Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Realität der Alterstoleranz81
Beim Profillesen stelle ich immer fest, wie groß die Alterstoleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anbaggern und dann die Ausreden: auch das eine Realität

*******lt94 Mann
100 Beiträge
Zitat von *****_LA:
Was willst Du uns damit als Soloherr sagen?
Viele Herren erleben das gleiche mit Damen und Paaren!
Z.B. einsetzende Tage, kaputte Autos, Blasenentzündung, kein Babysitter, Zusatzschichten, .....................

Du sprichst mir aus der Seele.
Also ich habe momentan die Erfahrung gemacht, dass Paare unzuverlässiger sind als Solodamen oder Soloherren.
75% antworten ja erst gar nicht wenn man sich auf ein Date meldet egal wie exclusiv oder individuell das Anschreiben ist, mit weiteren 5% verläuft der Chat sich und man bekommt auch keine Antwort mehr, Weitere 10% schreiben " Wir melden uns!" Auf die Meldung kann man meistens warten bis man tot ist! Die weiteren 8 % kneifen vorm Date weil Sie Angst haben etc. und haben die schönsten Ausreden, und mit 2 % klappts dann endlich mal mit einem Treffen.

Ich habe vor einer Weile private Partys veranstaltet und die Paare waren eigentlich am unzuverlässigsten.
Von 12 Paaren die zugesagt haben kam 1-2 zur Veranstaltung. Der Rest hatte oben besagte Ausreden.
*****_LA Mann
676 Beiträge
Ein anderes Problem ist natürlich, daß es viele "angebliche" Paare gibt, bei denen die Frau von gar nix weiß, hat sich vielleicht mal fotografieren lassen, oder die Frau existiert gar nicht mehr (Trennung...), und bei einigen Paarprofilen mit Bi-Interesse besteht oft nur das Interesse vom Bi-Mann.
Die guten, aus der Mail herauskopiert:

Hi Mane, ich bin muss dir leider absagen, da sich meine Pläne geändert haben und du mir auch zu weit weg bist. Deshalb möchte ich nicht, dass du so weit fährst. Suche was Regelmäßiges und das habe ich gleich um die Ecke gefunden.

Servus, hättest du Lust unsere Dame bzw uns Abends an einem Parkplatz zuzuschauen?
Sie wird im Auto sitzen und ich werde sie auffordern sich aus zu ziehen und an sich rum zu spielen. Du kannst dann näher ran treten bzw am Beifahrer-Fenster ihr zuschauen und dein Schwanz vor ihr wichsen. Evtl auch an einem See...wenn wir es zeitlich schaffen (sind momentan sehr beschäftigt).
Sie weiß von meiner Suche nichts, ich weiß aber das sie darauf steht. Lust auf so ein Szenario?

Bewerbung Unterlagen an ...@***IL.com versenden, nach Unterlagen Betrachtung bekommst eine Handy Nr aufgrund Vorstellungsgespräch, wenn alles dann passt, wird ein Test Termin geben...

Und viele weitere Kuriositäten...
*****ld1 Mann
603 Beiträge
Oh ja, wie oft mit mir intensiv geschrieben, geflirtet und abgesprochen wurde und am Ende wurde man geghosted oder sogar einfach aus dem Nichts ignoriert… da kann man nichts machen, außer drüber stehen 🤷🏻‍♂️
*********am66 Paar
93 Beiträge
Wir kenn das auch zu gut, mit den Ausreden oder Profil wärend der Unterhaltung löschen usw.
Die Frage nach dem Warum, können wir uns nur so beantworten, es handelt sich hier um die Gattung "Tastenwixxer",welche ihren persönlichen Höhepunkt erleben, sobald sie ein ok zum persönlichen Treffen erhalten 🤦🤣
Leider gibt es hier genug solche Mitglieder, dadurch wird es für die jenige, die es ernst meinen nur noch schwieriger, schade.
LG Intimimteam66
Im realen analogen Leben landet man aber auch nicht mit jeder/jedem im Bett, mit dem/der man das sich wünscht.
******ins Paar
197 Beiträge
Zitat von *********eter:
Im realen analogen Leben landet man aber auch nicht mit jeder/jedem im Bett, mit dem/der man das sich wünscht.

Richtig, hier geht es aber nicht darum wen man nicht bekommt sondern dass Vereinbarungen fest zugesagt und dann nicht eingehalten werden. Kein Interesse = kein Date, kein Problem. Aber erst ein Date ausmachen und dann mit fadenscheinigen Ausreden absagen geht gar nicht, wir z. B. müssen dafür nen Babysitter organisieren was umso ärgerlicher ist wenns umsonst war.
Versuch einer Übersicht
Ich versuche einmal, die Diskussion bis hierhin zusammen zu fassen:

1# Es ist ein steiniger Weg bis zur realen MMF-Begegnung, er endet häufig im Nichts

2# Auch erfahrene Joyler können bei Kontaktaufnahmen nicht sicher vorhersagen, ob sie es mit einem Fake-Interessenten zu tun haben.

