Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die niveauvollen Soloherren???

*lach

warum schreibt euch n SingleMann an, wenn doch klar im Profil angegeben ist, dass ihr keinen sucht? *oh*
****_hh Mann
13 Beiträge
@ turteltauben
Hallo Ihr Beiden,

also ich stehe weder unter spannung (nur im positiven Sinne) und ich hoffe, auch per Mail vernünftig kommunizieren zu können *g*

Naja, und als schüchtern würde ich mich jetzt auch eher weniger bezeichnen...

Frau und Kind gibt es nicht !

Guckt auf mein Profil und schreibt mich an, vielleicht passt es. Ich würde mich freuen !

LG
Rixx
*********4_by Mann
100 Beiträge
definiere "niveauvoll" ...
definiere doch mal "niveauvoll"

für die einen ist niveauvoll =
"chic" angezogen , oberflächlich "gut" aussehend wegen 3 Stunden vorm Spiegel, vielleicht ein Blender ?

für die andern ist niveauvoll =
gebildet, intelligent, charmant, höflich, Persönlichkeit ... eigener Stil ... ehrlich ..

ausserdem:
was mir bei viele Paärchen fehlt ist die Anlaufzeit..
und das Niveau ...
es muss immer ganz schnell gehen ...
man wird auf ein Stück Wurst reduziert ... wo ist dann da das Niveau?

und dann werden in der Hektik soviele Emails durcheinander gebracht dass die Paärchen zum Schluss nicht mehr wissen wer wie heisst...

zu guterletzt hat dann der männliche Part Eifersucht und/oder Small-Penis Syndrom und Angst dass das Teil von dem anderen grösser und standhafter ist ...

seien wir doch mal ganz ehrlich .........

Oh my dog .. ähhh god ...
ich habe auch...
....die erfahrung gemacht, schriebt man paare an (und ich schreibe immer mit niveou) bekommt man zu 99% nie eine antwort... also irgendwann moag i a nimma... aber da nehmen sich paar nichts von den solo frauen hier;-)
Hi
Ist halt so
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
ich würde mich auch zu den "höflichen" zählen *zwinker*
Hier!
Hier mensch mach die Augen uff!!!! Hier!!!!
komisch....
...paare äussern sich gar nicht:-)
lol
na klaro zählt das Aussehen auch. Niemand macht Sex mit jemanden nur weil er nett ist. Aber das Gesamtpaket entscheidet und es trifft nicht immer die tollen Modelltypen.
Das hat nichts mit Heucheln zu tun.

Anlaufzeit. Wenn ein Paar ein schnelles Hoteldate inseriert braucht man keine 100 mails wechseln. Da unterscheidet sich wieder einmal MMF oder langfristig.
Ebenso hat doch der Penisneid des Partners, *grins* wenn es sowas geben soll, nix mit der Beantwortung der mails zu tun. Es gibt eben genauso unter den Paaren wie unter den Solos Leute die keine mails beantworten oder pambig sind, die oberflächliche oder völlig überzogene Suchvorstellungen haben ich sag da nur best. Penismaße....
Das ist wieder ein Thread wo sich alle Geister scheiden.....

Es gibt definitv niveauvolle Solos ´man muß halt nur suchen.........
****BW Mann
115 Beiträge
Solo mit Niveau
Nobody is perfekt

*g*
Wasn los?
Warum meldet sich keine? *g*
wieso ?
überlege mal deine art der kommunikation, dann weisst du warum
ach komm...
.... jetzt entspann dich mal... und verstehe ein bisserl Spass...
Ich denke mal, oder auch ich hoffe, das Checkout eher die Ironische Schiene wählte um ein wenig zu provozieren *g*

Anonsten ist mein Senf der, der hier schon öfters genannt wurde..

Es passt oder passt nicht. Ich habe benfalls schon die Erfahrung machen dürfen, daß nur ewig hin und her gemailt wurde bis es mir zu den Ohren rauskam und mir zu viel wurde.

Wie auch die Erfahrung das nach der 2ten Mail ein Date feststand für ein treffen um die Chemie zu testen.

Gute Nacht und guten Morgen..

Thomas
---
sollte nur mal ein tipp sein. mit deiner art und weise hast du nicht die optimalen worte gefunden um angeschrieben zu werden.
ist meine ehrliche meinung!!!
*******s31 Mann
5 Beiträge
Ich bin auch der Meinung...
es da wirklich solche wie solche. Sei es bei den Männers, oder bei den Paaren...ich denke, dass man irgendwann den / die Richtigen findet und ich drück euch allen die Daumen.
Ich habe leider noch nichts gefunden, oder wurde nicht gefunden *schiefguck*
Kann ja leider keinen anschreiben, weil ich nur Basis mit glied bin...also traut euch
**********n1978 Mann
14 Beiträge
HIER :-) !
Zuverlässig, kein ewiger Mailschreiber, pünktlich, zuvorkommend und nett.

Was will man mehr *g* ????
hmmm ... ähm ...
wie war noch einmal das Thema???
*****ehh Paar
32 Beiträge
Hallo, ihr Paare Frauen
Ich bin auch solo zu haben...... meine Süsse weiß natürlich davon......

also Hamburger wo seit ihr.... :-))
lach
hmmm ... ähm ...

--------------------------------------------------------------------------------
wie war noch einmal das Thema???

"wo sind die niveauvollen Männer" passt doch
Siehe Hier : *g*

Flotter Dreier MMF: Wo sind die niveauvollen Soloherren???

Gruss und seid nett zueinander..
Da kann doch geholfen werden!!
Kein Problem, man muß nur die Richtigen finden, das Alter sollte auch einigermaßen passen und schon gehts los.
Übrigens Niveau sollte jeder haben, einige müssen nur noch danach suchen *haumichwech*
Würde mal sagen, ran an die Tasten und es wird sich was ergeben
soo viele körbe
sorry meine lieben,in den letzten tagen und wochen habe ich so viele körbe bekommen wie noch niemals vorher. auf keiner plattform sind so viele paare die schreiben...mann für 3er gesucht..und wenn ich geantwortet habe, dann kam sorry aber du bist nicht mein fall oder du fällst nicht in unser beuteschema.. wie hier im jc.
müssen wir solomänner eurer meinung nach betteln und sollen wir vor euch kniehend danken wenn wir mal mit einem paar kontakt haben dürfen. ich für meinen teil, werde bestimmt nimmer den ersten schritt tun und werde kein paar bzw keine frau mehr anschreiben.
die einzigen die und solos anschreiben,sind die schwuchtel die angeblich ein paar sind, deinen pimmel sehen wollen ob der wohl für seine frau gross genug ist...und dann schütteln sie sich einen von der palme.
ist das der sinn und zweck ?
liebe grüsse harry
Niveauvoller Soloherr
Hallo Ihr lieben,

sollte ein niveauvoller Soloherr hier in Bayern oder im angrenzenden Österreich gesucht werde, stehe ich gerne zu Verfügung.

Liebe Grüße Alex
*****coB Mann
34 Beiträge
@bwswinger
@******ger

Nur weil Du "Körbe" bekommst, schließte es doch nicht aus, dass Du niveauvoll sein kannst.

Ich finde es ganz normal auch niveauvolle Menschen zurückzuweisen, wenn sie nicht ins Beuteschema fallen oder nicht der Typ Mensch ist, der gesucht wird.

Viel Spaß & Glück noch bei deiner Suche..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.