Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

*******ille Paar
25 Beiträge
Hallo wir sind ein festes MFM TRIO und lassen uns zu neuen Sachhen inspirieren. Kommen aus dem Bereich PLZ 33-49
Hallo,

Heiße Bernd bin 45 Jahre alt und komme aus dem Ostalbkreis.
Bin gerne in der Natur und liebe das fotografieren.
Freue mich schon auf neue Kontakte.
LG Bernd
*******st74 Mann
36 Beiträge
Hallo an die Gruppe! Ich möchte mich nur kurz vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken. Ich freue mich darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und euch kennenzulernen. Vielen Dank!
*******d18 Frau
7.213 Beiträge
Können wir hier nicht so einfach einen Gemeinschaftspost für fast alle „Neulinge“ erstellen? Spart Platz und ich werde nicht jedes Mal angepingt, nur um zu lesen „Hallo in die Gruppe … freue mich … hoffe auf neue Kontakte“.
Nur sehr wenige verstehen es, sich „vorzustellen“, sich irgendwie interessant zu machen.
Schade!

Übrigens, die Likes bekommen diejenigen, die tatsächlich auf sich aufmerksam machen können.

Und nun bin ich wech!
Hallo ihr Sündigen!😈

Danke, dass ihr uns in eurem Tempel der Lust aufgenommen habt. Wir sind die MMF-Buddies, zwei hungrige Jünglinge (23 & 24) auf unserer ersten Reise in die Tiefen der Sinnlichkeit. Unsere Wohnung ist unser Spielplatz, und wir lieben es, neues auszuprobieren.💦

Wir suchen eine wagemutige Göttin, die uns in den Abgrund der Ekstase führt. Unsere Zungen und Schwerter sind bereit für den Kampf. Wenn du dich traust, komm und zeig uns, wie tief der Kaninchenbau geht.

Bis bald,
die MMF-Buddies 😏🔥
Hallo ihr lieben wir sind ein offenes und unkompliziertes Paar, sie ist noch absolut neu in der Szene und aber auch total unerfahren was MMF angeht, hierfür ist Gedult und am besten ein Pärchen zum kennen lernen gefragt wo wir das mit dem MMF bei Sympathie langsam mal angehen können!
Der Männliche Part kann auch gerne mal Solo losgeschickt bzw eingeladen werden!
Wir sind in Bayern Dahoam an der Grenze zum Bayrischen Wald in der schönen Oberpfalz
*****arm Mann
2 Beiträge
BEWERBUNG !!!!! 😂😂😂😂😂

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen, um mich als potenzieller Kandidat für einen MMF zu bewerben. Ich habe von Ihrem Interesse an einer solchen Konstellation erfahren und bin offen für diese einzigartige Art der Beziehung.

Lassen Sie mich zunächst ein wenig über mich erzählen. Ich bin eine aufgeschlossene und abenteuerlustige Person, die neue Erfahrungen schätzt und sich in offenen und ehrlichen Beziehungen wohl fühlt.
Ich bringe eine reife und reflektierte Einstellung zu dieser Art von Beziehung mit.
Des Weiteren bin ich mir der Komplexität und der Herausforderungen bewusst, die ein MMF mit sich bringen kann. Es erfordert Offenheit, Kompromissbereitschaft und die Fähigkeit, die individuellen Bedürfnisse und Grenzen aller Beteiligten zu respektieren. Ich bin bereit, diese Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam mit Ihnen eine liebevolle und harmonische Beziehung zu gestalten.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und wir die Möglichkeit haben, uns persönlich kennenzulernen. Ich bin offen für ein Treffen, um uns in einem sicheren und vertrauten Umfeld auszutauschen und zu sehen, ob wir eine gemeinsame Basis für eine solche Beziehung finden können.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und mehr über Ihre Vorstellungen und Erwartungen zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen,

Mr_Charm

😂😂😂😂😂😂
*****mal Frau
387 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte 👋
Ich bin hier, um neue Erfahrungen zu sammeln,MMF und gerne auch mal mit einem Pärchen, um vielleicht mein erstes Mal mit einer Frau kennenzulernen.
Vorzugsweise kann ich Vormittags/ am Tage nur in der Woche, Abends und WE ist ausgeschlossen und bin nicht besuchbar… mein Profiltext spielt hier keine Rolle und ernst gemeinte Fragen einfach direkt stellen 😊👋 Gruß MM
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Herzlich willkommen den neuen in der Gruppe *zwinker*
*******ling Mann
58 Beiträge
Hey zusammen 👋
Ihr sucht noch einen jungen gut ausgestatteten Mann? Dann meldet euch gerne bei mir *zwinker*
*********eman Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

bin ein "Neuling" und suche einen mmf , bei dem die Frau im Vordergrund steht. Ich suche in meiner umgebung, aber keinen ONS, sondern etwas dauerhafteres. Bieten kann ich sehr viel Fantasie und sehr viel Standhaftigkeit,wenn die chemie passt.

Freue mich darauf in diese neue welt einzutauchen un bin auf zuschriften sehr gespannt.
Ich möchte auch Hallo aus Innsbruck sagen !
****25 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf heiße Begegnungen.
Lg
****iLi Frau
1 Beitrag
Hallöchen ☺️
Dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Bin Nathi, 30 Jahre und gefallen an MMF Treffen gefunden.
Freue mich, wenn ich hier neue Kontakte für ein spannendes Treffen zu dritt finden würde.

Liebe Grüße 😉
Vielen Dank für die Aufnahme wir sind gespannt was auf uns zu kommt .
Ihr dürft euch bei Interesse gerne melden ☺️
**********s_pa2 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen wir freuen uns hier sein zu dürfen, sind aus Raum Stuttgart
*******le84 Mann
68 Beiträge
Zitat von **********s_pa2:
Hallo zusammen wir freuen uns hier sein zu dürfen, sind aus Raum Stuttgart
Grüße auch an Dich! *zwinker*
******e74 Mann
328 Beiträge
Nathi. Herzlich willkommen. 😊
Huhu freuen uns auf euch!
*****t18 Mann
26 Beiträge
Guten Morgen aus Hof !
Bin für vieles offen....LG Mark
****at Paar
3 Beiträge
Hi, Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir haben eine erste Erfahrung mit *mmf* gemacht und Lust auf mehr bekommen.
LG TatMat
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Hallo ICH bin der Fernando von Raum Heilbronn Suche nette bekantschatdchaften oder Vielleicht *zwinker* mehr wenns past lase mich überraschen was mich hier erwartet
***gh Mann
58 Beiträge
Hallöchen, Grüße aus Berlin 👋.
Ich würde gerne erste Erfahrungen sammeln MMF betreffend. Die Vorstellung interessiert mich schon länger und vllt ergibt sich hier ja was.

Freue mich über neue Kontakte
*******anus Mann
1 Beitrag
Suche diskret ein besuchbares Paar aus MK. Gerne für regelmäßig. Bitte um pn *top*
*******878 Mann
77 Beiträge
Hallo und einen schönen Gruß aus dem Raum Oldenburg,

ich bin Florian , sportliche 44 Jahre jung und würde sehr gerne nette Paare aus meiner Umgebung kennenlernen.

Meldet euch gerne

Liebe Grüße Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.