Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet..
Würde mich sehr über neue Erlebnisse und neue Kontakte freuen.
Aufbau Herrengruppe
Hallo ich Dom und meine Sub suchen für einen Stamm an Männern, der gleichen für MMF,MMMF und MMMMMMF. Du solltest mir schreiben wenn Du auch bereit bist mit zuwirken und nicht nur zuschreiben und dann nicht zum Date zu kommen, unsere Treffen sollten in Hotel stattfinden. Sie wird von mir vorgeführt und und zu Benutzung freigegeben!
Das Anschreiben geht nur über mich wer die Sub anschreibt ist automatische für das Treffen ausgeschlossen. Es geht hier um den Aufbau einer kleinen Herrengruppe.
******bub Mann
25 Beiträge
Ein liebes Hallo an allein der Gruppe,

schon lange bei Joy dabei aber diese Gruppe bisher noch nicht gefunden und das wo Sie die Wünsche doch sehr gut trifft. Auch mit 56 Jahren immer noch spontan, offen und neugierig auf neues. Fahre und schraube gerne am Motorrad, grille gerne und vieles anderes. Hoffe auf nette Begegnungen, was sich daraus ergibt?
Viele Grüße an alle
Baerlibub
**********nand2 Mann
25 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

hier ist der Franz, knackige 44 Jahre aus dem Raum Siegerland / Westerwald.

Ich würde mich als einen bodenständigen Mann bezeichnen der mit festem Stand im Leben steht und die ein oder andere schöne und unschöne Lebenserfahrung machen durfte. Ich bin ein sehr positiver Mensch und versuche aus jeden Tag das Beste rauszuholen und auch jeden Tag zu genießen.

Ich bin nicht ständig auf der Suche, lasse es eher auf mich zukommen. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wäre es ein nettes (Anfänger-)Paar für eine Dauerfreundschaft (auch außerhalb der berühmten Bettkante).

Euer Franz
*******9685 Paar
117 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir suchen einen Mann und auch mehrere Männer für regelmäßige dates.
Sehr gerne sportliche Männer mit Ausdauer und grosser Ausstattung.
Wir sind mobil und besuchbar.
Unsere Dates fotografieren und filmen wir.
*******sJoy Mann
1 Beitrag
Hallo
und viele Grüße in die Gruppe,
ich freue mich auf neue Kontakte 🍀
******_bb Paar
2 Beiträge
Hallo wir heißen Judith und Christian, freuen uns auf neue Kontakte und regen Austausch. Wir haben bisher noch keine Erfahrungen in diesem Bereich, würden diese aber gerne machen. Also noch Neu sozusagen 😉
Hey an alle
kommt jemand aus Ostwestfalen?
****et Paar
43 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind herman und betty
****en Mann
9 Beiträge
H, ich bin Ben und freue mich hier zu sein und natürlich auf nette Kontakte *zwinker*
Zum Start erstmal ein Hallo in die Gruppe und Dank für die Aufnahme.
****23 Mann
25 Beiträge
Hallo *wink*!
Danke für die Aufnahme!
Ich würde mich über Kontakte zu bodenständigen Paaren und ggf. auch anderen Konstellationen freuen.
Mit MMF bin ich bisher recht positiv in Kontakt gekommen, bringe also zumindest bereits etwas Erfahrung in diesem Thema mit.

lg
*********ord91 Mann
23 Beiträge
Moin!
Ich bin der Michael, 31 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine im besten Fall langfristige MMF Konstellation.

Zu meiner Person:
Ich lache für mein Leben gern, bin breiter gebaut und würde behaupten, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin 😄

Erfahrungen mit einem MMF konnte ich bisher nicht sammeln, weshalb etwas Geduld angenehm wäre.

