Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

Hallo ihr lieben. Wir sind Maximilian und Susanne und seit 14 Jahren ein Paar und auch verheiratet und wir leben in einer Herr/ O Konstellation und möchten nun unsere ersten Erfahrungen mit einem weiteren Herrn machen. Wir bevorzugen den klassischen Dreier vaginal/anal bzw. Natürlich steht auch Oralverkehr nichts im Wege und auch die Benutzung von meiner O durch mehrere Herren interessiert uns.
****in Mann
5 Beiträge
Hallo Ich bin auf der suche nach eine lieben Paar daß es mit mir zusammen probieren wollen. Ich habe mit Paaren wenig erfahrung, würde mich freuen wenn es klappt.
Nun zu mir: Ich heiße Markus und bin 43 Jahre alt und komme aus den Salzburgerland/Pinzgau. Ich bin zärtlich,einfühlsam,Single und mobil wie besuchbar. Mein Schwanz hat die größe S und ist gestutzt. Manchmal auch rasiert.Würde mich freuen was von euch zu hören.
Ich reise sehr gerne auch in Ausland
**********e2211 Paar
1 Beitrag
Hallo und einen schönen sonnigen *sonne* Abend...
Wir sind noch recht neu hier und wollen diese schöne Phantasie nun endlich in die Tat umsetzen *schleck* Wir suchen einen Mann für unseren ersten gemeinsamen *mmf* und ich Daniel suche ein nettes Paar für eine Erfahrung außerhalb unserer Ehe *g* wir freuen uns über nette Gespräche und wünschen noch einen schönen Abend *kuss2*
******_ni Mann
25 Beiträge
Hallo alle zusammen. Freue mich hier nette Paare kennenzulernen für für viele schöne Stunden zusammen. Gerne höre ich von euch. LG
Begrüßung
Ein herzliches Hallo ,

Wir sind die Neuen hier und hoffen wir sehen uns Öfter🤗
Guten Morgen an alle hier,

Ich bin Max bin aus Salzburg , bin aber auch 2 Tage die Woche in Wien und teils in der nähe von Stuttgart.

Würde mich freuen hier Anschluss zu einen netten Pärchen zu finden, die auf einen gepflegten niveauvollen und Leidenschaftlichen Spielgefährten stehen.