Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Was erwarten Frauen, Männer, Paare von Fotografen?14
Wie in der Überschrift schon steht, würde mich interessieren, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwarten Soloherren von Paaren???

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Das unterschreiben wir gerne ..... Das Thema Profilgestaltung betrifft alle. Nur ..... bedeutet es dann aber auch wieder rückführend eine Verpflichtung für Euch ... *zwinker*

Jede Aktion verlangt nach Reaktion .....

Das können wir ewig weiterführen .... wird in anderen Diskussionen schon zur Genüge zum Leid und Schad der Männer getan.

Bleiben wir also erstmal beim Thema .....

LG Swingerherz
Thema ausweiten
was haltet Ihr davon wenn auch die Paare sagen was sie von den Männern erwarten!
Dann diskutieren wir auch auf Augenhöhe miteinander........eine solche Diskussion könnte allen helfen zueinander zu finden. *ja*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
wollen uns nicht als Katalogware verstanden wissen.
Sorry, aber das sind wir letztlich doch alle. Das Profil ist zweidimensional. Der Mensch mitsamt Gefühl, Ausstrahlung etc. ist nicht dargestellt.

Letztlich betrachtet man die Daten (Länge/Größe/Breite), Optik, Aufwand, versucht es mit seinem erwünschten Ertrag in Einklang zu bringen.

Da sind wir Paare ebenso von betroffen, wie Mann oder Frau! Das ist nunmal Kontaktanzeige... spricht sie an, spricht sie nicht an, lohnt es sich, lohnt es sich nicht! Fertig .... !!!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
peter_pdm
Ich glaube das Thema, die von Dir gewünschten Antworten, liest Du in 90% aller anderen Beiträge ...... man muss sie nur lesen WOLLEN!!!

Noch Fragen?

LG *herz2*
*******ann Mann
344 Beiträge
... genau!
*hand*

...... und ..... lasst es uns zumindest versuchen ........ wieder beim Thema zu landen!
*****e39 Mann
709 Beiträge
Ich denke mal, dass das Wesentliche schon geschrieben wurde.
Wir wollen keine Bittsteller sein und auch genauso respektvoll behandelt werden, wie die Paare und Damen sich das von uns auch wünschen. Alles andere ergibt sich oder eben nicht.
Es wäre natürlich schön, wenn die Paare und Damen mehr Mut zur Erstmail hätten, aber da tuen sich wohl unüberwindliche Hürden auf, genauso wie die Beantwortung einer mail vom Singleherren.
*******ter Mann
886 Beiträge
erst einmal ...danke für das Thema!
Ein sehr gute Idee ist es und das möchte ich voranstellen.

Ich muß ehrlich gestehen, ich erwarte nichts von irgendwelchen Menschen, die ich nicht kenne.

Vielleicht liegt es an mangelnder Treibsteuerung meiner Kommandozentrale *ggg*. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass es mir gleich-gültig ist, was jemand von mir erwartet und folglich, was ich erwarten könnte.

Allerdings freue ich mich über Gespräche über den Alltag und die kleinen Nuancen der Persönlichkeiten. Und diese brauchen einfach Zeit.Zeit ist so und sehr bedeutsam bei allen wichtigen Dingen. Nichts entsteht von heute auf morgen, sondern es will Zeit um zu reifen.

Und so ist es auch bei diesem Thema. Möge jeder machen, was er/sie für richtig erachtet. Was mich aber so richtig fordert, sind Paarprofile, wo man nur die Lady sieht. DAS meine zarten Paare ist einfach nur öde, zudem ich die Erfahrung machen dürfte, dass es meistens die Herren der Schöpfung sind, die am PC sind und über das Paarprofil schreiben. Natürlich gilt auch hier, es geht mir sonst wo vorbei, ob das nun so oder so ist, doch solche Handlungsweisen finde ich gerade bei Paarprofilen einfach nur öde.

Nicht, dass ich bi bin, doch ich mag einfach beide sehen und das meine Lieben ist gar nicht so wenig der Fall, dass die Kerle aussehen, als seien sie gerade einer Kissenschlacht entsprungen. Da lobe ich mir Paarprofs, die beide zeigen und die ganz offen und ehrlich damit umgehen, dass sie sich zusammengehörig fühlen.

