Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

********deof Mann
8 Beiträge
Guten Morgen Deutschland
*******6_76 Frau
2.859 Beiträge
Zitat von ********deof:
Guten Morgen Deutschland
Guten Morgen aus Österreich 😉
Hallo, schön das ich dabei sein darf. Ich wohne derzeit noch in Oberfranken, ziehe aber wieder nach Mittelfranken zurück. Ich würde mich über unkomplizierte Treffen freuen
****ts Mann
9 Beiträge
Guten Morgen und freundliche Grüße aus Ostwestfalen.
Ich bin offen für diverse Konstellationen, sehr gepflegt,sportlich und zuverlässig.
Das Gleiche wünsche ich mir von Euch auch *zwinker*
*******069 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Franken und freue mich über neue Kontakte. Lg
*******h69 Mann
5 Beiträge
Servus Zusammen , komme aus Memmingen und freue mich auf nette Kontakte in der Umgebung.
Grüße
Hallo in die Gruppe und Grüße aus dem Raum stuttgart *danke* für die Aufnahme
*******978 Frau
7 Beiträge
Schön das ich dabei sein darf . Liebe Grüße aus dem Raum Vechta
*******1975 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich immer über Clubmails:-) Also bei Interesse gerne schreiben!

Viele Grüße vom Niederrhein!
*****him Mann
2 Beiträge
Hallo,
Das ist meine erste Gruppe auf Joyclub daher würde ich mich gerne vorstellen und mich gerne auch beteiligen.

Ich bin Männlich 21 Jahre alt und wohne in Braunschweig, den Rest würde ich mal sagen kann man vom Profil ablesen

Einen schönen Tag noch

Grüße Seraphim
****_bw Frau
29 Beiträge
Hei,
Werde mich hier mal etwas einlesen und dann weiterschauen…
LG aus dem Dunstgebiet von Stuttgart 😂
*******2015 Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben, schön in dieser Gruppe zu sein. Wir kommen aus der schönen Hansestadt Bremen und hoffen hier auf nette Kontakte. Bitte immer vorher unser Profil lesen, dies sagt eigentlich alles aus 😉. LG
*******nse Paar
206 Beiträge
Einen guten Abend in die Runde,
einige wenige mmf Dreier mit Lust auf mehr, aber wie das manchmal so ist, mit gewissen Vorstellungen.
Es ist eben eine Reise, die irgendwo beginnt.
Wir gucken, also genau genommen ich (er), schauen erstmal rum und sehen dann weiter…. Daher sind wir mit Treffen zunächst auch zurückhaltend.
Weitere Interessen liegen in BDSM und DWS (als Ziel), schaut also gerne mal bei uns vorbei für weitere Einblicke.
Wir freuen uns, in dieser Gruppe tiefer in das Thema einzutauchen, ein Gefühl für die Akteure zu bekommen und uns weiter in die Materie einzufinden.
In diesem Sinne beste Grüße & schönen Abend,
Le_Monsieur_G et Sa_danseuse
****r73 Mann
4 Beiträge
Hallo an die Gruppe, ich bin froh das ihr mich aufgenommen habt! Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume 💤 🌙 LG 🙋‍♂️
*********en99 Paar
174 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Die berühmte Chemie muss stimmen... dann wird es ein wunderschönes Spiel zu dritt. *liebguck*
Liebe Grüße von C.uJ. *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme!

Passt die Chemie, ist der Dreier nicht weit.
LG
*****123 Frau
3 Beiträge
Hallo,
Auch ich bin neu .. Interesse hätte ich an zwei einfühlsamen, aktiven Herren.
Bin ja mal gespannt 🍀
*****063 Mann
45 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme, freu mich
****ojo Mann
5 Beiträge
Moin Leute, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. MMF Dreier reizen mich sehr. Bis jetzt kam ich bereits 3x in den Genuss, möchte aber gerne meine skills verbessern und und noch gerne mehr zu Dritt oder mehr ausprobieren. Bin 35J, 1.92 m und wohne in der Nähe von Rostock. Meldet euch gerne per PN bei mir. Gruß Joe
**********neria Paar
1 Beitrag
Moin aus dem Norden!

Ob sich hier wohl was ergibt?

Auf der Suche nach einem wohl proportionierten, kultivierten und verlässlichen 2. Mann mit MMF-Erfahrung und Lust auf 3-4 stündige Verwöhnzeiten in Ostholstein. Wir wollen nur spielen und Spaß haben, keinen Stress.

Wen das anspricht: Ran an die Tasten.

Gruß
Hallo, dann möchte auch ich kurz vorstellen. Bin der Sebb aus Dresden und habe noch keine Erfahrung MMF. Aber deswegen bin ich ja jetzt hier 😉. LG und freue mich hier zu sein und neue Erfahrungen zu sammeln.
***oo Mann
27 Beiträge
Hallo

bin udo 43 bi
Komme aus Thüringen kyffhäuserkreis.
Suche nette Paare zum kennen lernen und spass haben.
******o90 Mann
4 Beiträge
Einen wunderschönen an alle in der Gruppe! Dann möchte auch ich einmal kurz für mich sprechen und die Gruppe somit begrüßen.

Ich bin 33j jung, frisch in den Westerwald gezogen nach mehr als zehn Jahren der Rastlosigkeit durch den Beruf, alleinstehend und konnte bislang 2 mal die Erfahrung von MMF erleben. Das erste Mal war alles andere als ein Erfolg, beim zweiten Mal lief es wesentlich besser. Allerdings würde ich mich freuen die Leidenschaft für rein heterosexuellen MMF weiter ausbauen und durch die Erfahrung der gesamten Gruppe und deren Mitgleider auf einen neuen Level zu heben. Von daher.. Dankeschön für die Aufnahme und allen weiterhin viel Spaß 🍀
VG Tino
****mm Mann
12 Beiträge
hi zusammen…
alle rund um den BODENSEE…+ 50/100 km
ja ihr!
wo ist ein schlanker, großer und genießender für mfm, mmf, fmf oder ?
gesucht?
habe tagesfreizeit und würde gerne eure wünsche erfüllen…
legt los und haut in die tasten!
micha
*******ove Mann
50 Beiträge
Raum Saarbrücken
Hallo , wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein. Freuen uns darauf interessante Menschen mit der Lust auf MMF oder MFF kennen zu lernen. Wir mögen sinnliche Abende mit schönem Licht , Wein ,warmen Massagen gerne auch mit viel warmen Öl, Tantra. Gerne auch Kontakte für Freundschaft plus. In unserer Freizeit sind wir gerne Wandern ,Spazieren mit unseren Hunden, mögen Musik , Konzerte, Sauna ,Wellnessabende. Wir machen gerne Urlaub in den Bergen .
Nackt und bereit für eine schöne Massage, Raum Saarbrücken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.