3# Paare, aber auch EInzelsuchende wünschen sich Verbindlichkeit und Ehrlichkeit, wenn sie hier schon zu ihrem Wunsch stehen.

4# Insbesondere wenn es über eine längere Schreiberei nicht zum persönlichen Kontakt kommt, handelt es sich oft um einen Fake-Interessenten

5# Ideen für suchende Paare (und Einelherreeen/-damen:)
-schnell persönlichen Kontakt suchen
-Fake-Interessenten blockoeren ("Ignorieren")
-keine Luftschlösser entstehen lasen
-Wenn man betroffen ist: abhaken, daran denken, dass andere auch reingelegt wurden, kritisch weitersuchen

Ich hoffe, ich hab ncihts wichtiges übersehen.
*******2011 Mann
2.283 Beiträge
Zitat von ****or:
Ich hoffe, ich hab ncihts wichtiges übersehen.

Doch *ja* .....viel Glück und Ausdauer bei der Suche, denn es gibt sie wirklich,

die "real Interessierten", die keine Dateverarscher sind. *g*
Du hast Recht, danke!
Zitat von ******ein:
Wie wäre es mit einem Bewertungssystem wie bei eBay Kleinanzeigen 😂
• besonders zuverlässig
• kommt bei 3 von 5 Malen
• besonders umweltfreundlich, da er mit dem Zug anreist

😂😂

.... 😅

Ganz wichtiger Hinweis für die Macher von JOY!
****jj Mann
381 Beiträge
Ich hatte vor kurzen eine nette Unterhaltung war dann aber paar Tage hier nicht online weil ich weg gefahren bin

Bin dann wieder hier rein und meine Nachrichten wurden gelöscht und es kam auch keine Antwort mehr ich hatte echt gehofft es würde da zu einem Treffen kommen

Aber leider wurde ich geghosted
*******ne72 Frau
63 Beiträge
Ganz toll ist, wenn Frau quasi im Bett sitzen/ liegen gelassen wird.
Folgende Situation: Date im Hotel, der vorherige Kontakt lief super, sympathisch und durchaus erotisch. Also Treffen arrangiert, getroffen, zusammen ins Hotel. Er will sich noch frisch machen, schickt mich ins Bett und ich warte........ Er kommt zu mir, wildes geknutsche , beide sehr heiß aufeinander und kurz vor dem das wir Sex miteinander haben, setzt er sich auf und sagt: Ich kann das nicht, ich kann meine Frau nicht betrügen. 🙈😳 Eh Junge, das hast Du bereits getan 😠 Er steht auf, zieht sich an und weg war er 🤷🏻
******389 Mann
12 Beiträge
Ohje das ist wirklich ärgerlich. Dann ist man schon total heiß hat sogar tolle Erfahrungen gemacht und dann so ein abturner.

Darauf das du bald passende Kontakte findest👍
*******ne72 Frau
63 Beiträge
@******389 Ich bin nicht mehr auf der Suche. Ich habe hier meinen Traummann gefunden. War nicht geplant, aber unverhofft kommt oft. Aber danke für deine Wünsche 😘
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Zitat von *******ne72:
Ganz toll ist, wenn Frau quasi im Bett sitzen/ liegen gelassen wird.
Folgende Situation: Date im Hotel, der vorherige Kontakt lief super, sympathisch und durchaus erotisch. Also Treffen arrangiert, getroffen, zusammen ins Hotel. Er will sich noch frisch machen, schickt mich ins Bett und ich warte........ Er kommt zu mir, wildes geknutsche , beide sehr heiß aufeinander und kurz vor dem das wir Sex miteinander haben, setzt er sich auf und sagt: Ich kann das nicht, ich kann meine Frau nicht betrügen. 🙈😳 Eh Junge, das hast Du bereits getan 😠 Er steht auf, zieht sich an und weg war er 🤷🏻

