Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

**********f2023 Mann
4 Beiträge
Guten morgen,

ich bin neu hier in der Gruppe und suche Kontakte aus der Umgebung von Kassel + 50km.

Ich würde gerne meine bisherigen Erfahrung erweitern.

Lg
Hi ich bin neu hier, und lasse mich mal Überraschen was sich hier so ergibt
********2012 Mann
1.304 Beiträge
Hi Beate, dann mal einen froehlichen Gruß an Dich

Gruß Thomas
Guten Morgen. Ich bin der neue.
Wobei nicht ganz so neu. Mit meiner Frau bin ich hier ebenfalls Mitglied aber nun auch mal alleine unterwegs.

Bin Daniel 41 Jahre alt aus Neuwied und nicht ganz unerfahren was mmf angeht. Durfte schon verschiedene Varianten ausprobieren. ,-)

Vielleicht ergeben sich ja noch weitere schöne Erlebnisse.

Lg
*******er84 Mann
66 Beiträge
Vorstellung Bull4ever84 😊
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier.
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen, mit denen man(n) viel Spaß haben kann 😋.
Ich lasse mich gerne überraschen und bin für Vieles offen 😊.

Geile Grüße aus Köln
********r_69 Mann
8 Beiträge
Hallo erstmal.
Ich bin Alex aus der Umgebung von Friedrichshafen am Bodensee. Ich bin 53 Jahre und tageslichttauglich. Baden, wandern und saunieren sind meine Hobbys.
Ich habe keine bekannten Duschgel -Allergien, dennoch immer wieder Reaktionen beim gegenseitigen einseifen 😜. Freue mich hier noch mehr Interessenten und nette Leute kennenzulernen.
Meine Fantasie eine Frau als Teamplayer zu verwöhnen und zur Ekstase zu bringen machen mich an. Diskretion ist mir wichtig. Freue mich auf eure Nachrichten und ein Kennenlernen im echten Leben. Bis bald Mal Alex
Hallo ich bin Stephan 43 aus Trier
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Hallo Grüße aus Heilbronn Suche eine nette sie oder Pärchen für heiße Stunden und alles was Spaß macht *mmf*
*******er84 Mann
66 Beiträge
Vorstellung Bull4ever84 😊
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier.
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen, mit denen man(n) viel Spaß haben kann 😋.
Ich lasse mich gerne überraschen und bin für Vieles offen 😊

Geile Grüße aus Köln
**********97_95 Paar
1 Beitrag
Hallo und Grüße aus dem Großraum Regensburg.
Wir sind noch ganz neu in der Szene und wollen langsam erste Erfahrungen sammeln. Vielleicht ergibt sich ja was. *zwinker*
Hallo, liebe Grüße, wo bist du denn zuhause?
Lg Manfred
Hallo zusammen, hier gibt es viele Kontakte in Deutschland, aber fast nicht in Österreich..
Auch wir sind geil
******f23 Mann
2 Beiträge
Hallo aus Berlin!
Bin auf der Suche nach Paaren für Clubbesuche und private Treffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich etwas Spannendes ergibt!
Liebe Grüße
S.
******501 Mann
9 Beiträge
Hallo hier Jens, 44, sportlich, gepflegt, für vieles offen und mobil. Natürlich gerne bei mir privat Treffen mit Pärchen für 3 er gesucht. Komme aus Raum Usingen (30 Kilometer) von Frankfurt am Main.
**********ous27 Mann
25 Beiträge
Hallo und grüezi aus der Schweiz *schweiz*
Ich bin 26 Jahre jung und freue mich auf neue Bekanntschaften und heisse Begegnungen 😊
Hallo aus dem schönen Sachsen 😉 Ich bin 36 und heiße Chris. Vielleicht findet man hier ja nette Leute/Paare in der Nähe die Lust haben sich mal zu treffen oder vllt auch für Swingergänge 😉 Einfach anschreiben 🔥
*******is71 Mann
58 Beiträge
Hallo aus dem wilden Südwesten 😎

Komme aus dem Raum EM/Freiburg i.Br. und freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten und sympathischen M‘s und F‘s

Gemeinsam die Dame im Mittelpunkt intensiv zu verwöhnen, gehört für mich mit zu den schönsten Spielarten.
Ist doch immer wieder ein Fest für die Sinne. 😋
*******Chen Mann
3 Beiträge
Ein Servus aus der schönen Oberpfalz 😉
Würde mich freuen hier ein paar nette, sympathische und tolle Frauen, Männer und Paare kennen zu lernen.
Egal ob zum austausch/ausleben von Fantasien und der Lust. Oder einfach nur mal auf nen *kaffee*

LG
*******ents Paar
35 Beiträge
Vorstellung Wildparents aus Köln 👅
Hey 👋🏼☺️ wir sind ein Paar (26 & 25) aus Köln & suchen nach 12 Jahren Beziehung den nächsten Sexuellen Kick, dabei steht MMF ganz oben auf der Liste, würden unsere ersten Erfahrungen dazu aber gerne bei einem Event machen, ganz nach dem Motto „Alles kann, nichts muss!“.😋 *mmf* wir sind noch ganz neu hier bei Joyclub & freuen uns auf die bevorstehende Reise 🤞🏼 S&R
********le65 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr alle,
wir hatten den MFM-Dreier (die Abkürzung finden wir übrigens, wie im Logo dieser Gruppe, viel passender als MMF) unabhängig voneinander schon lange als Fantasie. und irgendwann haben wir das dann umgesetzt. Es hat uns sehr gut gefallen bisher, und wir hoffen hier auf offenen Erfahrungsaustausch und natürlich auch auf passende Dates.
Wir haben uns im Oktober 2022 auf Tinder kennengelernt und führen seit Anfang Juni eine offene Beziehung an getrennten Wohnorten.
Dadurch haben wir allerdings meist nur für ein Date pro Woche Zeit .....
Wir freuen uns auf euch und unsere Mitgliedschaft.
Liebe Grüße vom Easycouple
*****tom Paar
8 Beiträge
Hallo und schöne Grüsse aus dem Emsland!
******023 Mann
7 Beiträge
Hey ich bin Pascal und sehr offen und dominant also könnt euch gerne bei mir melden
*****yuu Mann
10 Beiträge
Hallo schöne grüsse aus kempten. Wenn jemand interesse hat einfach melden bin für vieles offen.würde mich freuen. LG burak
*******n85 Mann
11 Beiträge
Moin an Alle, ich freue mich auf Kontakt und heiße Dates.
****779 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen.

Aufgeschlossener Ostholsteiner Jung sucht heiße Dates mit Paaren. Ich habe Erfahrung und bin offen für Neues.

Schönen Gruß von der Ostsee...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.