Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe schon meine erste MMF Erfahrung gehabt, und ich freue mich bald mehr dieses Spielart zu erkundigen. Gruß aus dem Taunus!
Danke für die Aufnahme. Ich liebe es, zu sehen, wie es ihr gefällt, wenn sie von mir und einem zweiten Gern verwöhnt wird.
Schöne Grüsse aus dem Innviertel
Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Köln/ Bonn und bin ein aufgeschlossener, spontaner und experimentierfreudiger Single der seine MMF Fantasien endlich in die Tat umsetzen und damit die ersten Erfahrungn zu dritt sammeln möchte. Bin gespannt was mich erwartet.
Ein nettes Hallo an euch alle hier,
bin 59 J, sehr agil und nicht unerfahren. Habe auch keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht. Würde mich über einen längeren Kontakt im Südwesten, gleich welcher Konstellation genau, sehr freuen. Bin ein offener, gepflegter.....Mann. Nun liegt der zweite Schritt bei euch Frauen und Paaren.
Hallo Ihr Lieben, zunächst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus dem Süden Österreichs und hoffe auf interessante neue Kontakte hier und noch einiges mehr
Glg
Ich bin Oli, 24 Jahre alt und komme aus Hamm. Ich bin neu hier bei Joyclub und bin echt gespannt auf was für Leute man hier alles so trifft! Ich würde gerne einige Dinge ausprobieren!
Hey ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme Freue mich schon drauf, mich mit euch auszutauschen und vielleicht das ein oder andere Erlebnis zu teilen. LG
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind neugierig und offen für Vieles, auch was den Ort angeht, ziemlich flexibel, da wir hin- und herpendeln. Freuen uns über neue Bekanntschaften und auf neue Erfahrungen.
LG T&M
Hallo, bin diskreter und zuverlässiger Mann aus dem Raum Hildesheim und freue mich hier in der Gruppe zu sein, denn MMF ist für mich die beste Konstellation beim Sex wenn mehr als zwei es miteinander treiben...
Bei MMF haben meiner Erfahrung nach immer alle Drei ihren Spass dabei...
Drum hoffe ich sehr das ich hier ein Paar finden kann mit dem ich meine Erfahrungen zu dritt vertiefen kann...
🤗 hoi zäme, ich komme aus dem Raum Kreuzlingen/Thurgau. Freue mich neue Leute zu treffen und kennenzulernen. Hab schon MMF Erfahrung und würde diese gerne teilen und erweitern.
Arbeite als Physio und bin viel unterwegs. Daher kenne ich den Körper und bin nich Orts gebunden 😉
Freu mich auf Zuschriften & Anfragen
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich war bis vor ca. 2 Jahren sehr aktiv denn meine (verstorbene) Frau hatte immer eine große Freude daran, sowohl beim Zuschauen lassen und vor allen Dingen auch mitmachen zu lassen. So kam dann öfter ein MMF der auch mal ein GB zustande. Ich bin somit ein "geübter" Mitspieler und freue mich auf neue Kontakte und vor allen Dingen auf einen anregenden Austausch in dieser Gruppe. Liebe Grüße