Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

Hallo alle zusammen.
Ich bin relativ neu hier und möchte gern neues ausprobieren. MMF steht schon lange auf meiner Liste. Suche dafür allerdings noch 2 Männer, denn ich hätte gern dass die beiden sich kennen *g*
Raum Vogtland/Franken
*******e_84 Frau
26 Beiträge
Hallo 😘, ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. 😊 Männer aus Ostsachsen, Raum Bautzen, dürfen mich sehr gern kontaktieren.
*********her92 Paar
520 Beiträge
Grüße *wink*
haben uns hierher verirrt, um uns ein wenig zum für uns sehr spannenden Thema weiterzubilden. 🙂
********2018 Mann
1 Beitrag
Hallo und guten Abend an euch alle,
Ich freue mich Neu in dieser Gruppe sein zu können und freue mich auf heiße Stunden mit euch.
LG Neu_gier
*********oegli Mann
177 Beiträge
Gibt es eine Frau im Forum die auf Fusserotik steht?
Dann bitte melden. Sollten auch schöne Füße sein. I love it.
*********en09 Paar
104 Beiträge
Hallo Community, wir kommen aus dem Westen Hamburgs und sind gespannt was uns in dieser Gruppe erwartet. Was die Swingerei betrifft sind wir keine Anfänger.
*******t93 Mann
4 Beiträge
Moin aus hamburg. freue mich auf nette bekanntschaften
*********nchS Frau
36 Beiträge
Hallo zusammen,
freut mich hier sein zu dürfen.
Suche über diesen Weg ein eingespieltes Team für Dates zu dritt.

Raum Stuttgart
Guten Morgen ihr lieben.
Ich bin Nicki aus berlin, hatte schon *mmf* als auch *ffm*, finde beides toll, aber MMF macht mich mehr an. Da darf ich einfach im Mittelpunkt stehen und genießen. Erfahrungsgemäß gehen geplante 3er oft schief. Bei mir jedenfalls. Die besten 3er ergaben sich spontan.

Ich bin also nicht gezielt auf der Suche, aber ich halte immer meine Augen offen für Neues.

😘
*******le84 Mann
68 Beiträge
Zitat von *********nchS:
Hallo zusammen,
freut mich hier sein zu dürfen.
Suche über diesen Weg ein eingespieltes Team für Dates zu dritt.

Raum Stuttgart
*top* *mmf*
*******s_he Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe und hoffe, hier auf sympathische, aufgeschlossene und experimentierfreudige Paare aus dem Rhein-Main-Gebiet zu treffen.

Viele Grüße

Hannes
*****yes Mann
4 Beiträge
Hey zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und freu mich auf gute zusammenarbeit, um der Königin Daenerys eine unvergesslichen Nacht zu ermöglichen. *mmf*
Ein herzliches Hallo in die Runde,

schon lange spiele ich mit dem Gednke eines MMF Erlebnis und suche hier ein paar Herren die mir dieses Erlebnis schenken möchten.
Bin in dem Bereich also ganz unerfahren und würde mich sehr freuen, von Euch in eure Mitte genommen zu werden.
Freu mich euch kennenzulernen
*********hmerz Paar
48 Beiträge
Vorstellung Cm_Lustschmerz
Guten Tag in die Gruppe,

als Herr in einer klassischen Ds Beziehung bestimme ich über die Lust und die Benutzung meiner eheskl*vin. In diesem Zusammenhang genieße ich es sie anderen Herren vorzuführen und sie gemeinsam mit diesen zu benutzen. Zu beobachten wenn sie von fremden Herren gef*ckt wird und deren Lust befriedigt ist absolut erregend.

Ich hoffe, dass wir in dieser Gruppe geneigte Mitspieler finden um MMF regelmäßig zu realisieren
Bild ist FSK18
*******inho Mann
4 Beiträge
Schön!
Hallo zusammen!

Ich habe den Beitritt zu dieser Gruppe beantragt, in der Hoffnung wertvolle Erfahrungen zu sammeln und Sex zu leben🥳

Falls jemand noch Männliche Unterstützung benötigt, ziehen Sie mich bitte auch in Betracht😄👍🏻

Freundlichst

G
*******2320 Mann
14 Beiträge
Schönen guten Morgen

Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein

Da wir alle ein gemeinsames Interesse Teilen

Ich habe schon mehrere Erfahrungen als Mitspieler bei Paaren sammeln dürfen

Würde diese gerne hier einbringen und freue mich darauf neue Leute dadurch kennen zu lernen

Bin ein sehr geselliger und entspannter Typ mit dem man über alles reden und alles bereden kann
Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hoffe auf ein paar nette Leute und Gespräche. Ich wünsche allen viel Spaß.

Liebe Grüße

Maik
Hallo erstmal 😂
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freu mich auf die Erweiterung meines Horizonts und auf spannende Kontakte.
Bin gespannt wo die Reise hingeht
LG Michael
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin der Fernando aus Heilbronn Suche nette bekantschatdchaften würde mich über jede Nachricht von euch freuen
*kuss2*
*****aer Mann
1 Beitrag
Hallo an alle, mal sehen was kommt
Gruß
Leonbaer
******men Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
es freut mich, Mitglied in dieser Gruppe geworden zu sein.
MMF ist für mich eine lustvolle Spielart, wo zwar die Frau im Mittelpunkt steht, aber alle Beteiligten leidenschaftliche Momente erleben sollten.
Ich suche zärtliche und langfristige Kontakte, schnelle Nummern sind nicht mein Ding und hoffe, hier gleichgesinnte kennenlernen zu dürfen.
LG
Tendermen
*******d84 Mann
26 Beiträge
Hallo, liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Dreiers,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gespant bin ich vor allem darauf, von Euren Erfahrungen mit MMF-Konstellationen zu lesen.
Konkrete Treffen werden hier wahrscheinlich nicht verabredet, wenn doch, würde ich mich sehr freuen, Euch kennenzulernen.
Beste Grüße
********2_23 Mann
27 Beiträge
Hallöchen zusammen Von Bodensee
Ich möchte gerne ein paar oder eine Frau für einen MMF treffen 👋🌹
**********essen Mann
5.345 Beiträge
21.08.2023
@****as

Guten Morgen *freu* *freu2* *juhu*

*happybirthday*

Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!

*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

*anbet* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.