Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich auf aufregende Neue Bekanntschaften!
Danke für die nette Aufnahme.

Ich freue mich auf nette Kontakte
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei euch.
Freu mich jetzt schon darauf ob ich hier in der Gruppe Erfahrunges sammeln kann und auch Kontakt bekomme.
Vielen Dank für die Aufnahme gerne anschreiben antworte meistens immer *g*
*******dies Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme =)
Freuen uns auf einen anregenden auszutauschen und uns von der ein oder anderen Date-Idee inspirieren zu lassen =)
LG
Hi zusammen, wir sind ein junges Paar (24/26), seit bald 3 Jahre zusammen und wollen unseren Horizont erweitern. Wir haben schon diverse Apps durch und versuchen es nun hier.
Wir suchen einen netten Ihn oder auch ein Paar bis 35 und freuen und hoffen, dass wir hier fündig werden. Erfahrungen in dem Bereich gibt es noch nicht - da es bisher nur beim Schreiben blieb. Für mehr fragen kann mir auch gerne eine PN geschrieben werden - Premium - Abo und Echtheitscheck ist vorhanden.

Grüße aus Bayern.
********7883 Paar
259 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Wir wollen auch in Zukunft etwas mehr wagen und suchen solo Männer als auch ein Pärchen wo es zu 4 passt .. Liebe Grüße *anmach*
****83 Mann
1.729 Beiträge
Zitat von *******dies:
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme =)
Freuen uns auf einen anregenden auszutauschen und uns von der ein oder anderen Date-Idee inspirieren zu lassen =)
LG
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch 😘
****83 Mann
1.729 Beiträge
Zitat von ********7883:
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Wir wollen auch in Zukunft etwas mehr wagen und suchen solo Männer als auch ein Pärchen wo es zu 4 passt .. Liebe Grüße *anmach*
Willkommen in der Gruppe. Wünsche euch viel Spaß und Erfolg das eure Wünsche in Erfüllung gehen
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe Mainz und suche in dieser Umgebung (+/- 75km) nach neuen heißen Kontakten.
Ich bin offen für Frauen und Paare jeglichen Alters, die wie ich gerne neue, aufregende und unvergessliche Erfahrungen sammeln möchten🔥.

Zu mir noch kurz: Ich bin sportlich, authentisch, respektvoll und relativ unkompliziert 😁

LG
Hey zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe:)

Der MMF Gedanke fasziniert mich schon längere Zeit, ich kann aber meine Frau noch nicht so richtig dazu überzeugen.

Vielleicht ergeben sich ja für mich Kontakte mit Paaren hier. Lasse mich aber gerne auch einfach inspirieren und bin einfach super interessiert an allen Arten von Abenteuern.
*********ord91 Mann
23 Beiträge
Guten Abend liebe Paare,

ich bin der Michael, komme aus der Nähe von Köln und suche auf diesem Wege ein Paar, welches sich gemeinsam mit mir ausleben und entwickeln möchte.
MMF Erfahrungen habe ich bisher noch recht wenig, weshalb ich ein Paar suche, welches gerade zu Beginn auch wert auf eine gemeinsame Wellenlänge legt.

Schöne Körper sind zwar toll, allerdings spielt Sympathie eine große Rolle bei mir.

Ich selbst bin nicht Bi!

Ansonsten bin ich dominant, weiß was ich will und lasse die Prise Humor niemals zu kurz kommen!

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, scheut euch nicht mit eine Nachricht zu schreiben ☺️ ein Foto vom Gesicht gibt es dann selbstverständlich auch!

Bis dahin
Michael
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme *g* ich komme aus Osnabrück und bin auf der Suche nach zwei M‘s ☺️
***dP Paar
6 Beiträge
Hallo in die Gruppe!!

Freuen uns hier dabei sein zu können und neue positive Menschen kennen zu lernen.

SG Roxy und Peter
******rrr Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Alex und mich freut es in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich habe bereits Erfahrung mit MMF und würde mich freuen nette Paare kennenzulernen *g*
Hey. Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Meldet euch gerne bei mir.
Gruß
*********el77 Mann
20 Beiträge
Hallo an die Damen, Herren und Paare.

Bin nun auch hier und freue mich über gleichgesinnte um gemeinsam Erfahrungen zu erleben und auszutauschen. 😊😊😊
Hallo ihr lieben Liebenden,
Ich bin hier als Neuzugang eingetroffen und wollte Euch allen hier ganz lieb Hallo sagen .
Schön wäre es ein Pärchen zu finden mit dem man echt viel Spaß haben kann zu dritt.
Einfach melden, ist ganz einfach *zwinker*
Moin Zusammen in die Runde,

meine Freundschaft + (w, 33 Jahre) und ich suchen einen aufgeschlossen und sympathischen Mann für aufregende Stunden.

Wenn Du Interesse hast, kannst dich ja gerne melden.
Wir würden uns über einen offenen Austausch im Chat zum Kennenlernen freuen.

Kurze Info zu den Rahmendaten:
• Du bist 27-40 Jahre alt ( nach unten gibt es Spielraum)
• Treffen würden bei mir im Hamburger Osten stattfinden
• du bist schlank
• Du bist gut bestückt ( wobei wir den Fokus eher auf Durchmesser legen)

Den Profilnamen meiner F+ gibt es dann im Chat.

Bei offenen Fragen, einfach raus damit.

LG Sven
******969 Mann
108 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Erstmal danke für eure Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Heiko 54j in einer offenen Beziehung.

Ich, suche hier Nette Single Frauen und Paare , für schöne und nette Stunden.

Lg. Heiko
****88 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde. Vielleicht ergibt sich ja hier eine tolle Bekanntschaft.
****021 Frau
9 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich hatte schon einen MMF und würde es gerne wieder erleben. Ich mag eher hart. Freue mich auf neue Kontakte
*******le84 Mann
68 Beiträge
Zitat von ****021:
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich hatte schon einen MMF und würde es gerne wieder erleben. Ich mag eher hart. Freue mich auf neue Kontakte
Schön 🤩 *top* *zwinker*
*******See Mann
38 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme.

Ich hatte schon einen MMF zusammen mit meinem Kumpel. Ich würde sagen, wir sind ein eingespieltes Team und würde es gerne wieder mit einer Lady/Paar erleben. Freue mich auf neue Kontakt
********DD_B Mann
14 Beiträge
Hey MFM Liebhaber:innen,
freue mich dabei zu sein und auf lustvolle Begegnungen mit spannenden, eifersuchtsfreien (unmöglich lol) Paaren. Bringe Erfahrung mit und bin nicht berührungsscheu, was den M betrifft, ohne explizit bi zu sein. Aber warum nicht, wenn es passt.
Auf ein sinnliches, lustvolles, erotisches Mit- und Durcheinander.

Liebe Grüße, lupus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.