Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Realität der Alterstoleranz81
Beim Profillesen stelle ich immer fest, wie groß die Alterstoleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anbaggern und dann die Ausreden: auch das eine Realität

Was ich hier lese, so geht es uns als Paar auch, leider sind hier zu viele "Solomänner" die gar keine sind... sich der Phantasie hingeben und einem Paar Aussichten auf ein Treffen machen.... Natürlich wollen diese dann auch erstmal Alben geöffnet haben... nur Bildersammler
Dann die Ausreden...
🔹️ musste einen Kumpel zum Fußball bringen, hab ich total vergessen...
🔹️ Geht es bei Euch nicht auch mal Vormittags? Kann heute Abend nicht...
🔹️ Hab kurzfristig mein Kind zu Besuch...
Usw....
Oder auch die andere Seite:
Bewerben sich als "Hausfreund"
Paar mal da gewesen, seine Phantasien ausgespielt und eingefordert und Spaß gehabt...
Ups dann blockieren/ignorieren ohne irgendeinen Grund...einfach erbärmlich, keinen Mumm in der Hose zu sagen, was los ist...

Tja, das Niveau hat hier seine Ecken und Kanten...
Manchmal hat man das Glück, die Nadel im Heuhaufen zu finden... aber sehr sehr selten.
*******666 Paar
1 Beitrag
Wir müssen gerade schmunzeln und stellen damit fest, dass es hier einfach zuviele Blender gibt...😂
****AS Paar
18 Beiträge
Hallo Zusammen, das ließt sich ja nicht so gut was ihr alles so erlebt habt 🙈. Bei uns hat es zum Glück direkt geklappt. Wir wollten zum ersten Mal mmf ausprobieren mein Mann hat einen sympathisch Herren gefunden angeschrieben dann auf Telegramm gewechselt. Da wir kein date von heute auf morgen planen können wegen Babysitter 🙊hatten wir 6 Wochen vorher nur über Telegramm geschrieben. Am besagten Termin ist er erschienen alles hat gepasst. Wie gesagt war nur unser erstes Treffen 😊. Ich hätte da auch eine Frage nehmt ihr immer andere Mitspieler? oder auch mal den selben über Monate hinweg?
Oh *ja* , ich bin ganz sicher, dass all die Incels, Tastenwichser, Blender, etc. hier , es den männlichen, suchenden Swingern hier zusätzlich sehr, sehr erschweren in Kontakt zu kommen. Wäre ich ein Mann, mich würde das echt ankotzen.
******ley Paar
381 Beiträge
Nun ja...., wir haben hier schon wirklich schöne Treffen, oder neudeutsch - "dates" gehabt. Sowohl mit Paaren, als auch mit Solomännern. Allerdings sind uns diese plötzlichen Absagen aus fadenscheinigen Gründen, oder einfaches schlagartiges "Totstellen" auch nicht fremd. Das betrifft Paare, genau so wie Einzelherren. Man schreibt sich, versucht einen Termin zu finden und wenn es konkret wird...
• Schwiegervater plötzlich im Krankenhaus, der muß besucht werden (Paar)
• mein Mann hat sich gerade eben verhoben und ist in der Rettungsstelle (Paar)
• lieber erst mal doch nicht, unser er hatte vor Kurzem einen Herzinfarkt (Paar)
• ach nee, lieber nicht, paßt doch nicht (Paar)
• kommt mal lieber doch zu mir in`s Hotel (Solomann)
• schick mal mehr Bilder (Solomann)
• bin grad erkältet (Solomann)
• stand vor eurer Tür, ihr habt nicht aufgemacht (Solomann)
und gerade bei Solos die ewigen nervenden Fragen.... wie geil ist sie, mag sie blank gefickt werden, darf ich rein spritzen... usw. Da weiß man gleich was für ein Tastenwichser am anderen Ende sitzt.
Manchmal fragen wir uns, was aus dem Joyclub geworden ist.... Anscheinend sind hier mittlerweile viele gar nicht mehr an realen und verlässlichen Treffen interessiert.
Unser Fazit - wenn wir einen Solomann suchen, setzen wir ein Date für jetzt gleich, sofort und schauen, ob sich spontan etwas findet.... keine langen Verabredungen mit Solos, wo zu 80 % sowieso plötzlich etwas dazwischenkommt. Bei Paaren versuchen wir weiterhin uns im Vorfeld ein Bild durch ein paar freundliche Nachrichten zu machen und hoffen, daß unser Bauchgefühl paßt.
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von ***ni:
Die absurdeste Ausrede die ich je bekommen habe:

