Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

******s82 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
****u6 Mann
450 Beiträge
Hallo, schön das ich der Gruppe beitreten konnte. Freue mich auf nette Kontakte und vielleicht auch angenehme Treffen. Ich finde es sehr interessant zu dritt, aktiv oder auch als Zuschauer, so wie es passt. Weiterer Männerüberachuss ist nicht so mein Ding😉
*******ive Mann
23 Beiträge
Hallo! Schön, hier aufgenommen zu werden. Ich habe noch keine Erfahrung mit MMF, will ich aber machen. Dafür bin ich hier schätze ich mal am richtigen Ort 😁 Das Interesse reicht von Erfahrungsbericht bis Treffen. Gute Zeit zusammen wünsche ich. Ach ja, ich bin südlich von Stuttgart verpflanzt. Das in BaWü mit dem Bahnhof😂
*****m22 Mann
10 Beiträge
> Hallo zusammen
>
> Ich hoffe auf diesem Weg an Paare zu kommen die mir den zugang zu MMF ermöglichen.
> Ob es das für mich ist was ich mir erhoffe weis ich aktuell nicht, jedoch wer sich nicht wagt wird es auch nie erfahren.
>
> Es würde mich also freuen bei Euch erfahrungen sammeln zu dürfen und so die eine oder andere Unterhaltung (treffe) zu erleben.
>
> Lg
Hello, ich hab lange schon die Fantasie mit zwei Männern in schöner Dreisamkeit zu sein 😊
Da mein Mann dem leider abgeneigt ist suche ich ein eingespieltes Team? Zum kennenlernen fahre ich gern auch mal ein kleines Stück in eure Richtung ansonst Umkreis Berlin ^^
****456 Frau
5 Beiträge
Liebe Männer,
ich kann mich glücklich schätzen, dass ich bereits einige Erfahrungen mit mehreren Spielpartnern machen durfte 🥰🥰🥰
Nach meinem Gefühl konnte ich mit jeder dieser Begegnungen meinen sexuellen Horizont erweitern und dieser Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen 😉
Als Mitglied in dieser Gruppe hoffe ich, dass ich noch viele weitere Abende mit zwei tollen Männern verbringen kann, mit denen es niveauvoll verdorben wild und geil wird!😁
Einen lieben Gruß! Anne aus Dresden 😊
*******nt76 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin der Neue *zwinker*
Wie alle hier suche ich die Dreisamkeit und möchte sie ausleben und genießen. *mmf*
Ich bin gespannt auf euch.
Hallo in die Runde *g*
Interesse besteht bei mir an MFM in Leipzig und näherer Umgebung.
Wer von weiter weg kommt, sollte entweder mobil sein oder mich wirklich von sich überzeugen können.
Hallo zusammen 🙋🏼‍♂️
Erstmal meinen Dank für die schnelle Annahme. Ich bin noch recht neu auf Joy und freu mich hier in der Gruppe neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch die ein oder andere Möglichkeit für ein aufregendes Abenteuer zu dritt zu finden. Also scheut euch nicht zu schreiben 😉
*******is84 Mann
80 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hatte ein oder andere mal das Glück dreier zu erleben, daher ist also für mich immer noch was besonderes,was geiles ( wenn alle sich mögen/ wohl fühlen) . Ich bin sowohl alleine zuhaben, als auch manchmal mitm Kumpel.
Ich freue mich auf Niveauvolle, nette Kontakte.
LG aus Regensburg
*********lone Mann
2 Beiträge
Hallo,
Sorry hab mich wohl übermotiviert an der falschen Stelle vorgestellt *g*

Also dann nochmal hier.

Freue mich auf grandiose Kontakte ✌️
****06 Mann
3 Beiträge
Hey vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf gleichgesinnte und hoffentlich ein paar spannende Dates *g* viele Grüße aus Köln
*********Dirty Mann
184 Beiträge
Hallo ihr Lieben - auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Bin 48 Jahre jung, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe keine Berührungsängste, auch nicht mit dem eigenen Geschlecht und bin, was Dreierkonstellationen angeht, nicht unerfahren.

Freue mich auf nächste Kontakte und Begegnungen.

Ganz liebe Grüße für den Moment 🤗🤗🤗
*********_9_3 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme und ein freundliches Hallo in die Runde 😊
Freue mich über neue Bekanntschaften
****n83 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und auch recht „neu“ was das Thema Dreier angeht … allerdings ein Wunsch den ich schon soooo lange mit mir herum trage und einfach erlebt haben möchte. Meine Frau und ich haben das offen kommuniziert, wie alles in unserem Sexleben, sie ist von dem Gedanken sich von zwei Männern verwöhnen zu lassen allerdings nicht sehr angetan und das akzeptiere ich auch! Deshalb versuche ich es nun andersherum - ihr versteht schon …. Alles ist von meiner süßen abgesegnet und das ist mir das wichtigste … der Gedanke wiederum erregt sie nämlich wiederum…. Nunja, genug gesabbelt von mir - jetzt freu ich mich das ich hier eventuell ein nettes sympathisches Paar kennenlerne. LG Euer Tom
*********aler Mann
4 Beiträge
Hallo,
bin neu in der Gruppe und freue mich auf alles, was mich hier erwartet´.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe und als "Solomann" noch vollkommen unerfahren. (Die Anführungszeichen, weil das zwar mein Soloprofil ist, ich aber verheiratet bin und wir hier auch ein gemeinsames Profil haben.)
Erste Erfahrungen mit MMF dürfte ich schon machen, aber bisher immer nur als Teil des Paares und noch nie als der Mann, der dazukommt. Würde mich freuen, hier interessante Paare kennenzulernen, die auch wert auf den Menschen legen.
*******e722 Mann
2 Beiträge
Hello, danke für die aufnahme. Ich süche für MMF 3somes, ich bin respektvoll und discret, aber mein Deutsch ist nicht so gut
**********ple79 Paar
35 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide lieben die Lust und Leidenschaft und freuen uns schon auf neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße Andrea und Tom
*******joy Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, Bonjour *g*
Vielen Dank für die Aufnahme und freue mich auf neuen *mmf*
*******e72 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Auf viele neue Kontakte!!
Hallo zusammen!
Nach meinen ersten Erfahrungen als Dritter im Bunde, freue ich mich hier weitere Gleichgesinnte kennen zu lernen *g*
******917 Mann
34 Beiträge
Hallo in die Gruppe, ich bin ein gestandener, sportlicher Mann, der für s
Hallöchen *g* danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus Köln! 🌸
*****HHL Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 🙋‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.