Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

*******hen Frau
31 Beiträge
Hey hallo @

Bin dann mal die neue

Bin manchmal etwas kühl aber hab Feuer im Hintern

Wer was wissen will einfach fragen , ich beiße bur auf Wunsch

In diesem Sinne freche Grüße 🔥🔥🔥
******489 Mann
67 Beiträge
Hi Leute,

ich bin Tobias, 34 und neu hier in der Gruppe,
ich freue mich darauf euch kennenzulernen
*********Zofe Paar
14 Beiträge
Wir sagen auch Hallo in die Runde und sind gespannt, was sich so ergibt.
*****o89 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Mathias 33 bin neu hier und komme aus Franken.
Ich suche neue und nette Kontakte 😉
Ihr bzw. du kannst mich einfach anschreiben eine Antwort kommt auf jeden Fall zurück.
Liebe Grüße
*danke* für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme.

Ich komme aus *hamburg* und bin 49 Jahre alt und habe bisher keine Erfahrungen in dem Bereich.

Hoffe das ändern zu können und nette Menschen kennenzulernen.
********volo Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme.
Freu mich schon auf spannende Unterhaltungen. 🥳
****n13 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen und Danke...Freue mich schon auch viele neue schöne Erfahrungen
********be69 Mann
2 Beiträge
Suche nach ein prickelnden Abend Ingolstadt
Hi Leute 👋🏻
Würd einen schönen heißen Abend in ingolstadt + Umgebung suchen..❤️‍🔥…bin so ziehmlich für alles zu haben, dabei sehr emphatisch ..
Also würd mich über ein Date „gfrein“..😉
Liebe Grüße und an alle anderen:
Lasst es krachen..😘
*******r_69 Mann
2 Beiträge
Grüße aus dem Weserbergland und alle guten Dinge sind drei 😉
****gg Mann
25 Beiträge
Hello, thank you for accepting me into the group.
Regards Greg
Guten Morgen in die Runde ☀️
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir durften schon ein wenig Erfahrungen MMF sammeln und das war einfach wundervoll. Liebe Grüße🥰
*********Doggy Mann
192 Beiträge
Da bin ich.....
Hallo ich bin der Neue. Danke für die Aufnahme.
Komme aus Mönchengladbach und hatte schon ein paar Dreier. Ich war über 8 Jahre der feste Hausfreund bei einem Paar.
Freue mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch hier im Forum.
Suche hier zudem reale Treffen, gerne Dauerfreundschaft.

Viele Grüße
******e74 Mann
328 Beiträge
Da kann man ja neidisch werden
****ko1 Mann
2 Beiträge
Moin Community,
ich möchte meine ersten MMF Erfahrungen sammeln.
Habe eine lange Beziehung hinter mir, die quasi sehr monoton und absolut monogam war.
Nun ist es an der Zeit viele Erfahrungen zu sammeln und einiges nachzuholen...
Ich bin ein gepflegter, junger Kerl, flexibel mitm Auto. untenrum getrimmt / kann mich auch rasieren / enthaaren falls bevorzugt. Denke mal Sympathie/Empathie sollte kein Thema sein, da ich in der Kommunikation mich gut anpassen kann. Grundsätzlich bin ich aber gern der dominante Typ

Habe Lust einer Sie es zu besorgen und dabei im Tag Team mit ihrem Partner oder weiterem JC Mitglied eine schöne Zeit zu haben.
Zeitlich flexibel je nach Lage. Kann Räumlichkeiten generell anbieten oder beliebig auf neutralem Boden oder gar im Freien

Gern auch spontan, schreibt mir einfach privat.
Mahlzeit 🙋🏻‍♂️
Neu hier im JC und neu hier in der Gruppe.
Nach langer monogamer und eher prüder Beziehung suche ich hier neue spannende Erlebnisse und Erfahrungen - sehr gerne mit einem Pärchen oder einer Dame + weiteren JC-Mitglied.

Komme aus dem Bereich 495 und freue mich auf eine spannende Zeit 🔥🌹
*********n2023 Frau
7 Beiträge
Ich lasse mal ein Liebes Hallo da
Guten Abend ihr süßen,
Ich freue mich hier zu sein für nette Leute kennenzulernen und um auszutauschen.
LG aus dreiländereck, eure Phoenix 😁
*********yria Frau
14 Beiträge
Hey ihr Lieben, Sex mit zwei Männern zu haben ist einer meiner meisten Fantasien schon sehr lange. Allerdings brauch ich dafür wirklich einen guten Safe Place und Vertrauen. Ich denke es ist in diesen Zeiten zwar leicht so etwas zu finden aber der dazugehörige Safe Place ganz oft nicht. Deswegen wäre es mir wichtig meine beiden Männer vorher mal auf einem Event kennenzulernen und sich dann gemeinsam zu entscheiden. Ich suche keine ,,Daddys“ ich suche Untertanen *zwinker* bedeutet 20- allerhöchstens 40 Jahre solltet ihr sein. Ich freu mich auf eure Zuschriften ❤️ (ich hoffe ich habe das Jargon getroffen und niemanden verletzt)

Wünsch euch noch einen schönen Abend
*********1973 Mann
22 Beiträge
Wünsche euch eine angenehme Nach, ob allein, zu zweit, dritt….
Ich bin neu hier, daher DaNkE für die Aufnahme.
Maik, 49, Raum Basel

Freue mich neue Menschen kennen zulernen.
****650 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Nette Kontakte von Gleichgesinnte erfahrenen reifen Damen und Paare für spannende Unterhaltungen zum Segeltörnen wird gesucht. Ich freue mich über Clubmail-Kontakte.
Schiff Ahoi
Hallo zusammen,
ja, auch wir sind eines der vielen Neuen Paare hier im Forum. Wir sind noch recht neu auf der kompletten Plattform, hoffen hier Nette Kontakte zum Gedanken- / Erfahrungsaustausch und evtl. auch persönlichem Kennenlernen zu finden. Mehr über uns entnehmt doch bitte dem Profil.
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sehr hier zu sein 🥰
*********ion83 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, es ist mir jetzt schon eine Freude mit Glied zu sein und daher freue ich mich umso mehr, das ich nun hier , genau deswegen, Mitglied geworden bin 🤗😁😜
*******ark Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bei neu im Joyclub und wurde hier in die Gruppe aufgenommen, was mich sehr freut.
Komme aus Dahn, das ist in der Südwestpfalz und suche hier neue aufregende Kontakte.
Auch über eine nette Unterhaltung freue ich mich natürlich.

Liebe Grüße
Summermark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.