Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

***ar Paar
8 Beiträge
Hallo, wir sind ein nettes Paar aus Wien und suchen männliche Ergänzung.
*******6_76 Frau
2.873 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin die Manu. Komme aus Österreich und bin in der Nähe von St.Pölten/ Krems zuhause. Hab ein Auto, daher gerne auch bereit etwas weiter zu fahren.
Einer 3er hatte ich bis jetzt noch nie 😉 Aber der Gedanke an MFM gefällt mir sehr gut und ich hätte große Lust meine Gedanken und Fantasien umzusetzen. Ein voriges, ganz harmloses treffen um zu schauen ob es für alle passt ist für mich sehr wichtig und auch voraussetzung.
Ich mag auf jeden Fall jüngere Männer. Vielleicht ergibt sich ja etwas "nettes" 😈🔥😈
Wünsch euch einen schönen Tag.
Lg
Hallo in die Gruppe und freue mich auf viele Abenteuer 😎
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Hallo und einen schönen Abend wünsche ich euch ICH bin der Fernando aus Heilbronn Suche nette bekantschatdchaften lase mich auch gerne überraschen würde mich über jede Nachricht von euch freuen *zwinker*
Hallo, ich komme aus dem Raum Frankfurt. Ich interessiere mich für MMF , habe keine Erfahrung und möchte es gerne mal ausprobieren. Vielleicht erstmal zuschauen und dann selbst mitmachen. *mmf* ich lass mich hier mal überraschen
*******1981 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin aus Köln, neu bei Joy und auch hier in der Gruppe. Mich reizen MMF-3er sehr und möchte gerne meine Fantasien dahingend ausleben. Ich freue mich über Eure Nachrichten.
Bis - hoffentlich - bald *zwinker*
*****ore Paar
61 Beiträge
Erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme. Was möchten wir in dieser Gruppe: Was Neues probieren. Gesucht: Normaler Mann, schlank, normal gebaut, der den Inhalt "Homepage an die Männer" nicht nur gelesen, sondern auch in die Tat umsetzen kann. LG

N.s: Anschreiben ohne Gesichtsfoto sind zwecklos.
***86 Frau
54 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin bisher noch nicht sonderlich erfahren in diesem Bereich, aber nach ersten kleinen Erlebnissen ist der Reiz doch immer wieder da, diese Erfahrungen weiter auszubauen.

Erstmal schaue ich mich hier etwas um, bin aber gespannt, welche interessanten Kontakte und Gelegenheiten sich ergeben können.

Schöne Grüße aus dem Landkreis Osnabrück *g*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich komme aus dem Landkreis Verden ( bei Bremen )

Würde mich über nette Kontakte zu Paaren freuen. *zwinker*
Hallo an alle, danke für die schnelle Aufnahme!
Bin sehr aufgeschlossen und freue mich über Kontakt was zusammen passt mit MMF.
Viele Grüße aus dem Süden.
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin noch recht neu in dem Bereich und hoffe bzw. bin interessiert daran, Kontakte zu knüpfen und meine Fantasien im Hinblick auf MMF ausleben zu können. Komme aus dem PLZ Bereich 86... Augsburger und Münchner Gegend... vielleicht finden sich ja nette Kontakte, auf einen Drink oder Essen und dann sehen wir mal weiter *g*

Liebe Grüße, Kathi
*********l8385 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe.

Wir sind ein Paar das jetzt das Thema MMF/Wifesharing für dich entdeckt hat und nach unserer ersten Erfahrung wollen wir uns austauschen und weitere Kontakte knüpfen. Wichtig sind uns treffen die nicht 100% im Vorfeld auf Sex hinauslaufen sondern wo sich die Lust aufeinander im Verlauf entwickeln kann. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit ja aber so ist aktuell unsere Vorstellung, bzw. So fühlen wir uns wohl dabei.

VG Kathy und Andreas
**********s8381 Paar
5 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch wir beschäftigten uns schon lange mit dem Thema und sind auf der Suche nach einem zweiten Mitspieler für sie *mmf*

Bisher sind wir auf dem Gebiet noch komplett unerfahren… mal sehen wer es ändert 😉

Liebe Grüße
****ema Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde. *top*
Hallo zusammen 😘
*******RTE Mann
74 Beiträge
Hi Villains *freu2*
****y63 Mann
45 Beiträge
Hallo,
ich bin ein niveauvoller, gebundener Mann und suche reife und frivole Paare für gemeinsame erotische Erlebnisse und Unternehmungen., - die Herren können gern auch Bi-interessiert sein.
Viele Grüße
Thomy
*********frau Frau
9.502 Beiträge
Welch aussagekräftigen Vorstellungen man hier teilweise lesen kann... *nene*
*****ore Paar
61 Beiträge
Vor 2 Tagen hier neu vorgestellt. Weit über 100 Klicks und Komplimente, aber alle ohne nur einen Satz zu schreiben. Scheint echt schwierig zu sein. *zwinker*
******n35 Mann
41 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme🤗
bBn an interessanten Kontakten interessiert, die sich gerne auch mal zum frivolen Ausgehen oder Sex in LLL-Klamotten treffen möchte.
Massage ist auch ein geiler Austausch, den ich gerne gebe und selbst auch mit Euch genießen möchte.

Bei Interesse einfach melden….
LgG
Lackfan35 aus Mainz
*****487 Mann
3 Beiträge
Hallo bin der david 32 aus Niederösterreich und freu mich hier zu sein
********r_69 Mann
8 Beiträge
Hallo ihr lieben. Danke für den Hinweis mit dem kostenlosen Account. Hab es in meinem Profil ergänzt. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich gemeint war.
Anfragen und Hallos werden natürlich beantwortet. 😊
*****ar1 Paar
4 Beiträge
Wir wünschen euch einen schönen guten Tag und freuen uns über die Aufnahme.
Wir hoffen hier den passenden Herren für ein MMF zu finden.
******080 Mann
368 Beiträge
Hallo Leute *wink*
Ich bin neugierig, experimentierfreudig und das Thema MMF reizt mich bereits seit längerem. Gern möchte ich neue Erfahrung machen und nette, aufgeschlossene Menschen kennenlernen.

Bin ich Euch sympathisch dann lasst mir doch ein "Like" da.

*sonne*ige Grüße, FUN
Hallo ihr lieben.
Ich bin Andreas aus Hamburg...bzw gerade auf Sylt.
Ich liebe das Spiel zu dritt und freue mich drauf hier neue und hwisse Kontakte zu knüpfen..
Meldet eich gerne
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.