So, das war es fürs erste. Der Disput ist ja schon fortgeschritten und ich bin gespannt.

Hold on
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
ronnie39
Es wäre natürlich schön, wenn die Paare und Damen mehr Mut zur Erstmail hätten, aber da tuen sich wohl unüberwindliche Hürden auf, genauso wie die Beantwortung einer mail vom Singleherren.

Es ist glaube ich ein großer Unterschied zwischen dem Tun und Handeln eines Paares und einem Soloherren.

Es fängt schon mal damit an, daß ein Paar in der Regel das hat, wonach ein Mann sucht - SEX ... Befriedigung!!! Ergo sind die Bedürflichkeiten etwas anders geartet. Ein Mann sucht erstmal Sex, ein Paar die Erweiterung aus dem normalen Sex. Somit sucht ein Paar schon einmal aus einer völlig anderen Position heraus. Und kann es sich leisten, auch mal nicht zu wollen und zu warten. Denn wenn wir als Paar nichts finden, können wir uns miteinander beschäftigen. Und das ebenfalls befriedigend und schön!!! Das ist nunmal geprägt aus der Natur der Sache.

Gemein gesagt - Du als Mann. Wenn Du nichts findest trotz Lust - was machst Du? Was hast Du ...??? Ergo, dürfte Mannes Bedürflich- und Begehrlichkeit logischerweise anders ausfallen!

Dann schauen wir mal die Realität an. Du möchtest, daß wir als Paar von allein einen Solomann öfters kontaktieren. Warum sollten wir das tun? Der Mann ist ein Extra für uns, den wir nicht täglich bedürfen oder wollen. Es ist ein besonderes Extra. Daher sucht ein Paar anders als ein Mann. Vor allem aus anderen Grundgefühlen. Das ist weder verwerflich noch verurteilend! Es ist die Realität!!!

Das Paar bekommt seine Avancen fast täglich. Und mit Sicherheit sind dann auch mal wirklich interessante Männer dazwischen, die man sich vormerkt. Mit denen man mailt, mal telefoniert oder chattet, die man einfach auf der Liste hat und von denen man weiß, ja - die sind es! Wenn jetzt das Paar einen Mann mal sucht, für sein Extra, wen wird das Paar dann wohl in der Regel bevorzugen? Meist die, die man schon auf der Liste hat. Warum also sollen wir dann einen Mann anschrieben und checken .... checken, ob er unserem Anspruch genügt???

Zudem, wir schrieben auch mal einen Mann an, wenn er sich durch sein Profil, seine Forenbeiträge als interessant darstellt. Schauen, ob da mehr möglich ist. Passt es, daten wir, passt es nicht, wird halt nicht gedated!

Kommen wir also mal zu Zahlen. Wir bekommen im Schnitt täglich etwa 4 - 5 Anfragen von diversen Männern. Bei Dateaufrufen vielleicht auch mal ein paar mehr. Lass es also pro Woche 20 - 30 Anfragen sein. Mindestens 5 von denen schließen sich aus, weil sie unser Profil nicht gelesen oder schlicht unsere Wünsche ignoriert haben! Weitere 5 sind gebunden. Also weg. Weitere 5 haben schon mal eine Absage erhalten. Bleiben 15! 10 von denen gefallen uns aus optischen Gründen gar nicht. Also noch 5, von denen zwei gleich schrieben, daß sie jetzt keine Zeit haben, aber evtl. mal in drei Monaten. Was sollen wir davon halten. Also aus! Von den restlichen 3 Männern bekommen zwei kalte Füße oder sind anderweitig verhindert. Es bleibt also letztlich, mit viel Glück, 1 Mann übrig, der interessant genug ist, ihn zu daten .... Wobei wir diesen einen dann tatsächlichen Mann, wenn wir ihn den daten und einen gemeinsamen Termin finden, der beiden passt, an dem wir alle Lust haben, durchaus als Erfolg bezeichnen, würde es bedeuten, ein Date die Woche zu haben! Die Realität ist aber eine andere!!!

