Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

Guten Morgen, mein Name ist Michael ich bin 29 Jahre alt, bisher im Bereich mmf unerfahren.
Auf diesem Wege suche ich ein paar aus dem Raum Kirchheimbolanden was Interesse an mir hat.

Viele Grüße
*********8696 Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen 😃
ich bin der neue und soll hier singen🤔🤔...äääh swingen😜😂
Ich bin schon gespannt und freu mich schon darauf euch kennenzulernen
LG Jürgen 🫶🏽😋
Guten Abend, danke fürs aufnehmen… ich suche hier ein tolles Paar …
Liebe Grüße aus dem Raum Münster/ Osnabrück

Bei Interesse schreibt mich an
LG
Tim
Profilbild
******_36 Mann
115 Beiträge
Hallo zusammen
Freu mich in der Gruppe angenommen zu sein .freue mich auf nette Kontakte und nette treffen .
**********er_oo Paar
9 Beiträge
Hallo,

Wir sind ein Pärchen die den gewissen Kick suchen. Ein zusätzlicher Mann für mehr Spaß im Schlafzimmer, wobei es nicht immer im Schlafzimmer sein muss ....😉🤪😅😅

Freuen uns auf viele Zuschriften.....
*********e_90 Paar
3 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf einen regen Austausch und sehr gerne auch auf neue Kontakte mit gleichen Vorlieben. 😋
Hi, schön dabei zu sein…
******tmk Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Bin auf der Suche nach MMF in der Steiermark
Hallo Zusammen, es freut mich dabei sein zu dürfen. LG
****_CE Mann
19 Beiträge
Hallo,

wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Celle. Habe bereits ein wenig Erfahrungen gesammelt mit *mmf* und genieße dieses Spiel sehr. Bin freundlich, charmant und kein aufdringlicher Zeitgenosse. Ich weiß wie man sich bei einem Paar zu benehmen hat. Für mehr Infos gerne per P/N.

Glg
Cain
*******961 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahmevin die Gruppe. Ich freue mich übrr Kontakte im Rahmen einer F+ die über die Bettkante hinausgeht. Interessante Leute kennen lernen und dss Leben geniessen.
Liebe Grüsse Downhill77
Hallo zusammen,
bedanke mich herzlich für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich auf spannende und geile Erlebnisse in dieser Gruppe. Würde mich auch sehr freuen, wenn es bei den Themen ein wenig mehr die Provinz in Erscheinung tritt
*******suga Frau
35 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme:)
Ich bin das nette Mädchen von nebenan mit ausgeprägtem Kopfkino. Zum Beispiel würde ich gern mal meinen Pool mit zwei Männern teilen, ganz spielerisch, vorerst ohne bestimmtes Ziel. Ich suche nichts auf die Schnelle, schaue mich hier erstmal um und stelle ein Date ein, sobald ich mich bereit fühle.
*******erla Frau
42 Beiträge
Hallo 🖖🏼

Ich bin im Raum Oberösterreich und suche 2 eingespielte Männer die gerne eine Frau mit richtig Kurven verwöhnen, oder einen Mann, der sich vorstellen kann, zu mir und meinen Mann dazuzustoßen *mmf*
Bin schon neugierig auf Tipps aus der Gruppe
Grüße, Stellaperla 🌟🦪
*****oly Mann
15 Beiträge
Guten morgen aus dem münchner raum.. bin schon gespannt was sich hier ergibt.. falls jemand noch einen mann für spiele zu dritt sucht oder nur mal einen cocktail in münchen schlürfen möchte, dann meldet euch
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Komme aus Oberbayern, und würde gerne Erfahrungen im Bereich FMM sammeln. Wäre gerne Teamplayer, und suche Frau bzw. Paar die mich als Neuling bei der Thematik heranführen würde
Freue mich über einen Interessanten Austausch in der Gruppe
LG Dani
Relaxen im Bett
*****969 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden.
Leider scheint hier in Oberfranken nicht viel los zu sein ....aber Mal sehen
********kboy Mann
245 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich konnte bereits erste Erfahrungen machen und hoffe weitere tolle Erfahrungen mit Paaren zu machen.
Meldet euch gerne *ggg*
Hallo an alle *g*
Wollten uns hier kurz vorstellen 😊
Hi, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bringe schon ein wenig Erfahrung bzgl. MMF mit und würde mich sehr darüber freuen ein Paar in der Gegend um Frankfurt kennenzulernen.
Gegen eine Dauerfreundschaft hätte ich nichts einzuwenden, wenn alles passt *zwinker*. LG Daniel
Neu und Lust
Hallo an alle , sind neu hier in der Gruppe *mmf*
Bild ist FSK18
*******p_40 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo auch von uns,

sind ebenfalls neu in der Gruppe und freuen uns auf ausdauernde und standfeste Kontakte 😉

Lg
Bild ist FSK18
*******e_bi Frau
4 Beiträge
Huhu *huhu*

Ich bin in dieser Gruppe neu und bin gespannt was sich ergibt.

Freue mich schon auf Euch
*kuss* Lissx
Moin Bin der Christian 29 Jahre jung und komme aus dem Saterland Nähe Oldenburg Bremen Ostfriesland
*******fun Frau
4 Beiträge
Hallo,
auch von mir 😃
Interessenten aus meiner Region gerne melden 😉☺️😊
Ich komme aus Heidelberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.