Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Realität der Alterstoleranz81
Beim Profillesen stelle ich immer fest, wie groß die Alterstoleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anbaggern und dann die Ausreden: auch das eine Realität

Was hat Versetzen beim Date mit individueller Nutzung des JC zu tun? Sind doch völlig unterschiedliche Dinge.

@****711 , @*********2022
Doch Ausdrücke wie diese sind abfällig und herablassend
Zum Thema "Tastenwichser": Es ist völlig legitim wenn jemand bei Joyclub keine realen Kontakte sucht
und alles andere als legitim!

t.
Leben ist sicher Veränderung. Das heißt aber nicht das Menschen sich damit arrangieren müssen belogen zu werden oder respektlos behandelt. *nein*
Auch scheint es mir nicht abwegig, dass auf einem Planeten mit Milliarden Menschen 9 Millionen Swinger sein könnten. Mir erschließt sich das nicht Anhand dieser Zahl. Gibt es denn empirische Zahlen dazu , viele viel % einer Bevölkerung maximal Swinger sein können?
Viel abwegiger scheint es mir, dass die Angeben die Joy macht , irgendwas mit der Realität zu tun haben.

Und , nach dieser kleinen Exkursion , gern wieder zurück zum Thema.
Bei uns in der Grundschule ist : DOCH! auch ein Haupt"argument", allerdings von 6-10 Jährigen. *haumichwech*
********Bert Paar
1.488 Beiträge
Dumm wenn man versetzt wird, ja *ja*
Ärgerlich darf man sein, und sicherlich das Versetztwerden als Respektlosigkeit empfinden!!!

Dennoch, der Joyclub ist ein freiwilliges Angebot ohne irgendeine Verpflichtung auch sexuell tätig werden zu müssen mit anderen!!

Ich kann soviel versetzen wie ich will, wenn das meinem Naturell entspricht und ich ein Arsch bin 👍🏻🙃 könnte mir ein Spiel draus machen…. Whatever, wenn ich das brauche.

Hier darf jeder Tastenwichser oder Tastenwichserin (ja die gibt es auch) soviel wichsen wie er/sie mag! Und das ist sehr wohl legitim!

Joy bietet die Potentialität mit anderen evtl „Gleichgesinnten“ Menschen sexuell aktiv zu sein und nicht mehr..
zudem bietet der Joy hier verschiedene Möglichkeiten sich zu informieren…. Streams, Workshops, Gruppen…Darstellungsmöglichkeiten für jeden auch für Shops, Fotografen, partyveranstalter, etc pp

Wer auf Nummer sicher gehen will, der besucht Clubs, Partys oder andere Events. Ohne den Joy wäre es sicher schwieriger diese ausfindig zu machen.

Und diejenigen, denen das nicht zusagt, können doch gerne im Stillen versuchen Kontakte zu finden und diese real werden zu lassen.

Ich verstehe die Erwartungshaltungen hier manchmal nicht!!!

Vielleicht sollte man üben damit klar zu kommen versetzt zu werden?
Oder wenn jemand während eines Ficks aus welchen Gründen auch immer abbricht.

Ich (Juli) habe hier gar keine Verpflichtungen..mit niemandem! Ich behalte mir das Recht vor eine Minute vor einem Date abzusagen, wenn ich auf einmal ein schlechtes Gefühl habe oder keine Lust mehr habe. (Wir sind hier im Joy erstmal Fremde…. Hier ist niemand anfangs ein Freund, dem ich mich irgendwie verpflichtet fühle.)

Da ist es mir auch egal, ob der andere beleidigt ist😉

Liebe Grüße - Juli
********Bert Paar
1.488 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****711:
ICH verstehe den Joyclib als Swingerforum, also ein Forum für Swinger- in welcher Weise auch immer-.

Das war er am Anfang in 2005 einmal als der Joyclub in den Clubs massiv geworben hat, ist es aber schon lange nicht mehr. Das muss man einfach so benennen denn bei User IDs jenseits der 9 Millionen sind wir Swinger in einer absoluten Minderheit auch hier.
Als Mitglied der ersten Wochen haben wir die Veränderungen in den letzten 18 Jahren selbst erlebt.
Aber so ist das eben, Leben ist Veränderung und man muss sich damit arrangieren.

Genauso ist es!!
Der Joy hat sich über die Zeit sehr breit aufgestellt! Corona hat zusätzlich dazu beigetragen andere Möglichkeiten zu schaffen für die die Menschen hier bereit sind zu ZAHLEN!

Darum geht es Joy…. Einnahmen generieren!
Die breite „Produktpalette“ Soll möglichst viele ansprechen und Geld einspielen. Spaß für alle nicht nur für Swinger 👍🏻
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würdet ihr bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen*zumthema*

Genug über den Sinn oder nicht Sinn debattiert *hand*... dass sich die Zeiten und manche Ansichten, bzw. Absichten einiger Joy user ändern ist nicht von der Hand zu weißen aber nicht das Thema*hand*

Der TE hatte in seinem Eingangspost ein ganz anderes Anliegen .....

Habt ihr Lust, mal eine schöne Sammlung aus eigemner Erfahrung zusammen zu stellen?

Wo sind eure ?

Themenfremdes wird ab hier entfernt *hand*

Danke für euer Verständnis

Die Sexy... Mod
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge wurden entfernt *hand*

Da scheinbar nichts mehr zu "Ausreden" zu sagen ist, schließe ich hier ab !

Die Sexy ... mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.