Er: Ich habe Fußpilz.

Ich: Und... der ist sexuell übertragbar? *g*

Er: Ich bin mir nicht sicher, aber ich will kein Risiko eingehen. Wir lassen es besser bleiben.

*ggg* *ggg* *ggg*

Ach, ist doch lustig diesen Bereich als Sammelsurium für dämliche Absagen zu nutzen. Solange man keine Namen preisgibt.

😂 Muss ich mir merken

Wenn das Date im Schwimmbad stattfinden soll, war es ja sehr umsichtig von ihm 🙈😉
*****bua Mann
441 Beiträge
Das Han ich am Abend davor bekommen

Ich mag mich momentan gar nicht festlegen, weil ich sehr angespannt bin.
Wir suchen die letzte Zeit immer sehr spontan, weil ich sonst so stark unter Druck stehe und das passt mit Lust nicht gut zusammen. Sorry..
LG........

Einen Tag dabor geht uns Single Männer also auch so nicht nur Paaren und Damen so.
*******rus Paar
52 Beiträge
1. Muss noch Wäsche fertig machen, kurz vor Date
2. Es hat angefangen zu regnen, da will er nicht mehr Auto fahren, kurz vor Date
3. Hab keine Kondome und der nächste Supermarkt ist zu weit weg, kurz vor Date
4. Ist mir jetzt doch zu weit zu fahren, 1 Stunde vor Date
5. War gestern auf einem Geburtstag bin zu kaputt, kurz vor Date auf Nachfrage

Der Großteil hier an Männer sind Schlappschwänze, nur heiße Luft sonst nix.
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von ****711:
Wir erleben, dass dieses "Drückebergertum" vorm/beim tatsächlichen Treffen vor allem eintritt, wenn die betreffenden Herren, hier im Joyclub Profile haben, die weder Eventbesuche verzeichnen, noch ein grünes Häkchen haben, noch Freunde in ihrer Liste. Herren, deren Profil ein grünes Häkchen hat, erweisen sich als sehr viel verbindlicher, noch verbindlicher zeigen sich jene, mit grünem Häkchen, Freunden und Eventbesuchen.

Erste Treffen vereinbaren wir gern in Clubs oder auf Joyevents. Wenn der Datepartner dann nicht erschein , hat man trotzdem noch einen schönen Abend auf dem Event.

Können wir so nicht bestätigen. Wir hatten Männer mit weißem Haken die zuverlässig waren, Männer mit grünem Haken die unzuverlässig waren. Ich erkenne bezogen auf uns, diesbezüglich keinerlei System.
****uk Mann
382 Beiträge
Jetzt muss ich mal ne Lanze brechen für die korrekten Männer !
Es sind nicht alle so aber natürlich gibt es leider unzuverlässige Typen warum auch immer ?!
Ich persönlich bin zuverlässig wen abgemacht dan muss Mann zu seinem Wort stehen ! Bin aber auch schon von einem Paar versetzt worden bin 1h zum Treffpunkt gefahren sind nicht erschienen. Ich fragte nach dem wieso darauf hin igno !
******ter Mann
105 Beiträge
Zitat von ****uk:
Jetzt muss ich mal ne Lanze brechen für die korrekten Männer !
Es sind nicht alle so aber natürlich gibt es leider unzuverlässige Typen warum auch immer ?!
Ich persönlich bin zuverlässig wen abgemacht dan muss Mann zu seinem Wort stehen ! Bin aber auch schon von einem Paar versetzt worden bin 1h zum Treffpunkt gefahren sind nicht erschienen. Ich fragte nach dem wieso darauf hin igno !

