Dumm wenn man versetzt wird, ja
Ärgerlich darf man sein, und sicherlich das Versetztwerden als Respektlosigkeit empfinden!!!
Dennoch, der Joyclub ist ein freiwilliges Angebot ohne irgendeine Verpflichtung auch sexuell tätig werden zu müssen mit anderen!!
Ich kann soviel versetzen wie ich will, wenn das meinem Naturell entspricht und ich ein Arsch bin 👍🏻🙃 könnte mir ein Spiel draus machen…. Whatever, wenn ich das brauche.
Hier darf jeder Tastenwichser oder Tastenwichserin (ja die gibt es auch) soviel wichsen wie er/sie mag! Und das ist sehr wohl legitim!
Joy bietet die Potentialität mit anderen evtl „Gleichgesinnten“ Menschen sexuell aktiv zu sein und nicht mehr..
zudem bietet der Joy hier verschiedene Möglichkeiten sich zu informieren…. Streams, Workshops, Gruppen…Darstellungsmöglichkeiten für jeden auch für Shops, Fotografen, partyveranstalter, etc pp
Wer auf Nummer sicher gehen will, der besucht Clubs, Partys oder andere Events. Ohne den Joy wäre es sicher schwieriger diese ausfindig zu machen.
Und diejenigen, denen das nicht zusagt, können doch gerne im Stillen versuchen Kontakte zu finden und diese real werden zu lassen.
Ich verstehe die Erwartungshaltungen hier manchmal nicht!!!
Vielleicht sollte man üben damit klar zu kommen versetzt zu werden?
Oder wenn jemand während eines Ficks aus welchen Gründen auch immer abbricht.
Ich (Juli) habe hier gar keine Verpflichtungen..mit niemandem! Ich behalte mir das Recht vor eine Minute vor einem Date abzusagen, wenn ich auf einmal ein schlechtes Gefühl habe oder keine Lust mehr habe. (Wir sind hier im Joy erstmal Fremde…. Hier ist niemand anfangs ein Freund, dem ich mich irgendwie verpflichtet fühle.)
Da ist es mir auch egal, ob der andere beleidigt ist😉
Liebe Grüße - Juli