ich möchte auch mal die andere seite der medaille beleuchten.
ich weiss nicht, ob so ein dummes verhalten der single männer, dann dazu führt das diejenigen die es ernst meinen dann umso schwerer haben. sehr wahrscheinlich schon.
fakt ist aber auch das selten eine antwort auf ein vernünftiges, mehrzeiliges anschreiben kommt. und oft auch kein vernünftiger dialog entsteht. also einer wo man auch das interesse des paares bemerkt.
bedeutet also das man als single mindestens genauso viel verschwendete lebenszeit damit verbringt zig oder gar hunderte mails zu schreiben, wo aufwand und ertrag einfach nicht im verhältnis stehen. es haben also nicht nur die paare so schwer, auch wenn es natürlich dreifach ärgerlich ist, irgendwo auf irgendwen zu warten der nicht kommen wird und nichtmal absagt rechtzeitig.
paare können übrigens genauso einen bockmist machen. und zwar dich zu versetzen während du auf der autobahn auf dem weg zu ihnen bist und 1,5 std. gesamtfahrtzeit auf dich nimmst. du bekommst dann 20 min vor datezeit eine nachricht wo gesagt wird das sich mann und frau falsch abgesprochen haben und jetzt doch keine zeit haben. obwohl sie dich die woche davor UND den tag davor gefragt haben ob du da zeit hast und der termin noch steht. falsch abgesprochen... is klar...
war auch echt ne tolle erfahrung. vor allem wenn man sich vorher schonmal getroffen hat.
summa summarum ist der umgang mit paaren jedoch am unkompliziertesten. die asozialsten bleiben immer noch die single damen in ihrem verhalten. und je hübscher sie sind, umso schlimmer.
wir haben also alle mit so verhaltensgestörten, denn anders kann man sie oft nicht definieren, zu tun die unsere kostbare zeit wegfressen. denn genau das ist das ärgerlichste dabei, die verschwendete zeit für nix.
somit frag ich mich dann, warum müssen wir hier unsere zeit verschwenden und dann auch noch über so leute reden? am besten direkt auf ignorieren und weitermachen.
denn wie sagte rocky balboa im film nochmal?
wichtig ist nicht wieviel du austeilen, sondern wieviel du einstecken kannst und trotzdem weitermachst.
ja joy ist schlimmer als früher geworden. insbesondere seit der smartphone ära und der app.
somit lasst uns doch nicht noch mehr zeit vergeuden, indem wir auch noch über so leute hier reden und diskutieren.
ich merke gerade das ich für diesen post sowieso schon zuviel investiert habe.
liebe grüße und viel positive erlebnisse euch allen