Dem muss ich mich einfach anschließen. Genau so habe ich es nämlich auch erlebt. Auch ich bin absolut zuverlässig und sage nicht zu, um dann nicht zu erscheinen. Aber auch anders herum, gibt es dieses Phänomen und das ist auch nicht schön.
*******2011 Mann
2.283 Beiträge
Anbaggern und dann die Ausreden: auch das eine Realität

Dieses Thema ist und bleibt sicher allgegenwärtig. Ob nun, wie hier von Männern oder Paaren berichtet, auch die holde Weiblichkeit macht da keine Ausnahme. *snief*
Vielleicht sind es nur selbstverliebte, die ihre "Begehrlichkeit" ausloten wollen, Tastenerotiker, oder gebundene.....die heimlich mal nach lustvollen, fremden Fleisch schauen wollen. Oder, oder, oder.....
Alle haben eins gemeinsam, sie scheuen den realen Kontakt zum gemeinsamen Lust erleben.

Im Gegensatz zu manchen hier, mag ich schon etwas Kommunikation vorher. Das muß keine "ewige schreiberei" sein. Ich möchte die Sympathie und den Humor "etwas genauer prüfen". *zwinker*
Bilder sind nicht alles und aus manchen Profilen ist es schwer lesbar. Wenn ich es mal grob nennen darf: Erscheinen, ficken, gehen.....ist nicht meins und die Zeit dazwischen nur stumm da sitzen auch nicht. Gemiensames Lachen aber schon. *g*

Also bleibt nur eins, freundlich sein und weiter am Ball bleiben, die Augen offen halten......nach den schönen Momenten mit viel Sinnlichkeit, für jeden nach seiner Lust. *anmach*
***ni Frau
79 Beiträge
Klar gibt es auch zuverlässige Männer.
Klar gibt es auch unzuverlässige Paare.

Darüber zu diskutieren führt zu keinem Ergebnis. Nennen wir es Lauf der Dinge.

Klar kann man jetzt hier darüber jammer, oder bestimmte Personenkreise verteidigen.

Aber ehrlich gesagt finde ich es witziger zu lesen welche Absagen erfunden wurde.
Darüber kann man lachen und ist erheitert.

Also, das ist meine ganz und gar subjektive Meinung.
*****r97 Paar
1.541 Beiträge
Was nützt das ganze 🤷‍♂️ , abhaken.
Irgend wann findet man den/die richtig e .
Nur nicht den Kopf in den Sand stecken , das ist es nicht wert .

Wir wünschen allen viel Glück bei der Suche .
****uk Mann
382 Beiträge
Witzige Ausreden gibt es ,nicht so witzig ist ne 1h fahren und dan noch auf igno gesetzt werden nur weil man fragt wieso man nicht rechtzeitig absagen kann ? Gebe dir recht es gibt total lustige Ausreden ! 😂
**********gerln Paar
39 Beiträge
Zitat von ****AS:
Hallo Zusammen, das ließt sich ja nicht so gut was ihr alles so erlebt habt 🙈. Bei uns hat es zum Glück direkt geklappt. Wir wollten zum ersten Mal mmf ausprobieren mein Mann hat einen sympathisch Herren gefunden angeschrieben dann auf Telegramm gewechselt. Da wir kein date von heute auf morgen planen können wegen Babysitter 🙊hatten wir 6 Wochen vorher nur über Telegramm geschrieben. Am besagten Termin ist er erschienen alles hat gepasst. Wie gesagt war nur unser erstes Treffen 😊. Ich hätte da auch eine Frage nehmt ihr immer andere Mitspieler? oder auch mal den selben über Monate hinweg?

