Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Was erwarten Frauen, Männer, Paare von Fotografen?14
Wie in der Überschrift schon steht, würde mich interessieren, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwarten Soloherren von Paaren???

******ave Mann
1.026 Beiträge
naja...
jeder wie er/sie mag/mögen... *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
jeder wie er mag???

Nun, zum Beispiel schreibt ReyDelMar... ich zitiere aus seinem Beitrag:
Also der Solomann - und um seine Vorstellungen geht es ja in dem Thread - wuenscht sich von den Paaren mehr Klarheit.
Wenn ich etwas wünsche, dann sollte ich das aber auch bieten ... *zwinker*

Und genau das ist es, was uns sehr oft auffällt. Zwischen dem, was sich einige Männer wünschen und dem, was sie im Gegenzug bieten, besteht oft eine große Diskrepanz *zwinker*
******ave Mann
1.026 Beiträge
das ist...
... dann eh ein "selbst ins out stellen" - zumindest für Euch, auch für viele andere...
und damit ist es das problem des betreffenden.
drum meinte ich ja - die gestaltung des jeweiligen profils liegt beim/bei den gestalter(n).
*******pper Paar
1.477 Beiträge
@Swingerherz
danke für die blumen
wir sind uns im forum schon öfter begegenet und denken sicherlich sehr ähnlich
das kompliment gebe ich genau so zurück

naja für solche entfernungen ,haben wir hier ,so dinger mit 4 rädern dran und einen verbrennungsmotor wir sagen auto dazu *grins*
Und genau das ist es, was uns sehr oft auffällt. Zwischen dem, was sich einige Männer wünschen und dem, was sie im Gegenzug bieten, besteht oft eine große Diskrepanz
Dem müssen wir leider zustimmen.

Eigentlich sollte es so sein, dass das was erwartet wird, auch geboten wird, damit das Verhältnis vom geben und nehmen im Gleichgewicht bleibt. Oftmals ist aber festzustellen, dass die Forderungen um ein vielfaches höher sind, als die Bereitschaft zu geben.

Business Sie & Er
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
grins
mein ding zum forbewegen hat viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllll mehr räder und nicht nur einen motor *aetsch*

insider wissen, was ich meine *zwinker*

achja liebe swingerherzen - es herrscht ruhe - der zar ist ins exil gegangen *lol*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
lach peter
ok schneeketten sind zur zeit noch angesagt ,lach
zumindest ich hatte heute nacht noch eiszauber auf der a 6
@ Peter1960HH
Kann es sein, dass Du den falschen Nicknamen hier gewählt hast?

Wäre "Virtuell-Train" nicht viiiiiiel passender gewesen? *zwinker*

Und ja stimmt, unser aller innig geliebter Frauenverächter hat das Weite gesucht. Wir waren wohl unter seinem NIVEA. *haumichwech*

Beide von Business
*******pper Paar
1.477 Beiträge
nee odda
was wir nicht mal alles bessen hatten ,einen frauenverechter bei mmf ,sachen gibts joy ist schon unglaublich *lol*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Schaben sind weniger schäbig,
und geschichtlich nichts Neues,
ein "Zar" wird leichter gegangen,
als das gemeine Volk.

doch: *zumthema*

Ich find das Profil von R.D.M. aussagekräftig genug, um seine Attraktivität beurteilen zu können. Wem dies nicht reicht, kann um Freischaltung seiner hp's bitten.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Manche Frau war so echt, da musste er schon ächten *zwinker*
Und so wurde es der Frauenverächter oder doch Frauenverechter???
Nein, jetzt ists zu spät ... mir zu geistig ... *zwinker*

Wir gehn zu Bett .... und von mir aus denkt jetzt wa Ihr wollt ... wir wissen was wir dort zu tun haben ....... Wir lesen ein Buch.... was sonst *zwinker*

Dem Rest widme ich mich morgen in geistiger Umnachtung .... wie üblich *zwinker*
Weiterhin ist meine Meinung das Paare auch ruhig oefter mal einen Solomann anschreiben duerften
Sehr verallgemeinert. Man stelle sich vor das es hier doch tatsächlich Paare geben soll, die Soloherren anschreiben. Eines davon sind wir.
Und wir schreiben tatsächlich auch, was genau wir uns vorstellen.

Um ehrlich zu sein, auch uns ist das Profil von RDM zu nichtssagend. Und warum sollten wir um Freischaltung irgendwelcher auf "privat" gestellter Homepages bitten? Wer meint privat bleiben zu wollen, den möchten wir nicht stören. Und den schreiben wir auch nicht an.