Und nochmals gesagt - es war schon immer so, daß meist die Frauen gewonnen werden wollen. Bei aller Emanzipation der Sache gegenüber. Es ist immer noch die Aufgabe eines Mannes, eine Frau von sich als evtl. Partner, und sei es nur als Partner zum Sex, auf sich aufmerksam zu machen! Und da hat es nunmal eine Frau etwas leichter, Begehrlichkeiten zu wecken! Das ist einfach realistische Biologie ... Auch das Swingen, der MMF hebt das nicht auf *zwinker*

Was nicht bedeutet, daß auch ein Mann keine Ansprüche haben und äußern darf, ebenso seine Wünsche und gewisse Vorstellungen. Ebenso, wie diese gleichberechtigt zu äußern..... eben jene, die wir hier auch gerne erfahren....

LG Swingerherz
*******ing Mann
363 Beiträge
Ok
also das mit dem Bittstellertum kann ich mal grundsätzlich auch unterstreichen.

Un dann noch auch wenn´s böse ist.

Ich erwarte auch vom Paar eine gewisse Optik. Es muss ja nicht das Supermodellpaar sein, abe nur weil es eben das sich großzügig zur Verfügung stellende Paar ist heisst es ja nicht unbedingt, dass es völlig formfrei sein muss.

Dies gilt im übrigen für beide Partner.
Auch wenn ich nicht bi bin und in den Mann weder was reinstecken werde, noch mir von ihm was reinstecken lassen werde, würde es mich doch etwas irritieren wenn am anderen Ende der Frau ein vibrierender Wabbelpudding, Fellhaufen, Knochensack etc. dranhängt, den ich dann ncht genau zuordnen kann.

Da hilft auch nicht wenn die Frau toll aussieht, weil sie aufs Erbe wartet oder der SLK sonst wieder weg ist.

Ebenfalls bin ich nicht interessiert an Paaren bei denen der zweite Mann gebraucht wird um ein fehlendes Gleich-Gewicht wieder herstellen zu müssen.

Ansonsten wäre es natürlich toll wenn es grundsätzlich ähnliche Interessen wie ich hätte und es sich nicht nur auf´s bett reduziert, aber dieser Punkt ist kein KO Kriterium.
So ist es bei mir
Was erwarte ich von einm Paar?

Also ich habe ein Paar in ´nem anderen Chat kennen gelernt, die praktischer Weise, nur so 15 Km von mir wohnen. Das ist schon mal fast das wichtigste. Wir haben uns auch per cam unterhalten ( ja wirklich Größtenteils ohne camsex zu praktizieren ;>) ) und uns dabei also auch gegenseitig unsere Realität bewiesen. Mega- wichtig! Wir haben uns dann relativ schnelll bei mir getroffen und hatten auch an diesem ersten Abend Sex. Lustig war, dass wir in einem sehr langen Gespräch vorher, festgestellt haben, gemeinsame Bekannte zu haben, also aus der "braven" Welt und früheren Zeiten. *haumichwech*
Das gemeinsame Interesse am Fußball, üpbrigens von beiden, (nat. nicht zwingend erforderlich) und die spätere Anschaffung eines Hundes der Beiden, verbindet uns noch mehr. Leider treffen wir uns trotzdem nicht sehr regelmäßig und es vergehen sogar schon mal Monate, bis es dann natürlich wieder hoch her geht. Sie genießt es sehr, im doppelten, verwöhnt zu werden und dabei auch neue Berührungserfahrungen zu machen. Und er findet es scharf seine Frau mit einem anderen beim Sex zu sehen und will mittlerweile sogar das ich sie f... . Was am Anfang also noch tabu war. Und das wir uns sehr intensive Küssen beobachtet er manchmal mit etwas Argwohn, ohne aber dabei schlechte Stimmung zu verbreiten. Er beschwert sich manchmal bei Ihr später zu Hause. Auf´s f... könnte ich verzichten und ja ohne Knutschen auch, wobei das Knutschen würd ich irg. wohl vermissen.

Ohne jetzt alles speziell herausgeschrieben und besonders zum Ausdruck gebracht zu haben, glaube ich, meine Erwartungen ganz gut geschildert zu haben. Kurz vor weihnachten und ersten Januar-WE haben wir uns zuletzt getroffen, also wird das neue Jahr vielleicht besser. *zwinker*

LG

Ede
*******ing Mann
363 Beiträge
Gemein gesagt - Du als Mann. Wenn Du nichts findest trotz Lust - was machst Du? Was hast Du ...??? Ergo, dürfte Mannes Bedürflich- und Begehrlichkeit logischerweise anders ausfallen!