Lass dich nicht verunsichern! Es geht auch gaaaanz anders! Hier ging es ja um merkwürdige Ausreden, wie viele positive Erlebnisse man hatte, wurde ja nicht erwähnt.
Wir bevorzugen grundsätzlich längerfristige Verbindungen, das steht auch deutlich in unserem Profil. Das macht es nicht einfacher, weil es halt auch einige gibt, die nur einmal wegstecken wollen und das war's. Aber wenn man dann jemanden findet, mit dem es passt, sind alle Idioten schnell vergessen 😊
Es gibt, wie in vielen anderen Lebensbereichen auch, einen grossen Unterschied zwischen Wollen, Können und Tun. Auf dem Weg vom Wollen zum Tun grätscht gerne mal die Angst vor der eigenen Courage dazwischen. Das mag bedauerlich und für manche(n) ärgerlich sein, aber es ist menschlich.
Hier in den Threads zu jammern scheint jedenfalls schmerzlindernd zu wirken.

Ich aber finde, es ist durchaus berechtigt auf folgendes hinzuweisen (auch wenn's abgedroschen ist): Machen ist wie Wollen - nur viel geiler !!

*pimper*
****_AA Mann
2.955 Beiträge
*lach*
danke für die Ausreden, jetzt habe ich ein paar meer *grins*

Wer viel sucht, findet leider auch viele Plödsinn.

Aber besser gefallen mir die Vorschläge, wie man mehr Sicherheit für Treffen erzielt.
Ich mache meist schon ein festes Date aus, bestätige dies auch gerne mehrfach, steht dann auch im Kalender und dann gibt es wirklich nur Tod und Krankheit in der Familie.
Meist tausche ich vorher noch WA Nummern aus, so kann man sich direkter kontaktieren.
Holpert die Kommunikation, werde ich schon kritisch und sage auch schon mal von mir aus ab.
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Klar gibt es viele Absagen und Nullnummern auf allen Seiten. Die Begründungen wurden alle bereits aufgelistet.

Dennoch finden wir kann man froh sein, dass dann kein Treffen zustande kam!

Lieber kein Treffen, als nachher das Gefühl von „hätte man sich schenken können“.

Ich brauche keine schlechten, unbefriedigenden Erfahrungen mehr 😂🫠

Wir swingen schon so lange…. Damals wurde noch per Inserat in der Tageszeitung gesucht (ohne Witz). Wir waren vor Joy bei einer Seite angemeldet, die es schon nicht mehr gibt. Die war klein und es war nicht soviel los….. man hat sich auf das Wesentliche konzentriert 👍🏻😁

Im Joy sind viele angemeldet nur so…..
wie bei Insta, TikTok und co…..
einfach mal schauen was geht 😉
Oder auch nicht! Aber dann weiß man wenigstens was JOY ist.

Richtige Swinger wieviel % mögen das hier sein? 🤷‍♀️

Lg Juli
****mz Mann
328 Beiträge
Zitat von ******ein:

...
• 5 Minuten vor dem Date ist der Hund in eine Glasscherbe getreten
....

Vor ein paar Jahren hatten wir (meine Frau und ich) hier im Joy ein Paar aus der Nähe kennengelernt und wollte uns - nach ganz vielen Nachrichten und Telefonaten endlich live im Biergarten treffen.
Es waren keine 5 Minuten aber ca. ne Stunde eher als unser Hund wirkllich in eine Glasscherbe getreten und wir zum Tierarzt gehen mussten *snief*
Klar das Päarchen hat uns keine Wort geglaubt, Joy, Handy etc alles gesperrt und uns seit dem überall blockiert ... hatten sogar Bilder usw gemacht als Beweis - da sie uns aber überall blockeirt hatten keine Chance mehr.

