Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

*******ng85 Mann
19 Beiträge
Grüße aus dem schönen Südthüringen würde mich freuen ein MF mit einem zusätzlichen M zu vervollständigen
Grüße Nico
Hallo und lieben Dank für die schnelle Aufnahme, ich komme aus der grafschaft bentheim und würde mich freuen hier nette Pärchen kennenzulernen, bei Interesse schreibt mich einfach an.
Liebe Grüße
Hallo
Grüße aus Nürnberg *zwinker* an alle
*******990 Mann
3 Beiträge
Hallo aus Mössingen.
******dor Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen
Schön hier zu sein noch schöner wenn man hier Kontakte knüpfen kann 😃 seid nicht schüchtern und schreibt mir ruhig bei Fragen 😃😉😜
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Hallo wünsche euch ein schönes Wochenende suche nette Dame oder Pärchen für dauerfreudschaft freu mich von euch zu lesen
*****i98 Mann
2 Beiträge
Heyy ich bin Marcel, 24 und komme aus Rotenburg Wümme (hb/hh) ich bin sehr aufgeschlossen und probiere mich gerne in vielen Sachen aus. ich liebe Spaß zu dritt oder mit mehreren🔥

Würde mich freuen wenn, wenn eine Sie/Paar sich melden würde 😊
****83 Mann
1.725 Beiträge
Ein Herzliches Hallo aus Hessen. Freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe nette Kontakte zu knüpfen 😘
*******cked Paar
23 Beiträge
Hallo aus Hamburg. Wir sind jetzt auch mit einem Paar-Profil bei Joy. Haben hier unseren ersten MMF Mitspieler gefunden und verarbeiten gerade das erlebte. Es war sehr lustvoll: unser besonderes Highlight waren die unterschiedlichen Sandwich-Varianten. Vielen dank an den Mitspieler, der das bestimmt auch hier liest.

Sobald wir wieder aktiv einen MMF-Mitspieler suchen, werden wir (hier) bestimmt fündig *g*
******nke Mann
2.251 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe und auf gute Begegnungen, gern mehr wenn es dann auch passen würde *g*
Moin aus *nrw*! Ich würde mich freuen einem Paar ein echter Spielgefährte zu sein. Die Frau dabei in den Mittelpunkt zu setzen - Ehrensache!
****uck Mann
3 Beiträge
Moin aus dem Emsland, wir sind daran interessiert den ein oder anderen Niveau vollen Herren dabei zu haben und die lustvolle Dame in den Mittelpunkt zu stellen. Mal schauen was uns so erreicht 😉
******via Frau
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🌻.
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme direkt aus Frankfurt und suche hier ausschließlich Hoteldates mit MMF. Es wäre toll, ein eingespieltes MM hier zu finden 🥰 das macht so einiges einfacher. Eure Olivia
*********ede43 Mann
622 Beiträge
Hallo bin der Ben

Danke für die schnelle Aufnahme
LG
Einen wundervollen miteinander.
Ich bin Pascal 24 aus der Nähe von Kassel und bin interessiert daran neue Erfahrungen zu sammeln.

Schreibt mich gerne an *g*
Salut! Bin neu hier in der Gruppe und überhaupt kein Experte auf dem Gebiet. Eine MMF Konstellation im Frankfurter Raum würde mich definitiv reizen und könnte ich mir mit zwei attraktiven, sportlichen, definierten, einfühlsamen und rücksichtsvollen Herren zwischen 35 und 45 Jahren vorstellen. Es sollte in einem stilvollen Rahmen und lockerer Atmosphäre privat oder im Hotel stattfinden. Besuchbar bin ich nicht.
*******1983 Mann
2 Beiträge
Guten Abend,

ich bin seit heute Morgen auch hier bei euch in der Gruppe:)
Freue mich auf interessante Bekanntschaften im Göttinger Raum. Mir ist Sympathie und eine private Atmosphäre wichtig. Mal schauen, was sich hier ergeben kann.

