Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

Hallo ihr lieben. Wir sind Maximilian und Susanne und seit 14 Jahren ein Paar und auch verheiratet und wir leben in einer Herr/ O Konstellation und möchten nun unsere ersten Erfahrungen mit einem weiteren Herrn machen. Wir bevorzugen den klassischen Dreier vaginal/anal bzw. Natürlich steht auch Oralverkehr nichts im Wege und auch die Benutzung von meiner O durch mehrere Herren interessiert uns.
****in Mann
5 Beiträge
Hallo Ich bin auf der suche nach eine lieben Paar daß es mit mir zusammen probieren wollen. Ich habe mit Paaren wenig erfahrung, würde mich freuen wenn es klappt.
Nun zu mir: Ich heiße Markus und bin 43 Jahre alt und komme aus den Salzburgerland/Pinzgau. Ich bin zärtlich,einfühlsam,Single und mobil wie besuchbar. Mein Schwanz hat die größe S und ist gestutzt. Manchmal auch rasiert.Würde mich freuen was von euch zu hören.
Ich reise sehr gerne auch in Ausland
**********e2211 Paar
1 Beitrag
Hallo und einen schönen sonnigen *sonne* Abend...
Wir sind noch recht neu hier und wollen diese schöne Phantasie nun endlich in die Tat umsetzen *schleck* Wir suchen einen Mann für unseren ersten gemeinsamen *mmf* und ich Daniel suche ein nettes Paar für eine Erfahrung außerhalb unserer Ehe *g* wir freuen uns über nette Gespräche und wünschen noch einen schönen Abend *kuss2*
******_ni Mann
25 Beiträge
Hallo alle zusammen. Freue mich hier nette Paare kennenzulernen für für viele schöne Stunden zusammen. Gerne höre ich von euch. LG
Begrüßung
Ein herzliches Hallo ,

Wir sind die Neuen hier und hoffen wir sehen uns Öfter🤗
Guten Morgen an alle hier,

Ich bin Max bin aus Salzburg , bin aber auch 2 Tage die Woche in Wien und teils in der nähe von Stuttgart.

Würde mich freuen hier Anschluss zu einen netten Pärchen zu finden, die auf einen gepflegten niveauvollen und Leidenschaftlichen Spielgefährten stehen.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Max
*****eIt Paar
4 Beiträge
Erst mal ein nettes Hallo an die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme.

Wir suchen ab und zu mal einen zweiten Mann für ein Treffen in einem Hotel und denken deshalb in der Gruppe gut aufgehoben zu sein *g*.

Freuen uns auf prickelnde Kontakte.

Liebe Grüße aus dem Frankfurter Raum
****312 Mann
1 Beitrag
Neues Mitglied - Ich :)
Hi an die Community. Ich heiße Matthias, 33 Jahre.

Ein Treffen mit mir ist ein Abenteuer, deshalb solltest du Aufgeschlossenheit, Neugier und Lust mitbringen. Ich biete Dir/Euch Erfahrungen in MMF, Wifesharing, Cuckolding, Domination, Kinky.....(am besten einfach fragen) Ich mag spontane Abenteuer, die mich und meine Dominante Seite befriedigen - ganz egal, ob ich etwas Neues lerne, es richtig dreckig wird oder ich nur Spaß an einer einzigartigen Erfahrung habe......openminded *g*
*********mite Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen ,
wir sind ein frisch verliebtes Paar dass gemeinsam seine Fantasien ausleben möchte und sich hier auf neue Kontakte freut um mit euch heiße prickelnde Momente zu erleben 😈🔥💦
Schreibt uns wir beißen auch nicht 😋💋
Wir
***ti Paar
666 Beiträge
Hallo die Runde.....glg aus Österreich *wink*
*******RTE Mann
74 Beiträge
Hallo Leute,

Danke, dass ich beitreten durfte.

Kommt aus Raum Stade und möchte Leute kennenlernen und mein sexueller Horizont erweitern

Lg
*******o2_0 Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin Markus, habe schon ein einige sehr nette Paare kennenlernen dürfen und würde gerne diesen Freundeskreis erweitern da mir das gemeinsame spiel und das verwöhnen der Frau sehr viel spaß macht.
Wünsch euch allen alles liebe

Lg Markus
Hallo zusammen,
freuen uns auf euch !
Liebe Grüsse von Eda u. Sammy
*******RTE Mann
74 Beiträge
Vielen Dank eda und sammy
******e74 Mann
328 Beiträge
Herzlich willkommen Eda u. Sammy

Ihr habt ein nettes Profil. Ich hoffe ihr findet das was ihr sucht. Wünsche euch viel Erfolg dabei und viel Spaß.
******874 Paar
5 Beiträge
Moin zusammen,

An dieser Stelle möchten wir uns erst einmal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Wir sind M(48) und W(48) und im Norden beheimatet. Details gerne im Profil einsehen.
Wir werden uns hier erst einmal ein wenig umsehen und schrittweise aktiver werden.

Generell gilt für uns, dass wir aktiv auf die Personen zugehen, sollten wir weiteres Interesse haben.

M&M
****n3 Mann
12 Beiträge
Hey alle zusammen, bin neu in der Gruppe und freue mich die ein oder andere Bekanntschaft zu machen *zwinker*
Hallo ✌️
***a1 Frau
7 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
*****_75 Frau
71 Beiträge
Hallo in die Gruppe und insbesondere an die Männer und Teamplayer 🤗😉

Ich bin eine leidenschaftliche Frau und genieße es sehr auch mal mit 2 Männern Spaß zu haben.

Wem mein Profil zusagt und grob aus der Region SB/MZ/KL/KA ist, darf mich gerne anschreiben.
Hallo. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*
**********_Olli Paar
94 Beiträge
Gude, schau mich um nach passenden Partnern, für meine unzähligen Phanatsien...
PLZ 63
gerne beide aktiv... jeder spielt mit jedem, ich trage Strapon... eine von so vielen... *schleck*
******255 Mann
40 Beiträge
Hallo, ich komm aus dem Norden Brandenburgs und hoffe auf reale Kontakte
Hallo,

ich bin der Mike, 44 Jahre alt, komme aus der Region Göttingen und interessiere mich schon länger brennend für MMF.

Bislang habe ich leider keine Möglichkeit bekommen, diese Konstellation auszuprobieren. Vielleicht klappt es ja bald, dank dieser Gruppe?! Ich lass mich überraschen.

Schönen Sonntag✌🏻
******ive Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo Liebes Community,

zunächst bedanke ich mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hiermit mit vorstellen zu dürfen.
Wie der Name schon sagt bin ich ein positiver Mensch auf der Suche nach Gleichgesinnten Paare und Frauen.
Ich freue mich mehr von euch zu hören.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.