Ähm wie bitte? *hae*

Na dann hab ich eben wie ihr normale nichterweiterte Beschäftigung miteinander
... und täglich grüßt das Murmeltier - und ebenso eine falsche Grund-Annahme, ein Single bewege scih per se in einem sozialen Wüstengebiet.

*gg*

Frage an die gutversorgten Paare: warum... fahndet und trefft ihr euch denn dann mit weiteren geneigten Mitspielenden?

*floet*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
MK2
Die Antwort kannst Du lesen, wenn Du sie denn erkennst *zwinker*
die schonwieder *lol*

eure Haltung kenne ich - im Allgemeinen und im Besonderen bin ich daran nicht weiter interessiert - folgerichtig war die Frage nicht explizit an euch gerichtet *zwinker*
*****e39 Mann
709 Beiträge
Ich klinke mich an dieser Stelle jetzt aus.

Was ich wissen wollte weiß ich jetzt, was ich dazu meine habe ich geschrieben.

LG Ronnie
Für mich
ist wichtig "Respekt" untereinander und eben auch nicht als "anhängsel" gesehen werden....
*******ing Mann
363 Beiträge
sag ich doch
genau deswegen ist eben auch die Optik vom paar-ihm wichtig.

Ansonsten wird es eben ein Anhängsel
gemeinsam
es soll ein erlebnis der erotischen art für ALLE beteiligten sein. dabei ist es völlig gleichgültig, ob der männliche teil des paares "nur" zuschaut oder mitmacht. im zentrum der lust sollte SIE stehen. lust verschaffen kann ebenso befriedigend sein, wie lust empfangen. ich erwarte bei solchen treffen gegenseitigen respekt und offenheit. offenheit nicht gegenüber jedwelcher sexualpraktik, sondern vielmehr der bereitschaft, neues zu wagen und es auch sagen zu dürfen. erotik fängt für mich beim kennenlernen an...

kiss, dani
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Also, die Antworten von Mr_Gentle und malzi sind schon mal sehr gut.

Ich erwarte von Paaren, daß diese mein Profil lesen, so, wie ich deren.

Das Sie wissen, was sie wollen und das es ausschließlich um Sex geht,
um eine Bereicherung, für alle Beteiligten.
Wenn eine Freundschaft daraus entsteht, umso besser.

Alles andere ergibt sich bei einem Treffen.
Manchmal glaubt man es passt ( vom Profil her ) und dann stellt man fest, daß es doch nicht so ist.

Erwartungen sollten nicht so hoch geschraubt werden, weder von einem Paar noch von uns Solos.
Jeder Versuch macht klug oder?
Erwarten tue ich etwas , wenn ich auf der Arbeit bin, nicht hier im JC , ich sehe das als mein Hobby an.
Fände es sehr hilfreich wenn sich Paare mit Fragen an mich wenden würden, wenn im Profil was unklar erscheint, so könnten Mißverständnisse direckt und ohne Umwege mit der betreffenden Person geklärt werden. Dabei signalisiert mir der Fragensteller aber auch sein Interesse an meiner Person.
Und Paare die auf Bittsteller abfahren gehören meiner Meinung eher in den Dom Bereich. Frage mich was soll ich mit einem Menschen anfangen der nur auf den Knien rumkriecht , der bringt eine dreier Beziehung bestimmt nicht vorran.
Das wir uns nicht falsch verstehen , Respekt voreinander muß bestehen sonst sind wir ganz schnell im Tierreich und glaube sagen zudürfen da will keiner von uns hin.
Hoffe nur das man für soviel schreiberei auch mal belohnt wird, in Form einer Anfrage!!?? *lach*
Wir werden uns die Finger noch blutig schreiben können, egal wie man es dreht der Wille zum was Erleben muß vorhanden sein, sonst wirds nichts.
Wünsche allen ein super geiles Wochenende und viel Spaß beim ..., Hauptsache alle sind glücklich.
Ist doch immer die gleiche Sosse bei dem Thema...
Viele Frauen und Paare halten sich per se schon mal für etwas besseres und erwarten vom Mann "niveauvolle" Aktivität...
Einige von denen stolzieren dann auch noch gerne coram publico etwas herum, dozieren einen vom Zaun und hängen Ihr Fähnchen immer schön nach dem Winde, der zumeist Fraternisierung mit Solo-Frau, oder anderem Paar heisst und "Mann solle sich mehr bemühen, sich reflektieren blahblubb laberfasel..."!
Das ganze ist so was von ausgelutscht, dass ich zu joy eigentlich nur noch zum ablachen komme, denn meine Sexpartner finde ich auf realen Veranstaltungen und da wird auch nicht endlos gelabert, sondern man hat Sex miteinander. Falls das hier überhaupt noch für irgendwen wichtig ist, denn von dem ganzen Endlosgequassel hier, kann man(n) auch irgendwann mal impotent werden, weil der Tenor ohnehin immer der gleiche ist *smile*
Aber macht gerne weiter - jedem Tierchen sein Plaisierchen *smile*
Ach so, damit`s nicht offtopic ist...
Was ich HIER von Paaren erwarte:
NICHTS, absolut NICHTS! *lol*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ja, beim MMF gibt es zwei, die ganz klar zusammengehören; das Paar. Aber sie wollen ja zusammen mit einem zweiten Mann Lust, Begierde, Hingabe und intensiven Sex erleben. Da hilft es schon dem 2. Mann ungemein, nicht nur wie ein lebendiger Dildo „benutzt“ zu werden, sondern mit dem gleichen Respekt und der gleichen Aufmerksamkeit behandelt zu werden, die er dem Paar zukommen lässt. Das lässt für den Moment viel mehr Nähe zu, ohne in Gefühlsduselei zu enden.