Was ich damit sagen will; manchmal stimmt die Geschichte auch - aber ja ich glaube die Mehrheit ist wirklich Ausrede. Wobei ich es nicht verstehen kann; hier als Mann (ohne Sixpack und 25cm) überhaupt Kontakt zu einer Frau / einem Paar zu kommen ist ja nicht gerade einfach und erfordert entsprechend Einsatz. Wieso ziehe ich dann nach so viel Arbeit einfach den Schwnaz ein?

...aber wie schon einer vor mir geschrieben hat; jetzt habe ich neue Ausreden *g*
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von ***ni:
Klar gibt es auch zuverlässige Männer.
Klar gibt es auch unzuverlässige Paare.

Darüber zu diskutieren führt zu keinem Ergebnis. Nennen wir es Lauf der Dinge.

Klar kann man jetzt hier darüber jammer, oder bestimmte Personenkreise verteidigen.

Aber ehrlich gesagt finde ich es witziger zu lesen welche Absagen erfunden wurde.
Darüber kann man lachen und ist erheitert.

Also, das ist meine ganz und gar subjektive Meinung.

Wir haben da ehrlicherweise oder zum Glück nicht so viele parat.

Der Klassiker "es passt doch nicht so" bekamen wir einmal zu lesen.

Ein anderer hatte drei Wochen vor dem geplanten Kennenlernen urplötzlich kein Profil mehr hier und auch nicht auf Telegram. Monate später meldete er sich wieder über Joy und über Telegram und meinte es täte ihm so Leid aber sein Handy wäre kaputt gegangen und deswegen wäre er nirgendwo zu erreichen gewesen ob wir ihm nicht noch eine Chance geben wollen. Wir verneinten.
Ganz lange gab es logischerweise keinen Kontakt aber vor kurzem meldete sich jemand bei uns über Joy. Ich bat besagten Mann darum mir ein Profilbild zuzuschicken und erst nachdem ich meinte, dass mir sein Profilbild im Zusammenhang mit seinem Namen irgendwie bekannt vorkäme, outete er sich. Ich bot ihm dann an, dass er uns an dem und dem Tag im Club persönlich kennenlernen könne. Natürlich hat er das "Angebot" nicht angenommen.

Wer nicht will der hat schon 🤷
****11 Mann
16 Beiträge
Hallo, ich kann mir schon lebhaft vorstellen das einige meiner Artgenossen so drauf sind.
Aber eins möchte ich an dieser Stelle mal loswerden.........es gibt auch genug Paare oder zumindest solche die sich dafür ausgeben die nach Foto fragen und wenn man schreibt: "Sehr gerne, aber erst nach einem Telefonat".....dann ist Funkstille.
Sei drum, es ist einfach schade, dass sich solche Fake überall einschmuggeln.
Hoffe trotzdem weiter hier jemanden zu treffen.
**********true2 Paar
7.888 Beiträge
Hier sind eben auch viele Blender und Dummschwätzer unterwegs.
Bei einem Dategesuch kommen ca. 50 Zuschriften, 10 davon kommen in die engere Wahl. Dann heißt es schreiben, schreiben, schreiben. 3 Stunden vor dem Date bekommen 3 Kandidaten dann die Adresse, damit dann einer erscheint.

So ist hier die Ausbeute.

Es haben auch schon Herren abgesagt und dann kam am nächsten Tag die dumme Frage, ob man denn jemanden gefunden hat und ob man gut durchgevögelt wurde.......Da frag ich mich, was das soll.
Diejenigen blockieren dann die, die es wirklich ernst meinen.
Ich hatte mal ein Hoteldate mit einem Paar organisiert, 2 stunden vor dem Treffen meinten sie das sie jetzt doch zu einer party gehen was sie spontan auf joy gefunden haben…Hotel war schon gebucht…
******e74 Mann
328 Beiträge
Ich habe das auch leider schon oft erfahren müssen. Ist schon echt blöd erst eine Zusage zu bekommen und dann auf den letzten Zug absagen oder nichts zu hören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.