Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

Hallo zusammen.
Ich heiße Arthur bin 32 Jahre jung und  komme vom Bodensee Kreis.
Bin ein Hotwife Lover und hoffe hier auf neue reizende Bekanntschaften für MMF, aus denen gerne was längeres werden darf.
Freue mich auf euch!

Wünsche euch noch einen schönen angenehmen Sonntag und vielleicht bis bald.😈

LG Arthur
Hallo
danke für schnelle Aufnahme.
Naja, ich bin hier um mein erste Dreier (vielleicht) zufinden.
Lg
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Ich setze jetzt diesen Thread auf "nicht beobachten".
Das Gros der sogenannten Vorstellungen ist absolut nichtssagend und eifach respektlos. *undwech*
Hallo ihr Lieben,
Ich habe inzwischen meine Vorliebe für aufregende Erfahrungen mit einem Paar entdeckt. Ich hätte gerne mehr davon 😅Vielleicht findet sich ja hier anregender Austausch oder vielleicht sogar der ein oder andere Kontakt?! 😊 Ich bin ein schlanker, entspannter und offener Zeitgenosse.... wenn sich ein nettes Paar interessiert, dann freu ich mich natürlich über eine Nachricht von euch.
Ansonsten viel Spaß euch allen *mmf*
LG
Tom
****l56 Mann
257 Beiträge
Hallo an alle.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Würde gerne als zweiter Mann bei euch mitspielen.
Bin im Bereich wifesharing und cockold sehr erfahren. Also einfach mal melden. Gruß Mike
*******rMe Frau
19 Beiträge
Hi 🙃

SIE sucht 2 beste Freunde die sich gerne ihre Freundschaft+ Freundin teilen möchten.

Ein Mädchen wird ja wohl noch träumen dürfen 😜
****l56 Mann
257 Beiträge
Gibt es hier Paare, welche einen ausdauernden, potenten Mitspieler für einen geilen Dreier suchen? Gruß Mike
*******ded Mann
3 Beiträge
Ein Hallo aus Potsdam,

als großer MMF Liebhaber, bin ich sicherlich in dieser Gruppe richtig. Bestimmt lassen sich hier einige Erfahrungen austauschen und neue Kontakte knüpfen. Bin gespannt was mich erwartet.

Gruß Chris
*****n66 Mann
7 Beiträge
Hallo
Ich heiße Stefan und bin aus Schorndorf
Freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe und bin gespannt was mich hier erwartet
Freue mich auf Zuschriften von Paaren
*********geil Paar
25 Beiträge
Hallo wir sind ein geiles Sexpaar aus Nannheim und freuen uns nette Kontakte zu knüpfen. Bitte Profil lesen 💋

Lg Geli&Hans
****am Paar
14 Beiträge
Wir sind direkte, sehr kontaktfreudige Personen.
Wir sind neugierig darauf, etwas aufregendes, zu erleben.

Wir sind glücklich miteinander.

Wir sind an PT und/oder GV interessiert, die Chemie muss aber stimmen, in diesem Fall brauchen wir nicht lange Aufwärmezeit

Wir suchen Damen mit denen man sich gepflegt unterhalten, aber auch Spaß, lachen und Blödsinn machen kann.
Wir lieben Sauna, Urlaub (FKK), Kino,

Wir sind sehr tolerant und haben keine Vorurteile gegenüber anderen Personen und/oder deren Aussehen, Herkunft, Vorlieben. Auch geben wir nichts auf Meinungen die uns über andere Personen mitgeteilt werden, diese bilden wir uns lieber selber.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften!

LG Christine und Thomas
Hallo liebe Swinger und Freunde des gepflegten MMF 😜

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe , ich "suche" Kontakte im Raum 92&93 sowie 97 und bin immer für alle Schandtaten bereit 😉

Lg. Heinz
****l56 Mann
257 Beiträge
Suche Paar aus dem Raum FB/ GI/ MR/ HU/ Ff/M . Bei Interesse einfach melden.
**********am_rp Mann
18 Beiträge
Hallo von Chris aus Rheinhessen .
Gut hier in dieser Gruppe zu sein..
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin Dennis, 29 und komme aus der Nähe von Bielefeld.
Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften!
**********am_rp Mann
18 Beiträge
Kontakt zu einem Paar im Raum Rheinhessen wäre angestrebt ..
Grüße Chris
**********TBRAT Frau
10 Beiträge
Hallo an alle, bin neu aufgenommen worden.

Der Gedanke an einem MMF besteht schon länger, jedoch konnte ich mich in meinen Beziehungen nicht ausleben.
Da ich jetzt wieder Single bin, klappt es ja vielleicht.

Freue mich über Bekanntschaften, Austausch....Treffen.

Genießt euren Tag.

Liebe Grüße Cheeky
******369 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Liebende!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe erstmal! 🙏
Ich bin der Luki und hoffe einfach, hier möglicherweise Gleichgesinnte kennen zu lernen, die mir dabei helfen, meinen Traum von MMF zu unserer gemeinsamen traumhaften Realität werden zu lassen.
🙃💥🥰🔥😉
Ganz liebe Grüße und bis bald vielleicht?!
Luki *g*
****rky Mann
28 Beiträge
Halli Hallo *g*

Ich bin der Flo bin 35 Jahre und komme aus der nähe von Goslar ( *niedersachsen*) und bin auf der suche nach netten Paaren aus der Umgebung *g*
********uter Mann
4 Beiträge
Hallo 👋
ich heiße Thomas und komme aus Sachsen Anhalt. Bin auf der Suche nach netten Paaren mit denen man spaß haben kann und sympathisch sind.
*****ine Frau
68 Beiträge
Schön jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Als Solo Frau habe ich hierüber vielleicht Gelegenheit männliche Duos kennenzulernen. MMF ist meine liebste Spielart
****73 Mann
11 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Morgen *wink* und ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freu mich auf neue Bekanntschaften, aufregende Stunden und viel Lust und Leidenschaft *freu* !

*cocktail* Als Gin gibts mich ganz spritzig auf Eis mit Tonic…oder ganz heiß und sanft als Glüh-Gin *zwinker* .
Aber ganz egal ob „pur“ oder gemixt *knuddel* vielleicht fehle ja genau ich in Eurer Hausbar!

Einen guten Start in den Tag und viele Grüße
Gin_73
Hi,
Vielen danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf ganz viele gute, interessante Beiträge.
*******Paar Mann
64 Beiträge
Servus hier Hans. Ich bin hauptsächlich hier da ich für meine Partnerin und mich suche und sie überraschen möchte mit einem Mann. Mit Paaren haben wir Erfahrungen im Club aber bei Männern hatten wir bisher nur mal einen der bissserl mitmachen durfte sonst haben wir leider sehr aufdringliche Männer erlebt und daher hatten wir das auf Eis gelegt...vielleicht finde ich ja hier einen mit dem ich meine Schönste dann überraschen kann.
**********de222 Paar
29 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und interessante Ideen, LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.