Wir haben aber erlebt, dass die meisten Männer genau das wollen. Manche schreiben sogar ganz offen, dass sie nur benutzt werden möchten. Gegenseitiger Respekt, Verständnis und Gleichberechtigung wird von den wenigsten Männern gefordert (unsere Erfahrung!). Wenn man als Paar auf sowas steht, fallen viele Kerle schon mal aus dem Raster.
Wir halten uns nicht für etwas besseres aber wir merken oft, dass genau das von uns verlangt bzw. erwartet wird. Wenn man kein fünftes Rad am Wagen sucht, hat man es deutlich schwerer, als wenn man einen arroganten Profiltext aufsetzt, in dem man schreibt, jemandem zum "Benutzen" zu suchen. Da stehen die Kerle nämlich seltsamerweise Schlange. *headcrash*
Fatal finde ich solche Aussagen
sag ich doch
Ein Paar-Mann wird kaum das Anhängsel sein, eher wäre es der dazukommende Solomann.

Ebenso wie
Beischlafbettler oder Bittsteller
Wenn ein Mann meint sich derart degradieren zu müssen, um sich als Bettler oder Bittsteller zu fühlen, stimmt mit seiner Selbstsicherheit schon einmal etwas nicht. Wer meint um Sex bitten oder betteln zu müssen, ist m.E. kaum geeignet für einen MMF.

Wer keine Erwartungshaltung hegt, wird auch nicht enttäuscht. Das zählt für die Soloherren ebenso wie für die Paare.

Entweder passt es, oder es passt eben nicht. So einfach ist es.

Lady Business
*******ing Mann
363 Beiträge
[quoteFatal finde ich solche Aussagen

sag ich doch
Ein Paar-Mann wird kaum das Anhängsel sein, eher wäre es der dazukommende Solomann.
]

tja es handelte sich auch um eine rein subjektive Anschauung meinerseits

und solche Aussagen sind nicht fatal, sondern höchstens anders
*********un_be Mann
171 Beiträge
Ich erwarte vom Paar
1) nicht mehr als die von mir erwarten können
2) nicht weniger als die von mir erwarten können

Ergo: Respekt, Sauberkeit, Höflichkeit, und zwar schon in der Kontaktphase. Wenn es zur Verabredung kommt: Zuverlässigkeit.

Was z.B. garnicht geht, sind solche Paare, die Schwanzbilder geschickt haben wollen etc., aber selbst nicht mal Gesichtsphotos von sich preisgeben wollen. So eine Zeitverschwendung...

Der Rest ergibt sich. Da sollte man erstmal garnichts erwarten, und dann ist man auch nicht entäuscht.

LongJohnHH hat mir übrigens aus der Seele gesprochen.

Beste Grüße, und immer schön nett bleiben! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.