Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

Hey vielen Dank für die aufnahme. Ich bin schon ganz gespannt nette Leute zwischen Bremen und Hamburg kennenzulernen.
Ein freundliches Moin aus Hamburg *g*
Ich hoffe ich kann hier meine ersten MMF Erfahrungen sammeln!
Vielleicht sieht man sich ja im Chat ✨
**********aling Frau
5 Beiträge
Hallo ,

Ich entdecke ganz neu meine Sinnlichkeit und freue mich meinen Horizont lustvoll in der Konstellation MMF erweitern zu können. Ich bin da noch komplett unerfahren aber dennoch sehr fasziniert und angezogen davon.

In freudiger Erwartung der Dinge, die da kommen mögen,

Eure Elli
*******438 Mann
3 Beiträge
Einen wunderschönen Abend euch allen 😊
*******6050 Frau
103 Beiträge
Manu, ich schließe mich dir an.
Einen wunderschönen Abend euch. *g*
ebenfalls einen guten Abend...
*********er_75 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich über neue nette Kontakte aus BW *bw* und gerne auch über eine Dauerfreundschaft. Achja, ein bisschen Erfahrung zum Thema MMF hab ich bereits. *zwinker*
Viele Grüße Andy
Hallo und liebe Grüße aus dem Leipziger Umland. Freue mich hier zu sein und den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.
Wer etwas von mir oder über mich wissen möchte, schreibt einfach eine Nachricht…
Habt ein sonniges Wochenende!
***87 Frau
22 Beiträge
Hallo! Ich bin jetzt seit einer Weile bei Joy und konnte einiges neues entdecken... Meine Bucket-List hat dennoch ein paar Lücken...FFM hatte ich schon einige, möchte aber genauso MMF (gerne auch bi Männern) entdecken... Deswegen würde ich mich freuen, hier diese Erfahrung zu machen.
****hel Mann
18 Beiträge
Hallo aus Koblenz. 24 Jahre jung✌🏽
*******_69 Mann
10 Beiträge
Servus aus der Zentralschweiz 👋jemand von hier der ne gute Party kennt am Weekend?😎😏
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Alex, 50 Jahre aus Hamburg, mit bereits einiger Erfahrung zu mmf und gleichzeitig immer wieder neugierig auf Neues.
Freue mich auf offene Paare mit Niveau.
*********essen Mann
22 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
danke für die Aufnahme-Ich hoffe neben den schon Bekannten hier noch mehr sympathische Leute zu treffen.

Schöne Grüße
Max
*******aar Paar
82 Beiträge
Hallo und guten Tag, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bisher haben wir noch keine Erfahrung mit mmf, aber ich träume davon von vier Händen und zwei Menschen gleichzeitig verwöhnt zu werden. Frezen uns über den Erfahrungsaustausch, Inspiration und evtl. Einen dritten im Bunde.
******tmk Mann
24 Beiträge
Ein leidenschaftliches Hallo und heiße Grüße aus der Steiermark! LG Harry
Hallo allerseits,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich auf aufregende Dates mit tollen Paaren, die noch nach Verstärkung suchen. Ich habe schon einige MMF hinter mir und möchte dies mit euch weiter vertiefen *ggg*
Ich bin ein junger Student aus *hessen* der (unter anderem) viel Wert auf Hygiene, Respekt und Pünktlichkeit legt.

Alles andere gerne privat *g*
Hallo,

ich bin 27 Jahre, sportlich und aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen. Habe die Erfahrungen MMF/mit Paaren nur im guten in Erinnerung und freue mich auf weitere Experimente *zwinker*

LG
****mo Mann
8 Beiträge
Hallo an alle MMF Freunde
Als neues Mitglied möchte ich mich bedanken und auf interessante und neue Bekanntschaften

Allen ein tolles Weekend

Conimo
********voll Paar
850 Beiträge
Hallo und guten Morgen Wir heißen Kati und Silvio und kommen aus dem dem schönen Schwarzwald.
********Lola Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen.
Freue mich hier zu sein 🤗 und neue Bekanntschaften zu machen.
Und natürlich auch auf schöne Stunden zu dritt 😏 Durfte schon erste Erfahrungen machen und jetzt will ich mehr 😁
****l56 Mann
257 Beiträge
Schön wieder jemand neues hier zu sehen. Viel Spaß und Erfolg hier.
*********fener Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.
Freut mich das ich hier aufgenommen wurde.
Bin schon gespannt wenn ich hier kennenlernen darf.
Habe noch keine Erfahrung würde das aber gerne ändern.
Vielleicht findet sich ein sympathisches paar.
Aber freue mich auch einfach darüber sich über das Thema auszutauschen.
Freue mich auf euch
Hallo.
Wir sind ein nettes manchmal verrücktes paar was seit langem den Wunsch hat eine zweite Frau zu finden. Wir sind gespannt ob es klappt. Freuen uns
*********_muc Mann
27 Beiträge
@*********3_79

Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß. Ich glaube aber das ihr hier falsch seit. Wenn ihr eine 2 Frau sucht, dann ist die Gruppe FFM die Richtige. Hier geht es um die Konstellation MMF. *zwinker* LG Maik
***76 Mann
10 Beiträge
Hey zusammen,
es gibt immer noch Dinge im Leben, die entdeckt und ausprobiert werden wollen.
Kleinere erotische Abenteuer hatte ich schon zu dritt. Vielleicht ergibt sich hier ein größeres 😉.
LG
Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.