicht lesen.
dann müssen sie sich nicht wundern wenn sie eine mail schreiben und von uns feuer zurück bekommen.denn wie heisst der spruch?wer lesen kann ist klar im vorteil*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.