Guten Tag, mit lieben Dankeschön für meine Neuaufnahme in dieser Gruppe wo ich als gerne mitwirkender zu Ladys, Paaren klar schreiben darf, ja ich bin verwöhnend, mit meiner sicher auch devoten Neigung vielseitig dienend, wie auch strafbar, in Führung einer Lady, oder auch Paares mit eben in jedem Fall aktiver Sie um Ihren Wünschen gerecht zu werden.
Was ich nicht bin, ich bin keine wirklich großgebauter Stecher, ja habe eher andere Fähigkeiten, Nutzbarkeiten, passt auch die menschliche Seite zueinander um gemeinsam sich etwas aufzubauen, gerne wiederkehrend.
So aus dem südlichen Bayern, heute nicht mehr der täglichen Arbeit gehörend, ist es auch durchaus von mir vorstellbar sich weiter entfernt mit neuer Mobiliätät der neuen Freiheit, sich eine gerne Freundschaft, gerne plus, entfernter oder nah zu mir aufzubauen.
War als sklave von Einzelladys, Femdompaaren, einem dominanten Paar der dritte Part....Aber nie ein Vielkontakter. Eher verhaltener, weil mir gegenseitige Sympathie enorm wichtig erschienen.
Auf Anfrage, gerne weiteres....LG., vollerhoffnung.