Suchen tue ich in der Umgebung von Köln +100 Km, wobei ich berufsbedingt häufiger in ganz NRW unterwegs bin.
**lf Mann
121 Beiträge
Grüß Euch
Bin der Jürgen, 49, Ur-Wiener und verheiratet; vielleicht lässt sich ein Kontakt zu einem Paar in Wien/Umgebung knüpfen? Keine Bi-Neigung meinerseits. Hatte schon das eine oder andere Erlebnis in einem Club, mich reizt jedoch etwas "privates".

Wünsch Euch allen auf diesem Weg geile Erlebnisse

LG Jürgen
*******0199 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wohne in Stuttgart, bin besuchbar und freue mich sehr auf neue Kontakte, um den Horizont zu erweitern . Lg Ante
Danke für die rasche Aufnahme, würde mich freuen einige Paare hier kennen zu lernen. Lg.Fredi
****22 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Bub...;)
liebend gerne die Frau verwöhnen und das natürlich zu dritt...Das hat seine ganz besonderen Reiz und das besondere Erlebnis...
von Zuschauen, Anfassen, Spüren .... Erleben

Freue mich auf regen Austausch und natürlich auch Treffen im Raum Freiburg / Offenburg und natürlich wenn ich unterwegs bin...

Heute in München...;)

Euch noch ne schöne Woche..
*********Eyes Frau
6 Beiträge
Guten Abend- ein herzliches Hallo an alle anwesenden ! Ich freu mich das ich auch mitmischen darf . Ich bin nicht aktiv auf der Suche - was nicht ausschließt trotzdem gefunden zu werden …
Ich wünsche uns allen viel Vergnügen .
*******arl Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Ein MMF ist schon sehr lange ein geheimer Wunsch von mir und hier könnte ich der Wunscherfüllung näher kommen.
Ich habe eine weiblich sinnliche Figur und bin dennoch sportlich. Ich suche zwei Männer zwischen 28 und 45 Jahren... könnte mir aber auch mal FFM vorstellen. Doch vorrangig MMF.
Ich freue über einen frivolen Austausch 😋
********Xavi Mann
13 Beiträge
Hallo Zusammen,

mir macht es einfach Spaß, wenn die Frau im Mittelpunkt steht und bei einem MMF *mmf* an Ihre Lustgrenze oder auch mal drüber hinaus kommt *love3*

Freu mich auf Frauen/Paare aus München und Umgebung *zwinker*
******e74 Mann
328 Beiträge
Venuspearl.

Würde mich sehr freuen dich mal kennenlernen zu können. Den Wunsch habe ich auch schon lange. Und würde mich freuen mit dir mal darüber zu sprechen. Was und wie usw.
Neu hier aber eigentich auch nicht....
Hallo liebe Mitglieder und vorallem liebe Paare,

Ich heiße Jörg komme aus Berlin und bin 56 Jahre jung und mit 1,83 m, 76 kg leicht.
Ich treibe Sport um Fit zubleiben und um weiterhin so auszusehen.

Ja liebe Pärchen, ich suche euch und da ich schon langjährige Freundschaften zu Pärchen hatte, hoffe ich erneut eben ein solches zu finden, welches Interesse an mir hat aber auch an einer Freundschaft.

Von meiner Art her bin ich sehr offen und direkt und das in jeder Beziehung, ich mag es nicht um den heißen Brei zu reden.

So das war es fürs erste, wer Fragen hat immer raus damit....

Liebe Grüße Jörg
******999 Frau
3 Beiträge
Hallo 😊. Ich bin polyamor und leider nur in Fernbeziehungen, daher sehr viel alleine. Mein Traum ist zwei nette Männer in oder nahe München zu finden, mit denen ich mich gut verstehe und öfter treffen kann.
**********89_83 Paar
26 Beiträge
Hallo, wir beiden kommen aus NRW und Sie hat gerne einen 2. Mann dabei. Bis jetzt war es immer nur im Wechsel, wir würden gerne mal DP probieren.

Wer Lust auf ein kennenlernen hat lasst einfach eine nette Nachricht da.
*********1965 Mann
145 Beiträge
Hört sich sehr interessant an ...bin leider kein Premium und kann daher kein Clubmail schreiben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.