was bezeichnet ihr als Niveau
ich glaube, nachdem ich mich hier alles durch gelesen habe bei jedem anders.
Also wenn ich in Profilen lese "wir wollen keine niveaulosen mails von Soloherren" dann ist damit bestimmt, wie schön aus wikipedia beschrieben, der Bildungsstand, das Unterwäschemodell oder sonstwas gemeint sondern eher die "ich will ficken mails"
sehe ich das bei de Paaren falsch? Dann korigiert mich. Niveau heißt für mich soviel wie zu wissen wie man sich benimmt, Achtung und Respekt vor dem Gegenüber zu haben und nicht 90-60-90 Maße.Einige von Euch bezeichnen Niveauvolle Menschen als bildschöne Supermodells mit Akademikergrad.....
ich denke jeder versteht unter Niveau was anderes.
Und @ Dare_Dragon ich gehöre auch zu den von Dir beschriebenen Frauen die nur 1,64m groß sind und bestimmt kein ´Modell aber wer sagt Dir bitte dass solche Frauen keine Alphamännchen, wie Du die bezeichnest, blöder Begriff übrigens, abbekommen. Also uns haben hier wirklich sehr nette, gebildete und vor allem attraktive Männer angeschrieben. Die könnten auch jede andere haben aber es geht doch auch um Sympathie nicht nur aufs Aussehen, zumindest bei den "Alphamännchen" die eine Art Cuckold oder Whivesharingbeziehung aufbauen wollen, für ONS sieht es anders aus da ist das klar, da werden die Bildchens nach den schönsten aussortiert, weil man(n) wenn schon Alpha und beliebt will ja die für ihn schönsten poppen ...LOGO
Apropos Paare:
und ganz ehrlich so ein Alphamännchen in dessen mail schon heraus zu lesen ist dass er denkt Gott und die Welt liegen ihm zu Füßen und er ist der supertollste Lover..........wer will den schon beim MMF haben??? Der sitzt dann da und labert wie toll er ist bla bla
Und vieleicht sollte man einfach manchmal einen zweiten Blick aufs Profil werfen was die Paare suchen. Manche suchen MMF als ONS und da schaut man eben eher auf seinen Geschmack als auf die werte desjenigen und andere Paare suchen eher was für öfters oder erstmal langes kennen und Freundschaft und dann... und da schaut das Paar eben und vor allem auch auf die Werte
und wie Wikipedia so schön sagt.... ein absolut passendes Gegenstück sucht wohl keine Frau eines Paares, den das hat sie ja schon.
Es sollte der nette Kerl von nebenan sein, der einfach was hat, Charme und Humor sollten kein Fremdwort sein und Umgangsformen, Respekt und bei MMF sollte die Frau im Mittelpunkt stehen und ich glaube so sehen es die meisten Paare.... Angeber, Schleimer, oder "ich will ficken "mailtypen die nur den einen Satz schreiben und wohl dann auch so redegewand
sind, sind wohl eher nicht das gesuchte....
und es gibt sie und wie schon weiter oben erwähnt, wir haben hier sehr nette Männer mit Niveau, was immer jeder drunter versteht, kennen gelernt. Viel Glück allen anderen bei der Suche...es lohnt sich