Business Sie & Er
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Ich respektiere es, wenn jemand nicht alles offensichtlich haben möchte und so entscheidet, wem er was Frei gibt. Das wird ein Profilinhaber bei Gefallen sicher tun.
Ich bitte um Freischaltung, wenn ich an dem Profil bzw. User Interesse habe. Eine einfache Sache.
*********un_be Mann
171 Beiträge
Schade
dass hier die Verallgemeinerungen zum Besten gegeben werden, um sich dann persönlich anzugreifen. Da scheinen ja einige lange nicht mehr entspannt worden zu sein...
*grins*
so long, bis bald in anderen Foren und hoffentlich mit etwas mehr Entspanntheit,
J
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Und genau da liegt die Krux .....

Man will doch mit seinem Profil Aufmerksamkeit erlangen, Richtig?
Wenn der offene Teil des Profils nur aus langweiligen, nichtssagenden Phrasen und Worthülsen besteht.... woher sollen wir wissen, daß der private Teil interessant sein kann??? Warum sollen wir dann darum betteln?

Nein, wir geben zu, dafür ist uns die Müh definitiv zu viel. Denn es gibt andere, die es anders und besser, intelligenter handhaben. Mit denen beschäftigen wir uns dann lieber. Vergiß nicht, JC ist Freizeit für besondere intime Momente. Diese Freizeit ist nunmal nicht in Hülle und Fülle gegeben. *zwinker*

Es gibt dieses herrlich zutreffende Zitat:
Es gibt nur selten eine zweite Chance für einen ersten Eindruck

Der erste Eindruck ist nunmal durch das Profil gegeben, durch eigene persönliche Inhalte. Sind die aber nicht gegegeben ... *zwinker*

Swingerherz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Aber wir driften wieder ab, auch unsere Schuld....

Es sind die Erwartungen der Herren, die hier behandelt werden soillten, nicht die der Paare, die hinlänglich bekannt sind. Wobei die letzten Antworten eine Reaktion auf Erwartungen waren, deren Diskrepanzen offensichtlich zu sein scheinen.

LG *herz2*
*******ter Mann
886 Beiträge
Erwartungen
sind wie Träume...

persönlich erwarte ich nichts - weder von Paaren noch von sonst jemandem ...

ich freue mich, wenn sich etwas anbahnt und dann erst wird es ja auch etwas interessanter.

Insofern...wer auf nichts wartet, kann auch nicht traurig oder sonst etwas sein.

Wer wirklich Interesse hat, der hat auch Interesse an den Menschen und nicht nur am F...., was ich persönlich so und so völlig daneben finde, denn es ist so etwas von öde, wenn nicht auch Unterhaltungen möglich sind.

Wohl denn....
*******ing Mann
363 Beiträge
Och
und wenn dann wieder einer sich anmaßt Erwartungen jedweder Art zu haben wird er mit Schimpf und Schande verjagt *top*
Oder noch besser ob seiner nicht vorhandenen Sexualität und der damit einhergehenden Notgeilheit, die hier ja dem "Solomann" unwillkürlich unterstellt wird aufs bitterste verspottet *haumichwech*
und "Solomänner" die keine richtigen "Solo"männer sind, sind ja sowieso von vornherein bäh
*******ter Mann
886 Beiträge
jooo
ihh neeee, geht ja gar nicht *smile*

Aber mal ehrlich, wir Kerle sind zum Teil auch einfach hohler wie ne taube Nuss. Nicht, dass das nicht auch die holde Weiblichkeit beträfe - das habe ich nie behauptet *smile.

Zurückblickend fällt mir auf, dass die Lockerheit im Umgang mit dem Alltag vieles vereinfacht. Allerdings sind viele Menschen so locker nicht, denn das Haus, das Auto, die Urlaube, die Scheckkarten und weiß der Geier was sonst sind ja ach so interessante Themen, n´est pas ...und dann sind da noch die vielen Äusserlichkeiten, die dem einen oder anderen nicht zusagen.

Ich halte es so, dass ich allergrössten Wert auf Gespräche lege, denn es geht bei allem, was wir uns in Bezug auf Joy u.ä. vornehmen nach wie vor um Intimitäten. Und diese haben schon rein naturgemäß einen Schutz um sich herum und das zurecht. Gespräche und Gesten der Freundlichkeit und des echten Interesses können geeignet sein, solche Schutzmechanismen zu öffnen, oder nicht?
******nwo Mann
53 Beiträge
ist schon alles gesagt worden: treffen und begegnen auf Augenhöhe

lg
Was bezweckt ein Solomann mit seinem Auftritt hier im Joy? Doch überwiegend das Interesse auf seine Person zu lenken.
Sind nichtssagende Profile mit sehr vielen auf "privat" gestellten Seiten denn wirklich etwas das Interesse wecken könnte? Für uns nicht.

Egal ob nun Mann, Frau oder Paar, das profil eines jeden Users ist seine Visitenkarte. Ist diese so gestaltet, dass sie eher Langeweile denn Interesse hervorruft, muss sich die/der profilinhaber/in nicht wundern, wenn kaum Resonanz kommt.

