Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

Heyyy poppengemeinde👋 ich sag auch einmal hallo👌 ich bin Tom 33 und immer auf der suche nach spass Abenteuer oder ähnliches zu dritt zu viert oder mehr 🤩
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin neu auf Joy und schaue mich mal hier um habe keine Erfahrung bezüglich MFM
*****ook Mann
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu* !! Habe schon MMF erleben dürfen und es war eine der geilsten Erfahrungen überhaupt 😎😉
*******ise Mann
66 Beiträge
Ein sommerlichen Grüß aus OWL an Euch....
MMF habe ich bisher erst 3x erlebt (damals, als einladener mit F) und wir fanden es sehr prickelnd.
Also bin ich für jeden Spaß zu haben *zwinker*
****ut Frau
8 Beiträge
MFM - das finde ich im Kopf spannend. Vielleicht mach ich demnächst mal den Schritt aus dem Kopf raus und probiers aus. Da bin ich noch zurückhaltend und bitte um Nachsicht.
> na_gut PLZ 7....
*******ean Paar
58 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin Marko 47j,normal gebaut und komme aus der Nähe von Hirschau in der Oberpfalz
*******_70 Frau
3.584 Beiträge
Guten Morgen. Ich bin die neue hier und danke für die Aufnahme in die Gruppe und vielleicht findet sich hier der passende Herr für das Spiel zu dritt. *zwinker*
*******e983 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und freue mich sehr über die Aufnahme ☺️

MMF ist für mich Neuland, reizt mich aber schon seit längerem und ich hoffe hier Partner zu finden um es auszuprobieren.

Gerne im Bereich Düsseldorf und nähere Umgebung 👍🏻

Ich freue mich 🥳
******e74 Mann
328 Beiträge
Guten Morgen Schnecke 983. Würde mich freuen dich auch dann mal kennen lernen zu können. Bin nämlich aus der gleichen Gegend wie du. Können das gerne zusammen mal realisieren. Über eine Nachricht von dir würde ich mich schon sehr freuen.
*******e13 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohn im thüringer Norden, quasi im Dreiländereck Niedersachsen/Thüringen/Sachsen Anhalt.
MMF ist schon länger mein Wunsch. Leider ist es noch nicht Realität geworden, da immer einer der Herren kurz vorm Date abgesprungen ist. Vielleicht werd ich ja hier fündig...am liebsten wäre mir, glaub ich, ein Team bzw. zwei Herren, die sich bereits kennen...
LG darkrose13
*********Doggy Mann
192 Beiträge
Zitat von *******e983:
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und freue mich sehr über die Aufnahme ☺️

MMF ist für mich Neuland, reizt mich aber schon seit längerem und ich hoffe hier Partner zu finden um es auszuprobieren.

Gerne im Bereich Düsseldorf und nähere Umgebung 👍🏻

Ich freue mich 🥳

Herzlich Willkommen.....
Kannst dich gerne mal melden. Alle 3 Spielarten sind möglich 😉
Vielen Dank für die Aufnahme 😉 ich bin Julian, 34 und komme aus der Nähe von Leipzig. Da ich für Herrenüberschuss im kleineren Stil eine Vorliebe habe und bereits sehr schöne Erfahrungen machen durfte scheint die Gruppe MMF perfekt für mich.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und hoffe auf viele anregende Gespräche 😉
Geiler Samstag Abend
Hallo in die Runde
Wir haben morgen bei uns eine kleine HÜ Party mit MMMF *juhu*
Wird bestimmt mega geil werden . Das Programm steht . Der Rest hoffentlich auch.
Zwei Mitspieler die sich noch nicht kennen , wir aber schon, besuchen uns.
Ich führe Ihnen mein süßes Luder vor , danach hat sie sich vor uns mit Augenbinde hinzuknien um uns unsere Schwänze leer zu saugen.
In unserer Pause danach , wird sie sich vor uns auf einen Stuhl hinsetzen und sich selber mit einem Dildo Vergnügen müssen.
Danach wird das Schwanzgeile Luder in der Liebesschaukel fixiert und wir können sie abwechselnd………….. *freu2* Fotos von dem Abend setze ich nächste Woche hier rein .
******e74 Mann
328 Beiträge
Also euch würde ich auch in Wuppertal mal besuchen. Hört sich Mega geil an. Ich komme zwar aus Krefeld, arbeite aber in Wuppertal. Hammergeil
Hallo ihr Lieben,
herzliche erotische Grüße aus Stuttgart, ich liebe
es zu dritt zu sien *zwinker*
Grüßle Buddy_bw
***ur Mann
2 Beiträge
Hallo, hatte erst neulich meine erste Erfahrung, weil ein Pärchen mit die Chance gab...Es war der wahnsinn und macht auf jeden fall Lust auf mehr. Die F war sehr sehr begeistert (Und laut) von dieser Erfahrung und ihre Lust machte einfach unendlich Spaß. Bin gespannt hier von Erfahrungen zu lesen und eventuell mich jemanden anzuschließen.
*****ius Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

jetzt bin ich mal der Neue hier in der Runde...
Danke erstmal für die Aufnahme.

Ich heiße Marco, bin 45, alleinerziehender Vater und komme aus dem wunderschönem *hessen* (Nähe Wesbaden).

Mittlerweile habe ich schon ein paar Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht und hoffe auf auf weitere Bekanntschaften mit vielen neuen Erlebnissen und prickelnden Treffen.

Also meldet euch einfach bei mir und haut in die Tasten.
Beißen tue ich nur wenn es gewünscht ist... *grins*

Liebe Grüße
Marco
Hey Jesús, 19 Jahre jung, komme aus der Umgebung Frankfurts und bin neu hier 😁
*********dream Mann
1 Beitrag
Ich bin auch neu hier. Danke fürs annehmen und freu mich, etwas von euch zu lesen. Ich lebe in berlin, bin aber auch viel in Deutschland unterwegs. Ich freu mich auf Feedback und viele coole Nachrichten
*******2000 Mann
27 Beiträge
Moin Moin sag ich mal.
M23 aus Lüneburg.
Freu mich auf den Austausch oder mehr hier.
Hallo
Bin neu hier und freu mich auf nette Bekanntschaften
Hallo zusammen.
Schön der Gruppe anzugehören.
Komme aus OWL. MMF Erfahrung mit einem attraktiven Kumpel. Wenn eine Dame Interesse an einem eingespielten Team hat, gerne melden. Freue mich über jede Mail, auch sehr gerne als Mitspieler bei einem Paar.
*********ze_HD Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen,

Freue mich auf nette Kontakte mit Paaren die wie ich an *mmf*interessiert sind.
Komme aus dem Süden, aus Heidelberg.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Marco
Hallo, hier Umino aus Bregenz
****S70 Mann
21 Beiträge
Hallo danke schon mal für die Aufnahme. Ich wäre gerne bereit für einen dreier ffm bin nicht bi.
Aber ich finde es geil wenn gleichgesinnte das gleiche Spiel spielen. Es wäre schon sehr geil es in der Realität umzusetzen. Ich komme aus Südlichen Raum von München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.