Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

****80 Mann
10 Beiträge
Was sind deren Wünsche:
1) eine Antwort zu bekommen
2) Wenn Männer gesucht werden, diese auch wirklich zu buchen.
3) Es hat nicht gefunkt, trifft bei 99% zu.
4) einfach ernst nehmen, es geht nicht immer um Notgeile.
Moin aus dem Süden Hamburgs in die Runde ☺️freue mich dabei sein zu dürfen! Vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere Kontakt? Liebe Grüße Andy ☺️
********h_12 Mann
76 Beiträge
Moin aus Schleswig-Holstein.
Bzw. schon fast Hamburg.
Deswegen ist es auch immer nicht so leicht, in welchem Gebiet man so sucht oder sich umschaut.
Ich bin ein Solomann in den 50ern und suche eine Frau oder ein Paar für nen netten 3er. Ein zweiter "Kerl" wäre für die Frau, die drauf steht, vorhanden. Ich freu mich auf einen regen Austausch.
LG
Chris
****_ni Mann
1 Beitrag
Moin *wink*
Danke für die Aufnahme. Komme aus dem Raum Oldenburg.

LG
*******2635 Paar
8 Beiträge
Moin Moin ☺️
Wir kommen aus dem schönen Ammerland.
Er 25 sie 34
******_MR Mann
12 Beiträge
Hallo, habe Interesse an Paaren wo der Mann auch Bi ist.
Liebe Grüße
****dy Frau
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier in der Gruppe und bin gespannt welche Erfahrungen ich hier wohl so mache.
Wünsche eine angenehme Nacht *g*
*****331 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Michael bin 32 und komme aus Mittelhessen.
Das Interesse an MMF kam eher durch zufällig.
Ich hatte bisschen blödsinn mit einer Freundin geschrieben und plötzlich meinte sie nur ,,Ich dachte du willst einen dreier".
Ich war ganz baff und fragte sie aber dennoch ob sie Erfahrung damit hätte, was sie auch bejahte.

Selbst habe ich noch keinen MMF gehabt. Aber vielleicht kann ich in dieser Grupper mehr darüber erfahren oder sogar erleben *g*
*****o81 Mann
7 Beiträge
Hallo....hab interesse am Paaren.
Bin Mobil daher solltr Entfernung nicht so das Problem sein.

Falls ihr mal was besonderes erleben wollt den MELDET EUCH *zwinker*

LG
*****001 Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Community 😊

Als Neu-Mit-Glied wollte ich mich in der Gruppe auch kurz vorgestellt haben.
Alter, Aussehen und Vorlieben können ja aus dem Profil entnommen werden…bei weiteren Fragen einfach fragen.

Da ich mich beruflich in einem großen Radius befinde bzw. regelmäßig in verschiedenen Städten unterwegs bin, stellt die Entfernung -sofern es passt- auch kein Problem da.

Freue mich auf neue Kontakte 😀

Schon mal ein Happy Weekend & liebste Grüße
********r_76 Mann
2 Beiträge
Hy
********duo2 Paar
12 Beiträge
Wir wollten auch mal hallo sagen 😃
Und freuen uns über ehrlich gemeintes Interesse an MMF

Wünschen euch allen ein schönes sonniges Wochenende
HAllo aus Wien.
*******keln Paar
3 Beiträge
wir freuen uns auf spannende Begegnungen.

LG aus OWL
*****444 Mann
12 Beiträge
Hi@all,

ich bin der Peter und komme aus der Ecke Berlin/Brandenburg.
Da ich neu in der Gegend bin, würde es mich freuen, ein nettes Paar oder eine nette Frau kennenzulernen, die mir die Gegend und vielleicht auch die Clublandschaft zeigt.
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Suche nettes Pärchen oder nette Frau für schöne heiße Stunden *kuss2*
********oor4 Paar
239 Beiträge
*huhu*
Danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf spannende Begegnungen.
LG aus 3757x Northeim NDS
N & T
Neues erleben
Ein herzliches Hallo in die Gruppe und ein Dankeschön dass wir dabei sein dürfen. und freuen uns darauf nette Menschen kennenzulernen für gemeinsamen Zeiten
76870 Kandel
Hallo zusammen,
ich bin 52/183, Single und sehr MMF-erfahren. Da ich 3 weitere männliche Mitspieler habe, ist auch MMF mit einer einzelnen Frau realisierbar. Treffen können sehr gerne bei mir zuhause stattfinden. Freue mich auf realen Kontakt zu einer MMF-begeisterten Frau oder eines Paares (kein bi unter den Männern).
Gruß, der Suedpfaelzer
*********1234 Paar
3 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
wir suchen auf diesem Wege einen netten und aufgeschlossenen Bi-Mann für regelmäßige Treffen.
Bei Interesse schreibt uns einfach an.
Viele Grüße vom Dreamteam1234
*****rsJ Paar
9 Beiträge
Hallo an alle wir sind neu hier und suchen einen sympathischen Mitspieler für etwas fun. Vielleicht ist ja hier jemand passendes .
Mit freundlichen Grüßen J und M . *wink*
Wunderschön Sonntag noch Wünsche ich euch alle
Bin neue heir und schaue nach sympathisch Pärchen oder Damen
LG
Danke
Hi, ich schon wieder…🤷🏽‍♀️😅

2. Versuch:

Ich bin neu in der Gruppe und bin auf der Suche nach 2 hotten Boys, die Bock haben, mit mir ein paar unvergessliche Stunden zu verbringen 🤩🤤👅🫦🍆🍑

Wenn Du und dein Kumpel jetzt auch noch besuchbar seid, steht unserem Abenteuer nichts mehr im Wege…🙌🤤👌🏽

Freu mich schon auf euch🫦😏💋
*******1980 Mann
4 Beiträge
Hallöchen, ich bin neu hier und vor Jahren einmalig in den Genuss von FFM gekommen. Das möchte ich gerne wiederholen.
Bin Mobil aber auch besuchbar und suche ein nettes Paar oder Einzeldamen.

Lg, Alex
Hallo zusammen,
mein Name ist Denise ich bin 38 Jahre alt und ich wohne in NRW bei Mönchengladbach.
Ich bin im Joy um neue Menschen kennen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern.

Meine Dreier Erfahrungen sind schon 3 Jahre her und ich würde diese Spielart gerne wieder für mich entdecken.

Es fehlt aktuell einfach der/die Vertraute 3. 😜

Vielleicht finden sich ja hier Menschen mit Erfahrungen über die man sich austauschen kann. 😁

Liebe Grüße
Denise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.