LG
Lady Business
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Was bezweckt ein Solomann mit seinem Auftritt hier im Joy? Doch überwiegend das Interesse auf seine Person zu lenken.
Sind nichtssagende Profile mit sehr vielen auf "privat" gestellten Seiten denn wirklich etwas das Interesse wecken könnte? Für uns nicht
.

Nun, ich bin möglicherweise nicht der klassische SoloMann, doch allgemein:
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten.

Insofern stelle ich mich auf meinem Prof nur dar. Wenn das auf Interesse stößt, freu ich mich. Wenn nicht, dann paßt es eh nicht und wie schon ALF sagte: Null Problemo.
Bitte
Es waren einige sehr konstruktive Kommentare zu lesen. Da mich die Thematik wirklich interessiert- vielleicht auch um Missverständnissen vorzubeugen oder mich besser in die andere Sichtweise hinzuversetzen, frage ich doch noch mal in die Männerrunde:

Liebe Männer, welche Wünsche habt ihr an Paare?
Es fielen Stichworte wie u.a. Respekt und Höflichkeit, Klarheit der Absprachen u.a.
Nach welchen Kriterien wählt ihr ein potentiell interessantes Paar aus?
Was wären absolute No go ´s?

Können emotionale Konflikte bei längerem Kontakt auftreten, z.B. weil ihr eigentlich selbst eine Beziehung wünscht und eine intakte Beziehung vorgelebt bekommt?
Erwartungen?
ich denke mal eine gute Unterhaltung vorher zu führen was sich die Beteiligten so Vorstellen bei MMF und einen netten Umgangston zu finden und schauen ob man sich auch Sympahtisch ist und ehrlichkeit finde ich sehr wichtig und wenn es passt vielleicht auch Freundschaften sich daraus entwickeln könnten und bitte nicht immer als notgeil dargestellt zu werden nur weil Mann seine Wünsche äusert
@lasallecouleur
Können emotionale Konflikte bei längerem Kontakt auftreten, z.B. weil ihr eigentlich selbst eine Beziehung wünscht und eine intakte Beziehung vorgelebt bekommt?

Eine interessante Frage im Zusammenhang mit den Erwartungen der Solomänner.

Aus meiner Erfahrung gibt es die erhöhte Gefahr emotionaler Konflikte, wenn:

• es tatsächlich so ist, dass der Soloherr eigentlich die MMF Konstellation auch nur in seine Wünsche mit einbezogen hatte, weil er kein FM Date hinbekommt. Dann sind die Probleme schon in der Erwartungshaltung des Solo-M vorprogrammiert. Er wird nie richtig den Mann des Paares verstehen oder gar richtig einbeziehen können.

• im MMF Date nicht wirklich jeder mit jedem kann. Vielleicht ließe sich bei einem ONS noch über das eine oder andere hinwegsehen, weil ja an diesem einen Abend nicht so wichtig. Aber bei einem längeren Kontakt „bauschen“ die sich sicher auf. Dabei meine ich das nicht rein körperlich, sondern vielmehr auch auf der mentalen, sympathischen Ebene, meist zwischen den Männern. Wenn die beiden kein gemeinsames Thema/ Ebene außerhalb der gemeinsamen Dates haben, wird es meist auch schwierig mit dem längeren Kontakt. Alles fokussiert sich auf das Zusammensein, jede Kleinigkeit bekommt ungeheures Gewicht, emotional verkrampft es auf allen Seiten zusehends. Entspannter und damit auch meist dauerhafter ist es, wenn die Männer sich untereinander so gut kennen, dass keiner mehr von beiden das große Fragezeichen oder die unterschwellige Bedrohung darstellt.

• nicht respektiert wird, dass auch bei einer sehr guten Freundschaft, einige Bereiche einer Beziehung absolute Tabus sind. Das gilt übrigens für beide Seiten. Es gibt nichts unangenehmeres für einen 2. Mann, als in wirklich das „Paar-Verhalten“ betreffenden Nachfragen für einen von beiden Partei ergreifen zu müssen. Das geht uns Solo-Ms nix an.

Ein letzter Gedanke noch, der mir da gerade durchs Hirn peitscht. Wenn die, wie Du sagst, vorgelebte intakte Beziehung neben Bewunderung auch Neid auslösen sollte, dann wäre es mit dem Hintergrund eines MMF Dates sicher der richtige Zeitpunkt für den Solo-M zu gehen.

Bleibt es bei dauerhafter gegenseitiger Bewunderung, könnte es ja sein, dass aus dem MMF inzwischen eine polyamore Beziehung wurde. Aber das ist ja ein anderes, nicht minder interessantes Thema hier beim JC.

LG

Gentle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.