Viele Grüße
******993 Paar
237 Beiträge
Ein ganz herzliches Hallo in die Gruppe. Wir sind gespannt auf neu Leute und deren Erfahrung.
Liebe Grüße
*******g85 Mann
2 Beiträge
Hey zusammen,

ich freue mich Teil dieser illustren Runde sein zu dürfen.

Ich suche auf diesem Wege die Bekanntschaft zu Paaren und Ladies die für die Erfüllung ihrer erotischen Fantasien zusätzliche Spielgefährten suchen. Schaut euch mein Profil an, wenn ihr glaubt ich könnte euch ein leidenschaftlicher Gefährte sein würde ich mich über eine kurze Nachricht von euch freuen! 😁

Vg,
Rambling
*****Toy Paar
31 Beiträge
Hallo, hier ist das Fuck_Toy! Wir leben seit 6 Jahren den totalen Machtaustausch auch im Alltag. Wir lieben das dominante Wifesharing, die Überlassung (fast) ohne Tabus. Das Fuck_Toy mag es sehr gerne sehr Rough, gerne Szenarien als R*pe-play. Auch gerne von einer Gruppe.

Wir suchen keine Frauenversteher , Verwöhner und Brieffreundschaft. Wir suchen nur real!
********t129 Mann
5.130 Beiträge
Zitat von *****bia:
Salut! Bin neu hier in der Gruppe und überhaupt kein Experte auf dem Gebiet. Eine MMF Konstellation im Frankfurter Raum würde mich definitiv reizen und könnte ich mir mit zwei attraktiven, sportlichen, definierten, einfühlsamen und rücksichtsvollen Herren zwischen 35 und 45 Jahren vorstellen. Es sollte in einem stilvollen Rahmen und lockerer Atmosphäre privat oder im Hotel stattfinden. Besuchbar bin ich nicht.

@*****bia, herzlich willkommen und vielleicht ergibt sich ja mal was… *mmf*
********ur17 Mann
6 Beiträge
Hey und liebe Grüße aus dem Norden⛵️; und ich freue mich auf tolle Menschen und Begegnungen. Sechs Hände😊, die sich gegenseitig verwöhnen, genießen ist schon mega 🤗und war bis jetzt in clubs für mich eine tolle Erfahrung. Bin gespannt auf einen heißen 😉 austausch 🥰
Hallo zusammen. Bin neu hier in der Gruppe und auf JC.

Ich habe noch an keinem 3er oder mehr teilgenommen. Den Gedanken und die Möglichkeiten welche sich zu dritt bieten finde ich wahnsinnig aufregend und spannend.

Ich bin an einem Dreier interessiert an welchem sich alles um die Frau drehen sollte. Sie sollte mit dem verwöhnt werden was sie möchte und brauch.

Gerne ffm aber auch mmf.

Bin aus dem Ostalbkreis. Bitte meldet euch.
*********mann Mann
870 Beiträge
***Der Waagemann*** aus 041xx Leipzig...
...ist jetzt ebenfalls in dieser sicherlich wundervollen, wie auch spannenden Gruppe...
...als wohlgereifter - definitiv in den diversen Spielarten des "M-F-M" -...
...Mann mit Stil & Niveau...
...möchte ich nun meine Erfahrungen mit in die Gruppe einbringen,...
...mich als Neu-Leipziger mit euch austauschen...

...jedoch geht es mir nicht um den *schnellen SEX*...
...eher um den stilvollen M-F-M oder auch mal MM-F...
...mit meinen Erfahrungen aus minimal 2 Jahrzehnten...
...möchte ich die Gruppe überaus gern mit "Rat & Tat" unterstützen...

...schreibt mich gern an, JEDE freundliche Nachricht wird beantwortet...*zwinker*
******974 Mann
10 Beiträge
Ein Herzliches Hallo . Freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe nette Kontakte zu knüpfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.