ronnie39
Es wäre natürlich schön, wenn die Paare und Damen mehr Mut zur Erstmail hätten, aber da tuen sich wohl unüberwindliche Hürden auf, genauso wie die Beantwortung einer mail vom Singleherren.
Es ist glaube ich ein großer Unterschied zwischen dem Tun und Handeln eines Paares und einem Soloherren.
Es fängt schon mal damit an, daß ein Paar in der Regel das hat, wonach ein Mann sucht - SEX ... Befriedigung!!! Ergo sind die Bedürflichkeiten etwas anders geartet. Ein Mann sucht erstmal Sex, ein Paar die Erweiterung aus dem normalen Sex. Somit sucht ein Paar schon einmal aus einer völlig anderen Position heraus. Und kann es sich leisten, auch mal nicht zu wollen und zu warten. Denn wenn wir als Paar nichts finden, können wir uns miteinander beschäftigen. Und das ebenfalls befriedigend und schön!!! Das ist nunmal geprägt aus der Natur der Sache.
Gemein gesagt - Du als Mann. Wenn Du nichts findest trotz Lust - was machst Du? Was hast Du ...??? Ergo, dürfte Mannes Bedürflich- und Begehrlichkeit logischerweise anders ausfallen!
Dann schauen wir mal die Realität an. Du möchtest, daß wir als Paar von allein einen Solomann öfters kontaktieren. Warum sollten wir das tun? Der Mann ist ein Extra für uns, den wir nicht täglich bedürfen oder wollen. Es ist ein besonderes Extra. Daher sucht ein Paar anders als ein Mann. Vor allem aus anderen Grundgefühlen. Das ist weder verwerflich noch verurteilend! Es ist die Realität!!!
Das Paar bekommt seine Avancen fast täglich. Und mit Sicherheit sind dann auch mal wirklich interessante Männer dazwischen, die man sich vormerkt. Mit denen man mailt, mal telefoniert oder chattet, die man einfach auf der Liste hat und von denen man weiß, ja - die sind es! Wenn jetzt das Paar einen Mann mal sucht, für sein Extra, wen wird das Paar dann wohl in der Regel bevorzugen? Meist die, die man schon auf der Liste hat. Warum also sollen wir dann einen Mann anschrieben und checken .... checken, ob er unserem Anspruch genügt???
Zudem, wir schrieben auch mal einen Mann an, wenn er sich durch sein Profil, seine Forenbeiträge als interessant darstellt. Schauen, ob da mehr möglich ist. Passt es, daten wir, passt es nicht, wird halt nicht gedated!
Kommen wir also mal zu Zahlen. Wir bekommen im Schnitt täglich etwa 4 - 5 Anfragen von diversen Männern. Bei Dateaufrufen vielleicht auch mal ein paar mehr. Lass es also pro Woche 20 - 30 Anfragen sein. Mindestens 5 von denen schließen sich aus, weil sie unser Profil nicht gelesen oder schlicht unsere Wünsche ignoriert haben! Weitere 5 sind gebunden. Also weg. Weitere 5 haben schon mal eine Absage erhalten. Bleiben 15! 10 von denen gefallen uns aus optischen Gründen gar nicht. Also noch 5, von denen zwei gleich schrieben, daß sie jetzt keine Zeit haben, aber evtl. mal in drei Monaten. Was sollen wir davon halten. Also aus! Von den restlichen 3 Männern bekommen zwei kalte Füße oder sind anderweitig verhindert. Es bleibt also letztlich, mit viel Glück, 1 Mann übrig, der interessant genug ist, ihn zu daten .... Wobei wir diesen einen dann tatsächlichen Mann, wenn wir ihn den daten und einen gemeinsamen Termin finden, der beiden passt, an dem wir alle Lust haben, durchaus als Erfolg bezeichnen, würde es bedeuten, ein Date die Woche zu haben! Die Realität ist aber eine andere!!!
Und nochmals gesagt - es war schon immer so, daß meist die Frauen gewonnen werden wollen. Bei aller Emanzipation der Sache gegenüber. Es ist immer noch die Aufgabe eines Mannes, eine Frau von sich als evtl. Partner, und sei es nur als Partner zum Sex, auf sich aufmerksam zu machen! Und da hat es nunmal eine Frau etwas leichter, Begehrlichkeiten zu wecken! Das ist einfach realistische Biologie ... Auch das Swingen, der MMF hebt das nicht auf
Was nicht bedeutet, daß auch ein Mann keine Ansprüche haben und äußern darf, ebenso seine Wünsche und gewisse Vorstellungen. Ebenso, wie diese gleichberechtigt zu äußern..... eben jene, die wir hier auch gerne erfahren....
LG Swingerherz