BEWERBUNG !!!!! 😂😂😂😂😂
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen, um mich als potenzieller Kandidat für einen MMF zu bewerben. Ich habe von Ihrem Interesse an einer solchen Konstellation erfahren und bin offen für diese einzigartige Art der Beziehung.
Lassen Sie mich zunächst ein wenig über mich erzählen. Ich bin eine aufgeschlossene und abenteuerlustige Person, die neue Erfahrungen schätzt und sich in offenen und ehrlichen Beziehungen wohl fühlt.
Ich bringe eine reife und reflektierte Einstellung zu dieser Art von Beziehung mit.
Des Weiteren bin ich mir der Komplexität und der Herausforderungen bewusst, die ein MMF mit sich bringen kann. Es erfordert Offenheit, Kompromissbereitschaft und die Fähigkeit, die individuellen Bedürfnisse und Grenzen aller Beteiligten zu respektieren. Ich bin bereit, diese Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam mit Ihnen eine liebevolle und harmonische Beziehung zu gestalten.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und wir die Möglichkeit haben, uns persönlich kennenzulernen. Ich bin offen für ein Treffen, um uns in einem sicheren und vertrauten Umfeld auszutauschen und zu sehen, ob wir eine gemeinsame Basis für eine solche Beziehung finden können.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und mehr über Ihre Vorstellungen und Erwartungen zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Mr_Charm
😂😂😂😂😂😂