Ja, blöd ist das wohl. Und trotzdem verständlich, wenn nem möchtegernSoloKerl auf einmal die Eier einfrieren 😅 und zu respektieren 🤷‍♀️
Deshalb treffen wir uns nur noch mit Singles sofern wir das abchecken können. Manche Herren tarnen sich gut 😉
*********imar Mann
36 Beiträge
Ich möchte auch mal ein Fazit ziehen, hier haben ja unterschiedliche Leute geschrieben. Die einen (Paare) hatte ein Date was Wegen verarschung geplatzt ist. Die anderen (Männer oder Frauen) wollten auch ein Date wo aber niemand antwortete oder auch Geghosted wurden. Also alle die hier schrieben sind die Guten die es Ehrlich meinen und auch zum Date erschienen wären oder jemanden empfangen hätten.
Nun tut euch doch alle zusammen, und datet euch wir meinen es doch alle ehrlich und wollen prickelnde Momente erleben. Ich würde mich freuen wenn ich hier ein Passendes (vom alter her) Paar kennenlernen würde denen ich zeigen könnte das es nicht nur Tastenwichser gibt sondern der auch zum date erscheint.
Also meldet euch bitte, auch die anderen tut euch zusammen es kann nur besser werden.
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Was wir aber generell hier wichtig finden ist, niemandem wird hier eine Fickgarantie oder so versprochen 😉

Deshalb immer schön die Erwartungen niedrig halten und trotzdem bei seinen eigenen Prinzipien bleiben, dann klappt es irgendwann wenn man Durchhaltevermögen hat.

Joy bietet lediglich die Potentialität, dass es schneller klappen könnte, sich sexuell auszutoben 😉 mehr nicht.

Und es ist halt so wie immer…. Die wenigsten Menschen handeln so, wie wir es gerne hätten 🤷‍♀️
******e74 Mann
328 Beiträge
Gute Worte. Dass wir hier sind, weil wir es ehrlich meinen. Würde mich auch über ein reales Treffen mit einem netten Paar sehr freuen. Und würde mich auch freuen, wenn ich angeschrieben werde darauf hin. Denn ich finde es echt immer schade sehr oft enttäuscht zu werden.
*******400 Mann
2.735 Beiträge
Hatte ich bei zwei Paarprofilen, bei denen ich ein Teil war, zwei mal.
einmal , eine halbe Stunde vor unserer Abfahrt: Wir freuen uns auf euch. Dann waren sie im Lokal nicht anwesend.
Das andere mal Treffen auf dem Weihnachtsmarkt, wir waren da......
Als Solo nimmst das eh eher sportlich.
@*******ser , ist, glaub ich zumindest, nicht als Bettelthread gemeint.
*********imar Mann
36 Beiträge
@*******ser , ist, glaub ich zumindest, nicht als Bettelthread gemeint.

Ich glaube betteln muß hier keiner, wollte nur die zusammenführen die sich hier als verarschte sehen
****t69 Mann
43 Beiträge
Moin.
Egal ob Singelmann, Singelfrau oder Paar. Immer diese ausreden. Ist einfach nur bescheuert und nervig.
Ich bin aber der Meinung es spiegelt unsere Gesellschaft wieder.
Viele haben heutzutage doch kein Arsch in der Hose um Entscheidungen zu treffen und sie dann umzusetzen. Das ist das ganze Problem.
********unny Frau
785 Beiträge
Bei mir war es immer die gleiche Ausrede bzw. wohl ein fishing Problem.

Meine Frau kann doch nicht, aber wir können uns ja auch erstmal alleine treffen. 🙄
*****_LA Mann
676 Beiträge
Da gibt es die verschiedensten Arten,
die einen würden gern, dann verlässt sie der Mut,
dann gibt es die Marktwerttester, die gar nicht wollen, bin ich hübsch genug, könnte ich Dates bekommen?
Dann gibt es eben noch viele die einfach nur Bilder, Videos und sonstiges abgreifen wollen um sich am PC zu befriedigen.
Und es gibt noch viel mehr Varianten, und auch bei allen Profilen, egal ob Soloherr/-dame, Paarprofil, Diverse, und sogar Veranstalter mit zwielichtigen Spielchen...
Aber wenn man nicht zu gutgläubig ist, Mut hat und sich nicht versteckt, klappt es auch mit echten Dates!
*****bua Mann
441 Beiträge
Kommt ihr schweift alle vom Kern ab
Poster das was euch als Absage/Ausrede geschickt wurde wollen doch was zum schmunzeln haben
(Ok in dem Moment als ich schon 480km unterwegs war und dann die Nachricht bekommen hab is mir das schmunzeln vergangen)
🤣🤣🤣🤪
******ai4 Mann
9 Beiträge
Hallo,
vieles klingt wirklich negativ, allerdings
gibt es auch durchaus bereichernde Begegnungen mit interessanten Menschen, wo es gerade zu viert/zu dritt
verständlicher Weise auch nicht einfach ist. Vor allem wenn noch bi-Interessen hinzukommen.
Wir haben hier zu viert auch schon ganz tolle Begegnungen gehabt und es gibt sie durchaus noch, die verlässlichen Personen.

Leider in letzter Zeit weniger; liegt aber vielleicht auch an uns selbst.

Nicht alles/alle ist/sind immer negativ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.