Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

******r78 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, und danke für die Aufnahme in die Gruppe@

Für mich steht die Lust der Frau im Mittelpunkt, also MFM. Ich hatte bereits ein paar schöne Erfahrungen, mehrfach mit einem Paar, wo wir ihre Sie zu zweit verwöhnt haben, und einmal, wo er sie auf Händen getragen hat, und selbst nur zugeschaut hat.
Beides hat für mich seinen Reiz... idealerweise mit wiederkehrendem Interesse.
*********tiert Paar
23 Beiträge
Frankfurt calling
Hallo in die Runde. Wir sind ein scharfes, glückliches Paar, das ab und zu einen zwei... sympathische, lockere Männer einbindet. Empathie, Feinfühligkeit und Leidenschaft ticken uns mehr als Bull- Gehabe, stolze Großschwänzige, hyperaktive Techniker... Erst dann macht es richtig Spaß, dreckig, versaut und hemmungslos zu sein... Nur wer Niveau hat, weiß, wann es schmutzig werden kann... Wir lieben das Spiel im Hotel, auch privat, sehr gerne im Club mit schöner Ausstattung... Aber neben dem Äußeren sind Gespräch und Sympathie die Türöffner... Liebe Grüße aus Frankfurt am Main.
*********_8684 Paar
3 Beiträge
Huhu in die Gruppe 😀

wir sind neu hier und freuen uns auf liebevolle Kontakte 😍

Sind mal gespannt was
uns hier so erwartet...

Bussi 💋
Hallo Danke für die Aufnahme ich freue mich auf nette Kontakte in meiner Region. *wink*
*******lic Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ein fröhliches "Hallo" an alle in der Gruppe. Bin gespannt und freue mich neue Menschen kennenzulernen.

greez
*****ino Mann
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
*****_35 Paar
27 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir kommen aus Karlsruhe
*********frau Frau
9.502 Beiträge
Noch mal: Dieser Thread heißt "Vorstellung" und nicht Grüße an die Gruppe.
Ich denke, ich bin nicht allein, wenn ich etwas mehr über neue Mitglieder erfahren möchte.
Vielleicht kann die Moderation auch mal was dazu sagen.
******007 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin Yannis aus der schweiz bin 23 und arbeite auf dem bau ich hate schon die eint oder andere mmf ffm erfarung aber es ist auf jedes mal was neues bin offen für alles wen jemand mehr über mich wissen wil einfach melden 😉😊
Hallo an alle in der Gruppe aus Flensburg,bin der neue in der Gruppe...uns suche in der Gruppe attraktive schlanke Paare Personen für heiße *date*....
Bin gepflegte Bi man 52j sportlich schlanke Körper bin 170cm groß und wiege 69kg rasiert...freu mich auf nette gepflegte Leute...
Schreibt mir doch einfach freu mich auf nette Anfragen
...
Lg
****65 Mann
9 Beiträge
Hey guten Tag mein gleich gesinnten ich bin ein Jugendlicher aus Nähe Wiesbaden bin 23 Jahre sehr interessiert an MMF allgemein sehr Experimenten freudig würde mich freuen falls ich jemand sein Interesse geweckt habe freue mich über jede dm ansonsten Danke für die Anfragen Bestätigung in der Gruppe 😏
*********ierig Mann
17 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe aus der Nähe von Kassel, bin der neue in der Gruppe...uns suche in der Gruppe attraktive Paare und Personen.
Ich Suche reale Dates und einfach viel Spaß für alle. .
Bin gepflegter Mann , rechtr sportlich und schlank. Ich bin Körper bin 183cm groß und wiege 83kg rasiert...freu mich auf nette gepflegte Leute mit denen man auch davor und danach mal ein Gespräch führen kann.

Schreibt mir doch einfach freu mich auf nette Anfragen
******ar1 Mann
3 Beiträge
Paare die Lust verspüren gerne mehr .
Lieben Gruss an alle *kuss*
****W92 Paar
31 Beiträge
Hallo miteinander wir kommen aus Weiden in der Oberpfalz sie 31 und er 32 ,wir suchen immer wieder mal die Abwechslung,wenn ihr aus der nähe seit oder aus Weiden dürft ihr euch gern melden.
Da wir Kinder haben sind wir nicht spontan und müssen Planen
Hallo in die Runde,
interessiert an neuen Erfahrungen und der Erweiterung des Horizont möchte hier Paare kennen lernen mit denen ich dies erleben kann.

Zuerst einmal alleine (ist genehmigt) später dann mit meiner Dame.
Wegen Fernbeziehung lassen wir uns beide diese Freiheit und nutzen die gewonnen Erfahrungen.

Lg
Sascha
******ar1 Mann
3 Beiträge
Einladung Ende Jully bei mir in der Belgischen Eifel ... inklusive Übernachtung !!
*********pussy Frau
8 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich leb im oberösterreichischen Zentralraum und durfte kürzlich meinen ersten richtigen Dreier erleben und hab Lust auf mehr. Vielleicht ergibt sich ja was.

LG V
******979 Mann
7 Beiträge
Moin,

dann will ich mich hier auch mal vorstellen. Ich bin Marcus 44j und komme aus dem Bremer Umland. Ich habe schon immer die Abwechslung am Sex geliebt und möchte mich auch gerne in dieser Gruppe einbringen.

Vielen Dank für die Aufnahme und auf das man sich mal hört oder schreibt.

Lg
Marcus
******nce Frau
4 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach 2 Männern im Raum Köln *zwinker*
Hallo an alle 🤗🤗🤗
Ich werde ein nettes Paar treffen.
Welches Paar möchte einen aufgeschlossenen Mann kennenlernen und sich morgen treffen? Morgen früh könnte ich 150 km fahren. max.
*******314 Mann
1 Beitrag
Ein liebes Hallo in die Runde. Sollte ihr aus dem Raum Chmenitz/Leipzig/Dresden sein oder in der Region zu Besuch sein, könnt ihr euch gern melden. Bin Besuchbar, gehe aber auch gern was trinken. Freue mich über neue Kontakt zum quatschen, was unternehmen und wenn es passt darf sicb gern mehr entwickeln. Bitte schreibt mich an da ich kein Premium bin. Das Geld spare ich mir lieber für eine gemeinsame Unternehmung. Schöne Grüße Bastel
Hey ich bin Josi und freu mich ein Teil eurer Gruppe zu sein. Ich hoffe Ich kann mich hier ausleben
Liebe Grüße
********on88 Mann
17 Beiträge
Hey, wunderschöne Leute Ihr könnt mich alle Schokolade nennen. Ich freue mich, Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich wünsche mir, nette, entspannte und interessante Damen kennenzulernen
Liebe Grüße😉😊
*****ell Mann
13 Beiträge
Ich komme aus nähe Bonn und bin viel zwischen Koblenz Köln unterwegs, ansonsten auch mobil und oft spontan verfügbar. Also wer Unterstützung braucht 😝 gerne melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.